World of Gothic Archiv > Editing
Cutscenen abstellen ?
Seite 1 von 1  1 
24.04.2002, 14:58 #1
Legolas1
Beiträge: 14
Cutscenen abstellen ?
Wie kann man den Nervigen Vorspann eigentlich abstellen ?

Ich hab auch schon in der GOTHIC.txt im System-ordner die Cutscenen ausgestellt, aber der Vorspann erscheint immer wieder aufs neue...

Hilfe !!!!!
24.04.2002, 15:55 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Welche "Cutscenen"? Es gibt nur die Logovideos die man in der gothic.ini abschalten kann
code\:
[GAME]
playLogoVideos=0
, das Video das beim neustarten eines Spiels gezeigt wird(einfach 'PlayVideo ("INTRO.BIK");' auskommentieren zum abschalten) und Diegos Anfangsdialog (Improtant=1;löschen).
24.04.2002, 17:02 #3
Legolas1
Beiträge: 14
Wie ?
Ich hab die Intro.bik mit Ultraedit geöffnet und das kann man nicht so richtig lesen...
???
24.04.2002, 18:26 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Du solltest vielleicht besser die GOTHIC.INI öffnen.
Oder noch besser: Lösch die Intro.bik einfach.
24.04.2002, 19:23 #5
GülleMüller
Beiträge: 472

quote:
Ich hab die Intro.bik mit Ultraedit geöffnet und das kann man nicht so richtig lesen...

Das bringts auch nicht so. Wenn du das MODDevkit richtig installiert (bzw. entzippt) hast solltest du das Verzeichnis [Gothic]_workDATAscriptscontentStory haben, dort in Startup.d gucken und einfach die Zeile PlayVideo ("INTRO.BIK"); auskommentieren.

ps:Was hast du dir mit dem öffnen eines Videos erhofft?
Seite 1 von 1  1