World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gott und die Welt
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
14.04.2002, 18:26 #51
Alonso
Beiträge: 1.534

@Shak
Yo Shak, ich hab da was gefunden, es ist zwar nicht der Oberhammer in Sachen Feuervögel, aber es geht eigendlich und ich weiss ja nicht für was du es brauchst!
Hier: www.bscphoenixwien.at/
Die haben da so ein Wappen schau es dir mal an!
Ciao Alonso!
14.04.2002, 21:18 #52
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Wie wärs mit nem Phönix?

Is zwar etwas mehr Adler als Falke, aber das merkt schon keiner.
Hauptsache er ist schön feurig.

Ich kann paar Bilder aus FF7 und FF8 machen. Soll ich?
15.04.2002, 12:56 #53
Shakuras
Beiträge: 3.243

Cifer kannste machen,doch ich wollte eigentlich kein Phoenix,weil die mir ein wenig zu besonders und zu groß sind :).
Aber poste ruhig die Bilder hier rein.Vielleicht ähnelt sich ja eins mit meinen Vorstellungen.


@ALL=

Schön weitersuchen.Der Gewinner,der das passende und richtige Bild sieht bekommt etwas von mir im RPG !!!

Ob Erz oder Spruchrolle.
Ob Gefallen oder.....(weiss nicht :D )


Naja.....sucht nur weiter.
Danke.....

="Magie zu Ehren"=
15.04.2002, 13:36 #54
Ghul´Dan
Beiträge: 323

@ Shakuras
Ich schlage vo das du uns mal als erstes sagst auf welchen Seiten du schon gesucht hast, damit wir uns nicht uf den gleichen Seiten dumm und dämlich suchen.

Also ich nehem mal an du hast schon auf Google gesucht oder?
15.04.2002, 13:45 #55
.chr!S
Beiträge: 2.857

Da hab Ich schon alle durchgesehen, doch hab nichts passendes gefunden!
15.04.2002, 14:01 #56
Shakuras
Beiträge: 3.243

Also auf Google hab ich alles durchgesehen echt.Da werdet ihr nichts mehr finden.Oder ihr habt einen besseren Suchbefehl eingegeben,was ich aber net glauben kann,weil ich nach allem geguckt habe.

Immer tüchtig weitersuchen.....
Danke.....

="Magie zu Ehren"=
15.04.2002, 14:59 #57
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Gut hab ich auch nichts gefunden ich werd weiter suchen wollt nur wissen ob ich nicht zu blöd dazu bin. ( Und ob ihr wirklich auch mit sucht :D )
15.04.2002, 15:50 #58
Tidus
Beiträge: 197

@Shakuras
Gut das du einen Preis aushendigst. Wenn das so ist mach ich auch mit
und versuch das beste zu finden was ich ... ähhh ... naja, was ich halt finde. ;)
15.04.2002, 16:17 #59
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Shak!

Sorry, Ich schau schon die ganze Zeit, aber Ich finde einfach keine Richtigen Bilder. Einen Feuerroten Falken, gibts nicht, kann Ich nur sagen. Willst du nicht eine andere Vogelart haben? Wäre vieleicht besser!

Hier noch ein paar Bilder:
Falke1
15.04.2002, 20:27 #60
Tidus
Beiträge: 197

Hab noch was gefunden :D : Hier!
und noch was
15.04.2002, 20:31 #61
Tidus
Beiträge: 197

Upps, sorry, hab mich vertan: erses
zweites
15.04.2002, 20:49 #62
Tidus
Beiträge: 197

@Shakuras
Ach ähm Shakuras, du bist doch Feuermagier, dieses Bild hat zwar nichts mit nem Falken zu tun, aber sieh es dir einfach mal an. :D
HIER :D
15.04.2002, 21:33 #63
Alonso
Beiträge: 1.534

Mann hat sich Shak nicht deutlich genug ausgedrückt? Keine Pokemon! Die will niemand, aber auch absolut niemand sehen!
Kleinkinder!
Ciao Alonso!
15.04.2002, 21:39 #64
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Alonso!
Du alter Spießer, lass uns doch mal etwas spaß in die Sache rein bringen!

Ich hab hier mal anstendig gesucht und hab auch einen tollen Vogel gefunden: HIER

Haha, scheiß Pokemon!
15.04.2002, 21:45 #65
Alonso
Beiträge: 1.534

Mann Chris das ist der gleiche wie da oben und das ist kein Spass, von den Viechern kriegt man sicher Gehirnkrebs oder so einen Scheiss!
Ciao Alonso!
15.04.2002, 22:06 #66
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@shak
okay mach ich, hab aber im moment wenig zeit

Ein Phönix ist dir zu besonders?
Ach Quatsch geht schon.
Geht alles.

Nimmste halt die kleine Ausführung.;)
16.04.2002, 11:58 #67
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Mensch seit hier klein Kinder!
Egal ich finds witztig! Doch Shakuras es ist nicht so einfach deine Wünsche zu erfüllen ich bezweifle langsam das es so einen Vogel überhaupt gibt!

Ich hab zwar noch keinen gefunden such aber noch weiter!
16.04.2002, 15:05 #68
Cain
Beiträge: 3.358

Hab da ma ne Frage
Die hab ich auch schonma wo anders gestellt aber
ich glaube du sagtest, dass der Diskusionstread besser dafür wär.
Meine Frage::
Wie lange Bleibt man eigendlich Frischling?????
16.04.2002, 15:11 #69
Burath
Beiträge: 3.896

Nunja eigentlich nicht sehr lange. Die Sprecher schauen sich in der Zeit an ob du würdig bist in dieser Gilde aufgenommen zu werden und wenn das der Fall ist so wirst du früher oder später zum Buddler befördert. Es gibt glaube ich keine feste Einteilung wie lange man Frischling bleibt.
16.04.2002, 17:08 #70
Tidus
Beiträge: 197

Sagt mal Leute, habt ihr euch eigentlich das "Feuermagier-bild" von meinem letzten Post angesehen. Glaubt mir, einen Blick ist es 100%ig wert, sowas bekommt man nur bei Takeshi's Castle zu sehen. *gggggg*
:D :D :D
16.04.2002, 18:04 #71
Cain
Beiträge: 3.358

Thx trotzdem für die Antwort
;)
16.04.2002, 18:23 #72
Tidus
Beiträge: 197

@Gnat
Sag mal, kann ich obwohl ich nur Buddler bin, bei dir die zweite Stufe des Einhandschwertkampes erlernen? Ich hab nämlich im RPG gepostet, das meine Stärke größer geworden ist und das mir nur die Erfahrung fehlt, mit dem Schwert besser umzugehen. Außerdem möchte ich mir dann auch noch ein neues Schwert kaufen. Also, bitte schreib zurück.
16.04.2002, 18:43 #73
Alonso
Beiträge: 1.534

Ja als Buddler kannst du 1H meistern!
Wegen dem Schwert, schau einfach jetzt bei unserem Waffenladen vorbei!
Ciao Alonso!
16.04.2002, 19:25 #74
Tidus
Beiträge: 197

@Alonso
OK dann ists ja gut. Also, wegen dem Schwert hab ich Shadow schon angesprochen und falls mir der kein gutes besorgen kann, schau ich in eurem Laden vorbei, unter der Vorraussetzung, dass du mir mitteilst, wo der ist.
17.04.2002, 12:31 #75
Ghul´Dan
Beiträge: 323

HAHAHA Klasse Bild echt toll! Nur ich frage mich wie du auf Takeshis Castle kommst. Der Typ sieht aus wei der von dieser Wissenschafts Show von WDR dieser Chemie Freak da!
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »