World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Dunkelheit in Meteo
Seite 1 von 1  1 
27.04.2002, 19:53 #1
angbor
Beiträge: 8
Dunkelheit in Meteo
Ich habe 2 Meteo Schlüssel gefunden, bin 2 Leitern hoch, habe eine 2. Sklavennachricht gefunden und jetzt will ich über eine Brücke, vor der ein Dämon erscheint, bei einem Zeichen auf dem Boden. Aber den Dämon kann ich nicht töten (geht das irgendwie?). Deshalb schnell vorbei. Aber wenn ich über die Brücke will, kommt eine Stachelfalle hoch. Wenn ich da rein laufe, wird es Dunkel. Ist das normal oder ein Bug. Was muss ich jetzt machen?
27.04.2002, 20:08 #2
Malek
Beiträge: 6.225

*SPOILER*






Du musst im Camp die dreiteilige Ausrüstung suchen. Dafür solltest du alle Hütten absuchen, die Hütten in denen ein Teil der Ausrüstung ist sind alle verschlossen. Die Schlüssel sind ebenfalls in den Hütten.

Die Sache mit der Stachelfalle ist mir neu....
29.04.2002, 09:12 #3
Göksen the III
Beiträge: 31
wollte deswegen keinen neuen Beitrag eröffnen...
[SPOILER]

Ich habe folgendes Problem,

ich habe die verlassene Mine selber wieder verlassen :-) und wie ich meine alles darin erledigt, trotzdem bleiben mir die Missionen "Der Buddler" sowie "die verlassene Mine (glaube so nannte sich der Eintrag)" noch aktuell. Mit Eric habe ich die Sachen schon 4mal besprochen, gab aber keine neuen Erkenntnisse. Und die Suche nach dem Verückten habe ich bis zum letzten Buch (altes Lager) auch erledigt, die ist aber auch noch offen. Mir scheint, mir fehlt überall noch der letzte Schritt oder wie :-D ?? Und wie in einem anderen Forumsbeitrag zu lesen war, habe ich beim Alchimisten nun zwar das Schwarzpuler und auch die Kugel, jedoch die zugehörige Muskete nicht...

Kann mir bitte jemand bei meinen vielen Fragen weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar !!

P.S.: Falls jemand das gleiche Problem wie ich beim Alchimisten hat, das man ihn nicht auf die Zutaten ansprechen kann, entweder einmal drüber schlafen :-) oder eine andere Teilmission erfüllen, jedenfalls ging es dann plötzlich...
29.04.2002, 10:05 #4
RonY
Beiträge: 1.340

mir fällt nur zu den verückten ein trank trinken dan dürfte bzw müsste das gegessen sein .
der buddler iss bzw müsste eigentlich schon erledigt sein bevor du in die miene gehst( vorher mit elric drüber reden)
29.04.2002, 20:41 #5
Scatty
Beiträge: 1.335

also die quest "die verlassene mine" kannst du nich abschliessen,das gehört so
30.04.2002, 12:03 #6
Göksen the III
Beiträge: 31
Ok, dann sind es nur noch zwei :-D
Dann bleiben mir ja noch 2 Missionen zu lösen, einmal "Der Buddler", wo ich nicht weiß was ich da tun kann, schätze ich werde nochmal in die Mine müssen. Zur Sache mit dem Verrückten, ich habe da schon einen Trank getrunken und hatte dann 30 Lebenspunkte mehr, die anderen Tränke waren ja nichgt so günstig :-)))...
Hat einer von Euch die Tränke beim Alchimisten mal ausprobiert ??? Ach ja und wie sieht es mit der Muskete vom Alchimsiten aus, muß ich mit ihm nochmal reden oder.. überhaupt.. Wie seid ihr in den Genuß dieses Gegenstandes gekommen ??
30.04.2002, 13:27 #7
RonY
Beiträge: 1.340

ich hab ihm gegeben was er haben wollte also die zutaten und dann hatte ich sie ohne probleme
02.05.2002, 15:23 #8
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46

falls du so ein depp wie ich sein solltest, such das waffenmenü ganz langsam ab, das teil heisst schallbrecher oder so. ich idiot hab die einfach übersehen...
07.05.2002, 19:00 #9
Göksen the III
Beiträge: 31
Jaja, ich stimme der Deppenthese zu..
Ja, ich wollte mich abschließend nochmal melden und sagen, das es so war wie Starfox es beschreibt. Aufgrund des unübersichtlichen Waffenmenüs habe ich sie glatt übersehen; inzwischen schon ausprobiert :-D. Na gut, nachdem das gelöst wurde, bin ich beim Lesen der Themen über Hasso gestolpert, hat der überhaupt eine bestimmte Funktion in dem Spiel oder ist er nur eine nette Beigabe, damit man nicht so allein unterwegs ist ??
07.05.2002, 19:06 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

Er ist eigentlich nur eine nette beigabe aber er versucht dir zu helfen aber stirbt bei dem versuch meistens
Seite 1 von 1  1