World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Games
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
12.04.2002, 19:18 #26
Burath
Beiträge: 3.896

Welches Spiel meinst du denn genau ? Caladan ?
12.04.2002, 19:26 #27
El SiEsTa
Beiträge: 917

Nun im GTA3 gibt es Lastwagen bzw. Busseund vielleicht 40-50 Wägen.

Das erste mal Spielen is lustig aber es wird langweilig!


Thps3 ist nicht gut, es erinnert mich zu Stark an die ersten beiden, nur Grafisch ist es besser aber sonst...


Naja jeder hat seine eigene Meinung!
12.04.2002, 19:34 #28
Ghul´Dan
Beiträge: 323

@ Gnat

Ja genau das meine ich. Ich komm normal über den Link auf die Seite und dan will ich mich anmelden und dan ist schluss. Diese Seite kann nicht angezeigt werden! Cih hab es schon mehrere male ausprobiert doch immer das gleiche verstehe ich nicht. Weis du mehr darüber???
12.04.2002, 19:40 #29
Ghul´Dan
Beiträge: 323

@ ElSiesta

ich würd gern mal wissen was Thps3 für ein Spiel ist. Den Namen hab ich schon öffter hier im Forum gehört. Wo für steht die abkürzung?
12.04.2002, 19:47 #30
El SiEsTa
Beiträge: 917

Das kommt selten vor das das jemand nicht weiss: Tony Hawks pro Skater 1,2 oder 3
12.04.2002, 19:53 #31
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Oh mein Gott bin ich doof!!!!

Is klar ich war nur wegen der Abkürzung etwas verwirrt. Ja klar ist gut danke. DAS Spiel kenn ich natürlich!
12.04.2002, 20:17 #32
El SiEsTa
Beiträge: 917

Habe schon gedacht,wer kennt das nich!!!
12.04.2002, 20:26 #33
Ghul´Dan
Beiträge: 323

*sichindieeckestellundschämen*

Ne aber du hast recht bis auf Grafik unterscheiden sich die anderen Teile nicht von den anderen.Fand sie sowie so noch nie sooo interessant.Und toll
12.04.2002, 20:31 #34
El SiEsTa
Beiträge: 917

Das erste fand ich geil, das zweite gut und das dritte ist schei.... !
12.04.2002, 21:10 #35
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Siehst meine meinug ist das auch ich find aber Sport spiele im allgemienen nicht so super berauschen. Stheh her auf Ego Shoter RPGs und Strategie Spiele.

PS Kann es sein das dein Link auf dein Schwert nicht funzt?
12.04.2002, 21:15 #36
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ja das kann sein, ab und zu geht es und ab und zu nicht!

Ich stehe auch auf Operation Flashpoint, graphisch gesehen nicht so gut aber der spielspass hab ich nun seit eineinhalbjahren obwohl ich schon lange nicht mehr weiter komme!

Strategie find ich auch geil

Ego Shooter kann ich einfach nicht Tagelang gamen

Rollenspiele spiel ich nicht so viel ausser GOTHIC!!!

Es gibt gute Sportspiele, aber ich bin kein Sportler, hänge ölieber zu Hause ab
12.04.2002, 21:25 #37
Ghul´Dan
Beiträge: 323

HEY COOL! Ich auch, sportler bin ich auch nicht.

Ne Ego-Shooter wie UT,SS,SSTSE,Q3 find icha cuh nicht so gut weil die einfach nur baller baller sind.
Ich mag inovative Ego-Shooter mit abwegslung z.B SWJK2

RPGs Rulten überalles allle und jedes D2,FF7,FF8,G2 usw.

Und Strategie Rulez auch alle C&C Spiele (fast alle)
12.04.2002, 21:36 #38
Alonso
Beiträge: 1.534

Mann, Mann, Mann! Was hör ich da? Ihr hängt lieber zu Hause ab, als rauszugehen um zu sporteln? Das enttäuscht mich! Aber da es hier um Games geht: Strategie-> alle C&c, Starcraft
Egoshooter-> Renegade, Flashpoint...
Sport-> Nba-Live alle Teile, Nhl alle Teile
Topspiele-> GOTHIC
Ciao Alonso!
12.04.2002, 21:42 #39
El SiEsTa
Beiträge: 917

Doch einen Sport habe ich: Abends rausgehen sich betr**ken und ber*uchen und dann zu einem aus dem Viertel gehen und Leuten. Und das etwa 10 mal am schluss rennt er uns mit dem Brotmesser nach und seine Frau hat auch schon ein paar von uns gewürgt!
12.04.2002, 21:52 #40
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also ich hab THPS2 gern gespielt. Und wenn es bei Teil 3 besser Grafik und neue Aufgaben gibt, ist doch alles in Ordnung. Was will man mehr?

Ich mag Ego-Shooter auch nicht so.
Wolfenstein oder Medal of Honor sind vielleicht geil auf den ersten Blick, aber so richtige Bringer dann doch nicht.
Flahpoint und Deus Ex hauen da voll rein. Da wurde noch ne ordentliche Portion Strategie mit reingepackt.

Wenn jemand bei Flashpoint nicht weiterkommt, kann ich gerne weiterhelfen.
Am liebsten flieg ich Cobras und Apaches.

Rollenspiele außer Gothic, naja. Ich mag AD&D nicht. FF7, FF8 und FF9 is ja hauptsächlich für PS.

Echtzeitstrategie ist auch sehr gut: Empire Earth, AoE2, Siedler 4
12.04.2002, 22:03 #41
Clay
Beiträge: 2.333

Ich glaub ich werd mir demnächst mal Jedi Knight 2 holen. Ich hab ein Video davon gesehen das muss nicht schlecht sein.
Reine Rollenspiele spiel ich auch net so gerne, es muss schon Action drin sein. Aber Gothic ist einfach eins der besten die ich gespielt habe.
12.04.2002, 22:21 #42
El SiEsTa
Beiträge: 917

Natürlich hab ich Thps2 andauernd gespielt aber das drei macht mich einfach nich an und auf ps am allerwenigsten genau gleich wie das 2 kann ich nur sagen!

Und was schaut ihr so für Filme?
Mir gefallen: Braveheart, Gladiator, Austin Powers 1 und 2, scarry Movie (wie schreibt man das noch mal?, American Pie und und und

Ich muss einfach witz, action und eine gute Handluzng drin haben!

Und das Experiment find ich sehr gut, der hat mich gepackt!
12.04.2002, 23:18 #43
Zavalon
Beiträge: 1.025

erstens: Starcraft rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thps2 is geil aber 3 ist echt nur grafisch besser. CS Q3 MoHAA AoE2
alles geil! Renegade ist auch saugeil, ham wir mit 7 leuten gezockt, dass macht auch schon spass!!
13.04.2002, 09:23 #44
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

SarCraf haut echt rein.
Ist jetzt aber schon ziemlich veraltet.

CS, Q3 mag ich net.
13.04.2002, 10:06 #45
Carthos
Beiträge: 5.043

ich würde gerne mal operation flashpoint übers inet zocken. hab ich noch nie gemacht, macht aber sicher nen heiden spass. vielleicht bekämen wir ja ein squad zusammen, offizier, grenadier, medic, mg schütze und 3 soldaten das wär doch was ;)
aber ansonste3n jedi knight 2 is auch nicht übel macht ne menge spass nur häng ich grad fest und selbst die komplettlösung hilft mir nciht viel.
13.04.2002, 10:19 #46
Alonso
Beiträge: 1.534

Wenn du so ein Team zusammen stellen willst, würde ich mich schon mal melden, das würde mich interessieren. Ich bin zwar nicht der Oberfan von diesem Spiel, aber es ist schon ganz cool!
Ciao Alonso!
13.04.2002, 12:40 #47
Arwald
Beiträge: 246

RPGs:

BG1: Wers nicht spielt hat eins der besten Spiele verpennt. :)
BG2: Dasselbe :)
bin überzeugter BG - Fan

Icewind-Dale: Mag ich nich so gern. Aber das lag wohl an meinem damaligen PC :D

Summoner: Habs vor ca. 6 Monaten mal gezoggt und nach 4 Stunden in die Ecke geschmissen wegen der Steuerung.
Vor 5 Tagen hab ichs wieder rausgeholt und mal 5 Stunden gespielt und auf einmal wurdedie Story richtig geil und ich hab die Steuerung Steuerung sein lasse, und habs dann in 4 Tagen durchgespielt. :)
Is echt jedem zu empfehlen!!

Gothic: bäääh scheis Spiel ;) nene hammergeil!

Planescape: Torment: Geile Handlung aber man muss sich totlesen

Diablo 1+2: gut

Arcanum: gute Handlung, gute Steuerung, kann ich nur empfehlen

Fallout 1+2: die gehören zur RPG-Elite. Es sei denn man mag keine Zukunft :)

mir fällt grad nix mehr ein ...
13.04.2002, 14:05 #48
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich mag im Operation Flaashpoint alles ausser Panzer, das Zivilisten Flugzeug ist der Burner!

Also Cifer ich bin fast problemlos bis zur HIND ATTACK gekommen, ich hab schon die ganze Insel abgesuch aber ich fand keinen einzigen HIND!
Ausser der, der über die Stadt fliegt.

Am liebsten bin ich Law Soldier. Panzerabwehr Soldat, hat ja nur eine Rackete!

Machine Gunner find ich mist!!

übers Inet ist es das geilste!!!
13.04.2002, 15:53 #49
Cain
Beiträge: 3.358

Operation Flashpoint rulzztt!!!!!!!
Ich spiele Flashpoint jetzt schon seit 1 Jahr
und bin begeisteter Missionsbauer.
Der Editor ist so Anfängerfreundlich wie kein anderes!!!
13.04.2002, 17:04 #50
Arwald
Beiträge: 246

Ich zogg OFP seit der ersten Demo und hab auch mitn paar Freunden nen Mod gemacht. ;)
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »