World of Gothic Archiv > Editing
Gothic 2 - Mods ??
Seite 1 von 1  1 
09.04.2002, 11:29 #1
Lou-Natic
Beiträge: 36
Gothic 2 - Mods ??
Hallo Leutz,

wollte nur interessehalber mal fragen ,ob jemand weiß ob es auch ein Mod- und DevKit für Gothic2 geben wird...oder in planung ist oder nicht gibt oder...;)

Mfg

Lou-Natic:D
09.04.2002, 12:05 #2
Sezer
Beiträge: 988

Das wissen vielleicht nichtmal die Piranhas:)
07.05.2002, 18:41 #3
Cain
Beiträge: 3.358

Frag doch einfach mal an der Quelle nach.
Ich habe auch schon Leute aus PB hir rumsurfen gesehen...:D
07.05.2002, 19:35 #4
Bluthundjäger
Beiträge: 26

Also ich glaube Fest daran das es für Gothic 2 Mods geben wird :)
07.05.2002, 19:44 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Sezer
Das wissen vielleicht nichtmal die Piranhas:)

Das trifft es ziemlich gut, denke ich.
quote:
Zitat von NeoN_II
Frag doch einfach mal an der Quelle nach.
Ich habe auch schon Leute aus PB hir rumsurfen gesehen...:D


Das ist aber schon länger her.
quote:
Zitat von Bluthundjäger
Also ich glaube Fest daran das es für Gothic 2 Mods geben wird :)

Optimist =)

- nico
07.05.2002, 20:24 #6
Bluthundjäger
Beiträge: 26

Wieso Optimist ???

Soll das eine Beleidigung sein ??!!
07.05.2002, 23:21 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

Nein, ich halte gesunden Optimismus für etwas positives, Du nicht?

- nico
08.05.2002, 15:13 #8
Cain
Beiträge: 3.358

Optimist hin oder her.
Bleibt doch mal bei Tema!!!


Wenn es keine Mods für Gothic2 gibt, bin ich ein Muddist...:D :D :D
08.05.2002, 15:29 #9
GülleMüller
Beiträge: 472

Also eigentlich sehe ich da nicht so das Problem:
Die Engine und Scriptsprache wird "nur" überarbeitet,bzw. erweitert.
Außerdem müssen die Level-/Storydesigner doch auch n bisl was dran machen können. Ein besserer Leveleditor ist da doch drin, oder?
Zwar denke ich, daß sie es nachreichen werden(wegen Zeit un so) aber machbar ist es auf jeden.

Ach ja: Wenn man jetzt mal vom Spacer absieht haben die PBs ja auch nicht ganz soviel an ein SDK gearbeitet. Wenn sie sich jetzt noch n bisl mehr Zeit nehmen kann eine sehr gute Umgebung herauskommen, die Vorraussetzungen (Script,Portierbarkeit,...) sind da...

Gut, wir werdens sehn...
CU und noch n schönes feierliches Besäufnis *g
08.05.2002, 18:50 #10
Cain
Beiträge: 3.358

@GülleMüller
Jaja... ich hoffe es wird nicht nur ein bisschen verbessert.
Hoffentlich ist das Spiel im Endefeckt genau so wie die Screenshots zeigen.....:D :D :D
08.05.2002, 22:41 #11
olirie
Beiträge: 1.642

Naja, ich denke auch, dass das Programm zum Modden nicht sofort veröffentlicht wird und dann kan man ja erstmal noch Mods für Gothic1 basteln.
13.05.2002, 11:13 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

OH Gott ihr habt probs.Gothic 2 gibts noch lange net mal und ihr fragt schon nach mods...Jemine wartet doch erst mal ab.für Gothic 1 gabs am anfang auch keine mods.Und den development gabs auch erst später.Alo haltet mal alle die luft an.Den ersten monat weden wir eh alle mal genug damit zu tun haben um gothic2 zu spielen...Denk ich zumindest.Obs dann mods oder net geben wird werden wir sehn
13.05.2002, 13:53 #13
Cain
Beiträge: 3.358

@ Dexter
Man wird doch wohl mal träumen dürfen...
P.S Glückwunsch zur 2000 ;)
Seite 1 von 1  1