World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare und Signaturen
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »
26.04.2002, 13:41 #26
Clay
Beiträge: 2.333

Ich glaub die beiden meinten, die Köche im Spiel, von denen du einen Shot machen kannst, ich finde den Avatar nicht so schlimm, für selbstgemacht. Probier doch mal ein Bild von Snaf zu machen, obwohl der ziemlich fett und hässlich ist.
26.04.2002, 13:51 #27
Arwald
Beiträge: 246

Ich bitte die dafür zuständigen Leute sie NICHT zu genehmigen, da dem Avatar ein Avatar aus meinem Haus zu Grunde liegt, welcher verschandlet wurde.
Das mag zwar hart klingen, aber das sehe ich nicht ein. Du kannst dir einen KOMPLETT neuen machen aber nicht die Grundlage von mir klauen und dann auch noch ohne Anfrage...
Solche Leute stehen bei mir ganz unten.
26.04.2002, 17:47 #28
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Arwald
Genau das hatte ich befürchtet, dass du dich aufregst, da ich den Grundteil von dir hab. Nunja, ich bitte dich nur noch für kurze Zeit das Ava tragen zu dürfen, bis ich ein neues fertig hab. Ich hatte mir ja nur deins geliehen, da ich nicht so nen coolen Hintergrund hinbekomme. Ist ja auch egal, ich werds dann ändern. Also, bitte um Geduld.

@Clay
Ich hatte ja vorher auch schon probiert von Snaf nen Shot zu machen, aber der sieht so scheiße aus. :D
Der Typ ist so hässlich, da würd ich mich ja schämen ein Ava von seiner Fresse zu tragen. Ich werd halt von irgendeinem Buddler ein Shot machen und dann neu gestalten.

quote:
Ich wusste das sich irgendwer aufregen wird, Mist !
26.04.2002, 21:32 #29
Clay
Beiträge: 2.333

@Arwald: Gut das du mal wieder da bist. Wie weit bist du eigentlich mit meinem Ava, oder hast du immer noch so viel zu tun? Es ist auch nicht sooo eilig, ich wollte es nur mal wissen.
Wenn Graven es wieder ändert solltest du dich nicht so aufregen, sah doch mal ganz lustig aus.
27.04.2002, 13:11 #30
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Arwald
Bist du jetzt beruhigt? Ich habs nämlich schon geändert. Wie gefällt euch eigentlich mein Sig? Ich hab halt nur irgendwie "Koch" draufgeschrieben, aber das wird auch noch schöner. Mir war nur die Meinung zum eigentlichen Bild wichtig. Also, was sagt ihr?
27.04.2002, 17:34 #31
Alonso
Beiträge: 1.534

@Graven
Die Sig gefällt mir schon viel besser!
An der Schrift musst du noch was ändern aber das hattest du ja eh schon vor.
Ciao Alonso!
27.04.2002, 19:02 #32
Linus
Beiträge: 1.188

*Linus starrt auf Graven's Sig - in seinem Geist addieren sich Zahlen "18 + 9 das sind 27, noch in Ordnung", denkt Linus sich, "bleiben also noch 3, mal sehen ..." - zögern *

Wenn das nicht ausreicht, sage ich noch mal direkt, da sind 72 KB soviel in der Sig, ich würde enmpfehlen die 3.Sig in .jpg-Format zu konventieren und sie zu verkleinern.
27.04.2002, 19:20 #33
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ja, ja. Hab schon verstanden. Bin grade dabei. Ich hoff meine neue Sig mit einer anderen Schrift gefällt euch. Na, was sagt ihr?
@Al
Wie viel kb darf man nochmals haben? 30 oder ?
27.04.2002, 19:31 #34
Linus
Beiträge: 1.188

@ Graven
Ist nicht bös gemeint - nur 75 KB schlägt etwas zu sehr über die Strenge.
Ja, 30 KB sind das Limit - vielleicht kannst du ja noch die anderen Pics etwas verkleinern.
Aber wenns es mit 30 KB nicht ganz klappen sollte - schau ich erstmal weg und werd wenn ich Zeit habe da was machen.
27.04.2002, 19:46 #35
Alonso
Beiträge: 1.534

@Linus
Für was is die begrenzung noch mal?
Wenn der Text länger is als die Sig= ungünstig!
Oder für User mit 56K Modem= Scheisse!
Ich muss sagen, das stört mich nämlich eher wenig.
Ciao Alonso!
27.04.2002, 20:07 #36
_Jamal
Beiträge: 2.142

So, jetzt hab ichs geändert. Morgen mach ich dann die Sigs ein wenig kleiner. Aber reicht das jetzt? Ist zwar immernoch über 30 aber bitte, drück doch mal ein Auge zu? :( :D

@All
Wie findet ihr meine Koch-sig jetzt?! Da staunt ihr, was? hähä :D :D ;)
28.04.2002, 14:09 #37
Linus
Beiträge: 1.188

@ Graven,
ich muß dich loben. Die Sig von 102 KB auf 21 Kb runtergekürzt.

@ Alonso,
Die Begrenzung ist dafür damit ich alle diejenigen böse angucken kann die über 30 KB haben.
Wenn es dich nicht stört - meinetwegen, aber denk mal ein bißchen sozial.
(Übrigens ich hab lediglich ISDN...)
28.04.2002, 15:59 #38
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Linus
Komisch, ich dachte meine Sig hätte 46 kb aber wenn du meinst das es 21 sind, dann bin ich ja beruhigt. Wie siehst du eigentlich nach wie viel kb die sigs haben? Bei mir zeigts eigentlich die 46kb an.
28.04.2002, 22:32 #39
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

21kb sind es.
Die Arwaldsig mit 18kb ist ja ganz schön groß!

Du musst einfach mit rechts auf das Bild klicken und dann auf Eigenschaften.

Ich hab übrigens 56k (so schlimm ist das nun auch wieder net) und die großen Sigs stören mich nicht. Also die Download-Zeit stört mich nicht. Aber den Lesefluss stört es schon ein wenig.
29.04.2002, 05:39 #40
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Linus
Nun gut, wenn du meinst. Ist ja auch egal, ich werd dann zusehn, dass ich die Taverne-sig auch noch irgendwie reinkrieg.

@Cifer
Also ich hab überhaupt keine Probleme mit meinem 56k Modem. Ich hab sogar meistens 4-5 Seiten auf einmal auf. Trotzdem geht alles recht gut.
29.04.2002, 12:48 #41
Arwald
Beiträge: 246

Clay, ich amch den Ava jetz die nächsten Tage. :)

Graven, passt. ;)
29.04.2002, 13:51 #42
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Arwald
Gut das du dich jetzt beruhigt hast. Ich will ja keinen Streit mit dir. Wie findest du eigentlich meine Koch-sig? Habs gaaaaaanz alleine gemacht.
29.04.2002, 15:21 #43
Clay
Beiträge: 2.333

Für einen Profi wie Arwald ist das natürlich nix.;)

@Arwald: Cool, danke. Ich bin schon ganz gespannt.
29.04.2002, 15:31 #44
Arwald
Beiträge: 246

quote:
Für einen Profi wie Arwald ist das natürlich nix.

bin ich nich aber danke fürs Kompliment ;)
05.05.2002, 22:22 #45
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Wie ihr seht, hab ich meinen neuen Ava schon angelegt.
Ich hoffe da gibs keine Probs und er wird genehmigt.

Er ist ja wieder im ausgefallenen CiferXIV-Style gestaltet!;)
05.05.2002, 22:25 #46
.chr!S
Beiträge: 2.857

Genehmigt
07.05.2002, 22:04 #47
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@chris
ähem.......deine sig ist über 200k groß!
und es sind normalerweise nur 30 erlaubt!

die gif ist sehr gut und die hatten wir auch schonmal
aber dies leider zu groß
08.05.2002, 13:11 #48
Menchol
Beiträge: 71

ok, ich frag gleich mal hier:
Als Buddler, kann ich da jeden beliebigen Avatar nehmen und Buddler drauf schreiben? Oder sollt da auch ein Buddler drauf sein...
08.05.2002, 13:42 #49
Alonso
Beiträge: 1.534

@Menchol
Daskann seinwas will, nur finde ichsollte man keine überstarken Wesen darauf erkennen können.
Und bitte keine Dragonball-Avatare, es müssen welche sein, die zu Gothic passen, also altertümlich oder aus dem Spiel selbst!
Ciao Alonso!
08.05.2002, 13:47 #50
.chr!S
Beiträge: 2.857

Sorry, aber du bist Buddler und kein richtig starker Krieger, also musst du leidergottes ein Avatar aus Gothic tragen mit einem Buddler drauf. Was hältst du von diesem: oder das:

@Cifer,
ja, hast recht wollte nur mal testen
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »