World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Ursprung eurer Namen!
Seite 1 von 1  1 
02.04.2002, 19:43 #1
Saleph
Beiträge: 3.877
Der Ursprung eurer Namen!
Moin Innosler!
Es gibt viele interessante Namen in diesem Forum. Es würde mich und viele andere auch interessieren wie ihr zu eurem Namen gekommen seid.
Hehehehe der Ex-Schattenführer Linus zum Beispiel lutscht gern am Daumen und schmust mit einer Decke. Er hat seinen Namen nämlich von den Peanuts.
Sehts euch selbst an :D
www.peanuts.com/comics/peanuts/meet...meet_linus.html
02.04.2002, 19:50 #2
Alonso
Beiträge: 1.534

Naja, bei mir war das einfach, im Alten Lager gibts einen Haufen spanischer Namen, also überlegte ich mir einen. Da mein Name auch mit einem "A" anfängt, wählte ich Alonso! So einfach ist das und passt doch auch, oder?
Ciao Alonso!
02.04.2002, 20:40 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

ganz nebenbei ist linus immer noch schattenführer
02.04.2002, 23:07 #4
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hey, Gor Na Drak
wo hast du deinen Nicknamen her?:D

@Saleph
Wieso interessierst du dich für unsere Nicknamen?
Und sonen Thread gabs schonmal.
Ich such ihn mal.

So meiner ist aus Final Fantasy VIII.
Ich bin absoluter Fan der FF-Reihe.
Und Cifer ist da der Bösewicht, der deinen Weg das ganze Spiel über mehrfach kreuzt. Er ist 4mal ein Endgegner, aber (leider) nicht besonders stark. Da er ziemlich fies und egoistisch ist, war er mir gleich sympatisch. :D
XIV ist ne römische 14. Was die bedeutet kann ich euch leider nicht verraten. Das bleibt aus Sicherheitsgründen geheim.

Ach und so sieht der nette Cifer aus:

Die Narbe hat er vom Hero Squall, der ziemlich minder bemittelt ist (find ich)
02.04.2002, 23:12 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

tja mein name das würdet ihr wohl gerne wissen ;)
ich sage nur soviel das ein krieger in einem action rollenspiel diesen namen trug mehr verrat ich nicht :D
02.04.2002, 23:26 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@na drak
hmmm....ich komm nicht drauf, kannst du uns nicht einen kleinen tip geben?:D

so hier ist der link, da sind auch viele von uns dabei
schauts euch einfach mal an wenns euch interessiert

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...ight=metal+gear
03.04.2002, 09:27 #7
Baal
Beiträge: 941

Mein Grund steht auch schon in dem anderen Thread aber hier nochmal also : Grund 1 hat sich erübrigt nachdem ich dann mal genau drauf geachtet hab !!!
Grund 2 weil der Name immernoch schön kurz is !!!

Ach ja letztens is mir aufgefallen das der Name Baal sogar in Grandia 1 vorhanden is !!!
03.04.2002, 09:36 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Also nochmal:

Diego war schon lange vor GOTHIC mein CS-Nick
    <|=Diego=|>


In den Anfängen meiner Internet-Surf-Zeit gehörte ich der Frühschicht von GameStar.de an. Damals war ich jung und unerfahren... deshalb der Nick Rene_at_PC.

Da dieser Nick aber inzwischen relativ bekannt war, und mich die meisten eh nur mit R@PC angesprochen haben, wollte ich ihn irgendwie nicht ablegen. Also hab ich beide Nicks verbunden
03.04.2002, 16:31 #9
Thorus
Beiträge: 1.508

mein name stammt vom coolsten typen der in der barriere wandelt! der ist der coolste weil er den lieben langen tag nur vorm burgtor steht und den harten raushängen lasst!:D
03.04.2002, 16:43 #10
Radeck
Beiträge: 1.291

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Diego war schon lange vor GOTHIC mein CS-Nick

:D:D:D
CS-Nick? CyberSex-Nick? :D Alter Schelm.;)

PS: Ich weiss ich bin ein Schwein.:D


Naja, meinen(Warman) hab ich mal vor Jahren in Battlezone angelegt, frei nach dem Motto:
Nomen est Omen.:D
Und Radeck hab ich von nem NPC aus WdM übernommen, da er da einer von Warmans treuesten Kämpfern ist.:)
03.04.2002, 17:01 #11
Tidus
Beiträge: 197

OK, meinen Nicknamen sollte schon jeder Gothic-Fan kennen. Ich hab' ihn nur aus einem Grund ausgesucht: Mir ist kein besserer eingefallen!!;) "der Rapper" sollte nur ein Zusatz sein da ich nur "Mud" etwas langweilig fand und gerne HipHop und Rap höre.
03.04.2002, 22:46 #12
D Xardas
Beiträge: 943

Wo ich mein maen her hab erratet ihr nie !!!:D :D :D

Ich hab den namen genommen weil ich DXardas einfach nur cool fand er war der mächtigste und doch zurück gezogenste Typ in der Baierre er war KLug und wusset mehr als alle Fms zusammen und er war Magier und war und ist Geheimnisvoll
03.04.2002, 23:46 #13
Cain
Beiträge: 3.358

Mein Name hat mit keinem Spiel was zu tun.
Wer gut in Chemie ist weiß bestimmt von dem Edelgas
Neon... oder???;)
Der Name hat mir besser gefallen als mein vorheriger : Killer (gähn)
04.04.2002, 11:31 #14
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Also dann hol ich mal erstmal tief Luft *tieflufthol*

Meinen Namen kann man regelrecht unterteilen

Myth-ti-qan-(thor)

Das Myth steht für Mythos,Mythologie alles was irgendwie mit Magie zu tun hat. Das ti steht für...nichts. Das qan war einfach nur n gutes Suffix für des Wort. Das in Klammern stehen Thor steht für einen germanischen Gott. Der Name hat sich eigentlich aus einem früheren Nick entwickelt. Ich hab Baldur's Gate 2 gezockt und zocke es immer noch. Da hatte ich einen Kensai, der Myrtansai hieß. Und irgendwie´, ich weiß auch net mehr hab ich dann alles abgeändert was geht und bin audf Mythtiqan gekommen. Man beachte:

"Mythtiqan" spricht man "Müftiken" aus
"Mythtiqanthor" spricht man "Müftikantor" aus
05.04.2002, 14:08 #15
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

--- Mein Nickname bleibt aus zivilrechtlichen Gründen bis auf weiteres unkommentiert ---
--- Nervensäge Mud - Copyright (C) by Idxlike ---
06.04.2002, 19:56 #16
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Haha kann sein das mansche den Namen kennen.
Er ist aus einer bekannten Strategie Spiel Reihe wo von jetzt bald im Juni der 3 Teil erscheint.:D
Ein Tipp ist von Blizzard Studios;)
Seite 1 von 1  1