World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bin ich zu Blöd für Mods
Seite 1 von 1  1 
21.03.2002, 11:07 #1
Ghost79
Beiträge: 64
Bin ich zu Blöd für Mods
Hallo erstmal,

ich hab mir die beiden Mod Kits gezogen und auch zwei mods, aber irgendwie peil ich nicht ganz warum es nicht funktioniert, habs auch in den Gothic ordner verschoben, bzw installiert, aber es funktioniert nicht.

Kann mir irgendwer genau sagen was wohin genau muss, also welche datei wo hin kommt, wenns geht ganz genau? (für kleinkinder bitte)

Danke schonmal im voraus.
21.03.2002, 16:34 #2
Gecko
Beiträge: 51

Steht alles bestens Erklärt in der Readme wo was hin muss!
gruß
Gecko
21.03.2002, 21:02 #3
Ghost79
Beiträge: 64

Ja, das stimmt schon, wenn ich es entpackt und verschoben habe( es überschreibt ein paar dateien), den mod installiert habe, dann will es nicht starten, über die Starter exe, und das normale spiel ist auch nicht mehr möglich zu starten.

Deshalb denke ich mir, das ich irgendwo einen Fehler beim Verschieben, bzw beim installieren gemacht habe. Ich hoffe immer noch das mir das irgendwer genau erklären kann, wie ich, wo welche Datei verschieben muss, damit es funktioniert und sich starten lässt.
21.03.2002, 22:57 #4
Ghost79
Beiträge: 64

So, ich habs jetzt nochmals komplett deinstalliert und installiert.

Folgendes, es lässt sich ausschließlich mit der anwendung "Gothic mod" starten, und nicht mit dem "Gothic starter", oder "Gothic" selbst.
Es sieht so aus, als wenn nur noch der mod laufen würde (Visigoth), und nichts anderes mehr, auch nicht das normale Gothic.
22.03.2002, 09:59 #5
Alistair
Beiträge: 82

Hi,

How's your English? :)

You need Gothic plus the latest major patch. You start all mods AND Gothic itself from GothicStarter.exe, after you have installed any mods.

A.
22.03.2002, 10:44 #6
Ghost79
Beiträge: 64

Thanks


My english is not very good, but i´m always lerning. :)
22.03.2002, 11:01 #7
Ghost79
Beiträge: 64

Gothic plus????

Der letzte patch den ich hab ist 1.08 (der neuste)

22.03.2002, 12:00 #8
HornOx
Beiträge: 1.458

lol
"plus" ist in dem Fall ein einfaches "und" und hat nix mit einem Gothic+ zu tun...
Da hab ich mal recht ausführlich beschrieben wie man das ModKit instaliert, vieleicht hilft dir das weiter
22.03.2002, 15:06 #9
Ghost79
Beiträge: 64

Ich habs jetzt mal über der Exe "Gothic mod" ein stück gespielt, und hatte nur die erhöhte sichtweite aber noch das orginal, nachdem ich es aber nach einem absturz von Gothic nochmals probierte waren ein paar Namen anders. Ich habs dann nochmals neu angefangen, und der mod lief komplett, das einzigst was mich stört war, dasa ich dauernd gestorben bin.

Weiter werde ich den mod jetzt nicht spielen, da mein englisch zu begrenzt ist, vielleicht übersetzt es ja mal jemand, der zeit und die erfahrung hat.
22.03.2002, 18:54 #10
Sumpfhai17
Beiträge: 1
Mod Install
Das Problem liegt daran, dass:
1. Die Kit Verzeichnisse data und system heissen
und nicht Data und System (beachte gross und klein Schreibung.
2. Die VDFS.cfg im Gothic Verzeichnis 58k und nicht 46k gross sein
sollte. Zu finden unter Mod Kit PlayerGothic
Seite 1 von 1  1