World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #29
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
05.05.2002, 09:57 #326
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego schlug die Augen auf... und bereute es sofort. Er lag mit dem Gesicht in einer Pfütze... und Wasser spiegelt nunmal. Es gab schönere Motive als Diegos Gesicht nach einer Zechtour am frühen Morgen...

Er wankte auf, ging zum Tempel und verfluchte alles in diesem Multiversum, was Kopfschmerzen verursachen konnte.
05.05.2002, 11:49 #327
.chr!S
Beiträge: 2.857

.......der Schatten überlegte nicht mehr lange sondern machte sich wieder auf den Steinigen Weg, welcher wieder von ein paar saftigen Grasflecken durchzogen war. Der Weg ging wieder einen Berg hinauf, doch diesmal schien die Burg nicht näher zu kommen, sondern sie entfernte sich. Je schneller Chris vorran Schreitete, desto schneller entfernete sie sich. Chris ging rückwärts und die Burg, kam wieder näher. Das ist wirklich ein unheimlicher Ort, ließ Chris von sich verlauten und ging Rückwärts weiter. Dann kam er wieder auf einen Weg, welche wieder von solch starrenden Leuten bekleidet war die plötzlich verschwanden. Chris ging am Weg wieder vorwärts und die Burg trat wieder näher. Es war wahnsinn,was hier in dieser Welt alles passierte.

Die Zeit verstrich und Chris lief immernoch, die Burg schon für einen Bogen in reichweite. Chris freute sich und lief los, doch bevor er in die Burg gehen konnte, hielt ihn ein Mann auf, welcher eine Ähnlichkeit mit Guybrush gehabt hatte, doch er war es nicht.

Der Mann sprach: "Hallo, Junger Schatten. So, du bist also Chris, wir erwarteten dich bereits. Tritt durch das Tor, aber pass auf, dort drin wirst du wegen jeden kleinen verbrechen angeriffen. Am besten ist es, wenn du in den Boden schaust und immer gerade aus gehst. Irgendwann kommst du zu einem Gebäude, wo eine Uhr einen Zauber verspricht. Wenn du dich als würdig erweißt, darfst du in das Gebäude, wenn nicht wirst du hier für immer bleiben müssen, egal was du willst!"

Der Mann schweigte und Chris schluckte, als ein heftiger Windstoß das Burgtor öffnete. Der Schatten ging hinein, und es sah so aus, als wäre er im neuen Lager, welche ja verfeidet waren mit den Lager von Gomez, doch Chris glaubte nicht das sie ihn erkennen würden, da Chris einen andere Rüstung trug. Der Schatten ging weiter gerade aus, doch plötzlich schubste ihn ein alter Mann und Sprach: " Warum rempelst du mich an, willst du Ärger, kannst du haben!"

Chris konnte garnicht reden, sondern nur noch sein Schwert ziehen und sich auf den Kampf einlassen. Doch was war das, nicht der Alte Mann, griff Chris an, sondern 3 Snapper, welche ziemlcih groß waren. Der Alte, ging einen Schritt zurück und grinste düster. Die Snapper bleiben stehen, als wären sie Marionetten, des alten, doch Chri ließ sich nicht beeindrucken, sondern ging in seine Kampfstellung und wartete.

Der Alte Sprach: "Wenn du meine Haustiere bezwingst, wird dich jeder in Ruhe lassen, wenn nicht dann wirst du sterben." Der alte Mann lachte vergnüglich, und mit einer Handbewegung des Alten, griffen die drei enorm großen Monster an. Mit jede4r Körperdrehung, befahl er einen der Snapper, was er tun sollte, doch Chris ließ sich nicht darauf ein, sondern Konzentrierte sich voll und ganz auf den Kampf. Der erste angriff erfolgte gleich. Ein Snapper sprang hoch in die Lust, und Chris stellte das Schwert auf den Aufprallpunkt des Monsters, welches mit dem Bauch auf dem Schwert aufkam. Schnell zog Chris eine Schriftrollen und laß sie laut vor.

"Ich bitte dich Innos, den Herr aller Göter, bitte gib mir deine Macht und laß mich auf dieses ungetüm einen gewaltigen Feuerball ablassen."

In der Hand von Chris, schwoll plötzlich ein großer Feuerball an und Chris lachte düster, wärenddessen, das Feuer in seinem Gesicht einen Schatten warf. Dann warf Chris diesen in die höhe und der Feuerball teilte sich und flog plötzlich auf die anderen beiden Snapper zu.
Alle drei waren Tod und Chris zog sein Schwert aus einem der Snapper, welcher immernoch hechelte. Er zog es herraus und Schlug nochmals zu, damit dieser auch das Zeitliche gesegnet hatte.

Die Leute waren erstaunt und Chris schritt ohne ein Wort zu sagen davon.............
05.05.2002, 12:13 #328
Kra`Shak
Beiträge: 600

Nun befand sich der Buddler wieder in seinem Heimatlager und schaute sich um. Es gab anscheinen nichts wirklich neues hier. Er ging zu seiner alten Hütte die welch wunder immer noch leer stand. Hier setzte er sich hin und schaute auf die Leute die vorbei kamen um sich einen von ihnen für sein Geschäft auszusuchen.
05.05.2002, 14:26 #329
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego zog sich an, bzw um, schnallte sich das Schwert um und machte sich auf den Weg ins Neue Lager.
05.05.2002, 18:14 #330
.chr!S
Beiträge: 2.857

...... der Schatten, steckte sein Schwert wieder in seinen Halfter und schritt weiter vorran, doch der Alte Mann, schrie ihm nach. Chris drehte sich um, als er das Meckern des Alten hörte und schritt zurück.

"Was willst du denn noch Alter? Ich habe deine Haustierchen besiegt und jetzt werde Ich meinen Weg fortsetzten, was dagegen?!"

Chris hatte die Hand schon wieder am Schwert, und der Alte schüttlete den Kopf. Chris ging wieder weiter, doch er hatte ein ungutes Gefühl, da der Alte sicherlich hinterlistig sein würde. Chris traute hier keinem. Schon an einem seltsamen Marktplatz angekommen, sah er Leute wie sie die Hand vor den Mund hielten und dabei hinter Chris sahen. Der Schatten, zog seinen Dolch und drehte sich um. Der Alte, war hinter ihm und hohlte gerade mit seinem Schwert aus, als Chris seinen Dolch, in seine Brust staß.

"Warum, warum musste es heute sein, warum nur?" Sprach der Alte, als er keuchend zu Boden fiel und dort genau in sein Schwert fiel. Tod, war er Tod, warum nur wollte er das, fragte sich Chris.
Ganz zu seinem Erstaunen, gingen die Menschen nicht hin und hatten an trauer gedacht, sondern gingen zu Chris und bedankten sie bei dem Schatten, das er sie endlich von diesem Alten Befreit hatte, da dieser wie Chris noch erfahren hat, über den Marktplatz herrschte aber trotzdem einer der Außenseiter war, welcher noch nie verloren hatte. Chris war dieses egal, er hatte einen Menschen getötet, dieser hatte es aber auch nicht anders verdient, als schritt Chris wieder weiter und stand vor einem Gebäude mit einer komischen Uhr, welche ganz Bunt war. Chris öffnete die Tür und ging hinein..............
05.05.2002, 18:25 #331
.chr!S
Beiträge: 2.857

.....der gang wasr dunkel, doch als Chris die Türe schloss gingen plötzlich die Fackeln an, und eine Person, mit einer schweren Rüstung stand vor dem Schatten.

"Halt, wer bist du?" fragte die große Gestalt, die fasst nochmal so groß war wie Chris.
"Ich bin Chris, ich weiß nicht warum ich hier bin, ich sollte hier her gehen, sagte mir die Wache am Tor"
Die Gestallt, lockerte etwas auf und sagte, "Du bist also wirklich hierher gekommen und hast von dem Alten die Snapper besiegt, wie man sieht,.....hhmmm Respekt, muss Ich sagen. Du gehst jetzt durch dieses Tor, dann kommst du in einem Raum, dort wird dir alles weitere Erklärt."

Chris gluckste vergnügt und ging voran, würde endlich das ende einkehren, damit er wieder zurück konnte, oder nicht...............
05.05.2002, 18:35 #332
Clay
Beiträge: 2.333

Clay wollte noch ein paar Kräuter und Pilze für die Taverne sammeln bevor er sich ´von den Strapazen der Reise erholen wollte. Also verließ er das Alte Lager durch das Südtor.
Als Clay die Wiese betrat, sah er einen Körper in roter Rüstung, wie sie von Gomez Leuten getragen wird, leblos auf der Erde liegen. Clay rannte sofort dorthin und stellte entsetzt fest, dass es Chris war. Clay bemerkte jedoch, dass Chris noch atmete und packte ihn deshalb unter den Armen und schleifte ihn mit Mühe ins Lager.
Die Gardisten scherten sich nicht um ihn, was Clay maßlos ärgerte. Er brachte Chris zu seiner Hütte und sah sich die Wunde an der Brust genauer an. Es hatte in schwer erwischt. Clay behandelte sie mit Kräutern und wusch ´sie aus. Dann kam Chris zu sich. Clay blieb noch eine Weile bei ihm sitzen und kochte ihm eine Kraftbrühe, die Chris scheinbar gut tat.
05.05.2002, 18:36 #333
.chr!S
Beiträge: 2.857

....der Schatten öffnete das Tor und wurde geblendet, doch als sich seine Augen an das Licht angepasst hatten, stand er vor einer Person, welche auf einen Tron saß. Es war sein Bruder, den Chris unabsichtlich Getötet hatte, als sie Streit hatten. Der Schatten bekam Angst, doch freute er sich wie ein Wilder, das er seinen Bruder mal wieder sah!

"Hallo Chris! Schön dich zu sehen, hier im Reich der Toten"
Chris erschauderte, was war das, wollte sein Bruder Rache, vergeltung oder was? Der Schatten wurde ernst.

"So, du hast mich vor langem Getötet und jetzt sollst du Sterben, hiermit fordere Ich dich zum Kampf auf!"

Der Bruder von Chris sprang auf, zog das Schwert und ließ seinen Umhang fallen. Chris machte sich bereit, und zog sein Schwert. Los, du armseeliger Spinner, schrie Chris als er den ersten schlag seines Bruders mit einem seitensprung abwerte. Wieder schlug Daron, sein Bruder zu und traf sein Schwet, welches gleich in die nächste Ecke flog. Chris hechtete hinterher, doch sein Bruder, erwischte ihn an seiner Schattenrüstung, so das er am Boden fest genagelt war.

"Jetzt bring ich es zu ende Chris, es war schön mit dir zu kämpfen du Looser" Daron lachte, doch Chris zog seinen Dolch und Warf ihn in die Brust von Daron, welcher das Schwert fallen lisß und auf den Boden fiel. Chris hohlte sich sein Schwert und..............
05.05.2002, 18:44 #334
.chr!S
Beiträge: 2.857

.........hechtete wieder zurück, doch irgendetwas riss ihn aus dieser Umgebung und er hörte nur von seinem Bruer, WIR SEHEN UNS WIEDER CHRIS, dann war er plötzlich bei einem Schatten im Bett, welchen er erst ein paar mal gesehn hatte, doch dann erkannte er ihn wieder richtig, es war Clay.
Chris liefen Freudentränden herrunter, als er bemerkte, das er wieder in Khorinies war und nicht im Reich der Toten.

quote:
The Trip of Elusion, ist Abgeschlossen, Danke an Clay, welcher mir sehr geholfen hatte, beim letzten stück, um genau zu sein, mit seinem vorherigen Post, Danke
05.05.2002, 19:40 #335
Yin&Yang
Beiträge: 638

Yin schaute sich ein wenig im Lager um.Überall müde buddler und schatten.Die gardisten passten auf das nichts aus dem rahmen läuft.Yin versucht möglichst nicht aufzufallen und stellte sich an ein Lagerfeuer.Er zog eine Flasche Bier unter seiner kutte hervor und lies das kühle bier in seinen Bauch fliesen.Er bemerkte wie einige der Buddler ihn komisch anstarrten.Yin aber machte das nichts aus.Er genoss weiter sein bier und steckte sich danach einen Traumruf an.


Nach einer weile setzte sich Yin hin und wärmte seine Kalten hände am Lagerfeuer.Yin zündete sich noch einen stengel Sumpfkraut an und genoss es.Er fühlte sich danach viel wohler und genoss das Leben.Denn am nechsten Tag musste er wieder zum Schwert training und später in die Mine zum schürfen.
05.05.2002, 20:37 #336
_Jamal
Beiträge: 2.142

Der Konvoi war jetzt im Alten Lager angekommen und Graven half noch mit, die Waren auszuladen. Es dauerte nicht lange und er konnte sich endlich in seiner Hütte aufs Ohr hauen.
Am nächsten Morgen, machte sich Graven auf den Weg in die Taverne. Er machte sauber und bediente die Buddler die dort waren. Clay war nicht da, darum fragte sich Graven auch, wo er abgeblieben ist. Am Nachmittag ging Graven wieder zurück zu seiner Hütte, dort überlegte er sich, welche neue Prüfung ihm Guy wohl stellen wird. Graven war es jetzt erst richtig klar geworden, welch gefährliches Tier ein Schattenläufer war. Sogar die Gardisten hatten Angst vor jenem Biest. Nun dachte er wieder an die letzten Schreie, seines Freundes, der von dem jenigen Snapper getötet worden war. "Ich werd mich an ihm rechen, das werde ich." Wütend legte er sich ins Bett und dachte einen Augenblick nach. Dann kam ihm eine Idee. Die Abenddämmerung brach schon fast ein, doch es Graven machte sich trotzdem auf den Weg ins Sumpflager. Er nur ein mal dort gewesen und hätte im Alten Lager nichts zu tun gehabt. Schell schrieb er einen Brief und brachte ihn in der Taverne vorbei.
Darin stand: Lieber Clay
Ich mache mich nun auf den Weg ins Sumpflager. Ich werde zusehn, schellsmöglich wieder da zu sein. Konnte dich nach dem Konvoi nicht mehr finden, aber du kannst auch nachkommen. Mal sehn was ich den ehlenden Kiffern wieder alles verkaufen kann.
Also, bis dann.
gez. Graven

Dann verließ der Buddler das Südtor und machte sich auf den Weg Richtung Osten.
06.05.2002, 12:19 #337
Kra`Shak
Beiträge: 600

Es schien nicht wirklich viel los zu sein im alten Lager. Es war fast so öde wie in Drakia. Der Buddler saß nun schon über zwei Stunden vor seiner Hütte und beobachtete das Treiben im Lager doch es schien nicht wirklich eine Person vorbei zu kommen dich suchn aus sah. Hier würde der Buddler wohl kaum einen Stellvertreter finden. Er entschloss sich mal zum Markplatz zu gehen. Dort hätte er wohl mehr glück bei der Suche. Vielleicht triffte er dort ja auch Brach!
06.05.2002, 13:31 #338
Yin&Yang
Beiträge: 638

Yin erwachte auf dem boden vor dem lagerfeuer.Es war erloschen und en neuer schöner tag war angebrochen.Yin wunderte sich zuerst wie er hier er kam doch dann fiel es ihm wieder ein.Er hatte wohl zu viel Sumpfkraut geraucht.Yin rappelte sich auf.Ihm knurrte der magen doch Yin hatte das letzte stück fleisch gestern abend aufgegessen.Ihm blieb nichts andres übrig-Yin musste sich wohl oder übel was kaufen.Also ging er zu einem Händler und fragte nach dem Preis einer Scavenger Keule.Yin feilschte ein bisschen mit dem händler konnte aber keinen preisnachlass heraushohlen.Und so zahlte Yin 10 erz und nahm dafür die Keule.Er marschierte wieder zurück zu dem Lagerfeuer und genoss dort das Essen.
06.05.2002, 18:55 #339
Nellas
Beiträge: 783

Zwei Gestalten erreichten die Pallisade des Alten Lagers, die Wachen schauten nicht schlecht, aber letztlich konnten sie nicht wirklich was machen. Der Eine war ihnen wohl bekannt und sie wussten von ihrem Gardeführer, was er ihm bedeutete(*gg*). Und der Amazone konnten sie auch nichts tun, da die Kriegerinnen mit dem Rest in Verbindung standen und so ein Krieg ausgelöst werden könnte.
Nellas hingegen bedachte jeden Einzelnen der Gardisten mit einem abfälligen Blick. Männer, tz...
Langsam liefen die Beiden den Aussenring entlang und die Erzamazone merkte sich jedes Detail um später Bericht zu erstatten. Wirklich viel hatte sich ja nicht vreändert, aber die ein oder andere Sache war da schon...
"Was willst du eigentlich hier?"
06.05.2002, 19:00 #340
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck musterte das Lager nicht weniger aufmerksam, aber ihn interessierten nur die Buddler und Schatten, wenn sie die Amazone dumm anmachen würden, sie würde sie wohl in Stücke reissen...und dann käme die Garde wieder an...
"Ich bringe eine Einladung zu einer Feier im Sumpf...ich bin auch zum Alten Lager Botschafter..."
Am Marktplatz stoppte er und sah aich um, hier konnte man es anbringen:

An alle Magier und Gardisten, Schatten und Buddler des Alten Lagers!
Am vorletzten Tag dieser Woche [Donnerstag], findet am Abend [ab 18.00 Uhr] die Einweihung der neuen Taverne des Sumpfes statt.
Es wäre mir eine Ehre, Mitglieder des Alten Lagers in der Taverne willkommen zu heißen.


"So...passt doch, was?"
Er grinste und betrachtete das Pergament an der Hüttenwand, dann wandt er sich an Nellas.
"Brauchst du noch was? Du willst die Runde sicher noch komplettieren, was?"
Er grinste noch etwas breiter, dann setzten sie ihren Weg fort...
06.05.2002, 19:04 #341
Nellas
Beiträge: 783

"Tz...grins nur, das ist alles Taktik..."
Eine Weile stapften sie noch die Runde, dann verließen sie das Lager wieder durch das Südtor. Nellas hatte noch beobachtet, wie Radeck Bullit, der am Burgtor stand...wie immer...einen seltsamen Blick zuwarf, verdächtig die Beiden...aber das würde sie schon noch herausbekommen...
06.05.2002, 22:20 #342
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV beobachtete noch ein wenig wie die Karren entladen wurden. Eine neue Frau für die Erzbarone war dabei. Ansonsten war nichts besonderes los im Lager.

Am Lagerfeuer am Marktplatz angelangt sah CiferXIV gleich das Schild mit einer Einladung drauf.
Dann erblickte er Sly. Er saß da und starrte auf einen Schürfer.

Das ist der Typ. Der hat mir den Bogen gestohlen.

CiferXIV nickte zusammen gingen die beiden Schatten zu Ying&Yang und sprachen ihn an:

Hey kleiner, was machst du hier? Kann es sein, dass du bei deinem letzten Besuch zu lange Finger gemacht hast?
07.05.2002, 14:47 #343
Yin&Yang
Beiträge: 638

Yin der eine kutte angezogen hatte,raunzte die beiden mit verstellter stimme an:"...Pass auf was du sagst mein freund...Ich habe seit ich in dieser verdammten barriere bin noch nie gestohlen(*fg*)"Yin stand nun auf und musterte die beiden.Oh man ich muss hier weg....die sind doch tausend mal stärker als ich... schoss es Yin durch den kopf.Aber er zeigte keine spur von Angst.Yin überlegte was er machen könnte "Verdammt....ich hab das schlafmittel in caloms labor vergessen....Dann hilft nur noch eins.... "dachte Yin.
07.05.2002, 20:15 #344
Carthos
Beiträge: 5.043

thorus blickte auf den händler hinunter.
hui du hälst dich ja wirklich für sehr wichtig. aber wenn du denkst du wärst so von grosser bedeutung, dan geh rein. gomez wird schon selbst entscheiden wie wichtig du bist grinsend trat der gardist einen schritt zur seite und gab den weg zur burg frei.
07.05.2002, 20:25 #345
Brach
Beiträge: 593

Brach betrat erfreut den Burgbereich und schaute sich erstmal um. So, wo solls denn hingehen ?
Naja, nach einiger Zeit entschloss sich Brach direkt zu Gomez zu gehen, an den Wachen die ihn etwas missmutig anknurrten betrat Brach das Haus der Erzbarone und die Unterkunft von Gomez, ja, hier war es ja fast so schön wie bei ihm zu Hause. Durch eine Waffenkammer kam der Händler dann schon in das Zimmer wo auch Gomez war, der saß am anderen Ende des Raumes und alle Leute die hier anwesend waren blickten sofort auf.
"Guten Tag die Herren, störe ich bei irgendwas ?"
07.05.2002, 20:27 #346
Carthos
Beiträge: 5.043

leute die hier reinlatschen und fragen ob sie stören, stören grundsätzlich immer brummte gomez von seinem thron aus.
scar leerte gerade die letzte flasche bier im saal und die anderen saßen noch beim abendessen.
was zum henker willst du hier ? ich hasse leute die nur mal reinschauen wollen. die schauen zwar hier rein, aber raus nicht mehr ein lachen schallte durch den raum.
07.05.2002, 20:34 #347
Brach
Beiträge: 593

"Ja, in der Tat sehr amüsant meine Herren, ich bin begeistert von eurem Humor."
Brach wagte sich weiter ins Zimmer hinein und stellte sich dann zum Fenster hin und blickte hinaus.
"Mein Name ist Brach und ich bin Händler, meine Hütte steht am Marktplatz und wahrscheinlich habt ihr schon von mir gehört. Ich störe desswegen weil ich 10 Gardisten brauche, als eine Art Schutztrupp, im Gegenzug habe ich mir gedacht biete ich euch Waffen und Rüstungen zum Materialpries an. Was sagt ihr dazu ?"
07.05.2002, 20:39 #348
Carthos
Beiträge: 5.043

gomez dachte kurz nach, dann sah er flüchtig in die runde.
er hatte keine lust auf eine ewig lange diskussion. heute war nicht sein tag, seit er aufgestanden war hate er schon mieße laune.
jaja is gut, aber nerv mich nicht. ich hab keinen bock mich um jeden kleinen furz in diesem lager zu kümmern
07.05.2002, 20:46 #349
Brach
Beiträge: 593

"So dank ich euch, ich werde mir selbst die Gardisten aussuchen. Wenn ihr mir nur ein Siegel oder einen Vertrag geben würdet damit mir die Gardisten glauben und folgen !"
07.05.2002, 20:58 #350
Carthos
Beiträge: 5.043

gomez wäre am liebsten auf den kerl losgegangen. der hatte auch nichts bessere zu tun als seine kostbare zeit zu vergeuden.
mensch du nervst mich. raven reichte gomez ein blatt, auf das der oberste erzbaron in neuem rekord irgend etwas kaum lebsares hinkritzelte. raven nahm es wieder an sich und drückte es dem störenfriede in die hand.
und jetzt seh verdammt nochmal zu das du land gewinnst knurrte raven ihn an.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17