World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie funktionieren die Ringe
Seite 1 von 1  1 
21.04.2002, 12:53 #1
Troubis
Beiträge: 9
Wie funktionieren die Ringe
Wärend des Spieles habe ich einige Ringe gefunden, aber irgendwie lassen sich diese nicht benutzen. Mit Inventar auf und Strg + Pfeil oben passiert nichts. Was mache ich falsch? Oder muss man für die Ringe zu beutzen Magier sein?
Zweimal ist mir sogar vorgekommen das ich den Ring anziehen wollte und beide male sind 5 LP´s verschwunden( insg. 10 Punkte von Geschick). Bug oder was?

Troubis

PS. Habe ver.: 1.06
21.04.2002, 12:59 #2
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Du musst die Ringe im Inventar makieren und dann Strg+nach Vorne drücken. Wenn sie dann blau hinterlegt sind, hast du sie an. Wegen den LPs. Wahrscheinlich hattest du einen Ring der Geschicklichkei, ohne es zu wissen an und dann wieder ausgezogen. Dabei gehen dann die Punkte verloren.
21.04.2002, 13:02 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Und du kannst nicht mehr als 2 Ringe gleichzeitig tragen. Bei den Amuletten ist es auf 1 begrenzt.
21.04.2002, 13:48 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also so wie in Diablo 2
21.04.2002, 14:47 #5
Troubis
Beiträge: 9
Vielen Dank
Super, dass waren schnelle Antworten.
Vielen Dank
Troubis

PS.: Harald, ich habe mal einen Tip von Dir gelesen wie man
die vielen kleinen Mistviechen "Golems" niederringt. Dein Tip war Dusty mitzunehmen. Ich habs mit mit mehrmals rein soviele wie möglich niederringen wieder raus Lebensenergie auffüllen wieder rein und so weiter bis sie alle hin waren geschafft. Dies aber nur am Rande - vielleicht hilft es ja mal jemandem anderm.
21.04.2002, 15:03 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Meinst du zufällig die schwarzen Goblins? Die hab ich auch so gemetzelt!
22.04.2002, 09:04 #7
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Die Goblins in der Almanach-Höhle ?
Die sind leicht..man braucht die nur mit Fernkampf anlocken und sich dann auf den Stein auf dem Strand stellen, schon erreichen sie einen nicht mehr und man kann sie einen nach dem anderen auschalten.
23.04.2002, 11:06 #8
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

da fällt mir etwas ein was ich ma fragen wollte. gibt es eigentlich auch andere artefakte die man tragen kann außer 2 ringe und ein amu ??

c ya
23.04.2002, 14:33 #9
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Man kann sonst nur Runen tragen. Die sind zum Zaubern da, falls du das nicht weist. Aber ein richtiges Artefakt ist das nicht.
23.04.2002, 17:40 #10
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

soweit ich weiß sind die runen doch unter "magie" da wo auch die zauberrollen sind, oda täusche ich mich da ??

naja ich wollt nur wissen ob es andere dinge gibt die man wie ringe und amulete trägt. gut das weiß ich ja jetzt
:D ´thx :D

c ya
24.04.2002, 14:55 #11
Gehirnschlag
Beiträge: 28

gibts nicht.
24.04.2002, 17:10 #12
Cain
Beiträge: 3.358

Gibt es da nicht auch später so riesen ringe??
Oder was ist das?
Seite 1 von 1  1