World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der LeeClan löst sich auf .......
Seite 1 von 3  1  2  3 
31.03.2002, 23:06 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Der LeeClan löst sich auf .......
Guten Abend zusammen,

leider muss ich Euch allen zu meinem Bedauern mitteilen, das sich ab dem heutigem Datum der Lee Clan auflösen wird.

Leider musste ich diesen Schritt machen, es sind mittlerweile zu viele Sachen hier passiert, die ich nicht auf sich sitzen lassen kann.

Ich habe mir diesen Schritt sehr lange überlegt, und in Champ einen Freund gefunden der mich bei diesem Vorhaben unterstützt.
Ich habe lange mit Ihm geredet und er versteht mich im vollen und ganzem.


Ich werde " meine " Clanuser " noch einzeln unterrichten.Eventuell finden sie ja noch in einem anderem Clan einen Platz.

Denn das " Neue Lager " wird es hier in diesem Forum nicht mehr geben, weder hier noch im RPG.

Die Sache werde ich noch mit [HW]Deathweaver abklären.Ihr braucht Euch also garnicht darum bemühen.(um ein neues Forum , oder den Versuch zu starten Mod zu werden).

Bis alles geregelt ist haben die User Zeit sich einen Neuen Clan zu suchen. Bis dahin läuft alles noch Komissarisch weiter.


Dieser Entschluss ist nicht zu ändern!

Ich werde nicht per Mail oder ICQ oder sonst einen anderen Weg der Kommunikation auf Fragen antworten.

  • 1.Weil ich momentan eh nicht in der verfassung bist, drüber zu reden, mich hat das allles zu sehr mitgenommen.

  • 2. War auch für mich keine leichte Entscheidung.





MfG

Manmouse

Founder und Leader des Lee Clan

APRIL APRIL !!!! So und nun mischen wir Saleph im RPG auf und führen, und den Lee Clan wieder an die Spitze. ^_^
31.03.2002, 23:14 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Ich muß mich auch noch kurz melden. Wir, mm und ich, haben sehr lange drüber gesprochen. Es war wirklich nicht einfach.
Die Sachlage hier ist auch wesentlich anders als damals bein Zux. Deswegen war ich auch für diese Entscheidung, auch wenn es jetzt im Moment nicht viele Leute verstehen werden.
Das einzig positive dabei ist, daß sich Malar jetzt hoffentlich wieder im Sumpf meldet.
31.03.2002, 23:18 #3
Radeck
Beiträge: 1.291

Mooooment...seh ich das richtig, das zwei Leute entscheiden, das ein ganzes Lager aufgelöst wird und aus dem RPG verschwindet?! Ist doch wohl ein schlechter Scherz, was??? Was wenn zB Saturas und Hawk die Ruder in die Hand nehmen wollen?
Versteh ich nicht ganz...aber ihr könnt mich gerne aufklären.
31.03.2002, 23:20 #4
Bullit
Beiträge: 2.726

Ha, ohne mich Jungs, zur Not mach ich mir nen Haufen Zweitchars und bevölkere das gesamte NL im RPG ganz alleine. Ihr könnt uns doch unsere Gegner nicht wegnehmen, dazu habt ihr kein Recht. Löst eure Gilde von mir aus auf, aber im RPG wird es immer ein NL geben und wenn ich selbst dafür sorgen muss.
31.03.2002, 23:21 #5
rachestahl
Beiträge: 1.841

hm euch kann man wohl nicht mehr aufhalten, dann ist jetzt auch für mich schluss ich verlasse gamesweb und töte meinen char.:(
31.03.2002, 23:23 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Nicht zwei Mann sondern ich als Gründer und Leader.

Ich habe das Okay von Saturas.


Und damit ist das Thema Clan für mich gegessen....
:D
31.03.2002, 23:24 #7
Kveridian
Beiträge: 916

ICh kenn jetzt deine Beweggründe nicht und momentan bin cih einfach nur sauer.
Aber Radeck hat Recht,was ist wenn Saturas oder Hawk weitermachen wollen??
Wäre das keine Alternative?Gibt es da überhaupt keine Chance.
Wenn es denn unausweichlich sein sollte war es zumindest eine schöne Zeit im Neuen Lager und speziell unter so einer wunderbaren Führung.

[edit]Oh äh ja da komm ich wohl zu spät......aber ich find das Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nicht komisch[edit]

[edit2]Der Post hätte jetz auch prima hinter Dons gepasst[edit2]
31.03.2002, 23:25 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Netter Aprilscherz...
31.03.2002, 23:29 #9
Radeck
Beiträge: 1.291

Jo, dann sag ich nur, sehr gut, übernehmen wir die Sache mit Zweitchars. Und wehe ihr kneift jetzt!
31.03.2002, 23:29 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Bullit
Ha, ohne mich Jungs, zur Not mach ich mir nen Haufen Zweitchars und bevölkere das gesamte NL im RPG ganz alleine. Ihr könnt uns doch unsere Gegner nicht wegnehmen, dazu habt ihr kein Recht. Löst eure Gilde von mir aus auf, aber im RPG wird es immer ein NL geben und wenn ich selbst dafür sorgen muss.


Das glaube ich kaum, das NL ist weg Punkt und Basta.

Ich habe die Rechte.
31.03.2002, 23:33 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

*loool* kann ich da nur sagen... :D
31.03.2002, 23:34 #12
Aulando
Beiträge: 569

Wow, ein ziemlich krasser Entschluss. Obwohl ich die genauen Umstände nicht kenne, sage ich trotzdem: ein allseits beliebtes Lager einfach aufzulösen, ist nicht tragbar. Weder von Manmous, noch von allen wichtigen Leuten im Forum. Es ist schlichtweg falsch, etwa 15 Postern einfach alle Grundlagen zu nehmen. Außerdem, dürfen hawk und Stauras das Lager dochwohl weiterhin verwalten. Die brauchen noch nichteinmal Mods sein. Wenn jeder hier darauf achtet, gescheit zu posten, kann es auch ohne Mod gehen. Zumindest könnte man es ausprobieren.
Soviel zu meiner Meinung.


[edit]Meine Fresse, was bin ich doch dämlich.[edit]
31.03.2002, 23:45 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hey mm!
Guter witz!:D
Hey das wäre ja fast das selbe, wie, passt auf, das Forum hat Viren oder so, aber egal, wartet mal k.,u...,,,,,,,,,.,,r.,z.,,
Verbindung abgebrochen.......viren verursachten fehler 404 der die nun die Weltherschaft übernehmen wird!:D

April April!:D
31.03.2002, 23:45 #14
Krigga
Beiträge: 2.321

Oh Schmach, oh Schmerz, mir tut mein Herz so weh, das NL geht.
Was machen wir denn jetzt ? Hmm...ich weiß es, ich werd mir das ganze da unter den Nagel reißen. Ist ja recht schön eure Höhle, ich werd dann nen neuen CLan gründen.
Wie werd ich den bloß nennen ?
Hmm...Die Kriggannten ? Klingt das zu angeberisch ?
Die Waldschrate ? Neeeeeeeeeeeee
Die "Shinings", .hmmmm..zu pseudo..
warte mal..das Reich des Kriggas.
Oder...Grafenschaft Brachenstein.

Egal, wisst ihr, ich hab euch noch nie wirklich gemocht, endlich seit ihr weg, das war doch mal ne gute Entscheidung von MM.
OLEEEE OLE OLE OLEEEEEE...I BIN DA CHAMPION OLEEEE
Versprecht ihr auch gazn doll das ihr alle abhaun werdet ?
Ihr könnt dann auch ab und zu in meine Taverne kommen, ich werd vielleicht Bungee jumping von der Wohnhöhle runter oder so.
Die freie Mine werd ich als feste Mine für Brach und Berne aufbaun lassen. Jaja..das ist sicher fein.
Vielleicht..MM kannst du mir deinen Char als NPC geben ? Und alle anderen die dann nimma da sind..ich brauch dann ein paar Bauarbeiter.
ABer ich bräuchte dann auch freiwillige neue Mitglieder, also alle die dann kommen wollen kommen dann halt.
Und ne Hymne bräuchten wir.
We are family..everybody..dancing with me ?
Ne, wie geht denn das ? Keine Ahnung, aber jedenfalls..toll das ihr Würstchen endlich abhaut, wurde schon Zeit..endlich seit ihr weg. Vielleicht könnte das AL dann auch schreiben das eine große Schlacht war und alle von euch abgemurkslt hat.
Juhuuu..endlich sind se weg !!!!
*feier*
31.03.2002, 23:46 #15
meditate
Beiträge: 6.868

nun denn, so hat die reise ihr ende gefunden. aus der reise der illusionen wurde eine reise der desillusionen. ich bin schon traurig. im rpg wird es sicher eine lösung geben, aber den lee-clan ohne manmouse kann ich mir echt nicht vorstellen und will ich mir auch gar nicht vorstellen.

dieses urgestein des wog kann ja wohl nicht einfach verschwinden. und wenn, dann nicht einfach so. ich finde, er hätte sich zum abschied was schreckliches ausdenken können.

wo er schon andauernd herausposaunt, dass die bösen magier aus dem kastell alles böse auf sich fokussieren, könnte er sich ja für ein ritual zur verfügung stellen. ich würd ihm gern mal zeigen, dass hier nicht nur der don das "böse" ist.

ach menno, lass den quatsch und sag einfach wieder "guten tag, hier bin ich"
31.03.2002, 23:50 #16
.chr!S
Beiträge: 2.857
Re: Der LeeClan löst sich auf .......
Makiert mal den Post von MM ganz! Nur so ein Tipp!
31.03.2002, 23:51 #17
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Der LeeClan löst sich auf .......
quote:
Zitat von manmouse


APRIL APRIL !!!! So und nun mischen wir Saleph im RPG auf und führen, und den Lee Clan wieder an die Spitze. ^_^





P.S. Ja ich liebe infantilen Schwachsinn.

Und scheinbar nicht nur ich, denn mich haben einge unterstützt.



quote:
Zitat von meditate

könnte er sich ja für ein ritual zur verfügung stellen. ich würd ihm gern mal zeigen, dass hier nicht nur der don das "böse" ist.




@medi das geht leider nicht.

ich und ein paar Männer wurden aus dem ZuX verbannt. also wenn du irgendwelche Rituale machen willst komm zu mir in das Widerstandslager:D


@Radeck mir war klar das Dir der Sumpf nicht schmeckt.








So und nun schönen Tag noch.
31.03.2002, 23:52 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich überleg grade, ob ich alle Threads des Neuen Lagers im RPG lösche...
31.03.2002, 23:54 #19
Radeck
Beiträge: 1.291

@MM: Was hat das mit dem SL zu tun, ich find's ganz gut da...

@Don: :D
31.03.2002, 23:54 #20
Krigga
Beiträge: 2.321

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH!!
Jetzt hab ich mich schon so gefreut das ihr Fuzzis verschwindet und jetzt bleibt ihr doch da ? Also das ist ja wohl die Höhe, hier bei mir hab ich schon ein Fass auf meine neue Höhle aufgemacht und jetzt war das nur ein Scherz.
Naja, egal...das Bier wird schon irgendwo Platz finden...in mir z.B :D
01.04.2002, 00:00 #21
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich hab natürlich nix gewusst ;) das glaubt auch nur don:D
01.04.2002, 00:02 #22
hoRny aPe
Beiträge: 1.288



Hiermit gebe ich, hoRny aPe, die Auflösung der Sumpfbruderschaft bekannt.

Over and out

P.S.: Einspruch gibts nicht

:D :D
01.04.2002, 00:05 #23
meditate
Beiträge: 6.868

nun wird ja wohl langsam jedem klar sein, was die weisen ZuX-Magier schon die ganze Zeit wussten, der Mann muss unbedingt vor sich selbst geschützt werden.

Es ist übrigens absolut typisch für solche verwirrten Geisteszustände, dass die Kranken der Meinung sind, sie werden verfolgt und alle anderen sind böse.

Manmouse hat selbst das beste Beispiel geliefert. Er hat den Mann als dem Bösen verfallen gesehn, der ihn letztendlich gerettet und heimgeholt hat. Nun aber dürfte wohl auch dem letzten klar sein, dass in diesem Fall nicht die Bergrettung des ZuX mit ihrem Heimholdienst das Böse verkörpern, sondern ganz allein der alte Mann, der zu solch hinterhältigen Mitteln greift.

Ich würde sagen, nehmt das als Steckbrief, der alte Mann gehört in die Klapsmühle. Liefert ihn auf jeden Fall lebendig im ZuX ab. Wir zahlen 5000 Erz (danke Gor Na Drak) bei unbeschädigter Übergabe an Meditate.
01.04.2002, 00:09 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von rachestahl
ich hab natürlich nix gewusst ;) das glaubt auch nur don:D

Warum sollte ich?
01.04.2002, 00:11 #25
Aulando
Beiträge: 569

Hiermit gebe ich, Aulando, die Auflösung des Alten Lagers bekannt.

Over and out

P.S.: Einspruch gibts nicht.


:D :D
Seite 1 von 3  1  2  3