World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung - Todes-Schrein ?
Seite 1 von 1  1 
26.04.2002, 20:36 #1
Achim_S
Beiträge: 135
Bedrohung - Todes-Schrein ?
Ich brauche mal einen Tipp, wie ich da weiter komme. Irgendwie kann ich weder diese komischen Todeskreaturen noch den Wächter verletzen und mit fällt nichts mehr dazu ein.
26.04.2002, 21:13 #2
//o/@
Beiträge: 12

Wenn du vor den Todesschrein stehst musst du dich etwas nach rechts drehen, dann müsstest du in einiger entferung eine kleine erhebung sehen die ein Fahrstuhl ist. du betätigst den schalter und fährst nach oben. dort aktivierst du die anderen schalter und nun glaub ich kommst du aleine weiter und findest auch den 3.

Mit den Fahrstuhl kann es zu problemen kommen, deshalb musste ich mit hilfe von der cheattaste F8 da hoch.
26.04.2002, 21:29 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Da kommt man auch ohne cheaten hoch sobald er den stein gedreht hat einfach nich mehr bewegen bis man oben is
26.04.2002, 23:26 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

und es dürfen keine gegner in der nähe sein sonst klappt es net.bei mir hats aber auch nur mit hochcheaten gefuntzt.sonst bin ich immmer durchgefallen
26.04.2002, 23:32 #5
Achim_S
Beiträge: 135

Naja, ich bleibe ganz schön oft entweder in der Luft hängen, so dass nur noch rebooten hilft oder ich falle wieder ab oder so.

Ich nehme man an, man soll mit diesen anderen Säulen wieder runterfahren und dann den Todeswächter mit Hilfe der Stacheln umbringen.

Leider habe ich nur drei von diesen Säulen gefunden und selbst, wenn er dreimal in die Stacheln gekommen ist, lebt er bei mir immer noch....
26.04.2002, 23:40 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

guck mal bei dem ersten turm.also wenn du reingehst der erste rechts.musste so en fels hoch und dahinter ist er dann.darin ist ne leiter kletter sie hoch und geh auf den danebenliegenden aufzug.dann runter und schon ist er tot.
28.04.2002, 11:17 #7
Bubsi
Beiträge: 8
Den Schalter festhalten !!!!!!
:D Du musst den Schalter am Fahrstuhl so lange festhalten, bis Du oben bist.
Gruss Bubsi
29.04.2002, 13:37 #8
Achim_S
Beiträge: 135

Naja, der Schalter ist halt so zu bedienen, wie Schalter nun mal zu bedienen sind in Gothic. Obwohl ich relativ oft in der Luft hängen geblieben bin oder plötzlich von oben wieder abgestürzt bin, war es durchaus ohne cheaten zu schaffen.

Ich hätte vielleicht nicht in dunkelster Nacht im Kloster anfangen sollen, dann hätte ich möglicherweise den Turm mit der Leiter und den Aufzug nach oben auch von alleine gesehen :-)
29.04.2002, 13:44 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Hehe... ich habe eigentlich nie im Dunklen getestet. Wäre vielleicht mal eine ganz nette Erfahrung :D

Aber für die Schalter und Aufzüge kann ich nix.... wie bereits in der Readme beschrieben, ist das ein Bug des Originals.
Man kann zwar theoretisch alles als Aufzug benutzen, aber ich habe extra Quader genommen, die auch tatsächlich als Aufzüge gedacht waren. (siehe Schläfertempel) Trotzdem lassen sich die Fehler nicht ganz vermeiden.
Seite 1 von 1  1