World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Blutfliegenmoor #2
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
21.05.2002, 16:09 #276
Die Templer
Beiträge: 78

Zumindest plante der Magier das so, wenn da nicht...
quote:
Zitat von Die Templer
um ihm dann alles abzunehmen

...gewesen wäre, weshalb alles beim Alten blieb und der Kerl dementsprechend nackt in seinem Käfig saß und ganz sicher nicht aus den Augen gelassen wurde, genauso wenig wie die Umgebung...
Das man auch immer jedes Detail, das selbst in einfachsten Kreisen als selbstverständlich gilt und nunmal gottgegeben ist, erwähnen muss...
21.05.2002, 16:13 #277
Kessa
Beiträge: 402

Kessa lächelte ihn von der Seite an und schloß dann glücklich die augen. Wie wohltuend diese Worte, noch wohltuender als die warmen Sonnestrahlen, die ihren nackten Körper erwärmten.
Sie begann vor sich hinzudösen, aber immer Radecks Körper neben sich im Bewußtsein. Wie im paradies.
21.05.2002, 16:14 #278
rachestahl
Beiträge: 1.841

der magier lehnte sich zurück, "hm wie ihr wollt heute abend werde ich erwartet cronos weiss wo ich bin, ihr könnt euch selbst ausmahlen was geschieht wenn ich nicht auftauche. ich kann euch nur zur nächsten eiszeit gratulieren"
21.05.2002, 16:20 #279
Die Templer
Beiträge: 78

Die Wache wandt sich um.
"Werden wir sehen, das Bündnis zwischen den Lagern steht noch und wenn ihr uns angreift, dann brecht ihr dieses...und wenn dieser Cronos heilwegs vernünftig ist, wird er das nicht zulassen...Sonst wäret ihr dem Alten Lager unterlegen..."
Die Wache grinste den Magier an und widmete sich dann wieder ihrer Aufgabe...bis ihr noch was einfiel.
"Achja, heut Abend ist entlausen angesagt, Bertram ist da immer sehr zärtlich, aber tu dir selber einen Gefallen und heb nie die Seife auf, was auch passiert, heb sie niemals auf!"
Die Templer lachten amüsiert, armer Kerl...
21.05.2002, 16:27 #280
rachestahl
Beiträge: 1.841

der magier gähnte nur müde, "ob wir dem alten lager unterlegen währen kann ich nicht sagen. unsere truppenstärke hat sich gehörig gebessert und unsere magier sind eh eine sache für sich. wartet ab, wenn die sehn was ihr mir hier antut werden sie nicht nach den gründen fragen." er versuchte es sich so gemütlich wie möglich zu machen und die zeit tot zu schlagen, man waren die hier alle auf dem anderen ufer stellen ihn nackt in einen käfig.
21.05.2002, 17:49 #281
Nayru
Beiträge: 31

Nayru sass an ihrer Hütte, es war eine frei geworden, welche recht gross und ansehnlich war. Freudig genoss sie das singen, eher Krächzen der verschieden Tiere, irgendwie klang es vertraut. EAuf einmal warf sich die junge Novizin hin und betrachtete etwas belustigt über die Chaosveranstalter und die Templer, die das nicht so lustich fanden, da sie den Grund nicht wussten. A,üsiert drang immer wieder ein Kichern aus dem Mund der Frau, sich das hin- und herlaufen der Templer und der anderen ansehend. Nach einer Weile wurde der Wassermagier in einen Käfig gesteckt, sollte er jetzt darin für die Templer tanzen? Striptease(:D, sorry rache wenn ich da jetzt jemanden inspiriert habe)????Von einem zweiten (ohne Schleichskill) war nichts zu sehen
21.05.2002, 19:05 #282
rachestahl
Beiträge: 1.841

OT (sorry striptease ist leider nicht mehr möglich das hat herr radeck ja schon für mich übernommen , dazu würde ich es vorziehen dezennt weg zu kucken ;) )
21.05.2002, 19:09 #283
Radeck
Beiträge: 1.291

Den ganzen Tag hatten sie da am Strand gelegen, aber es fing an zu dämmern und es wurde kühler, so beschloss Radeck, das sie zum Lager zurückkehren würden. Langsam tapsten sie ins Wasser und schwammen dann in Ufernähe zurück, bishin zum Moor. Radecks Kleidung lag noch am Strand, von Kessas Kleid keine Spur. Der Templer flitzte an Land, schnappte sich sein Zeug und ging dann in die Hütte, von wo er seinen Umhang holte. Damit stapfte er zurück zu Kessa und bedeckte sie damit um sie wenigstens bis zur Hütte zu bringen, ohne das die Novicen gleich die ohnehin schon rutschigen Stege noch schmieriger machten.

In der Behausung angekommen schnappte sich Radeck das Regal vom Vortag, riss es auseinander und zündete es in der Feuerstelle an. Kessa hatte jetzt nur leichte Kleidung, die sie sonst nur drunter trug, die Rüstung wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber eine sehr unbequeme...
"Ich dreh nochmal ne Runde durchs Lager, irgendwas ist heut in meiner Abwesenheit passiert..."
Er strich ihr kurz über die kühle Wange, dann verließ er die Hütte...
21.05.2002, 19:13 #284
Die Templer
Beiträge: 78

Thorn kam gerade am Käfig an, als er einen Novicen mit einem Kleid in der Hand rumrennen sah.
"Hey, du da, komm mal her, aber zackig!",
da kam der Gardistenton durch, aber der Mann würde sich schon noch daran gewöhnen...
"Wo hast du das her?"
"Das trieb im Wasser und wurde an den Strand gespült...vermutlich von den Amazonen..."
"Amazonen?" Was es hier alles gab...da müsste er doch glatt mal vorbeischaun...
"Her damit, bevor du da reinschlüpfst...ich hab ne bessere Idee."
Er riss dem Novicen das Kleid aus der Hand und ging zu dem Gefangenen.
"Hallo du süsses Hasi, ich hab was für dich, schau mal her."
Er wedelte mit dem Stoff und winkte tuntig mit der Hand.
"Na was meinst du, willst du da nicht mal reinhüpfen? Komm schon Liebling, tu's für mich..."
21.05.2002, 19:57 #285
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck kam gerade am Käfig an, als Thorn das Kleid hineinwarf, na super, das war jetzt nicht mehr zu gebrauchen...Er ging zu den Templern und blieb vor dem Käfig stehen.
"Was ist denn hier los?"
Thorn sah zu Radeck und grinste.
"Der Kerl da hat uns angegriffen, später haben wir festgestellt, das der Schmied tot war...also nicht Brachs Mann, der Andere...Jedenfalls konnten wir den hier gefangennehmen..."
Radeck sah zu Rachstahl, er konnte es einfach nicht lassen, immer auf der Suche nach einem Abenteuer...Dann sah er zu dem Kleid und wieder zu Thorn.
"Das war Kessas Kleid, wenn sie dich dafür mal nicht fertig macht, es war schön dich kennengelernt zu haben...Alles Gute weiterhin..."
Radeck grinste, der Novicin würde das sicher nicht gefallen...
"Naja, eh zu spät, gebt dem Mann seine Kleidung, die er unter der Kutte hatte, wieder, sonst erfriert der uns noch...Magier sind nicht ganz so viel gewöhnt...obwohl der hier...ich frag mich warum der Magier geworden ist, war doch ein hinterlistiger Bandit, hätte es als Söldner sicher weit gebracht...naja...gebt ihm das Zeug und seht genau nach, das auch nichts drin ist...auch nicht eingenäht, schneidet es etwas auf und seht nach. Oder wartet, gebt ihm was von uns...da ist nichts drin, da kann er noch so viel sagen..."
Thorn nickte und schickte einen vorbeikommenden Novicen los, wenig später kam dieser mit ein wenig Kleidung auf dem Arm zurück und warf es zu Rachestahl rein, hatte er wenigstens was anzuziehen, war ja eine Vergewaltigung der Augen dieser Anblick...
Radeck ging dann wieder zurück zur Hütte, jetzt wusste er ja was los war...
21.05.2002, 21:24 #286
rachestahl
Beiträge: 1.841

"hei sumpfjunge ich würd gut auf deine freundin aufpassen, man will ja nicht das ihr etwas passiert nicht wahr" rachestahl hatte den schwachen punkt dieses templers scheinbar endlich entdeckt, wie einfach es doch war. ein so starker kämpfer mit einer so einfachen schwäche.
21.05.2002, 21:39 #287
Die Templer
Beiträge: 78

Thorn sah wieder zu Rachestahl.
"Kessa? Seine Freundin? Kessa ist ein Templer...Ideen hat du...nur weil er etwas anders drauf ist...naja, jeder wie er denkt. So ganz ohne Frauen in dieser Barriere...da kommt man schnell mal auf dumme Gedanken...Tja..halt Kessa..."
Darauf bauend, das der Magier nicht wusste, wer Kessa wirklich war(was Tatsache ist), hatte er die Situation etwas abgelenkt, aber vielleicht sollte man doch auf Nummer sicher gehen.
Er ging ein Stück weg und sprach mit einem Templer, dieser machte sich sofort auf zu khar um ihm die Nachricht zu überbringen.
Khar nickte dann nur und erteilte den entsprechenden Befehl...
21.05.2002, 21:54 #288
rachestahl
Beiträge: 1.841

man waren diese sümpfler aber auch schreckhaf, seltsames völkchen. rachestahl schüttelte vor unverständniss den kopf, dann sah er gen nachthimmel wo bleiben diese verdammten magier wenn die mich vergessen ham können sie sich bei unserer nächsten begegnung was anhören. kaum hatte er seinen satz zuende gedacht konnte man die fakeln einer kleinen gruppe sehen die langsam aufs moor zukam.

leicht erschöpft von dem langen marsch, kamen 10 söldner am moor an. Ron der anführer hatte sie bis zu äussersten getrieben um so schnell wie möglich im neuen lager zu sein.
21.05.2002, 21:58 #289
Die Templer
Beiträge: 78

Die Wache, die nach Khars Befehl hin verstärkt wurde, sah die Männer näher kommen, 10 Söldner.
Der Befehlhabende der Wachen ging einen Schritt vor und begrüßte die Söldner, im Hintergrund wurde währenddessen Khar informiert und auch Radeck wurde in Kenntnis gesetzt...
"Seid gegrüßt, was führt euch zu uns?"
21.05.2002, 22:01 #290
rachestahl
Beiträge: 1.841

der söldner mussterte den templer etwas, dann begann er "scheinbar ist uns ein junger magier verlohren gegangen, zuletzt war er auf dem weg zum moor" der söldner schien etwas müde, die reise quer durch die barriere schien sie doch etwas mitgenommen zu haben.
21.05.2002, 22:03 #291
Die Templer
Beiträge: 78

Giuseppe sah zu den anderen, dann wieder zu dem Söldner.
"Einen Magier? Hmm...wir wurden heute von einem Wassermagier angegriffen...aber er lebt noch. Allerdings haben wir ihn in Gewahrsam genommen."
Die Situation gefiel dem Templer jetzt gar nicht mehr, hoffentlich würden die Krieger friedlich bleiben...
21.05.2002, 22:06 #292
rachestahl
Beiträge: 1.841

ron sah nach hinten zu den anderen und mit einem leichten kopfschwenker wies er diese an ihr äxte stecken zu lassen. "na das trift sich ja hervoragend die suche hat sich ja als leichter herausgestellt als wir dachten. dann wünschen wir bitte die aushändigung dieses magiers"
21.05.2002, 22:09 #293
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck kam langsam auf das Nordtor zu, Khar neben ihm. Die beiden Templer stoppten dann bei den Söldnern und musterten die Krieger, die typischen gewaltigen Äxte der Männer Lees prangten auf ihren Rücken und ihre Rüstungen hangen träge an den kräfitgen Körpern.
"Seid gegrüßt, ich bin Radeck, Leiter dieses Lagers...es geht um den Magier? Der uns angegriffen hat? Wir können ihn nicht einfach so ausliefern...aus bereits gesagten Gründen..."
21.05.2002, 22:12 #294
rachestahl
Beiträge: 1.841

der söldner blickte den dazu kommenden templer an, ein nicht gerade sympatischer typ "ich sage es nochmal in aller freundschaft händigt den magier aus, er wird in unserem lager seine gerechte strafe erhalten"
21.05.2002, 22:13 #295
Radeck
Beiträge: 1.291

"Eine gerechte Strafe? Was wird das sein? Und woher weiss ich, das dem auch so ist und er dann nicht noch zu neuen Taten in der Richtung angespornt wird?"
21.05.2002, 22:17 #296
rachestahl
Beiträge: 1.841

der mann war wircklich nicht gerade nett, aber der söldner blieb weiter ruhig "mit ihm werden mal wieder die hormone durchgegangen sein, er ist noch jung und hat einige fehler. aber unter verbündeten sollte so ein bedauerlicher vorfall, ja kein grosses problem darstellen." er setzte ab um etwas der frischen meeres luft tief ein zu atemen, dann fuhr er fort "ich gebe euch mein wort, das der knabe mal wieder ein paar tage die bibliothek entstauben darf. das sollte ihn wieder mal bremsen, auch werde ich persönlich ein auge auf ihn haben"
21.05.2002, 22:20 #297
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck sah nachdenklich von einem zum anderen Söldner.
"Hmm...aber er ist Wiederholungstäter, wann soll das mal ein Ende nehmen? Deinem Wort als Krieger würde ich wohl vertrauen, aber was hält ihn dann davon ab wieder aufzutauchen und sich vielleicht sogar zu rächen?"
21.05.2002, 22:25 #298
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ihr habt ihn am leben gelassen, er sollte dankbar sein. wenn das nicht hilft, kann ich sein hitziges gemüt wohl mit einem bad im nahen fluss schnell beruhigen." der söldner setzte ab und dachte nochmal kurz nach "ja er ist ein wiederhohlungstäter, aber bis jetzt hat keiner auf ihn aufgepasst. ich verspreche euch nochmal ab jetzt ein auge auf den jungen zu haben. er wird sich weder rächen, noch euch ein weiteres mahl auf so unschöne art und weisse blästigen"
21.05.2002, 22:28 #299
Radeck
Beiträge: 1.291

"Nun gut, wenn ihr mir euer Wort gebt..."
Radeck sah zu Khar und nickte, dieser schickte sofort zwei Templer um Rachestahl zu holen. Einer den Gefangenen, ein anderer seine Ausrüstung. Die Männer führten den Magier zum Tor und übergaben ihm seine Habe.
"Nun denn...dann eine gute Heimreise, verzeiht wenn ich euch keine Unterkunft anbiete..."
21.05.2002, 22:30 #300
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl schnaufte tief, doch der söldner riss ihn zur seite und bedankte sich nochmal bei radeck. dann machte sich die gruppe schon auf den weg, zurück ins neuelager.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17