World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Muss man alles nochmal lernen
Seite 1 von 1  1 
09.04.2002, 11:20 #1
Smooki
Beiträge: 9
Muss man alles nochmal lernen
In Gothic 1 habe ich Einhänder und Zweihänder gelernt.
Muss ich in Gothic 2 das nochmal lernen:(
09.04.2002, 11:27 #2
Chaze
Beiträge: 367

Ja, natürlich.
wie schlimm.
09.04.2002, 11:37 #3
haiopei
Beiträge: 1.705

das wär doch langweilig wenn man in gothic 2 direkt am anfang schon so stark ist wie in gothic ganz am ende.
09.04.2002, 11:51 #4
Gollum
Beiträge: 365

Es macht einfach am meisten Spass, als totaler Looser anzufangen, alles zu erkunden und sich zum wahrem Helden zu mausern :-)
09.04.2002, 11:58 #5
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

hey Leute,
ihr wisst doch noch gar nix über Gothic 2, wieso denkt ihr also, dass man seinen Charakter aus Gothic 1 nicht übernehmen kann?
Wenn dem so wäre müsste man nicht noch mal alles lernen..aber wie gesagt, das weiss man ja noch nicht!
09.04.2002, 12:00 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

ich glaube nicht das es so sein wird. weil man sonst direkt am anfang schon alles plattmachen könnte. und das wäre ja langweilig.
09.04.2002, 12:46 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

ICH denke mal das das aus dem regen ion die traufe, wie es im bericht gesagt wurde soviel heisst das der Gott,der den schläfer so mochte, ihm all seine fähigkeiten die er besass nimmt damit er wieder ein kompletter looser ist.Und zum glück ist das so.ich mein wär witzig wenn man mit ner erzrüstung, Uriziel , 6 Magierkreisen, dem hauch beliars und stärk 150, etc durch die aussenwelt rennt...*gg*
09.04.2002, 19:47 #8
cHieF
Beiträge: 282

ich denke, sie haben "ich" am ende des spiels getötet. einfach so...
auf den neuen pics ist aber "ich" wieder zu sehen...

d.h. sie haben einen clon ins rennen geschickt... der hat natürlich neu aufwachsen müssen

d.h. er hat alle fertigkeiten verloren!



war eh klar!:D
10.04.2002, 09:25 #9
Bert
Beiträge: 200

DAS wirds sein :-)
10.04.2002, 09:58 #10
Gigant
Beiträge: 429

Vielleicht aber hat er nach dem Sieg über den Schläfer zuviel Reisschnaps gesoffen, ist ne Klippe runtergefallen, sich den Kopf eingehauen und alles vergessen,und zuguterletzt haben ihn die Banditen ausgeraubt. :D
10.04.2002, 10:58 #11
Gollum
Beiträge: 365

Hm, ja ich finde auch das sie ne Begründung für die Wiederverwendung des alten Chars bringen sollten.

Könnte aber auch sein das man diesen Char kulten möchten. Naja so wie bei Tombraider oder so.
Ich fand den Char beim ersten mal spielen nicht so gut, aber inziwschen habe ich mich an ihn und seine Art sehr gewöhnt und freue mich bald ihn wieder mein eigen nennen zu dürfen ;-)
14.04.2002, 08:20 #12
Ur-Shak
Beiträge: 539

hehe
wenn man wirklich als der gleiche "ich" unterwegs ist, sollten sich die pbler schon was gutes einfallen lassen warum man wieder ein anfänger ist...

ich denke es wird sowas wie den klippensturtz geben... oder ein schlag auf den kopf vom totgeglaubten mud mit dem kochlöffel :D

vielleicht wird man auch von dem gott mit blitzen geröstet und die erzrüstung fackelt ab.. hehe

ausserdem ist das storymässig nur logisch dass man wieder "ich" spielt weil dieser gott ja wütend auf IHN ist (hat ja den schläfer gemurkst ;))

ausserdem: wie ging noch der satz am ende des spiels? irgendwas mit abenteuer und losgehn würd ich meinen :D
Seite 1 von 1  1