World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung???
Seite 1 von 1  1 
10.04.2002, 19:08 #1
Xandrius
Beiträge: 227
Die Bedrohung???
Hi!
Endlich ist das langerwartete GothicMod draussen!!! :) :) :)
Habe es auch schon runtergeladen, kann es aber leider noch nicht testen, denn mein Rechner läuft nicht optimal
Was meint Ihr so zu dem Mod???
Berichtet doch mal! ;)

CU ND
10.04.2002, 19:19 #2
Gigant
Beiträge: 429

Sehr gut!

Hiermit möchte ich auch Kompliment an das ganze Mod Team aussprechen. Ihr habt wirklich ein tolles Projekt auf die Beine gestellt.

Gruss! ;)
10.04.2002, 19:23 #3
Xandrius
Beiträge: 227

Freu mich schon total es zu testen/spielen!!!!!!

:D
10.04.2002, 19:37 #4
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

hey klasse, hab mir grad die lange Liste mit den Features des Mods durchgelesen..ich sag nur: *schlabber* *hechel*
Das hört sich ja an, wie ein Gothic II. :D ;)
10.04.2002, 20:11 #5
Saleph
Beiträge: 3.877

Beschreibt doch mal bitte was der Mod so alles bringt.
Ich hab einen zu lahmen PC um Gothic zu spielen, daher gehts ned :(
10.04.2002, 20:18 #6
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Hi,
hab einfach die Liste rauskopiert, wie's dann wirklich ist, sag ich dir wenn ich's runtergeladen und gezockt hab! ;)

  • Komplett neue Story
  • Neuer Held
  • Die Dialoge sind komplett mit Sprachausgabe versehen
  • nicht nur neue Schauplätze, sondern auch komplett neue oder so
  • noch nie dagewesene Sub-Level
  • Neue Missionen
  • Neue Freunde, Feinde, und unbekannte Verbündete
  • Komplette neue bzw editierte Monster(typen), Bosskämpfe
  • Jede Menge neue Waffen und sogar völlig neue Waffentypen
  • Alte Welt im teilweise neuen Look
  • Wiedersehen mit alten Bekannten, sowie versteckte Gags ;)
10.04.2002, 22:15 #7
haiopei
Beiträge: 1.705

ich bin mir den mod auch gerade am saugen. dann werden wa ja sehen ob die mod wirklich so gut ist wie ihr alle sagt.
10.04.2002, 22:45 #8
Boss_mod_man
Beiträge: 212

also ich sag nur das die lager Nl,SL enfernt wurden
und es dardursch schneller leüft aber das gilt nur in
der natur in dem al ist es immer noch so wer weiß warum ;)
10.04.2002, 23:04 #9
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hab es mal ins Modifikationen Forum verschoben. Da gehört es hin und es ist noch so leer. :D
11.04.2002, 06:07 #10
Yerodin
Beiträge: 2.197

So fantastisch isses nicht, macht aber dennoch viel Spaß und neue Herausforderungen sind immer gut :D
11.04.2002, 10:59 #11
IdleEyes
Beiträge: 179

Ich war der 34., der sich "Die Bedrohung" runtergeladen hat!!!
JUHU!!!
Aber mal im Ernst. Ich finde den MOD richtig gelungen. Zunächst die Menüs und die neue Musik: sehr belebend, wenn man schon 1Mio mal Gothic gestartet hat. Im Spiel ist mit die "Eidechse" sofort ins Auge gesprungen (hilfe, ich blind!), toller Gag. Leider konnte ich nicht besonders weit spielen, aber was ich gesehen hab macht mich heiß aufs Zocken!!!:) :) :)
11.04.2002, 13:58 #12
Boss_mod_man
Beiträge: 212

ich war der 13. toll oder :D
11.04.2002, 20:37 #13
Scatty
Beiträge: 1.335

ich war der 1742.*looooool*

habs mir in ner 4 einhalb stunden durchmach session gezogen,aber noch nich gespielt.ich erwart mir echt ne menge von*schwärm*
12.04.2002, 17:45 #14
Xandrius
Beiträge: 227

Auch von mir an dieser Stelle ein Kompliment an die Macher!!
War bestimmt ne Menge Arbeit und auch viel Arbeit, die für uns(die Spieler) nicht leicht zu erkennen ist.
Die Stimmen hören sich teilweise recht professionell an (nicht die von dem Helden leider).

Vielen Dank für das Mod!
Wann kommt ein MultiplayerMod? :D


MfG
14.04.2002, 20:28 #15
haiopei
Beiträge: 1.705

die bedrohung ist die beste mod die ich je gespielt habe. ein grosses kompliment an die macher.
Seite 1 von 1  1