World of Gothic Archiv
> Editing neue Frage ! |
|
22.04.2002, 17:32 | #1 | ||
Legolas1 Beiträge: 14 |
neue Frage !
So, ich hätte mal ne 2. Frage: Wie schafft man es seine selbsterstellte TestMod.ZEN zu spielen ? Ich sage dazu, dass ich die die .ini so präpariert habe, das es funktionieren müsste. Hilfe wäre echt nett ! |
||
22.04.2002, 19:01 | #2 | ||
Scatty Beiträge: 1.335 |
hmm,ne neue ini hast du schon dafäür gemacht,oder? und auch compiliert gespeichert? |
||
22.04.2002, 19:09 | #3 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Warum 2.Frage? Da fragst du IMO schon das gleiche und Doppelposts werden hier ungern gesehn... |
||
22.04.2002, 19:11 | #4 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
Deinem Beitrag ist nicht viel zu entnehmen, was du gemacht hast und was nicht. Als erstes musst du die Datei im Spacer öffnen, Lichtquellen verteilen, dann das Licht kompilieren und danach die Zen kompilieren (wenn z.b. beim Spielen das Licht nicht da war). Als nächstes solltest du prüfen, ob die Karte im richtigen Ordner liegt (x:pfadGothic_workDATAWorlds). Nun solltest du nachsehen, ob in der ini Datei folgendes steht: [SETTINGS] world=testmod.zen Sollte es noch immer nicht gehen, dann aktiviere das Feld "Process physically first" im Gothicstartet. Geht es noch immer nicht, mache bitte eine detailliertere Fehlerbeschreibung... |
||
22.04.2002, 20:26 | #5 | ||
Legolas1 Beiträge: 14 |
Ich probiers mal !
Danke für die Hilfestellungen ! Ich werd das alles einfach mal ausprobieren. |
||
23.04.2002, 12:53 | #6 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Du verwendest sicher das Player-Kit 1.08j oder 1.08k. Lies' Dir bitte mein zweites Posting in diesem Thread durch. Temporäre Lösung: In dem Feld Parameters des GothicStarters '-3d:TestMod.ZEN' eingeben. Der Pfad ist relativ zu [GOTHIC]/_work/Data/Worlds/. - nico |
||
|