World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Installation tut nicht
Seite 1 von 1  1 
25.04.2002, 18:05 #1
JackTRipper
Beiträge: 1
Installation tut nicht
Wenn ichs installieren will, bleibt der Setupassistent immer bei 99% hängen. Bei meim Kumpel war des auch mal so(hatte damals Win98SE), der hat den Support angeschrieben und die ham gemeint, dass er vor der Insallation seine Soundkarte deaktivieren soll. Und des hat dann geklappt. Ich hab des auch probiert, aber bei mir bringts des trotzdem net. Hat noch einer ne Idee woran des liegen kann?

Mein System:
700 Duron (mein AMD XP 1800 is leider grad defekt)
Epox 8k3A Mainboard (Sound onboard)
Radeon 8500 LE
256MB DDR-RAM
Win XP
25.04.2002, 18:39 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wilkommen!:)
Puh, scheint ja ein schweres Problem zu sein. Wenn du einen Brenner hast könntest du mal probieren, ob's in dem besser klappt, oder mal die cd von deinem Freund nehmen. Komisch, dass sich sonst noch niemand gemeldet hat. Geht normal schneller. Wart einfach noch ein bisschen ab. Ich bin sicher dir wird noch geholfen.
25.04.2002, 19:09 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Warte einfach mal 20-40 Minuten. Es KANN vorkommen, dass die Installation erst später fortgesetzt wird.
26.04.2002, 01:17 #4
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Ich kann Dir nur meinen Standartrat geben, deaktiviere alle im Hintergrund laufenden Programme unter "Ausführen/msconfig/Autostart", vor allem Vierenscanner. Du kannst auch versuchen die Auflösung und Farbanzahl Deiner Graka runterzuschrauben, oder stell gleich ganz auf Standartgraka,für eine Radeon brauchst Du sowiso den Patch 1.08k weil das Spiel damit Probleme hat.

mfg Wister
26.04.2002, 02:13 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hi Wister!
du wieder mit dem autostart... :D

besser ist es wenn man die programme nur für die derzeitige
sitzung deaktiviert, bei deiner einstellung werden sie für
"immer" ausgeschaltet. für die derzeitige sitzung gehts mit
STRG + ALT + ENTF für alle windows versionen (ab 95), bei
NT muss man dann evtl. auf Task-Liste klicken, bei den anderen
stehts gleich da. Dort kann man dann einzelne Tasks "abschießen"
aber vorsicht mit "Systray, Explorer..."

bei XP ist es in "Anwendungen" und "Prozesse" aufgegliedert
Anwendungen darf man ohne Probleme beenden, bei Prozessen
muss man sehr vorsichtig sein, vor allem bei denen, die von
"system" sind... ok dat wars soweit, wenn du dazu noch fragen
hast kannst mich ja auf ICQ ansprechen...

gruß
gm
26.04.2002, 05:59 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hast du deinen OnBoard Sound mal im Bios deaktiviert?
26.04.2002, 08:57 #7
Wister
Beiträge: 239

Tach auch:-)
@GlutaeusMaximus>Ich schreibe nur aus Erfahrung, bei mir hatte das Spiel ab und zu nur Fenstergröße (halbe Bildschirm) und nur noch die Grundfarben (grau und braun)! Ich konnte das Spiel zwar immer wieder maximieren aber nach ein paar Minuten ist es dann am Galgen geendet;). Bei mir hat die Installation auch nicht auf Anhieb gefunzt, ich musste meine Grafikeistellungen auch runterdrehen.
Mein System: Athlon 800MH, Gigabyte-Board, Geforse-2 MX, Soundblaster PCI128, 256 MB PS133 RAM, Fujitzu 20 GB Festplatte, LG-DVD und HP-Brenner, alles IDE.
Nach der Installation, einschließlich des Patches, konnte ich die Graka wieder hochdrehen. Anfangs hatte ich alle paar Minuten einen Absturz:(

mfg Wister
Seite 1 von 1  1