World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #28
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
03.04.2002, 22:32 #351
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV wachte auf. Es war schon später Nachmittag.
Er hatte einen ziemlich bösen Kater. Sly lag auch in CiferXIVs Hütte auf dem Boden.
CiferXIV kippte sich erstmal einen Wassereimer über den Kopf, um richtig munter zu werden.

Dann setzte er sich auf eine Bank vor seiner Hütte. Er dachte über den gestrigen Abend nach. Bei den Gedanken daran, dass er Sly versprochen hatte mit auf Trolljagd zu gehen, musste er grinsen.
Aber eigentlich wäre es doch gar nicht so schlimm, wenn sie es versuchen würden. Eine Flucht wäre ja kein Problem für die beiden Schatten, da sie recht gut im Schleichen waren.

CiferXIV schüttete Sly einen Wassereimer über den Kopf. Er wollte wissen, was er davon hält.
Sly war immer noch fest davon überzeugt, dass er den Troll alleine besiegt. Es war wohl noch ein bisschen Restalkohol im Blut von Sly.

Somit war die Sache klar. Sly und CiferXIV werden auf Trolljagd gehen. Für CiferXIV war es eher ein Spaß, so könnten sie die Barriere weiter erkunden. Eine echte Bedrohung sah er in einem so schwer fälligen Wesen nicht. Sly schien die Sache ja richtig ernst zu sein. Er begann sofort sich auf das Kommando Unternehmen vorzubereiten.

Er schnappte sich seinen Nimroder und ging in die Burg um zu trainieren. CiferXIV machte ein paar Übungen und legte sich früh schlafen, um am nächsten Tag fit zu sein. Denn morgen sollte es losgehen.
04.04.2002, 12:05 #352
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Lehrling schlug die Augen auf und musterte kurzweilig sein prachtvolles Gemach.
=Shakuras="Ich brauche wirklich mal neue Möbel."
Der Feuermagierlehrling stand auf,wusch sich,aß etwas,zog sich seine heilige Feuermagierrobe an,die mit Schutzrunen bestückt war und befestigte an seiner Robe,die eine Halterung für Einhandwaffen hatte,sein Langschwert.Dann trat er noch mit halbnassen Haar aus sein Gemach und ging zum Burghof,währenddessen er gleich auf seinem Weg Milten,Torrez und Rodrigeuz begrüßte.
04.04.2002, 12:41 #353
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas drehte sich und spürte auf seiner banke was naches und sprang auf WAs ist das was war das fragte DXardas sich und hatte schon einen Feuerball in der Hand und guckte sich Ängstlich um dann kniete er nieder und sprang wieder auf er hatte was gehört merkte er auf einmal das ein komisches ETwas ihn von hinten beobachtete.DXardas drehte sich schnell um und sagte Ach Dan Diwa =Fredchen du hast mir so ein schreck eingeflöst das findest du lustig war DXardas merkte das Dan Diwa Freude daran hatte .

Da Dxardas jetzt wach war zock er sich seine geliebte Hohe Robe der Feuermagier an sie war aus einen stoff den mann nicht auf der ERde die uns bekannt ist findet und sie hatte einen grossen schutz.
Danach machte er seine Kiste auf und holte sich seinen Magischen einhänder raus und heftete ihn mit seiner Magisch verzierten scheide an die Robe.Dann holte er unter seinem bett sein kampfstarb herr und schnalte ihn an den Rücken und verlies den Tempel und guckte ob er Shakuras sieht da er ich noch bei ihm entschuldigen möchte
04.04.2002, 12:47 #354
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Lehrling spührte er hinter sich,als er noch auf dem Brughof war,eine sehr große und mächtige,magische Aura.
Der Magier drehte sich um und erblickte DXardas.
Anscheinend wollte der Hohe Feuermagier zu ihm,also blieb Shakuras wartend stehen.........
04.04.2002, 12:52 #355
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas ging zu Shakuras dem Lehrling und fing an zu sprechen Shakuras es tut mir leid das ich weg musste aber es war besser so ich hoffe du nimmst mir das nicht so übel .Also jetzt ein anderes Thema du wolltest bei mir den Ersten Kreis der Magie Innos erlernen
04.04.2002, 13:01 #356
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras wurde überhäuft von Worten und der Lehrling hörte eine Entschuldigung heraus,aus den Worten des Magiers,doch dem Priester war es anscheinend etwas unangenehm,deshalb wechselte er sofort das Thema.
=Shakuras murmelte="Er wird schon seine gründe dafür haben."
Stille..........................
Stille.......................................
=Shakuras="Ja.Ich wäre dir sehr dankbar,wenn ich bei dir die Magie Innos erlernen könnte."
04.04.2002, 13:07 #357
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas sagte Komm mit ich werde dir heute erstmal nur die geheimen Bücher der Magie Innos geben und du wirst sie erst studieren müssen dann werde ich dich auf die Probe stellen ob du berreit bist die Magie zu erlernen komm jetzt bitte mit und ich gebe dir die Bücher

DXardas schrit langsam zum Tempel zurück und Shakuras hinterher
04.04.2002, 13:13 #358
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras verschränkte die Arme,nickte und schritt mit eleganten Schritten dem Magier namens DXardas hinterher.
Wenige Sekunden später kamen sie beim tempel an und betraten diesen ebenfalls.Sie machten sich unverzüglich auf dem Weg zur großen Bibiothekl der Feuermagier.Auch dort angekommen,suchte DXardas in einem der vielen Regal herum.
04.04.2002, 13:17 #359
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan ging aus dem Tempel raus über den Burghof um sich etwas Bewegung zu verschaffen. Es war heute so ein sonniger Tag, darum beschloss er draußen weiter zu studieren. Er hatte seine Schriften mitgenommen und setzte sich vor den Tempel. Er las ein Buch über die Geschichte der Orks in Myrtana. Über den Einfall der Menschen und ihre Verfolgung. Er fand es schlimm was die Menschen mit den Orks getan haben. Sie denken, sie wären Tiere, was sie nicht sind. Ihre Geschichte reicht viel früher zurück als die der Menschen. Sie hatten sich schon Gedanken über die Entstehung der Welt gemacht als die ersten Menschen gerade mal im Ledenschurz und Keulenschwingend durch die Gegend gerannt sind. Er hatte vor einiger Zeit eine Gruppe Orks beobachtet und kam zu dem Fazit das Orks und Menschen gar nicht so verschieden sind. Zwar sind ORks in irem tiefsten innern noch wilde Tiere, doch haben sie schon eigene Dörfer und Technologien entwickelt.
04.04.2002, 13:22 #360
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas drehte sich stolz zu Shakuras und sprach Hier ist das wissen der Feuermagier und ich habe alles gelesen und du wirst es auch machen um einmal zu wissen aus was die macht kommt und was der sinn ist aber jetzt zum Thema

DXardas holte 15 Bücher aus ein regal raus das mann kaum sehn konnte und gab sie Shakuras der unter der last der Bücher schwer zu leiden hatte .

HIer Shakuras Studiere sie gründlich und werde des ersten Kreises der Magie Innos würdig

DXardas guckte den Lehrling lächelnt an da er an sich errinert wurde wie er selbst mal da stehte mit den armen voller bücher .
04.04.2002, 13:28 #361
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan zeichnete auf ein Stük Papier eine Ork-Skizze von verschieden Bewegungnen die ziegen sollen das man ein Freund ist. Der Ork hatte die Arme ausgestreckt und sich hingekniet. So signalisierte er seinen Artgenossen das er nicht mit feindelicher Gesinnung gekommen ist. Zwar besitzten die Orks eine Sprache, doch kommunizieren sie dennoch immer noch durch Körpersprache miteinander.
Er fügte das fertig geziechnete Bild seinen Studien hinzu. Er dachte eine lange Zeit über das was er erfahren und gehört hatte über die Orks nach, bis er in seinem Gehirn eine Verwirrung zwischen Legenden Sagen WIrklichkeiten und Vorurteilen herrschten das er beschloss sich erst mal eine Pause zu gönnen und ein parr Steine zu schleifen
04.04.2002, 13:30 #362
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras brach schon fast unter der schweren Last der Bücher zusammen,denn es waren keine gewöhnlichen.Denn sie handelte über das geheime Wissen und darüber konnte man wahrlich viel erzählen.
Der Lehrling nickte lächelnd den Hohen Feuermagier an und ging mit der Last in sein Gemach.Dort legte er die Bücher auf sein Tisch,schloss seine Tür ab und setzte sich zu den Bücher.Es war recht dunkel in seinem Zimmer,also holte Shakuras das Geschenk Mythiqans hervor und benutzte es.Eine Statur,die Licht ausstrahlte.magisches Licht.Der Magier fing an die Bücher zu studieren........
04.04.2002, 13:49 #363
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan ging aus dem Lager und runter zum Bach, in dem sich das Sonnenlciht so spiegelte das er kaum was zu sehen vernahm. Am Rande des Baches, etwas weiter nördlich vom alten LAger erblickte er eine ganz besondere Steinart. Es war ein Iol, wie die Adligen dazu sagen würden. Dieser Stein hatte, wenn man den alten Überlieferungen Glauben schenkt eine Heilende wirkung. Er hielt ihn gegen das Sonnen licht und begutachtete ihn. Mythtiqan überlegte, wie so ein begehrter und kostbarer Stein einfach in die Barriere gelangen konnte. Die Barriere hat sich ausgedehnt und neue Gebiete sind dazugekommen aber wer so einen Stein hat lässt ihn nicht so einfach fallen. Mythtiqan war das so ziemlich egal er beshloss daraus eine Kette machen zu lasen. Das er so ein Glück heute hat, hätte er sich nicht mal im Traum vorstellen können. Er sammelte noch ein parr andere leicht zu formende Steine auf und ging dann mit heiterer Mine zurück ins alte Lager
04.04.2002, 16:57 #364
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Thorus lass sich das Dokument langsam durch und runzelte hin und wieder seine Stirn.
“Nun gut. Da mein lieber Freund Michael mich darum bittet werde ich mal nicht so sein und euch hereinlassen. Allerdings habt ihr nicht die Befugnis ins Erzbaronenhaus oder die Baracke zu gehen.”, sagte er schließlich und machte Shadow Platz.

Dieser ging an ihm vorbei und ging zu einem Gebäude vor dem einige Personen in roten Magierroben standen. Er hielt dieses Gebäude für den Tempel und ging darauf zu.
Einer der Magier sprach ihn an als er versuchte durch das Eingangsportal zu gehen.
“Entschuldigung. Aber ihr dürft hier nicht herein. Dieses Recht ist allein den Magiern vorbehalten.”, sagte dieser zu ihm mit einer erstaunlich sanften Stimme.
“Ich möchte zu Diego. Ich habe gehört er ist Robenwirker und ich wollte eine Robe bei ihm bestellen. Sie ist für einen Bhaal der Bruderschaft.”
“Einen Moment ich werde ihn holen.”

Der Magier verschwand für einige Zeit in dem Gebäude und Shadow wartete auf dessen Wiederkehr. Nach fünf Minuten kam der Magier wieder. Hinter ihm ging ein weiterer Magier der ihn dann ansprach.
04.04.2002, 17:02 #365
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Der Magier sah gediegener aus als Milten. Er ging nicht, er schien sich bewegungslos zu bewegen... was genau so möglich war wie eine Woche lang mit englischem Frühstück zu überleben.

Ich bin Diego, Magier des Feuers. Wie ich höre, willst du eine Robe für die Bruderschaft. Wer schickt dich? Für wen ist die Robe. Jede muss individuell gearbeitet werden.

Der Magier sah auf Shadow herab. Dieser stand, wie es sich für einen Besucher gehörte, unterhalb des Podestes das zum Eingang führte. Jemand hatte sich beim Entwurf etwas gedacht. So stand der Magier höher als der Besucher.

Während Shadow sich sammelte um zu antworten, kam Milten und übergab Diego ein Kettenhemd, das er vor einer Weile bestellt hatte. Es war äusserst dünn, und doch saumä... sehr hart. Diego bedankte sich mit einem Nicken und erwartete weiterhin die Antwort von Shadow.
04.04.2002, 17:11 #366
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Shadow schaute zu dem Feuermagier empor der ihn angesprochen hatte. Das Podest zwang ihn dazu seinen Kopf in den Nacken zu legen obwohl er normalerweise um einiges größer war als die meiste Menschen.
“Die Robe ist für den Bhaal Champ. Ich kann dir seine äh... Körpermaße geben.”, sagte er schließlich.
Mit diesen Worten zog er die Notiz des Bhaals hervor auf dem die Maße standen.
04.04.2002, 17:15 #367
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Lehrling studierte und studierte.Die Zeit verging und Shakuras las aufmerksam wie ein Verrückter.Er hatte schon in Kindesalter von seinem Vater gelernt,aufmerksam,schnell und verständlich zu lesen.
Die Zeit verstrich und die geschenkte Statur(http://www.drachentruhe.de/images/midi/AMF1.jpg)von dem Hohen Feuermagier,schenkte dem Lehrling heiliges und magisches Licht.
1.....2.. Bücher hatte er bereits schon gelesen.Er wusste nicht viel,doch er wusste etwas.Der Priester Innos las und las und las.
04.04.2002, 17:16 #368
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Der Zettel flog in die Hand Diegos.

Oh! Champ hat zugelegt. Nun gut. Ich werde mich sofort an die Arbeit begeben. Du oder jemand anders aus dem Sumpflager kann die Robe morgen hier abholen. Ich werde mich zu dieser Zeit noch zurückgezogen haben, aber Milten wird sie dir übergeben.

Ohne ein weiteres Wort drehte sich der Magier um und verschwand im Innern des Tempels.

Milten nahm wieder seinen gewohnten Platz ein.
04.04.2002, 18:07 #369
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras machte nach dem 4 Buch eine Pause und ließ seinen Kopf rutieren.Ein Knacken war zu vernehmen.Dann stand der Lehrling auf und dehnte sich,denn er saß schon lange auf solch einem Holzstuhl.
Der Priester göhnte sich eine kleine Schlafpause,machte jedoch nach 2 Stunden weiter und las und las und las und studierte und studierte und studierte.................
04.04.2002, 22:06 #370
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas klopfte an Shakuras Tür und ging in sein Gemach der Lehrling drehte sich um und begrüste DXardas und andersrum .Dann guckte DXardas auf den Tisch des Magiers und sah das schon Zwei Bücher auf seite waren dann sagte er Shakuras wie ich sehe bist du sehr fleissig aber geh jetzt schlafen das wissen in diesen Büchern ist viel und du musst es verstehn lernen nicht nur lesen ich weis das du es bis jetzt verstanden hast aber lass dir zeit wenn du mal ein mächtiger Magier werden willst und ich weis du kannst einer werden. Mit den lätzten worten ging DXardas aus den gemach und kletterte auf das dach des Tempels da es immer noch schön warm wahr und mann von dort sehr gut die sterne sehn kann und dadurch fühlte der Hohe Magier sich Innos den Götter Vater näher .

Als er sich die Sterne angeguckt hatte setzte er sichhin und meditierte und sprach zu Innos .
04.04.2002, 23:36 #371
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV packte alle Sachen zusammen.
-sein Bastardschwert
-den Dolch von Novatius
-3 Heiltränke
-etwas Wasser und Brot
-ein superscharfes Rasiermesser

Außerdem hatte er seine verbesserte Schattenrüstung poliert.
Der Schatten war nun bereit in den Kampf zu ziehen.

Er holte Sly noch ab. Sly war gut vorbereitet.
Beide Schatten mussten lachen. Es war ja doch mehr ein Spass.
Mit einer richtigen Chance gegen einen Troll rechnete keiner.
Zusammen verließen sie das AL durch das Nordtor und gingen nach Norden Richtung Trollschlucht.
05.04.2002, 09:53 #372
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras schlug die Augen auf und erspührte Wärme.
=Shakuras dachte="Es wird ja wohl ncihts brennen."
Er fuhr hoch und guckte sich schnell in seinem gemach um,doch es brannte nichts.Die Wärme erzeugte anscheinend die Statur,die er von Mythiqan als Aufnahmegeschenk bekam.
Der Lehrling ließ sich beruhigt wieder in sein Bett fallen und dachte über den gestrigen Abend nach,als DXardas noch vorbeischaut und den Magier einen rat gab,den Shakuras auch natürlich befolgt hatte.
Der Feuermagierlehrling blieb noch einen kurzen Moment liegen,rappelte sich jedoch auf und vollführte mit seiner Hand eine Geste,worauf die leuchtende und magische Statur kurz aufblitzte und das Licht und die Wärme in dieser erlosch.........
..............................................................
Shakuras genehmigte sich ein warmes Bad und wusch sich auch in dieser.Danach zog er sich seine heilige Robe an und befestigte an dieser sein Langschwert.Er wartete bis seine Harre getrocknet waren,währenddessen beschäftigte er sich kurzweilig mit seinen Studien über die Sterne.Dann war alles perfekt.Gewaschen,angezogen und vor allem war er wissensbereit und wissgierig.Er trat aus seinem Raum,und machte sich mit 15 Büchern auf dem Weg zur Bibiothek.Auf dem Weg dorthin begrüßte er die jeweiligen Magier.Er setzte sich und las,lernte und studierte.......
Mit der Zeit lagen schon insgesamt 5 Bücher auf der einen Seite und 10 auf der anderen.Der Lehrling las und lernte wie verrückt weiter.
05.04.2002, 10:17 #373
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan wachte mit den ersten Sonnenstrahlen auf, weil diese ihm ins Gesicht schienen. Wie jeden Morgen wusch er sich und zog sich seine Magierrobe an. Er öffnete seine Truhe und holte ein Stück Razorfleisch aus ihr heraus. Die Sonne stand knapp über dem Horizont und strahlte auf das Wasser des Baches, sodass der Bach hell erleuchtete. Mythtiqan nahm sich das Stück Fleisch und machte sich auf, aus dem Lager zu dem Felsvorsprung zu gehen, in dem er sich immer morgens sein Frühstück genemigte. Er ging aus dem Tempel herau, vorbei an den Wachen zur Burg, über die Brücke hinweg bis er schließlich den Berg ein bisschen hochgeklettert war und zu seinem Platz gekommen war. Mythtiqan fand das esimmer wieder ein herrlicher Anblick von hier oben war. Das ganze Treiben im Lager konnte mit angesehen werden. Man konnte auch ein parr Scavanger erblicken wie sie herumpsielten und im nächsten Augenblick von Jägern abgeschossen wurden. Er nahm das Stück Fleisch das er in der Hand hielt und röstete4 es ein bisschen bis es gut durch war. Er biss ab und schluckte es genüsslich herunter. Der Magier lehnte sich ein bisschen an einen Felsen an und ließ sich die Sonne in Gesicht scheinen
05.04.2002, 13:20 #374
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego stand auf und besah sich sein Werk von gestern abend... nachdem er es aufgewischt hatte besah er sich die Robe, die er für Champ hergestellt hatte. Feinstes, weiches Leder bildete den Hauptbestandteil der Robe. Runen auf der Oberfläche priesen den Schläfer. (Die Runen hierzu, und einige für den Zirkel des Wassers und sogar für Beliar hatte Diego im Kopf).

Der Magier wartete jetzt nur noch auf den Sumpfler, um das Ding loszuwerden und 2400 Erbrocken einzusacken.
05.04.2002, 13:34 #375
Clay
Beiträge: 2.333

Clay war froh endlich wieder hinter seiner geliebten Theke zu stehen. Die Aushilfe hatte die Taverne ganz schön heruntergewirtschaftet, die erste Lieferung Fisch von Grim war verdorben und Clay brauchte dringend einen Koch, da ihm Garon weggelaufen war. Langsam füllte sich die Taverne und Clay hängte wieder sein Schild raus: "Suche fähigen Koch".
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17