World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 - Preview
Seite 2 von 2  1  2 
30.04.2002, 21:45 #26
haiopei
Beiträge: 1.705

@lugorgo

bei mir an der tanke haben se gesagt das die pc games bereits ausverkauft ist. hast du den die pc games? wenn ja was steht denn da über gothic 2 drin?
30.04.2002, 22:16 #27
LUKA$
Beiträge: 2.451

Zu Gothic II direkt nichts.
Es ist ein Interview drin, welches 5Fragen beantwortet, eigentlich nix besonderes. Dann "Urteil der PCGames-Leser". Da stehen dann die Schwächen und Stärken Gothics. Auch nichts besonderes.
Und dann noch ein paar Meinungen von 4Spielern über Gothic. Höchstwahrscheinlich gekürzt. Eigentlich auch nichts besonderes, da die Meinungen wahrscheinlich unser allen Meinungen entspricht.

Lediglich ein name der vier Leute sagt mir irgendwas, ich meine sogar aus dem WoG. Bin mir aber irgendwie nicht sicher.
Also das ganze ist wirklich nix besonderes!
30.04.2002, 22:20 #28
LUKA$
Beiträge: 2.451

Jetzt weiß ich auch dank ICQ, dass ich recht hatte, ich weiß nur dummerweise nicht, wer der name vom ICQ im WoG ist;)
01.05.2002, 10:46 #29
shadow14
Beiträge: 505
...
@husar: G2MX?! Stimmt, da is Spitzengrafik wirklich überflüssig... aber mit G3Ti200 sieht das schon wieder anders aus...

Zum Thema Grafik:
NOCH ist sie nicht veraltet, aber bereits überrundet! Dem Gelegenheits-Rollenspieler kommt es vor allem auf die Wertung diverser Magazine wie eben PCG oder gs an. Und deren verwöhnte Redakteure haben nunmal Argusaugen auf die Grafik (die können sogar 2xAA von QunicunxAA unterscheiden ) und das wiederrum beeinflusst die Wertung... bestes Beispiel: CC: Renegade!. Sieht eigentlich eh super aus, bekam wegen der etwas effektarmen Grafik aber eine Tiefschlag aus dem Hinterhalt!
01.05.2002, 12:25 #30
Husar
Beiträge: 52

Auf meiner GeForce 2 MX kann ich aber Gothic und Renegade in 1280x1024 mit allen Detail und voller Sichtweite flüssig spielen!
Nur bei der AquaNox Demo musste ich die Details und die Auflösung ein bisschen runterschrauben, aber soooooooo weit nun auch wieder nicht. Meiner Meinung nach hält die sich noch ganz gut, aber bald werd ich mir wohl trotzdem ne neue holen.
zum Thema: Wer macht mir denn jetzt diese schöne Rüstung für Gothic, oder hat keiner Lust dazu?
04.05.2002, 10:47 #31
shadow14
Beiträge: 505
Einmal noch kurz wegen der Grafik...
Tschuldigung das ich schon wieder störe, aber:

Ich hatte vor meiner Ti200 auch eine G2MX. Natürlich konnte ich Gothic in vollen Details zocken (hab damals sogar extra für Gothic aufgerüstet), aber ich entschied mich dann zu Weihnachten für zukunftssicheres DX8. Wenn du wirklich mal eine neue Grafikkarte kaufen willst dann wart auf GF5 oder R300. Die Unterstützen dann schon DX9...

Zu deiner Rüstung: Da kenn ich mich nicht aus, aber mit Geduld bis Oktober kannst Sie eh bald sehen...;)
04.05.2002, 11:15 #32
Wildman
Beiträge: 264

quote:
Zitat von Lugorgo

Lediglich ein name der vier Leute sagt mir irgendwas, ich meine sogar aus dem WoG. Bin mir aber irgendwie nicht sicher.
Also das ganze ist wirklich nix besonderes!



Falls Du Peter Taucher meinen solltest:
http://www.withingames.net/index.php?show=imprint
http://www.withingames.net/index.ph...showreview&id=8
04.05.2002, 19:43 #33
LUKA$
Beiträge: 2.451

Nein, den meinte ich eigentlich nicht. Es war saturas der zweite aka Lukas H.;)
Seite 2 von 2  1  2