World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #28
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
05.04.2002, 14:13 #376
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras erhob sich und ließ seinen Kopf rutieren.
*Knack**Knack**Knack*.......
=Shakuras="Das tat gut......Ich könnte ganz gut eine Pause gebrauchen."
Der Lehrling trat aus seinem Gemach und wenig später auch aus dem Tempel.Die Sonne,das Licht Innos fiehl ihm direkt ins Gesicht.Er konnte die magiche Wärme spühren,die in den einzelnen Sonnenstrahlen erborgen waren.
Er genoß eine zeit lang die Sonne und dehren Wärme und machte sich dann auf zu Markplatz.
05.04.2002, 14:29 #377
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Lehrling genehmigte sich am Lagerfeuer erstmal eine Flasche Wein und 2-3 Snapperkeulen,die er von einem ehmaligen Kunden bekomme hatte.
Er biss genüßlich ins Fleisch und trank hinterher einen Schluck.
Seine Augen blieben jedoch immer auf das Lagerfeuer haften.Die Flammen.Sie tanzten vor Freude und wollten gar nicht mehr aufhören.....Shakuras bewegte diesen Anblick.Die Freude Innos.......
05.04.2002, 15:06 #378
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego fragte sich, ob der Baal Champ wohl im Moment sehr frieren würde... immerhin muss er irgendwo nackt rumsitzen. Diego übergab die Robe Milten, der ihm bei der Gelegenheit 1000 Erz überreichte...


Der Grund geht den werten Leser nichts an... :D
05.04.2002, 19:14 #379
Shakuras
Beiträge: 3.243

Als die Nacht herein brach,machte sich der Lehrling auf wieder zurück zum Tempel.Dort ging er in sein Gemach und studierte weiter die 15 Bücher,die er von DXardas in die hand gedrückt bekam.[off]
06.04.2002, 00:22 #380
Frosty
Beiträge: 136

Einige Tage hatte der Prinz im Alten Lager verbracht, die Gründung der Organisation und etwas Training hatten ihn hier beschäftigt, ausserdem konnte er die erbeuteten Sachen verkaufen und seinen Erzvorrat beträchtlich aufstocken.
Aber jetzt war genug, er war kein Gesellschaftsmensch, er brauchte seine Ruhe, Freiheit...
Ausdruckslosen Blickes verließ er das Lager durch das Nordtor, einem ungewissen Ziel entgegen...
06.04.2002, 11:03 #381
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Zwei Schatten kamen aus dem Wald gerannt. Sie rannten so schnell sie konnten zum Nordtor.

Der Gardist an der Winde grinste sie an.

Hey, ihr rennt ja als wenn euch ein Schattenläufer verfolgt.

Nein......ein junger Troll........ihr müsst...sofort....das Nordtor schließen!

meinte CiferXIV ganz außer Atem.
Der Gardist dachte, dass er verarscht wird, aber CiferXIV und Sly versuchten weiterhin ihn zu überzeugen.


Doch plötich hörten sie alle ein lautes Brüllen aus dem Wald. Und dann spürten sie, dass die Erde etwas bebte. So als wenn sich ein Troll nähern würde.
Der Gardist war ganz verwirrt und dann sah er was da auf sie zukam:


Ohh, verdammte Scheiße!
06.04.2002, 11:15 #382
Tidus
Beiträge: 197

Mud ging gerade am Nordtor vorbei als er die aufgescheuten Schatten sah. Er fragte sich was da los sei und rannte zu ihnen. "Hey Leute was hat -----" Da hatte der Troll die Vier entdeckt und rannte brüllend auf sie zu. "SCHEIßEEEEE !!!! Wo habt ihr den aufgetrieben?Los, lasst uns lieber verduften, und schließt das Tor!!!", schrie er. Nachdem ein Gardist das Tor schloss, sagte Mud aufgeregt:" Ich werd inzwischen versuchen einige Magier aufzutreiben. Sly, du könntest versuchen Gardisten herzuholen." Beide machten sich auf den Weg während der Troll auf das Tor einschlug.
06.04.2002, 11:26 #383
D Xardas
Beiträge: 943

Als die Gardisten hörten was los war schriehen sie sovort Alarm und machten das Tor zu .
Kurze zeit später später war der Junge Troll am Tor und schleuderte seine Mächtigen arme immer wieder da gegen das Tor wurde langsam schwächer .
Die Gardisten bemerkten das und haben welche aus den anderen Tor los geschickt um den Troll zu erledigen .

06.04.2002, 11:38 #384
D Xardas
Beiträge: 943

Die Tapferen Gardisten waren stark aber ise bemerkten das sie es nicht schafen mit ihren Schwerter was an zu richten aber der Stolz der Gardisten war zu gross um weg zu laufen und sie kämpften weiter .
Die Gardsiten fielen und fielen aber sie Kämpften weiter jetzt waren es nur noch DRei stück die immer noch weiter Kämpften aber es war zu spät der junge Troll war einfach zu stark und zu wütend .
Der Letzte Gardist war der Führer dieser kleinen Truppe Gardisten.ER holte seine Ambrust raus und stellte sich vor das Tor aber wie stark der hohe Gardist auch sein mag die Grösse und die STärke des jungen TRoll machte ihn zu einen über mächtigen gegner .
WEnige Minuten später lag der der Hohe Gardist auf den boden und war bewustlos seine Rüstung hatte ih geschützt.
Der Junge troll hatte nun keine gegner mehr und machte sich in Raserei an das Tor ran und schlug wieder mit seinen Mächtigen ARmen gegen das Tor .


06.04.2002, 11:50 #385
D Xardas
Beiträge: 943

Der TRoll hatte ien ungeheure Kraft aber warum ? war er aus der aussenwelt oder und hat ihn die Barriere eingeholt oder war es ein grosser Krieger oder Magier der den TRoll so Stark gemacht hat ddenn die STärke wie dieser junge TRoll hatte ,kannte mann nicht von einem Troll und schon garnicht von einem jungen TRoll.
Der Troll schlug immer weiter ein und das Tor spliterte immer mehr es würde nicht mehr lange dauer .

DXardas hatte inzwischen mit bekommen was los war und ging zum Tor da keiner der hohen Gardisten dar war sagte der Hohe Feuermagier den Gardisten was sie tun sollten und sie taten es,sie stellten sich alle vor das Tor und waren bereit zu KÄmpfen .
Auf einmal hörte das Klopfen auf die Gardisten und der Magier der inzwischen einen Feuerball aufgeladen hatte wussten nicht was los war trotzdem blieben sie wie angewurzelt stehn .
DXardas schrie mit all seiner stimme 'Aus den weg 'aber die verwirrung war zu gross und die Gardisten beachteten es nicht 2 secunden später flog das Tor mit einem lauten knall in richtung Gardiste und Feuermagier einige waren da drunter andere lagen auf den boden und standen wieder auf aber der TRoll ging unbehindert ins lager .



Jetzt fängt es an also postet schön und macht den jungen troll platt
06.04.2002, 11:59 #386
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan war gerade in seinem Gemach als er Geschrei und einen großen Schlag hörte. Er wusste sofort was los war und rannte nach draußen. Er stopte als er die Kraft und die Größe dieses Ungeheuers sah, dachte aber nicht weiter drüber nach. Für so ein Ungetüm musste schon eine gewaltige magische Kraft nötig sein. Er lud einen gewaltigen Feuerball auf und schleuderte ihn auf das Monster, das aber nur leicht zuckte als die Magie auf ihn traf. Mythtiqan war verzweifelt und lud einen gewaltigeren Feuerball auf. Diesmal schien das Tier einigen Schaden genommen zu haben, aber das verminderte nicht seine Kraft
06.04.2002, 12:10 #387
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas sah Mythitiqan und lud sein grosse Feuersturm auf der dieses wesen vernichten musste DXardas spürte wie er Zauber an seiner Magischien kraft zock aber der Feuersturm war es werd das Monster würde dreckt in flamen auf gehn .
Es war soweit und DXardas lies den Sturm laufen der auch bald mit einem grosse knall den jungen TRoll am Kompf traf.

=DXardas= So jetzt ist er tod sowas kan er nicht überleben .

Als der rauch sich verzock sah mann den jungen troll laut schreien und um sich schlagen s sah so aus als wenn er nicht mit einfache Magie zu schlagen wahr aber was soll mann machen.

Der troll schlug alles platt was ih in den weg kahm viele hütten waren schon kaputt und jetzt bewegte der Junge Troll sich richtung Burg eingang .
06.04.2002, 12:15 #388
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Sly, geh in die Burg und sag allen Bescheid! Wir brauchen jetzt vor allem die Feuermagier! Frag auch die Barone, die haben die mächtigsten Schwerter. Wenn die noch nicht eingerostet sind machen sie das Vieh auch platt.

Sly rannte los und CiferXIV überlegte was sie da nur wieder angerichtet hatten.
Aber jetzt musste er kämpfen. Der Troll durfte nicht weiter ins Lager vordringen. Er würde die Buddler nur so niedermähen. Und ohne Buddler müssten dann Schatten und Gardisten in der Mine arbeiten.
Bei diesen Gedanken wurde CiferXIV noch umso wütender. Der junge Troll musste hier und jetzt sein Ende finden, bevor er noch mehr Schaden anrichtet.

CiferXIV griff ihn von hinten an um den Troll abzulenken und zu verwirren.

06.04.2002, 12:17 #389
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan : Xardas, wir können das Monster nicht besiegen wenn wir das halbe Lager nicht vernichten wollen, wir müssen es unbedingt nach draußen locken, dann bündeln wir unsere Kräfte und laden eien Feuersturm auf der sich gewaschen hat.
06.04.2002, 12:19 #390
.chr!S
Beiträge: 2.857

.
06.04.2002, 12:19 #391
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris sah den riesigen Troll, welcher schon auf Gardisten und Schatten einschlug, welche versuchten, das schönste Lager in der Barriere zu Verteidigen. Chris war Schatten und konnte nicht zusehen, wie so ein Tier, das Schloss und sogar die Wälle zerstören würde, daher Griff er auch gleich nach seinem Schert und zog es herraus.

Wieder flog ein Schatten tot um, da er von dem Hauer, des enorm großen feindes nicht die leisesde Chance gehabt hätte, auszuweichen.
Chris steckte das Schwert in den Boden, nahm den Bogen, welchen er von Alonso hatte, und Spannte einen Pfeil ein. Chris hatte bissher genau drei mal auf ein Tier geschossen, aber das Friedlich da stand, daher betete er, wenn er den Pfeil nun auslassen würde, das er den Troll treffen würde.

Mit diesem Artemzug, verließ der Pfeil den Bogen und Schlug im Bein des Monsters ein, welches sich garnicht darum Kümmerte. Chris legte den Bogen, hastig wieder an, zog sein schwert auf dem Boden und rannte auf das Biest zu, welches herrumschlug.

Plötzlich sah Chris einen Feuerball an sich vorbei fliegen, der den Troll genau auf der Stelle traf, wo der Pfeil von Chris eingeschlagen hatte und dieser Brannte jetzt auch. Chris sah Mythiquan, welcher mit den Feuerbällen nicht Sparte und auch noch einige andere kamen hinzu.................
06.04.2002, 12:26 #392
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas nickte Mythitiqan im gleich moment packte er die hand des anderen Feuermagiers und sprang zu seite brucjteile einer scunde später donnerte eine Risiege Hand auf den Boden ,die beiden Magier sind noch einmal davon gekommen .

DXardas drehte sich zu Mythtiqan komm locken wir ihn weg

Die Magier machten alles was sie konnten aber der Troll reagierte nicht auf das Magische Feuer der Magier jetzt war es erstmal daran den Jungen TRoll von der Burg weg zu halten
06.04.2002, 12:28 #393
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan versuchte seinen Plan in die Tat umzusetzten und rannte durch die Beine des Monsters zum Tor des alten Lagers.

Mythtiqan : Komm her du Riesenbaby ! Komm her wenn du dich traust

Obwohl Mythtiqan wusste das der Troll die Sprache der Menschen erstens nicht verstand und zweitens ihn bei diesem vorhandenen Lärmpegel nicht hören konnte schrie er was das Zeug hielt. Er lud einen gewaltigen Feuersturm auf und bündelte seine Energie auf den Arsch des Trolles. Er hielt sich in Position, zielte und lschoss einen gewaltigen Feuersturm auf den Troll. Der Troll schrie auf aber hielt weiter seinen Kurs. Mythtiqan kam es komisch vor, es war ihm so als hätte der Troll irgendeinen Auftrag. Eins war klar, er musste ihn aufhalten
06.04.2002, 12:31 #394
.chr!S
Beiträge: 2.857

Immerwieder, liefen ein paar Buddler davon, welche Angst gehabt hatten, aber nicht nur sie, sondern auch Schatten und Gardisten hatten Angst, da sie eigendlich sehr wenig Chancen haben, ohne die Mächtigen Feuermagier und Barone. Chris lief um den Troll herrum und sah Cifer, welcher den Troll von hinten Atakierte. Chris sah, das der Troll eine schnelle bewegen gemacht hatte und das Cifer auf den Boden lag. Einen augenblick später, sah Chris wie der Troll sich umdrehte und eine Faust machte, drehte sich auf Cifer zu.

Chris zögerte nicht lange und stckte das schwert in den Boden, und lief zu Cifer, welcher immernoch auf dem Boden lag. Chris stürmte zu ihm hin, und zog ihn weg, genau in diesem Augenblick, schlug der Troll zu. Chris nahm den nächst besten Eimer, in dem Wasser war und Schüttete den Inhalt über Cifer welcher gleich wieder auf den Beinen war.

Cifer badankte sich nur kurz bei Chris und griff wieder an. Auch Chris stürmte gleich wieder zu seinem Schwert und, zog es aus der Erde und Griff auch wieder an.
06.04.2002, 12:39 #395
D Xardas
Beiträge: 943

DXardas sah wie viele Schatten,Gardisten,Buddler und sogar Barone in den Tod vielen und einfach von der riesigen Hand des TRolls in den boden gerammt wurden.

Ein Schatten hielt sich mitten im gedränge sehr gut es war Chris der immer wieder auf den Jungen TRoll einschlug aber es hatte keinen sinn der TRoll ging nicht kaputt DXardas schickte den anderen Magier Mythtiqan in die Burg er sollte Bücher suchen wo was von so einem biest drin steht es war nähmlich kein gewöhnlicher troll sondern was anderes wie ein Zombie oder so aber was genau wusste DXardas nicht .
ER sah den Schatten immer noch KÄmpfen jetzt musste dXardas auch hin er zock sein Magisches Schwert was er fast perfeckt führen konnte und rannte zum TRoll sprang hoch und schlug auf den troll ein dabei grüsste er CHris und machte ihn wieder Mut zum Kämpfen .
06.04.2002, 12:45 #396
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris sah zu, wie sich die Beiden Feuermagier bemühten, das Biest, welches schon die ersten Hütten zerstampft und nun auch bei der Burg weitermachen wollte, nach drausen zu bewegen.

Chris sah einen Schatten, und Schrie durch den Lärmpegel hindurch, das sie ihn zum Ausgang, also zum Nordtor bringen mussten und zeigte dann auch auf die Feuermagier, welche immerwieder ein paar Feuerstürme Beschworen. Der Himmel Färbte sich Rot Schwarz und es war, als würde Innos selbst herrabsteigen und den Troll verbrennen, doch es war nur der Rauch und das Feuer, die jetzt schon in die Höhe schlugen.

Die beiden Schatten liefen los und Schlugen auf den Troll ein, welcher dann auch Reagierte und sich Den Schatten und Chris zuwandte.
Chris Schlug wieder auf die selbe Stelle und ging einen Schritt zurück, immer näher an das Nordtor um irgendwann das Biest ausserhalb des Lagers besiegen zu können.

Die Beine wurden Schwerer und der Troll ließ sich von den Schlägen und von den Feuerbällen, immer näher an das Nordtor herranlocken.
06.04.2002, 12:52 #397
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris tat sich kurz mit Xardas zusammen und zog seinen Dolch.
Xarads, bitte leg einen Feuerpfeil auf den Dolch, damit der Glühen Heiß werden würde!

Xardas zögerte nicht lange und Beschwor einen Feuerpfeil, den er gezielt auf den Dolch legte. Chris lief gleich los und Stach den Dolch in die Blutige Wunde, der Bestie welche auch gleich mit einem Schrei reagierte. Die Wunde musste ziemlich gut brennen, wenn sogar ein Troll solche Schrei ausstieß, dachte sich Chris, als er sein Schwert wieder zog und auf den anderen Schenkel einschlug.

Chris nahm bei vorbeilaufen, seinen Wolch wieder mit, welcher jetzt nurnoch lau warm war und warf ihn Xardas zu, welcher schon wusste was zu tun war. Er beschwor ihn wieder und warf in zu Chris, welcher ihn richtig rum gefangen hatte und gleich wieder auf den anderen Schenkel, einschlug und den Dolch in die offene Wund stach.
06.04.2002, 12:57 #398
D Xardas
Beiträge: 943

Der Hohe Feuermagier Schlug das Schwert sehr genau aber es hatte keinen zweck trotz des zu sätzlichen Magie schadens hatte das Monster keine miene verzogen DXardas war fassungslos er wusste nicht mehr was er machen sollte aber scvhlug weiter drauf bis der andere Magier eine lösung hatte das vie um zu bringen
06.04.2002, 13:03 #399
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

NMud war gerade dabei, sein schwer verdientes Erz zu zählen. Es waren genau 535 Brocken....
Da plötzlich schreckte er auf. Die Erde erzitterte. In gleichmäßigen Abständen wurden die Schläge immer lauter. NMud bekam es mit der Angst zu tun, doch seine krankhafte Neugier ließ ihn nicht in Ruhe. Er mußte wissen, was dass war. Dann verstummten die Schläge er hörte lautes Geschrei von Gardisten. Hastig begann er, seine Brocken wieder einzusammeln. Seine Hände zitterten so sehr, dass ihm einige immer wieder heruntervielen. Jetzt vernahm er ein dumpfes Krachen vom Höhleneingang her. Endlich hatte er sein ganzes Erz im Beutel und ihn fest verschnürt. Dann lugte er vorsichtig aus der Höhle, und .. versteinerte fast vor Schreck. Riesiege Fußstapfen mit einem geschätzten Durchmesser von 5 Handbreiten zogen sich von der Brücke zum AL-Nordtor hin. Und dort? Das Tor war kaputt. Die Überreste waren splitterweise in der Umgebung verstreut. Gardisten und Schatten lagen bewusstlos am Boden. NMud rannte hin und kniete sich über einen von ihnen. Der hatte satt was abbekommen. Doch er zögerte nicht, und nahm die Einhandwaffe des Schatten, ein wunderbar glatt geschliffenes Schwert, um sich, wie er glaubte, damit vor dem Ungetüm mit den riesigen Fußstapfen verteidigen zu können. "Der braucht das ja grade nicht." Dann begab er sich durch das kaputte Tor. Hier war die Lage total außer Kontrolle geraten. Alles, Buddler, Schatten und Gardisten lagen am Boden. Aus dem Burgtor stürmten einige Feuermagier. Die riesigen Fußstapfen führten noch etwas nach rechts, und dort... dort stand das Ungetüm. Ein nochnicht ganz ausgewachsener Troll. Der war anscheinend gerade sehr schmerzhaft getroffen worden, denn er hob den Kopf und brüllte aus leibes Kräften. Dann sprang er in die Luft und landete wieder genau auf einem Schatten, welcher unter ihm zu Pfannkuchen verarbeitet wurde. Die einzelnen Körperteile wurden in alle Richtungen geschleudert. NMud sah Chris und Xardas, welche unter den wenigen waren, die dem Troll etwas entgegen setzen konnten.
06.04.2002, 13:08 #400
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan rannte zu Xardas

Mythtiqan : Xardas, es muss einen anderen Weg geben. Es gibt nichts über Trolle, aber mir ist eigengefallen das Trolle ziemlich resitent gegen Magie sind. Dieser hier ist gezeichnet von Magie...
Magie kratzt ihn höchstens aber zerstört ihn nicht
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17