World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
welcher level ??
Seite 1 von 1  1 
23.04.2002, 19:24 #1
xBademeisteRx
Beiträge: 158
welcher level ??
MOIN !!

ich wollte ma fragen welches level ihr so im durchschnitt seit wenn ihr gothic durchspielt. ich bin jetzt 22 und glaube das ich schon etwas weiter bin muss grade die freie mine zurück erobern. ich hab aba kein ahnung welches kapitel das ist. hm aba irgendwei hab ich auch das gefühl das ich noch ziehmlich am anfang bin wenn ich so ma im forum nachschaue von quests oda leuten die ich überhaupt net kenne. naja wie gesagt wollte ich nur wissen mit welchem level man das spiel durchspielt und wie weit ich schon bin (bidde keine quest angabe nur so hälfte durch oda ziehmlich am anfang sprich nicht questbezogen :D )

c ya
23.04.2002, 19:37 #2
Alonso
Beiträge: 1.534

@Bademeister
Yo Bademeister, so das Doppelte solltest du noch zusammen kratzen können!
Ciao Alonso!
23.04.2002, 19:46 #3
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

ui dann bin ich nach meiner rechnung kurz vor dem 3ten kapitel oda am anfang des 3ten kapitel. kommt das hin ??

c ya
23.04.2002, 20:22 #4
Shirat
Beiträge: 511

Wenn die die Freie Mine befreien musst, bist du ungefähr in der Mitte des 4. Kapitels (es gibt 6 Kapitel). :D
23.04.2002, 20:22 #5
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Jedesmal so ca. Level 41-43.
23.04.2002, 20:30 #6
RonY
Beiträge: 1.340

wenn mann nich gerade rumrent und alles tötet was da is, is man circa
lv 36 am schluss
23.04.2002, 20:37 #7
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

[spoiler]











mich regt es nur auf das ich jedesmal vor dem Schläfer stehe mit den ganzen fetten Tränken im Inventar die man kurz vorher findet und die jetzt völlig nutzlos sind weil um den Schläfer zu bezwingen braucht man sowas ja nicht grade











[spoiler]
23.04.2002, 20:52 #8
RonY
Beiträge: 1.340

@darkmage-Ger
stimmt schon man braucht sie nich wirklich aber sie helfen schon etwas
bei gothic ver1.06 braucht mann sie nich da der schläfer sich nich wehren tut bei den anderen versionen is es hilfreich um die ganzen bekifften typen alle zu machen die da rumhängen
23.04.2002, 20:59 #9
haiopei
Beiträge: 1.705

ich bin immer level 34-45.
23.04.2002, 21:50 #10
Alonso
Beiträge: 1.534

Die agnzen bekiffteb Typen bringen viel Ep, aber die aknn man auch ganz lässig freundlich stimmen. Das werden dann die Oberarschkricher!:D
Probiert das mal aus!
Ciao Alonso!
23.04.2002, 22:26 #11
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich so auf lvl. 31-50. Wenn man zum Schluss so lvl.33 is, reicht das noch locker aus. Macht halt nur mehr Spass wenn man alles kann.
24.04.2002, 14:38 #12
)-(arlequin
Beiträge: 557

Beim ersten mal war ich lvl 43, beim zweiten mal.......hmm......lass ma nachdenken......Ach verdammt, ich habs ja erst einmal durch...Nein!
24.04.2002, 15:33 #13
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

hm das find ich gut das ich schon so weit bin, ich glaub ich werd ma gleich spielen damit ich auch bald durch komme.

hab aba gehört das man ca 100 stunden spielt damit durch ist, also ich hab bis jetzt noch net ma 40 stunden gespielt. also kann das ja net ganz stimmen. oda muss man am schluss scheiße viel laufen und ganz viele rätsel machen die zeit brauchen ??

c ya
24.04.2002, 16:40 #14
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von xBademeisteRx
MOIN !!

hm das find ich gut das ich schon so weit bin, ich glaub ich werd ma gleich spielen damit ich auch bald durch komme.

hab aba gehört das man ca 100 stunden spielt damit durch ist, also ich hab bis jetzt noch net ma 40 stunden gespielt. also kann das ja net ganz stimmen. oda muss man am schluss scheiße viel laufen und ganz viele rätsel machen die zeit brauchen ??

c ya



100 Stunden lol..
Beim letzten Mal hab ich 24 gebraucht.
Aber da kannte ich ja auch schon alles..

Beim ersten Mal glaub ich 36, also 100 ist definitiv zuviel ;)
24.04.2002, 16:55 #15
haiopei
Beiträge: 1.705

@xbademeisterx

wer hat dir denn den quatsch erzählt?
ich habe beim ersten mal genau wie darkmage-er 36 stunden gebraucht.
24.04.2002, 19:09 #16
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

ja dann kann das sein das es sich um ein anderes spiel handelt. ich weiß es net mehr, aba wenn ich ma so nach denke kommt das gut hin mit den 36 stunden bei euch, ich bin ja erst die ersten 10 stunden nur dumm rumgelaufen weil ich das spiel garnet kannte und null ahnung hatte was ich machen soll, mir wurde das game einfach in die handgedrückt und gesagt das es geil sei. naja dann will ich ma meine gescheite behauptung zurück nehmen. *versteckhintermonitor*

c ya
02.05.2002, 11:08 #17
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

ich glaub ich war einbichen schnell. ich bin nämlich mit level 32 durchgekommen. hat das eine bestimmte bedeutung ?? habe ich wirchtige quest ausgelassen ?? oda wr ich einfach nur "SCHEIße GUT" ??

c ya
02.05.2002, 16:01 #18
Shirat
Beiträge: 511

Wenn man wirklich jede Quest löst und sich dann nich so bemüht, schnell durchzukommen (was ich meine ist, dass man auch mal grundlos zwischen den Lagern hin- und herläuft und so weiter), dann kommt man locker auf die 100 Stunden.
02.05.2002, 16:56 #19
Thomney Jin
Beiträge: 101

Stimmt genau aber 100 Stunden sind finde ich doch ein bischen viel. Ich hatte beim ersten mal (nicht dass ihr auf falsche gedanken kommt) ungefär 65 Stunden gespielt aber war am Ende auch nur Level 32. Mein Rekord war jedoch Stufe 46.
Seite 1 von 1  1