World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
20.05.2002, 08:41 #251
Tod
Beiträge: 2

HEISST DAS NUN, DASS ICH AUFGENOMMEN BIN?

WENN SCHON GILDE, DANN EURE...
20.05.2002, 09:40 #252
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nicht offiziell... aber ich begrüße dich mal inoffiziell...

Willkommen in der Gilde Innos, Tod!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.


Bitte schau dir die Frischlings-FAQ unter
Frischlinge.sindcool.de
an!
20.05.2002, 11:36 #253
Linus
Beiträge: 1.188

@ TOD,
Du bekommst in nächster Zeit, noch ein paar Fragen zugesendet - wenn du die richtig beantwortest bist du Frischling.

(Jetzt muß ich aber erst mal schau wer dir was schickt.)

PS: Irgendwoher kommt mir deine AUSDRUCKSWEISE bekannt vor.



[Edit]@ TOD, AUFNAHME BESTANDEN.
Willkommen als Frischling in unsere Gilde - auf das du mein Stundenglas an seinem Platz stehen läßt ;) [/Edit]
20.05.2002, 14:18 #254
Adonis
Beiträge: 1.646

@Vexx: Da du hier in der allgemeinen Diskussion ein bißchen untergegengen bist , nehme ich dich hiermit auch offiziel in die Gilde Innos auf. Du bekommst in nächster Zeit einen Fragebogen zugeschickt. Solltest du alles richtig beantworten, wirst du als Frischling aufgenommen(eine Art Probezeit).
Der Rat tagt in deinem Fall gerade, ob wir dich nach der Probezeit vielleicht direkt als Schatten aufnehmen. ich tu jedenfalls mein bestes.
20.05.2002, 22:18 #255
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Vexx:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Tod:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


ist schön, dass du zu uns kommst auch wenn du dann wieder gehst



ähmm.....schattenfluch wird also nicht aufgenommen?
ich bin auch gegen die Aufnahme einens ZAs aus einem andren Lager, soweit wir es wissen

ach und ich hab noch nie mit etwas andren als diesen acc gepostet um myrathels frage zu beantworten
20.05.2002, 22:28 #256
Clay
Beiträge: 2.333

Ich dachte es wäre sowieso verboten sich als ZA in einer anderen Gilde anzumelden.
Aber du könntest ja als Rachestahl zu uns kommen.:D
20.05.2002, 23:38 #257
rachestahl
Beiträge: 1.841

man dexter hast du ein pech das ich da noch drüber gestolpert bin
quote:
Was sol da sRachestahl.MAnn kann nur einen Account haben .Und ds ist bei der Schon rachestahl.Fürs RPG kannst du dir soviele Nicks amchen wie du willst aber in de rCommunity darf immer nur einer Angemeldet sein und das ist in deinem fall rachestahl und nicht Schattenfluch



hälst du mich wircklich für so einen anfänger ? ich hab den rat wegen eines za gefragt und nicht wegen einer member. den muss ich hier auch erst anmelden, weisst du erst anmelden dann darf man posten. vielleicht hab ich deswegen dem rat, gesagt wer hinter dem account steckt und für die langsamen steht auch in der sig von schattenfluch.

ums mal ehrlich zu sagen, ich denk das wusstest du doch der spamm wars dir wert oder. ;) klar doch is immer schön ein paar posts unter zu kriegen, schau doch mal ins mudforum da freun sich die alle sicher über dich.
21.05.2002, 12:43 #258
Ishido
Beiträge: 97

HY!

Ishido gehört zu dem bushi des daimyo Takeshy. Ishido ist sein 12 Neffe und als dieser hat ihm der große daimyo das Recht gegeben eines seiner Dörfer im Norden des Landes, das unter der Herrschaft von Shogun Toranaga steht, zu führen.
Als Samurai Takeshys folgt Ishido dem bushido, der Ehre der Samurai. Und zudem dem bakufu, dem Militärgesetz.
Ishido wurde schon als kleiner Junge am Hof von Osaka im budo ausgebildet, außerdem beherrscht er die Kunst des ken-jutsu (Schwertkampf skill).

Ishido lebte nach dem bushido und hatte ebenfalls die Ehre als Ninja eine Aufgabe zu erfüllen. Später wurde das Dorf das unter ihm war wegen dieser Tat bestraft von einem verfeindetem daimyo. Ishido konnte nichts daran ändern, er und seine untergebenen Kämpfer zogen sich zu Takeshy zurück. Durch den befehl des großen Shogun Toranaga wurde Ishido gefangen genommen und zurück nach Osaka gebracht.
Nach einer Verhörung über den Vorfall wurde er wieder freigelassen. Die einzige Ehre die dem Samurai blieb war der seppuku. Dieser wurde ihm allerdings von dem daimyo Takeshy verboten. Da Ishido mit dieser Schande nicht leben konnte verlies er das Land mit einem kleinen Schiff, einigen Zeichnungen und seiner Waffe.

Der Ehre unwürdig ein Samurai zu sein war Ishido nun ein ronin auf der Flucht in einem Fremden und gefährlichen Land.
Nach vielen Monaten der Wanderschaft erreichte Ishido eine blaue Kuppel. Immernoch verfolgt von Menschen dieses Landes die ihn wegen seines anderen Aussehens Jagten sprang der ronin hinein, durch die blaue Kuppel...


Mein name ist euch bekannt, ebenso meine herkunft und mein Rang außerhalb der Bariere.

Ich bitte um Aufnahme und Ausbildung in eurem Lager.
21.05.2002, 13:06 #259
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich werd' das Gefühl nicht los, das du hier komplett falsch bist!
21.05.2002, 13:11 #260
Ishido
Beiträge: 97

Wie kommt Ihr auf die Idee?

Falls Ihr auf die Idee kommst das ich zu diesen Kiffern gehöre liegt Ihr wohl falsch.
Ich bin ebensowenig ein Erdhörnchen und schon garkein Magier, und weiblich, nein das bin ich auch nicht.

Ich bin ein ronin der im fremden Land nach den Gesetzen des bushido lebt und treu seinem neuen Shogun dienen will.
21.05.2002, 13:35 #261
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
Ich bin ein ronin der im fremden Land nach den Gesetzen des bushido lebt und treu seinem neuen Shogun dienen will.

Deshalb meint Diego das wahrscheinlich.

Aber ich bin ja dafür jedem neuen eine Chance zu geben und meine dass man ihm den Fragebogen schicken sollte.

Ach, Ishido: Deine Geschichte mit den Samurai und so lässt du hier im Forum besser sein. Wir hatten mal jemanden, der behauptete ein Shaolin Mönch zu sein, er hatte dann ein paar Probleme.
Das kannst du dann im Vorstellungsthread im RPG schreiben, da soll man seine Hintergrundgeschichte angeben. Am besten liest du FAQ durch.
Du kriegst dann einen Fragebogen geschickt, wenn du ihn richtig beantwortest, wirst du aufgenommen.
Aber schonmal im vorraus: Herzlich Willkommen!
21.05.2002, 13:35 #262
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Erstens: Bitte hör auf mich zu siezen! Wir duzen uns alle!

Zweitens: Hast du GOTHIC gespielt? Ich nehme mal an ja... Dann weisst du, das du einiges von deinem Shogundenken ablegen musst...

Drittens: Wenn es dir ernst ist...


Willkommen in der Gilde Innos, Ishido!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.


Bitte les dir die Frischlings-FAQ durch!
21.05.2002, 13:45 #263
Alonso
Beiträge: 1.534

Oh noch so ein grosser Krieger!:D
Wie Clay schon sagte lass den Mist lieber.
Lord Montecat fand das was wir dann mit ihm machten nicht so lustig alle anderen schon, also lass es es könnten ja wieder einige auf die Idee kommen sich darüber lustig zu machen.
Herrzlich Willkommen!
Ciao Alonso!
21.05.2002, 13:46 #264
Ishido
Beiträge: 97

Ich danke...

Diese Geschichte bezieht sich natürlich nur aufs RPG :)
21.05.2002, 13:57 #265
Alonso
Beiträge: 1.534

@Ishido
Und gerade dort musst du dich zurückhalten!
Denn wenn du schreibst, dass dich ein stinkender Gardist anmacht und du ihn daraufhin per Handkantenschlag zu Boden wirfst, wird das als Powergaming bezeichnet und das kann schwere Konsequenzen nach sich ziehen!
Ciao Alonso!
21.05.2002, 14:14 #266
Ishido
Beiträge: 97

ohje ihr tut so als wie wenn ich so ein kleiner neuer bin...

macht euch mal keine sorgen ich weiß wie man RPG spielt
21.05.2002, 14:55 #267
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hallo? Hier geht es um Gothic, d.h. es geht hier um Gothic.
Nicht Battle Realms oder Shogun oder so.

In der Barriere ist jeder erstmal Dreckfresser (Frischling)!
Es geht vielleicht klar, dass du am Anfang mal eine stärkere Waffe hast, aber vergiss Zweihänder und den Kampf mit 2 Schwertern gleichzeitig schonmal.
Du musst dich in den Rängen hocharbeiten, das ist der Reiz an der Sache. Und nicht als Ronin reinspaziert kommen und alle umnocken können.
Darum solltest du in unserer Gilde auch lieber passende Signatur und Avatar tragen!

Du wirst natürlich erstmal aufgenommen, aber lass sowas extremes lieber!

Ishido:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series



Es gab auch mal einen, der glaubte ein Halbork zu sein, nicht wahr, Kra´Shak?:D

@Ishido
eine Frage noch:
Wie kommst du darauf die NLs als Erdhörnchen zu bezeichnen???
Außerdem kennst du dich ja ziemlich gut aus! Also bist du ein ZA?
21.05.2002, 15:03 #268
Ishido
Beiträge: 97

wie kommst du darauf das ich mich nicht gut auskenne?
und nein ich bin kein zweitaccount
und ja es geht um Gothic
das hier ist meine vorgeschichte und ich splechen nicht gut deotsch...

den Ehren codex des Kriegers bewahre trotzdem bei...

Ota Dokan
1432-1486

Had I not known that I was dead already
I would have mourned my loss of life.
21.05.2002, 15:37 #269
Kanwulf
Beiträge: 2.235

ok Danke Leute ich denke mal das wird schon gutgehen...;)


@Adonis: jo ich schau mal nach...
21.05.2002, 15:47 #270
Petrusimmerda
Beiträge: 58
Anmeldung!
Hallihallo!
Ich möchte mich der Gilde Innos anschließen!
Nickname:Petrusimmerda
Geschlecht.
Begründung:Naja, die besten Gründe wurden ja schon alle gennant!
Also es ist einfach das beste Lager!!!
(Private Informationen):
Vorname:Peter
Name:Smits
E-mailaddresseetter_peter@web.de
21.05.2002, 17:34 #271
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
und für die langsamen steht auch in der sig von schattenfluch.

ums mal ehrlich zu sagen, ich denk das wusstest du doch der spamm wars dir wert oder. klar doch is immer schön ein paar posts unter zu kriegen, schau doch mal ins mudforum da freun sich die alle sicher über dich


Na was ist los Rachestahl kein einziger Ausdruck in dem ganzen Text....Was ist los ham dir die hohen auf die Finger geklöoppt...LOL.Na egal..

also 1. hat es damals noch nicht in der sig gestanden.
und 2. ne ich wusste es net.Ne kleiner Scherz ich wusste es nicht aber ich ahbe diesen Post nicht gerade in meinem Geistig höchsten zustand geschrieben .Es tut mir leid Meister...LOL

Und jetzt bitte keine antwort wo drinne Steht es war wieder blos ein Post um näher an die 10000 zu kommen.
21.05.2002, 18:16 #272
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Ishido
Herzlich Wilkommen !!! :)
Viel Spass in der besten Gilde !!!


@Petrusimmerda
Ja,ja. Die Smileys können manchmal nerven...:D
Der Wilkommensgruß kommt dann auch bald.
21.05.2002, 22:35 #273
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Petrusimmerda:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


un merk dir: nach : immer Freizeichen, sonst:

@Ishido
Ein Katana ist doch ein 2H! Selbst ich darf nichmal so ein Ding führen! Und wieso sind Buddler für dich niederes Volk? Du bist Frischling und bist noch unter den Buddlern!

Und warum nennst du die NLs nun Erdhörnchen? Würde mich echt mal interessieren!
22.05.2002, 02:19 #274
Die holde Fee
Beiträge: 5

Was muß ich machen damit ihr mich aufnehmt? ich hoffe ihr seid nich alle so dumm wie die damals bei den Flora-Elfen
22.05.2002, 10:06 #275
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Petrusimmerda
Ein Herzliches Wilkommen!!!:) auch an dich. Unsere Gilde wird ja immer größer und größer...

@CiferXIV
Vielleicht bezeichnet er sie als Erdhörnchen, weil die Schürfer in Wohnhölen hausen?!?
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »