World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
???cormanain???
Seite 1 von 1  1 
09.04.2002, 14:15 #1
<TF>
Beiträge: 12
???cormanain???
Hallo an alle,

Ich habe im Nebelturm und auf einem Turm von der alten Festung je eine Buch gefunden (Cromanain 1 und den zweiten Teil).


Wie ich jetzt so mitgekriegt habe gibt es auch einen dritten Teil wo ich aber immer noch nicht weis wo er ist.
Kann einer vonn euch mir sagen was die Comanains bringen???

!!Danke gleich im vorraus!!;) ;)
09.04.2002, 14:26 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hm das war ja schon n paar mal da. Egal es gibt 6 Teile:



Spoiler! (zum lesen Text markieren)






















Buch 1 : Beim toten toten Skeletmagier im Nebelturm
Buch 2 : in der alten festung, da wo man Ur-Shak rettet
Buch 3 : aus alten lager Hauptausgang raus, an den beiden buddlern vorbei zu der aue im fluss wo der fels in der mitte steht. einmal rum und voilá
Buch 4 : im neuen lager rechts zu dem see vom hauptor gesehen, da wo die fischerboote sind. auf die andre seite, da liegts irgendwo. Aber Achtung, lurker crossing
Buch 5 : Zu dem kaputten () boot am strand mit den feuerwaranen, so ziemlich unter dem nebelturm
Buch 6 : Wieder in dem turm wo das erste buch gelegen hat!




11.04.2002, 13:42 #3
Gothicspieler
Beiträge: 22

Dazu möchte ich was sagen!!ich denke ganz neutral , dass es egal ist ob das erst einmal oder 1000 mal da war....man könnte diese frage ja auch ohne jeden zusatz wie:"wie oft war das schon da" beantworten.ansonsten sollte man es einfach lassen , da ich mir gut vorstellen kann , dass sich der fragende nich sowohl dabei fühlt wenn er dreckt angepflaumt wird....nur ein kleiner tipp im endeffekt muss natürlich jeder selber wissen wie er fragen beantwortet...naja ich werd dann mal
11.04.2002, 13:50 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das war bloß die Aussage eines unbedeutenden Foren Users.
Ich finds nur blöd wenn das selbe 4 Posts weiter unten steht. Ich denke auch neutral, ist ja schließlich das Help Forum!
Es sollte auch eher einen Ausruf der Verwunderung darstellen, es hört sich wohl aber doch ein bischen zu aggresiv an.

Tipp für dich: Füg n paar Absätze ein und nicht nur .... das erleichtert das lesen :D :D :D :D :D
11.04.2002, 17:44 #5
Sarigon
Beiträge: 65

quote:
Zitat von Gothicspieler
Dazu möchte ich was sagen!!ich denke ganz neutral , dass es egal ist ob das erst einmal oder 1000 mal da war....man könnte diese frage ja auch ohne jeden zusatz wie:"wie oft war das schon da" beantworten.ansonsten sollte man es einfach lassen , da ich mir gut vorstellen kann , dass sich der fragende nich sowohl dabei fühlt wenn er dreckt angepflaumt wird....nur ein kleiner tipp im endeffekt muss natürlich jeder selber wissen wie er fragen beantwortet...naja ich werd dann mal


also ich fand das jetzt nicht so schlimm...
ich mein man wird´s doch mal sagen können, dass die leute die augen offen halten sollen!!!!
11.04.2002, 19:28 #6
Gothicspieler
Beiträge: 22

sicher klar sollte auch nur als hinweis gelten und nich als anklage
11.04.2002, 23:05 #7
Lew Arris
Beiträge: 86
Mein Senf!
Ja man sollte die Augen offen halten, aber ich würde gern mal wissen, werden sehr alte Beiträge in diesem Foerum gelöscht, oder kann man die auch aufrufen......?(ich weiß net wie lange es dieses Forum schon gibt)

Und zur Antwort des Themas, mir wurde gesagt die Bände bringen alle nix, man könnte nur ein paar gebrauchen, wenn man in den Kreis der Feuermagier aufgenommen werden will!
12.04.2002, 06:48 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Also, für jedes gefundene Buch erhälst du EP wenn du es liest. Mit den Feuermagiern hat das nichts zu tun.
Gruß
Harald
12.04.2002, 18:47 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Lediglich die Bücher wie z.B. Jagd & Beute, Das magische Erz usw. nutzen nichts. Es mag vielleicht sein das man da was über die Aufnahmeprüfung erfährt, aber einfach das logischste nehmen hilft auch. Notfalls speichern
Seite 1 von 1  1