World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
gothic durch, des 2. mal mit welchem mod?
Seite 1 von 1  1 
04.04.2002, 13:35 #1
luniz2k
Beiträge: 15
gothic durch, des 2. mal mit welchem mod?
ich hab gothic grad vorhin durchgezockt. das ende ist ja schon ein bitzeli dürftig. ein richtiger endfight gabs ja gar nicht. diese dämonen waren ja alles andere als schwierig. aber so what: spielen wir es halt nochmal durch. doch nicht wieder genau das selbe, ein mod muss also her. doch welchen würdet ihr mir empfehlen?

thx
04.04.2002, 13:46 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Probier halt einfach alle aus.
Sturmbringer find ich recht nett wegen der verlassenen Mine, auch VisiGoth is gut (nur halt Englisch)

Schau hier

Ach und ich würds auf jedenfall noch min. 2 Mal durchspielen, allein die ganzen Gilden muss man sich anschauen!
04.04.2002, 14:23 #3
luniz2k
Beiträge: 15

danke für die antwort. da aber meine verbindung extrem langsam ist, will ich nicht so ein grosser mod saugen. taugt blade, liebenungen nichts?

thx
04.04.2002, 14:45 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Blade hat ja keine Storyänderung, also bringt des net viel.
Liebenungen funzt bei mir als einzige Mod nich
04.04.2002, 17:39 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Also ich würd dir empfehlen wenn überhaupt mit HORNOX mod zu zocken und lieber einem anderen lager beizutreten.Beim ersten mal kannst du gar nicht alles entdeckt haben...Also spiel wenn mit HORNOX sammelmod
04.04.2002, 17:50 #6
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

ja, spiel lieber erst mal alle Lager durch und dann kannst du dich um die Storymods kümmern. Wenn du unbedingt ne Veränderung willst, kann ich dir nur zu nem Modell-Mod raten, wie Blade zum Beispiel!
04.04.2002, 18:47 #7
Aulando
Beiträge: 569

Bei mir bekomme ich die Blad-Mod nicht zum laufen, nach dem Intro seh ich die Hauptfigur eine halbe Sekunde, dan stürzt Gothic ab, und ich muss es neuinstallieren.
Was ist HORNOX und was Sammelmod?
04.04.2002, 20:08 #8
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Zitat von Aulando
Was ist HORNOX
*g*
Das Sammelmod gibts da:http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=129558
Allerdings befindet es sich noch in der Entwicklung und beinhaltet momentan noch einen Bug:(
Eigentlich sollte in den nächsten paar Tagen die Bedrohung rauskommen, das wird aber recht groß werden :(
Seite 1 von 1  1