World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
versunkene häuser im NL...
Seite 1 von 1  1 
03.04.2002, 09:54 #1
supertom
Beiträge: 26
versunkene häuser im NL...
moin,
habt ihr schon die versunkenen häuser im neuen lager gesehen??
sie sind in dem großen see, vor der wohnhöhle. bin mal runtergetaucht,
war aber nix zum hohlen... was für einen sinn haben die häuser, oder sind sie einfach nur deko??
cool, was man so alles beim 3. mal durchspielen entdeckt! :) :D ;)
03.04.2002, 10:17 #2
IdleEyes
Beiträge: 179

Ja, gesehen hab ich sie schon. Ich bin auch immer wieder beeindruckt, welche Details GOTHIC enthält (Thread "Tiere ins Wasser treiben")
Aber ich denke nicht, dass die Häuser was bedeuten. Aber man könnte ja ein Mod basteln...
03.04.2002, 10:18 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197
Erst beim 3ten Mal??
Jo, war da auch mal unten, unterwasser kann man ja auch nichts aufheben, es würde also nix bringen da was reinzumachen. Find ich aber sehr Nutzerfreundlich das man unten Luft holen kann *g*
Gibt halt n bisschen Realismus und Atmosphäre ins Game.
03.04.2002, 14:27 #4
Saleph
Beiträge: 3.877

Das is halt das Atlantis von Gothic.
Schade das man den See nicht zufrieren kann und drauf Schlittschuh laufen kann.
Aber das hole ich noch im RPG Forum nach.
03.04.2002, 19:39 #5
Gameguru
Beiträge: 46

Da hat der alte Dammbauer halt nich nachgedacht als er das Ding in die Landschaft gesetzt hat *gg* :D
03.04.2002, 20:36 #6
Xandrius
Beiträge: 227

LOL!
Im Alten Lager hat jemand nicht nachgedacht und seine Hütte aufm Weg gebaut, was dann auf einmal 2 Durchgänge nach draussen hatte. Und im Neuen Lager hat jemand nicht nachgedacht und viel zu nah an den Fluß gebaut und der Reislord ließ ein Damm bauen ohne auf den Rücksicht zu nehmen.

BTW: HAAAHAAAA ich bin Senior NUUB!!
04.04.2002, 01:40 #7
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Erst beim 3ten Mal??
quote:
Zitat von Pulz3dr!V3r
. Find ich aber sehr Nutzerfreundlich das man unten Luft holen kann *g*




Die Luft ist vermodert, das man froh ist sie nicht atmen zu müssen :D

Es ist aber erstaunlich das er es erst beim dritten Mal gefunden hat.;)
04.04.2002, 09:59 #8
supertom
Beiträge: 26
Re: Re: Erst beim 3ten Mal??
quote:
Zitat von manmouse


Es ist aber erstaunlich das er es erst beim dritten Mal gefunden hat.;)



na ja, da ich es diesmal als kifferbruder durchspiel, machen die ganzen wasserpfeifen und joints mein gehirn soo frei, das ich die häuser nun endlich sehen kann als auserwählter des schläfers!;)
04.04.2002, 12:43 #9
Xandrius
Beiträge: 227

:D :D als Kifferbruder bin ich nie aus dem Sumpflager rausgekommen. War einfach zu anstregend und man hat genug zu arbeiten (auf Visionen warten, danach dieselbigen analysieren, mit Freunden sich Geschichten erzählen oder Kraut stampfen ;) ).
04.04.2002, 13:06 #10
Gollum
Beiträge: 365
Die Kifferbrüder
Als Kifferbruder kann es schon mal vorkommen, das man mal fürn nen paar Stunden auf dem Weg stehenbleibt und nen Flash fährt ;-)

Reizüberflutung, eben. Oder man muss lachen ;-)

Man kann sich auch toll Abends in eines der Häuser begeben und dort mit den Kifferbrüdern rauchen und saufen. Die haben da gar nichts gegen, man stellt sich einfach dazu, labert irgeneinen Unsinn: "Kann schon sein, aber wenn interessiert das?" und geniesst die Freiheit!

@Xandrius: Gratuliere Senior :)
Seite 1 von 1  1