World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Sumpfladen im Neuen Lager
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
27.04.2002, 12:48 #26
Tak
Beiträge: 3.270

Falls du in der Gilde Lees und im RPG angemeldet bist, seh ich da eigendlich kein Problem. Hängt allerdings letztendlich von Argos ab, ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
Aber vorher solltest du dich mal bei den Lees und im RPG anmelden.;)
27.04.2002, 12:59 #27
Saturas
Beiträge: 3.217

@Charos
hey, da bist du ja. ich würde gerne wissen, wer dich denn aufgenommen hat. denn mit der abgeschickten anmeldung bist du nicht automatisch aufgenommen.
27.04.2002, 13:18 #28
Cole
Beiträge: 2.773

ich hab meine Bewerbung an :
manmouse@t-online.de und
Tom_Mail@t-online.de geschickt.

Thomas hat mir gemailt das ich aufgenommen bin und absofort "Reisbauer auf Probe" bin.

Im RPG hab ich mich auch schon beworben
Don-Esteban hat mir geschrieben das ich mich zuerst bei den Lees anmelden soll.
na ja das hab ich ja getan ;)
27.04.2002, 13:33 #29
Saleph
Beiträge: 3.877

Herzlich Willkommen bei den Lee's!!!
Ich wünsch dir hier viel Spaß und Erfolg :)

Es sieht so aus als ob du von Saturas geworben wurdest, aber wenn du trotzdem noch Fragen hast und er grad nich Online ist kannst du mich per ICQ fragen (bin meistens Invisible)
135847463
27.04.2002, 13:46 #30
Cole
Beiträge: 2.773

oh vielen dank

Ich werde mich bemühen so oft zu posten wie möglich.

Sobald ich ne antwort von Don-Esteban habe werde ich mein Charakter vorstellen.
Bis dahin ...
27.04.2002, 14:11 #31
Saturas
Beiträge: 3.217

achso hawk hat dich aufgenommen. hmm ...naja egal:D

willkommen bei der gilde lee's.:)

werde don gleich berichten...


auf die zukunft;)
27.04.2002, 14:45 #32
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Hallo Charos

Natürlich darfst du mir helfen, den Leden zu führen, wenn du nicht alles Sumpfkraut wegrauchst, habe ich nichts dagegen;)
27.04.2002, 14:51 #33
Cole
Beiträge: 2.773

wollte dich grade fragen ;)

also ich helf dir gern.
ich verlange natürlich auch nicht so viel erz, nur nen kleines bisschen.
ich weis nur nicht wie ich das mit dem reisanbauen machen soll :(
wird nen bisschen eng mit der zeit und ich weis nicht ob das bisschen erz reicht um mich von meinen Pflichten zu lösen.

ach ja noch was,
du musst dich nicht mehr mit dem gedanken rumschlagen 4000 erz allein zu verwalten ;)
und ich kann dir direkt helfen die party zu organisieren
27.04.2002, 14:56 #34
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Charos: Mach dir keine Sorgen, ich bin auch erst 3 Wochen hier und auch Bauer. Wenn Tak nichts dagegen hat, kannst du mein gleichberechtigter Teilhaber werden, wenn du dir im RPG eine gute Geschichte ausdenkst. Zur Feldarbeit: Zur Not bestechen wir mit ein bisschen Sumpfkraut einen Banditen, der verhaut Lefty dann für uns.:D
27.04.2002, 15:00 #35
Cole
Beiträge: 2.773

ha
eine super idee
und dann gehen wir zu ihm und sagen im gothic stiel "na mein freund ?"

haha das wird ein spaß ;)
also ich schreib mich mal ins neue lager rein
27.04.2002, 15:04 #36
Nizidraman
Beiträge: 1.171

AFAIK musst du warten, bis irgendein Mod im Vorstellungsthread das OK gegeben hat, das dauert manchmal :(

edit: deine Sig wird bei mir nicht korrekt angezeigt. der korrekte Code für die Sig ist:[*url="http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=107306"][*img]http://members.tripod.de/manmouse/banner.gif[*/img][*/url]natürlich ohne Sterne.
27.04.2002, 15:36 #37
Cole
Beiträge: 2.773

Ja hätte ich glatt vergessen ;)

hab schon so oft meine sig geändert
klappt nie :(

warte probiers noch mal.
27.04.2002, 15:43 #38
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit der bescheidenen Sig, aber du siehst: Jeder bekommts mal hin!
Und bei dir hats ja auch schon geklappt :)

zu eurem Laden:
Ihr zahlt wöchentlich 5oo Erz Schutzgeld 200 Erz Miete und 300 Erz Finderlohn an mich :D
27.04.2002, 16:00 #39
Tak
Beiträge: 3.270

Also, wer hier Schutzgeld an wen zahlt, bestimme immer noch ich!
Und ich sage:
Saleph wird ab jetzt dem Handelsimperium pro Woche 1000 Erz zahlen. Ansonsten besteche ich ein paar Gardisten, die dich windelweich prügeln, bis du aussiehst wie ein Bonbon und Argos dich für einen Erzkrümel verscherbeln kann:D :D ;)

Also, im Ernst zum Thema "Angestellte bei Ladenführern":

Der Ladenführer hat das Recht, nach eigenem Ermessen Leute einzustellen und sie auch wieder rauszuschmeißen. Die Angestellten sind zwar dem Handelsimperium unterstellt, werden aber vom Ladenführer bezahlt. Falls der nicht für den Lohn aufkommen kann, ist das sein Problem, nicht das des Imperiums.
Allerdings haben die Vorgesetzten des Ladenführers, also Aulando und ich, ebenfalls die Möglichkeit, jemanden rauszuschmeißen oder einzustellen. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass wir mal von diesem Recht gebrauch machen.
27.04.2002, 16:00 #40
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Saleph: Hättest du wohl gerne, was?

Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Tak bereits das Notwendigste an Waren mitgebracht hat.
27.04.2002, 16:28 #41
Tak
Beiträge: 3.270

Also, Leute:
DER LADEN IST FERTIG!!

Im Angebot sind bereits folgende Waren:

viel Sumpfkraut
etwas Amazonengebräu
einige Messer aus Sumpfhaizähnen
diverse Kleinigkeiten

Ich werde in Kürze weitere Waren bringen. Ab dann überlasse ich Argos die Führung des Ladens vollständig.
27.04.2002, 17:20 #42
Saleph
Beiträge: 3.877

Und was verstehst du unter "Kleinigkeiten"?
Komm mal im RPG an meine Hütte und schieb nen Brief unter der Tür durch, damit ich mich an die Arbeit des Rezeptes für die Bonbons machen kann.
27.04.2002, 17:30 #43
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Und wenn dann alle Karies haben ist das Salephs schuld:D
Noch besser. Wir verkaufen dann Zahnbürsten, Zahnseide, Zahnpasta, und machen eine Praxis auf.:D :D :D
27.04.2002, 17:38 #44
Saleph
Beiträge: 3.877

Die Bonbons sind nur für mich ;) Die andern werden die ned bekommen, weil ich alle sofort aufkaufe :D

@Tak
schaff dir ICQ an!
27.04.2002, 18:41 #45
Tak
Beiträge: 3.270

Unter "Kleinigkeiten" verstehe ich sowas wie Schüsseln, Becher, Löffel etc. etc. etc.

Übrigends ist eine Warenlieferung eingetroffen:
Waffen
Amazonengebräu
Bier
Salz
Lebensmittel (Brot usw.)
Schreibwaren

Ab jetzt überlasse ich die Führung des Ladens Argos. Wenn ihr etwas wollt, wendet euch an ihn.

@Argos:
Viel Glück! ;)
27.04.2002, 18:59 #46
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Saleph
Komm mal im RPG an meine Hütte und schieb nen Brief unter der Tür durch, damit ich mich an die Arbeit des Rezeptes für die Bonbons machen kann.

Hatte ich dich nich um was gebeten? *gg*
27.04.2002, 19:10 #47
Yin&Yang
Beiträge: 638

Also erstmal willkommen bei den Lee's Charos.
@argos/tak: wie wärs wenn ihr/du mal ne preisliste schreiben würde(s)t?
27.04.2002, 19:19 #48
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
@argos/tak: wie wärs, wenn du/ihr mal ne preisliste schreiben würde(s)t?

Die Sumpfhaizahnmesser kosten zwischen 70 und 90 Erz.
Ansonsten:
Viel Spaß, Argos! Denk dir was aus!
27.04.2002, 19:27 #49
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich hab langsam das Gefühl das ihr mich wirklich alle ignoriert :(
27.04.2002, 19:39 #50
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Saleph. Niemand ignoriert dich. Keine Sorge. Du bist nicht allein. Wir sind alle da. Du gehörst dazu. Du bist kein Aussenseiter. Wir alle haben dich gern. Wir sind immer für dich da. Wenn du mit jemanden reden willst bin ich für dich da. Denn du gehörst dazu.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7