World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scheiseeeeeeeee!
Seite 1 von 1  1 
12.04.2002, 22:28 #1
Nicer
Beiträge: 130
Scheiseeeeeeeee!
Ich hab gerade das Zahnrad für ian geholt (man war das schwer die drei Minecrawler zu töten) und jetzt komm ich nicht mehr aus dem Loch raus! Wenn ich die Leiter zurückklettere fall ich ganz oben wieder runter. Hilfe.
12.04.2002, 22:31 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Doch das geht du musst einfach wenn du oben bist vorwärst springen.Probiers ein paar mal dan gehts.einfach ganz hoch und dann gleich ganz oft auf springen drücken.Funtzt 100&.Und wenn du doch gar nichn rauskommst dann gib in die konsole

goto waypoint ow_cave1_47

ein dann kommst du bei Ian raus...
12.04.2002, 22:47 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062

Du kannst auch an der Stelle wo sich die Höllenpilze befinden auf die Holzplatform klettern. Dann läufst du ganz am Rand entlng bis zur 2. Platform. Auf der liegt wohl eine Spitzhacke und noch irgend etwas. Von der aus nimmst du Anlauf und springst auf hmm... den obersten Bereich des Loches. Halt der Boden der sich über den zwei Leitern befindet.
13.04.2002, 09:23 #4
Nicer
Beiträge: 130

Thx, wollt schon neu anfangen.
13.04.2002, 22:21 #5
~killerwurst~
Beiträge: 138

Boah ich sage euch das Problem hätte mich beim ersten Mal durchspielen beinahe zum Kotzen geärgert:D :D , vor allem weil nachdem ich es geschafft hatte GLEICH das Prob mit der Winde unten kam!!! ICh war so stinkt sauer und wollte das Game nur noch in die Ecke feuern^^
13.04.2002, 23:55 #6
Ghul´Dan
Beiträge: 323

hey nicer meld dich mal web dus gepackt ahst ich hänge auch an der stelle bei einem savegame bei dem andern aber hat auf anhieb geklappt! Sag mir dann mal wie dus genau gemacht hast!
14.04.2002, 00:23 #7
Thorus
Beiträge: 1.508

wieso habt ihr da props mit?ich habs einmal geschafft wieder runterzufallen aber dann bin ich einfach von der oberen plattform wieder rausgesprungen! ganz easy!
14.04.2002, 09:27 #8
Ur-Shak
Beiträge: 539

hö? ich dacht diese leiter wär mit absicht kaputt.. ich bin immer rundherumm (über die anderne plattformen (da hinden kraxel ich auch immer runter da hats so einen grossen stein und die mcs kommen so hintenrum einzeln zu einem.....))
14.04.2002, 10:54 #9
Mohammed
Beiträge: 1.062

Bei mir waren die zu dumm dazu!:D Deswegen hab ich alle mit nem Kurzbogen gekillt. Hat zwar gedauert aber ich hatte meinen Spass dabei. Aber all zu schwer ist es doch nicht rauszufinden, wie man aus dem Loch wieder rauskommt.;)
14.04.2002, 10:58 #10
Ur-Shak
Beiträge: 539

hehe ebenz ;)

das beste mittel ist übrigens die viecher am anfang per feuerball/sturm abzufackeln und den letzen abzusäbeln.. (einer ist ja kein problem.. aber drei auf einmal? )
14.04.2002, 11:07 #11
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

also bei mir hat es mit der leiter beim 2ten ma geklappt hab es so gemacht wie Dexter es gesagt hat, undtada ich war drauf.

und die minecrowler waren auch kein sehr großßen prob, 3 ma schlagen und eins war tot, ich bin einfach imma nur um die rumgelaufen und habe jeden einma dann zweima und dann drei ma gescglagen und keins hat mich einma getroffen weil ich nur in bewegung war.

c ya
15.04.2002, 20:05 #12
Nicer
Beiträge: 130

Ich hab zwei per Blitz gekillt und denn Letzten dann abgemurkst.
Seite 1 von 1  1