World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gott und die Welt
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
23.04.2002, 11:06 #126
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich wollte nur mal sagen,dass eure Statur jetzt da ist,wo sie hin sollte.Also genau neben dem Nordtor.Also.......np Leute.Wir haben es geschafft .......
23.04.2002, 13:44 #127
Kra`Shak
Beiträge: 600

HILFE!!!!!!!!!!!

Eigentlich bin ich ja Ghul`Dan gewesen aber mein Char wurde gesperrt was kann ich denn bei einem solchwen fall tuen. Ich möchte einen beitrag Posten und der behauptet dann ich währe nicht eingeloggt was aber nicht stimmt. Muss ich jetzt nochmal von vorne beginnen?
23.04.2002, 14:06 #128
Clay
Beiträge: 2.333

Ich weiss nicht was da los ist. Warum ist dein Char denn gesperrt worden? Wende dich doch mal an einen Webmaster oder Mod.
23.04.2002, 14:15 #129
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ja ich hoffe mal das sieht einer der Mods sonst Mail ich ihnen!
Ich bin nur sauer weil dann meine schön hohe Postzahl weg ist das find ich doof!
23.04.2002, 14:30 #130
.chr!S
Beiträge: 2.857

Kann das sein, dass du nur deine E-Mail Adresse gewechelt hast?
Dann würde Ich mal meine Mails durchsehen, da Ist vieleicht wieder der Freischaltcode von Gamesweb, also deinem Acc dabei! Probiers mal:)
23.04.2002, 14:52 #131
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ne leider nicht hab mir alle E-Mails angeckut auch noch mal die gleiche E-Mail angegeben und gedacht die schicken mir das nochmal aber nichts!

Trozdem Danke!
23.04.2002, 19:31 #132
_Jamal
Beiträge: 2.142

@K-Shak
Hm, tut mir leid, ich kann dir auch nicht helfen. Aber dafür hab ich auch ein ähnliches Problem, ich kann mich als MdR einfach nicht abmelden, es steht zwar immer das alle Cookies gelöscht worden sind, aber ich kann mich immernoch anmelden. Das geht mir auf den Geist!!!
Könnte mir vielleicht irgendjemand helfen?
23.04.2002, 21:32 #133
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@ghul
also hattest du nun die mail-addi geändert oder nich???
wenn ja, wurde eine mail an die neue mail-addi geschickt
schau noch mal nach!

@graven
also wenn du ins forum gehst bist du MdR, musst immer erst auf ausloggen gehen und dich als Graven einloggen????
hab ich das so richtig verstanden????
wenn ja, dann musst du unter "C:WINDOWSTemporary Internet Files" alle Datein löschen
ja, das dürfte helfen, denke ich
23.04.2002, 22:00 #134
Cain
Beiträge: 3.358

@ CiferXIV
Ich hab mir auch mal den Tempreri... wie auch immer angesehen.
Kann das sein, nur so angenommen... ohne das man es weiß 3487 Daten
in dem Ordlner gespeichert sein können ohne das es sich auf der Festplatte bemerkbar macht??????

Gute Nacht!! :D :D ;) NeoN
23.04.2002, 22:24 #135
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Das sind alle Dateien, du du dir anschaust, wenn du im Netz surfst.
Cookies, Bilder, Dokumente.

Kann man eigentlich alles ohne Bedenken löschen.
24.04.2002, 17:45 #136
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ne hab ich nicht hab nur ein E-Mail Addy und dort hab ich leider Keine Nachricht bekommen. Leider nun sieht doof aus
25.04.2002, 15:58 #137
Clay
Beiträge: 2.333

Naja dann sind halt ein paar Posts weg, aber so wie du schreibst haste das doch schnell wieder aufgeholt, außerdem kommt es ja nicht auf die Postzahl an, sondern auf die Qualität. Kra`shak finde ich sowieso besser als Ghul Dan. Du nicht?
25.04.2002, 16:18 #138
Kra`Shak
Beiträge: 600

Na ja stimmt schon und in ungefähr 250 Post hab ich meine alten Char wieder eingeholt! LOL
25.04.2002, 18:32 #139
Cain
Beiträge: 3.358

Thx Cifer!!!:D :D
25.04.2002, 19:01 #140
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Ich wollt dich eigentlich nur nochmal fragen, was wir unternehmen werden, wenn Guy sich nicht mehr in der kommenden Zeit meldet. Brechen wir das Training ab oder sollen wir uns etwa selbst zu geübten Bogenschützen machen (ist schon klar, dass das nicht geht, oder etwa doch?).
Bitte um Antwort. Danke
Achja, ich hab jetzt ne Liste für die Menues und Getränke der Taverne gemacht. Werds dir dann am Wochenende mitteilen. Ich bin mir sicher du wirst zufrieden sein. Und dann hab ich noch ne kleinere Idee zu der Sache mit dem Zimmer-vermieten. ;)
25.04.2002, 22:42 #141
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@neon
immer doch

@graven
selber ernennen geht leider nicht
es würde aber schn reichen, wenn guy nochmal postet und euch dann als ausgebildet erklärt
is zwar nicht gerade professionell aber dann habt ihr den skill

hab auch kA was mit guy los ist
hat er etwa keine lust mehr?
26.04.2002, 12:10 #142
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich hoffe nicht. Aber das komische ist doch das auch Nervensäge Mud schon seit langem nicht mehr da ist.
Gibts denn keinen anderen Bogenlehrer als Guy? Wenn der wirklich nicht mehr kommt, dann hätten Clay und ich ein ganzschön großes Problem am Hals.

Aber wenn Guy sich wirklich nicht mehr blicken lässt, (was ich kaum hoffe) , dann müssten wir wohl einen anderen Member zum Bogenlehrer erklären oder?
26.04.2002, 13:35 #143
Clay
Beiträge: 2.333

@Graven:
Wenn Guy wirklich nicht mehr kommt muss uns Sly eben die letzten Kniffe zeigen, wenn das geht. Wir haben ja schon lange trainiert. Oder wir müssen zum Sumpflager oder zum NL. Oder wir warten bis es einen neuen Bogenlehrer gibt.

Du kannst mir die Liste mit den Menüs per Email schicken
ch.hu@web.de
Ich bin mal gespannt.

PS: cooler Ava
26.04.2002, 18:00 #144
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Ich bin jetzt auch aus der Höhle raus und wieder im AL. Falls du irgendwas von mir brauchst, dann weißt du ja das ich da bin.
Also, nun zu der Liste. Ich hab mir bis jetzt erst ausgedacht, was ich draufschreiben werde. So richig fertig bin ich noch nicht. Falls du aber auch noch Vorschläge hast, dann kannst du sie auch mir per e-mail schicken. thorusthe4th@web.de
Ich möchte die Liste auch in so ner Mittelalterlichen-Schrift machen. Also, bis dann.
26.04.2002, 22:32 #145
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Guy wird den Titel erstmal behalten. Wir können ihm das nicht einfach wegnehmen, weil er ein paar Tage fehlt. Sly ist kein Bogenlehrmeister, es darf nur einen pro Lager geben.

Also entweder ihr wartet oder ihr geht in ein anderes Lager um eure Ausbildung abzuschließen.
27.04.2002, 05:38 #146
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Dir hab ich eh schon ne PM geschickt. Wie siehts aus, machen wir uns jetzt auf den Weg ins NL? Ich würd mich drüber freuen.

@Cifer
Nein, ich möchte ja auch nicht, dass wir ihm einfach seinen Skill wegnehmen oder so, aber fehlt schon länger als "nur ein paar Tage". Wir werden uns halt einfach gedulden müssen, da ohne ihn ja sowieso nicht viel los ist in der Höhle.
27.04.2002, 11:23 #147
Clay
Beiträge: 2.333

Ja ok. Wenn sie uns dort haben wollen. Sonst ins SL. Wir können ja mal fragen.
27.04.2002, 12:41 #148
_Jamal
Beiträge: 2.142

Alles klar. Ich hab auch schon im AL-thread gepostet, dass wir morgen früh aufbrechen werden. Sieh doch einfach nach.
Weißt du eigentlich wie der Bogenlehrer dort heißt? Ich kenn dort von den Typen keinen einzigen.
27.04.2002, 14:06 #149
_Jamal
Beiträge: 2.142

So Leute!
Ich hab leider keinen passenderen Thread gefunden, also dachte ich post ich halt meine Frage einfach hier rein.
Nun gut: Ich hätte gerne gewusst, ob ein Buddler (ich) egal welches Schwert tragen darf. Oder gibts da auch bestimmte Regeln wie z.B. Ein Buddler darf nur ein Schwert tragen, dass weniger als 25 Schaden hat (grobes Schwert). Oder muss das Schwert eines Buddlers nochweniger Schaden haben ?
Bitte um Antwort.
27.04.2002, 15:36 #150
Shakuras
Beiträge: 3.243

Genau Graven....
Ein Buddler darf zum Beispiel kein Langschwert oder Bastardschwert tragen.
Ein Buddler darf vielleicht eine Buddlerzucht oder halt eine Waffe tragen,die GERINGEN Schaden macht.Also über den Schadenswert 25 sollte es nicht gehen,(wobei es im RPG keine Schadenpunkte gibt).
Naja......
Hoffe ,dass ich dir damit geholfen habe.
Danke....
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »