World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Uriziel ? Erzrüstung ? Zurück ins alte Lager ? - Nie davon gehört...
Seite 1 von 1  1 
08.04.2002, 12:48 #1
Senior DingDong
Beiträge: 12
Uriziel ? Erzrüstung ? Zurück ins alte Lager ? - Nie davon gehört...
Hi,
wenn ich mich hier im Forum mal so umsehe fällt mir auf das es da Themem um Erzrüstungen, Das Schwert Uriziel usw. geht !
Ich habe aber NIE davon etwas im Spiel gehört, obwohl ich schon im Schläfer Tempel bin(also kurz vor Schluss)

Bin ich jetzt an irgendwas "vorbeigelaufen" oder kommt das noch ???
08.04.2002, 12:55 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

[SPOILER]



















uriziel bekommst du auch erst im schläfertempel.
die erzrüstung bekommst du erst nachdem du uriziel gefunden hast und es zu xardas gebracht hast.


[SPOILER]
08.04.2002, 13:16 #3
milong
Beiträge: 22

wenn du die gegenstände in deinem besitz hast, weisst du warum so viel darüber geschrieben wird. die dinger sind wirklich net zu toppen:)
08.04.2002, 13:40 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Du musst sie am Ende aber haben. Da führt kein Weg drann vorbei. Du musst ja auch nochma aus dem Tempel raus!!
08.04.2002, 13:52 #5
Senior DingDong
Beiträge: 12
:D
achsoooooooooo ! danke leute :)
08.04.2002, 16:20 #6
Bug-C
Beiträge: 67

quote:
Zitat von Pulz3dr!V3r
Du musst sie am Ende aber haben. Da führt kein Weg drann vorbei. Du musst ja auch nochma aus dem Tempel raus!!


ich muß nicht die Erzrüstung haben !
wenn man nicht zurück ins AL geht bekommt man sie auch nicht und es geht definitiv auch ohne sie, wenn auch einfacher mit ihr ;)
08.04.2002, 16:25 #7
Shirat
Beiträge: 511

Aber wenn schon nicht mit der Erzrüstung, dann wenigstens mit der Dämonenbeschwörerrobe, die ist nämlich mindestens genauso gut.
:D
08.04.2002, 16:26 #8
haiopei
Beiträge: 1.705

@bug-c
klar muss man die erzrüstung. mann bekommt die erzrüstung auch nicht im alten lager sondern im alten turm von xardas.
08.04.2002, 16:34 #9
Bug-C
Beiträge: 67

von mir aus eben die verbesserte Erzrüstung ... nun zufrieden ;)

btw
theoretisch gesehen könnte ich ja auch die normale Erzrüstung in der Kiste "übersehen" und ich würde das Spiel trotzdem durchspielen können. Somit wäre Pulz3dr!V3r Argument wiederlegt das ich alle diese aufgeführten Items haben _muß_ um das Spiel durchzuspielen

btw
Ja ich liebe Haarspalterei :)
08.04.2002, 16:36 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

wenn man die erzrüstung "übersieht" kann man das spiel auch nich durchspielen weil man von xardas auf die rüstung angesprochen wird.
09.04.2002, 05:59 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ist das storyrelevant?
Und wenn der Käfer alles genau nehmen muss, hab ich nix dagegen. Is mir eigentlich ladde
Seite 1 von 1  1