World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Blutfliegenmoor #2
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
21.05.2002, 14:50 #251
Radeck
Beiträge: 1.291

"Hmpf...Mist..."
Andererseits, was sollt's, wenn einer der Novicen schwul würde gäb's was drauf und sonst war hier eh keiner...die Amazonen hatten sicher erstmal genug von Männern...
Langsam näherte sich Radeck also schwimmend dem Strand, bis das Wasser nur noch knietief war, da trieb er nun, splitternackt und immer noch gut 5 Meter von Kessa entfernt. Aber so wie sie da lag würde sie ihn wohl kaum rechtzeitig bemerken. Mehr oder weniger entschlossen stand er rasch auf und tapste zügig auf sie zu, packte sie und hob sie hoch, wendete und rannte wieder ins Wasser.

Jetzt war die Zeit der Rache gekommen. Er ließ die perplexe Novicin wieder fallen, nahm ihre Arme und hob sie vor sich.
"So...jetzt bist du dran, entweder so oder so, das Kleid kommt weg.
Wenn du dich wehrst geht's kaputt...und dann hast du ein Problem."
Fies grinste Radeck sie an und hielt sie noch immer fest, nicht das sie schon wieder so einfach abhaute...
21.05.2002, 14:54 #252
Kessa
Beiträge: 402

Kessa war so perplex, dass sie vergessen hatte, sich den Templer mal genauer anzuschaun, bevor er schon wieder mit ihr im Wasser verschwand. Wie ärgerlich aber auch.
"Hey, du bist gemein. Ich will mich nicht vor diesen ganzen Novizen hier entblößen..!"
Sie zappelte in seinen Armen und versuchte loszukommen.
21.05.2002, 14:58 #253
Tak
Beiträge: 3.270

Aus sicherer Entfernung und gut versteckt im Gebüsch beobachteten Rachestahl und Tak das Blutfliegenmoor. Es waren einige Templer dort und patroullierten durch das Lager, aber es waren nich so viele wie sie befürchtet hatten. Wenn man sie ablenkte, könnte man durchaus reinspazieren, ohne groß bemerkt zu werden...
"Lenk sie ab." wandte sich Tak an den Wassermagier. "Schieß ihnen einen Eispfeil über die Glatzen, frier sie ein oder was weiß ich... Ich kümmere mich um den Herrn Rüstungsbauer..."
21.05.2002, 14:58 #254
Radeck
Beiträge: 1.291

"Tja...das ist Pech, dann schlage ich vor du wehrst dich nicht, dann bleibt das Kleid ganz und du kannst es wieder anziehen bevor du aus dem Wasser gehst..."
Das gemeine Grinsen stand ihm noch immer ins Gesicht geschrieben, der Kopfschmerz war inzwischen schon vergessen, jetzt forderte etwas ganz anderes seine Aufmerksamkeit...
"Übrigens, das Kleid steht dir wirklich gut wenn es nass ist."
Er sah an ihr runter, so weit das möglich war und stellte fest, das das Kleid im nassen Zustand erstaunlich durchschaubar war...
21.05.2002, 15:01 #255
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ich hab schon ein ziel gefunden, renn los" rachestal zog eine eispfeilschriftrolle heraus und begann mit der bündelung. "hehehe die werden sich wundern, hei tak du bist ja immernoch hier" etwas genervt, da sein zauber schon fertig war und der gildenlose noch nicht unterwegs war sah er seinen gefährten an.
21.05.2002, 15:01 #256
Kessa
Beiträge: 402

"Pfff, dazu mußt du mich aber loslassen."
Erpressung war das. Frecher Kerl.
Sie zog sich das nasse Kleid von Körper, nachdem er sie etwas lockerer gelassen hatte, und warf es in Richtung Strand. HOffentlich würde sie es nachher wiederfinden...
21.05.2002, 15:05 #257
Tak
Beiträge: 3.270

"Immer mit der Ruhe, ohne Ruhe läuft garnix..."
Tak ging los, nicht allzu schnell, und immer darauf bedacht, im Schatten zu bleiben, wo sein schwarzer Mantel eine recht annehmbare Tarnung war.
Bald hatte er Rachestahl aus den Augen verlohren und näherte sich dem Lager. Der beginnende Tumult ließ darauf schließen, das Rachestahls Aktion erfolgreich gewesen war...
Tak versteckte sich im Bebüsch und wartete auf einen günstigen Augenblick, um zuzuschlagen...
21.05.2002, 15:05 #258
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck hatte nicht seinen Blick nicht eine Sekunde von ihr abgewandt.
"Na, so ists doch gleich ein viel unbeschwerteres Gefühl, was?
Der Templer zog sie ein Stück näher an sich, ohne das sich ihre Körper berührten und lächelte sie an.
"Ist es denn sooo schlimm?"
21.05.2002, 15:09 #259
rachestahl
Beiträge: 1.841

ein eispfeil ging auf eine gruppe von jungen templern nieder, der magier versuchte niemanden zu treffen. schnell schossen die magiekugeln aus seinem gebüsch, immer mal zwischendruch nahm er einen manatrank zu sich um nicht plötzlich mittellos da zu stehen.
21.05.2002, 15:13 #260
Kessa
Beiträge: 402

"Nöö"
Kessa lachte, legte dann die Arme um ihn und küßte ihn. In der Ferne hörte sie das leise Rauschen des Meeres, die wirren Stimmen aus dem Lager, das Zwitschern der Vögel und das surren unzähliger emsiger Insekten, die den warmen Sonnentag genauso genossen wie sie.
Aber das alles ließ die junge Novizin links liegen. Für sie existierte nur noch Radeck, der freche Templer, der so gut küssen konnte. Sie setzte wieder ab und lächelte ihn an.
"Aber mal schauen wie schnell du schwimmen kannst!"
Das Lächeln wurde wieder zu einem frechen Grinsen und sie tauchte unter und begann in Richtung offenes Meer zu schwimmen.
21.05.2002, 15:14 #261
Tak
Beiträge: 3.270

Tak schlich sich weiter heran. Die Templer rannten durch die Gegend, diskutierten, woher der Eispfeil denn gekommen war, keiner interessierte sich für Tak.
Bald hatte der Gildenlose das Lager erreicht. Da war die Rüstungsmacherwerkstatt. Gleich...
Tak duckte sich und machte seine Wurfmesser bereit, während er auf den richtigen Moment wartete...
21.05.2002, 15:14 #262
Die Templer
Beiträge: 78

Erschrocken fuhren die Templer zusammen und sahen sich um, schnell war der Ursprung der Pfeile ausgemacht und Thorn, der gerade in der Nähe stand, schickte drei seiner Männer los um die Sache zu bereinigen, denn immerhin kamen die Pfeile in recht geringen Abständen, so das man annehmen konnte, das es sich um höchsten zwei Magier handelte. Die restlichen Templer verteilten sich im Lager, teilweise mit Schwert, teilweise mit Armbrust bewaffnet.

Die drei Losgeschickten, stoppten etwas 20 Meter vor dem Gebüsch, aus dem das Eis kam und feuerten dann ihre Armbrüste ab, luden nach und feuerten wieder, immer weiter, bis der feindliche Beschuss stoppen würde, während der Rest noch immer im Lager verweilte und sich auf alles gefasst machte...
21.05.2002, 15:17 #263
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck sah ihr kurz nach und schwamm dann hinterher, die Frau war echt gut, er hatte Mühe mitzuhalten, geschweigedenn aufzuholen...aber mal sehen wer länger durchhielt...
"Hey, aber nicht zu weit..."
Rief er ihr nach und versuchte noch etwas an Gechwindigkeit zuzulegen, was hatte sie da nur wieder vor...
21.05.2002, 15:21 #264
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl musste die templer aus dem lager lenken, aber wohin. er sammelte seine energie für einen kugelblitz um die paar vor ihm etwas zu verstreuen. er setzte die kugel direkt vor die templer auf, welche auseinander geworfen wurden. jetzt war er am zug. er sprang aus dem gebüsch und rannte los, in richtung strand. immer noch ein paar eispfeile ins lager feuerend, die würden da wohl lange fürs auftauen brauchen. noch befor ihn bolzen treffen konnten hechtete er hinter eine dühne, um luft zu hohlen.
21.05.2002, 15:25 #265
Die Templer
Beiträge: 78

Thorn hatte richtig getippt, nur einer.
"Macht ihn fertig Jungs!", rief er den drei Verfolgern zu, die sich wieder bereit machten und die nächste Salve feuerten, dann zogen sie ihre Zweihandschwerter und nahmen die direkte Verfolgung auf.

Khar, der indess die Verteidigung des Lagers übernahm, vergewisserte sich, das Krautlager und Schmiede, die beide schon einmal einem Anschlag zum Opfer gefallen waren, gut verteidigt wurden, so wie es Radeck vor drei Tagen angeordnet hatte. Beides musste um jeedn Preis verteidigt werden. Lästige Novicen wurden verjagt so das nur die Templer blieben und sich ihrer Aufgabe ungehindert widmen konnten...
21.05.2002, 15:26 #266
Kessa
Beiträge: 402

Immer weiter schwamm Kessa, jetzt wieder parallel zum Ufer. Das Lager hatten sie schon längst hinter sich gelassen und das Ufer wurde bewaldeter und unwegsamer.
Irgendwann drehte sich Kessa herum und schwamm auf der STelle. Sie merkte wie ihre Arme schwer wurden und ihre Schultern sich über die ungewohnte Belastung beschwerten.
21.05.2002, 15:29 #267
Radeck
Beiträge: 1.291

Der Templer hatte sie dann schnell eingeholt und stoppte vor ihr.
"Alles ok? Kannst du noch? Sag wenn ich dir helfen soll, es kann gefährlich sein so weit draussen zu ermüden...Besser wir schwimmen zum Ufer, was? Da siehts gemütlich und geschützt aus..."
Radeck blickte zum Strand und dann wieder zu Kessa...
21.05.2002, 15:32 #268
rachestahl
Beiträge: 1.841

die templer kamen über die dühne gelaufen darauf hatte der junge magier gewartet, "na kommt schon jungs ich warte" die templer hatten ihre schweren zweihänder gezogen und wollten ihn wohl jetzt gar nieder machen. rachestahl wartete bis sie nah genug dran waren, damit der letzte spruch seine wirkung nicht verfehlen würde.

er war bereit die templer nah genug, er zog die schriftrolle heraus hebte die hände in die höhe, und lass die worte die sich in seinen gedanken zu einer eiswelle formten vor. die eiswand formte sich um seinen körper, dann breitete sie sich um ihn herum aus. und riss die templer mit sich. nach ein paar metern erstarten sie zu eissäulen, ein schmunzeln war auf rachestahls lippen zu sehen. es hatte geklappt sie waren auf seine list hereingefallen. tak musste es jetzt alleine schaffen, er rannte weiter hinunter zum strand um dort vielleicht ein boot zu erwischen.
21.05.2002, 15:37 #269
Die Templer
Beiträge: 78

Mal abgesehen davon, das so eine Eiswelle braucht eh sie gewirkt ist, standen die Templer halt nun da und genossen den sonnigen Tag, der sie bald wieder befreien würde.

Im Lager herrschte indess totaler Ausnahmezustand, die Templer hatten jegliche Kontrolle übernommen und es entging ihnen kein Mäuseschritt. Die Wachen am Steg(wo nunmal die Boote sind, Pech gehabt) und Lager(das ja gleich am Steg steht) sahen einen Magier angerannt kommen, ein Wassermagier...das sind die, die Eispfeile wirken...
"Halt, stehenbleiben und keinen Schritt weiter oder wir schießen!"
Indess wurde der Rest des Lagers aufs Schärfste bewacht, nochmal würde hier keiner rummetzeln, ohne das es einer der oberen Templer genehmigt hatte...
21.05.2002, 15:39 #270
Kessa
Beiträge: 402

Kessa strampelte mit den Beinen immer noch auf der Stelle.
"Sehr gute Idee", stieß sie aus und setzte sich wieder in Bewegung, allerdings um einiges langsamer als zuvor.
Endlich erreichten sie das Ufer. Die Novizin spürte boden unter ihren Füßen, stoppte mit den Schwimmbewegungen und watete weiter zum Strand. Dort ließ sie sich mit einem Plumps in die weiche Körnchenansammlung fallen und blieb flach auf dem Rücken liegen.
21.05.2002, 15:40 #271
Tak
Beiträge: 3.270

Jetzt! Die Templer waren gerade damit beschäftigt, die Novizen zur Hölle zu wünschen und sich um zwei Gebäude zu platzieren. Die Schmiede und das Krautlager. Aber auf die etwas abseits gelegene Rüstungsmacherei achtete niemand.
Tak schlich sich ins Lager, wobei er immer in Deckung blieb, um nicht von den Templern bemerkt zu werden - mit Erfolg.
Verwundert drehte sich der Rüstungsmacher um, als auf einmal ein schwarz gekleideter, blasser Mann mit kalten, gnadenlosen Augen seine Werkstatt betrat.
"Hallo." sagte der Rüstungsmacher.
"Hallo." antwortete der Mann.
"Was kann ich für sie tun?" fragte der Rüstungsmacher.
"Sterben." sagte der Mann.
Ein leises Röcheln ertönte, der Rüstungsmacher wankte und griff sich an den Hals. Der Griff von Taks Wurfmesser ragte ihm aus der Kehle, Blut rann über seine Hände.
Bevor er zu Boden gehen konnte, fing Tak ihn auf und legte den leblosen Körper 'sanft' hin, so dass es keine lauten Geräusche gab.
Er zog das Wurfmesser aus dem Hals des Opfers und genehmigte sich einen Schluck aus der Bierflasche des Rüstungsmachers.
Nachdem er sein Messer an der Kleidung des Opfers abgewischt hatte, verließ Tak die Hütte. Er nutzte wieder die Deckung aus, die sich bot, und bald hatte er auch das Lager hinter sich gelassen.
Kein Templer hatte etwas bemerkt.
Als er sich wirklich sicher sein konnte, das ihn niemend verfolgte, holte Tak die Banane heraus, die aPe ihm geschenkt hatte, und verschwand essend im Wald.
21.05.2002, 15:45 #272
rachestahl
Beiträge: 1.841

"hm keinen schritt weiter ok, könnt ihr haben" rachestahl ging einen schritt zurück und grinste die templer frech an. "also ich hab heut noch was vor schönen tag noch" mit einem kurzen lächeln tauchte er in einen blauen nebel und löste sich auf.
21.05.2002, 15:49 #273
Die Templer
Beiträge: 78

Das immer alle Welt meinte, sie währe besser als die Besseren. noch dazu ohne Schleichskill...aber so war das Leben...mal hatten die einen Pech, dann wieder die Anderen. Eine Patroullie bemerkte die offen stehende Tür und sah hinein. Da lag er, der Rüstungsschmied...wollte doch schon morgen in Rente gehen und dann sowas...
"Ein Glück das wir jetzt Mitsubischi haben, Brachs Mann ist für beides zuständig..."
Meinte einer der Templer zu dem Anderen, dann bestellten sie den Bestattungstrupp, der sich hier im Moor schon zu rentieren anfing...

Indess hatten die Templer dem vorlauten Magier, der gerade verschwinden wollte, aber seinen Zauber natürlich erstmal wirken musste, mit ein paar Bolzen daran gehindert und sackten ihn ein um ihm dann alles abzunehmen und sicher im Käfig zu verstauen. Drei Mann wurden davor postiert, die anderen stellten wieder Normalität her...
21.05.2002, 15:53 #274
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck legte sich neben Kessa, den Kopf auf den Arm gestützt und sie genau betrachtend.
"Du bist wunderschön, weisst du das?"
Er fuhr ihr langsam mit dem Finger über den Bauch und schaute ihr ins Gesicht.
"Ich bin froh dich getroffen zu haben, dich hier zu haben, bei mir. Jahre irrte ich ausserhalb der Barriere umher, auf der Suche nach Ruhe und jetzt finde ich hier in dieser Kolonie, wonach es mich da draussen sehnte..."
21.05.2002, 16:03 #275
rachestahl
Beiträge: 1.841

man die hatten weniger ahnung als ein molerat, zu dumm um ihm die spruchrollen weg zu nehmen. wie sie wollten, er schoss den beiden wächtern jeweils einen eispfeil in dessen genick. unter den schmerzen des geschosses brachen die templer zusammen, rachestahl hatte nun genug zeit seine teleportation zu wirken. wieder erschien ein blauer nebel um den magier und diesmal verschwand er auch wircklich, der nebel stieg zu himmel und schoss dann gerade wegs zum neuen lager.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »