World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Posts aus eurem Lager sind sehr erwünscht
Seite 1 von 1  1 
24.04.2002, 16:09 #1
Saleph
Beiträge: 3.877
Posts aus eurem Lager sind sehr erwünscht
Hallo Innosler,
es ist mir ja sehr peinlich zu euch zu kommen, um euch um etwas zu bitten.
Den Lees geht es zur Zeit verdammt schlecht. Im RPG tut sich nix und im Forum is auch Ebbe. Es wäre schön wenn ihr ab und zu, wenn ihr Zeit und Lust habt auch mal ins Lee Forum postet.
So wie zum Beispiel Chris 14
Seine Posts sind zwar nich immer 100%ig Spamfrei, aber er bringt Leben und Spaß in die Lee Bude.
Ich wäre euch auf jedenfall sehr sehr dankbar wenn ihr auch manchmal da posten würdet.
24.04.2002, 16:29 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Wieso ist Dir das Peinlich??

Die Lee's stagnieren schon längere Zeit, nur hat das von Euch (Lee'lern) leider keiner gemerkt
24.04.2002, 17:27 #3
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ahhhhhhh.........
Ehrlich gesagt würde ich mehr RIESIG freuen,euch mal im RPG zu besuchen.Denn ich wollte schon immer mal die Kultur und das Wissen des Neuen Lagers herausfinden.Doch nicht nur das,ich wollte auch endlich mal einen der besten leute hier im WoG antreffen.
Manmouse.Wirklich.....wäre cool,wenn wir uns mal unterhalten könnten.
Dein Poststil find ich klasse und dein Verhalten auch.Großes Lob.
Also.......ICH WERDE MAL MIT VERGNÜGEN VORBEISCHAUEN....Okay?

Danke......

="Magie zu Ehren"=
24.04.2002, 17:40 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Saleph
Kein Problem, ich werd dann am Wochenende auch vorbeischauen, falls ich die Zeit dazu finde. Ehrlich gesagt, hatte ich vorher noch nie dran gedacht, ins Forum von euch zu kommen. Danke das du mich dran erinnerst, jetzt kann ich endlich wieder posten und meine Postzahl vergrößern!!!! MUAHAHAHAHAAAAA !!!! :D ;)
24.04.2002, 20:59 #5
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich will ja nix sagen, aber das al zu besuch bei uns im rpg *grübel* soll das jetzt ein friedens abkommen werden bloss nicht das würde uns den gnaden stoss geben, unser problem ist auch nur das wir keine neuen mehr bekommen. schaut euch mal die innosler an da sind auch nicht besonders viele aktiv, oder kommt nur mir das so vor ?

ausserhalb des rpg seit auch ihr mir wilkommen da kann man euch wircklich lieb ham. doch im rpg, wenn ihr dann wieder eure netten fast rosa kleidchen ;) anhabt. ich weiss nich ...
24.04.2002, 22:15 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@saleph
Find ich echt mutig und cool, dass du damit zu uns kommst.
Und die schlimmste Krise geht auch mal vorbei. Selbst im NL.

Ich kann ja öfters mal in euer Forum schaun, aber erwartet nichts. Zwei Foren sind schon genug.

Und im RPG komm ich bestimmt demnächst mal vorbei. Gibts irgendwas, was anders als im Game ist bei euch? zB dass das Tor zu ist oder so?
25.04.2002, 13:50 #7
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von manmouse
Wieso ist Dir das Peinlich??

Die Lee's stagnieren schon längere Zeit, nur hat das von Euch (Lee'lern) leider keiner gemerkt


Hat was mit meiner Vergangenheit hier zu tun ;)

@Shakuras
wäre wirklich klasse wenn wir mal zusammen eine Quest starten könnten, nur leider müssen wir erst den Außenposten Quest hinter uns bringen, aber danach gerne :) Ich werde wahrscheinlich nicht am Außenposten teilnehmen, also wenn du dich mit mir begnügen würdest könnten wir gerne was zusammen machen.
Die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen ;)

@Cifer
leider dümpelts bei uns im RPG auch nur so dahin. Wenn du wartest bis der Außenposten fertig ist is sicher viel mehr los bei uns und dann kannste da sicher auch was erleben.
Was ganz besonderes sind auch die versunkenen Häuser
25.04.2002, 20:00 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

HAHAHA ICH WUSSTE DAS IHR IRGENDWANN AUF KNIEN ZU UNS GERUTSCHT KOMMT UND UNS UM HILFE ANFLEHT...ok wir tuns!!!:D :D :D

wir Innos'ler sind immer zu Interaktionen bereit.
25.04.2002, 20:07 #9
Alonso
Beiträge: 1.534

Mann Thorus, jetzt tritt sie doch nicht wenn sie schon am Boden sind! So ein Arsch, gibts doch nicht!:D ;)
Aber geholfen haben wir Innosler schon immer gerne!
Ciao Alonso!
27.04.2002, 11:36 #10
Clay
Beiträge: 2.333

@Lee´ler: Da ich bei euch im Forum keinen entsprechenden Thread finde, frage ich hier mal:
Würde euer Bogenlehrer mich und Graven zur Bogen Stufe 1 ausbilden?
Unser Lehrer ist schon länger nicht da und dann wollten wir uns in einem anderen Lager ausbilden lassen.
27.04.2002, 12:26 #11
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Ich wollt dir grad ne PM schreiben um dich das zu fragen. Nun, soll ich jetzt vielleicht im AL-thread posten, dass wir beide uns dazu entschließen ins NL zu gehen um die Ausbildung fertigzumachen? Bitte sag ja, ich will einfach nicht mehr warten. BÜTTE :( :( ;)
27.04.2002, 20:15 #12
Clay
Beiträge: 2.333

Hat sich erledigt!!!
Guy ist wieder da.
28.04.2002, 12:04 #13
El SiEsTa
Beiträge: 917

@Saleph: Du hast dich doch bei so ner Nacht und Nebel Aktion aus dem Lager geschmuggelt!:D

Ich hab mal den Thread wieder gelesen: SOLL SALEPH EINER VON UNS WERDEN? Da war was los!:D
Ich werde sicher mal bei euch vorbeischauen!

Hat schon mal jemand probiert eine Ziggarette auf ner heissen Herdplatte anzuzünden? Ich probers jetzt dann und sag euch bescheid!

ES HAT GEKLAPPT!!!
Seite 1 von 1  1