World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Sumpfbruderschaft #8
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
30.04.2002, 00:07 #76
manmouse
Beiträge: 6.742

" Vielen Dank Champ. Doch nun lasst Euch nicht länger aufhalten." Der General lachte, Champ traute dem Braten wohl auch nicht. Die Entschuldigung war nur ein oberflächliches Geplänkel gewesen. Die Junge Dame zeigte immer noch kein Respekt.
Manmouse würdigte Alaerie keines Blickes, im Gegenteil er grüßte Tomekk sehr freundlich. Alaerie legte sich wohl mit jedem an. Ihr schien die Lektion nicht gereicht zu haben.
" Hallo Tomekk, seid gegrüßt. Trinket Ihr etwas Wein mit uns?"
30.04.2002, 00:13 #77
Tomekk
Beiträge: 2.456

Seid mir gegrüßt, werter Manmouse. Was macht euer Lager? Alles ruhig? Tomekk griff nach der Flasche und schüttete sich ein Glas voll mit Wein, trank einen Schlunk und stellte das Glas dann wieder hin. Sehr wohl, Champ. Ich werde den General nachher zu seiner Hütte begleiten und vor dieser wachen. Er ist immerhin ein bedeutender Gast des Lagers.

Tomekk holte einen Traumruf hervor und zündete sich diesen an. Es war sein vorletzter, er mußte am nächsten Morgen unbedingt zu Fortuno und Nachschub holen. Er sog an dem Stengel und bließ den Rauch in die Nacht. Sagt mir, Manmouse, was führt euch in das abgelegene Sumpflager und beschehrt uns diese Ehre?
30.04.2002, 00:24 #78
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie konnte es nicht mehr ertragen. Es war mehr als offensichtlich, dass Manmouse ihre Entschuldigung als eine Farce ansah.
Sie würde sich nun erheben, auch wenn es unhöflich war. Aber an diesem Gespräch wollte und konnte sie einfach nicht länger teilhaben.
Dieses vertraute Gerede zwischen Tomekk und dem General, die beide nicht viel von ihr hielten, mußte sie sich nicht antun.
Langsam erhob sie sich mit zittrigen Knien und versuchte ihrer Stimme einen festen Klang zu geben, einen neutralen "Ich möchte mich nun gerne empfehlen. Die Herren bleiben wohl besser unter sich, da ich ja hier anscheinend der störende Pol bin. Ich wünsche Tomekk und Champ eine angenehme Nachtruhe und ich hoffe, Manmouse, Ihr genießt den Aufenthalt hier, auch wenn ich Euch ein Dorn im Auge bin. Gehabet Euch wohl."
Sie brachte vor dem Alten sogar einen anstandslosen angedeuteten Knicks zustande und wandte sich um, um das Szenario zu verlassen.
30.04.2002, 00:25 #79
Champ
Beiträge: 5.711

champ stand mit auf und verabschiedete sich von den beiden. zu tomekk sagte er noch : "Pass mir gut auf unseren Gast auf. Wenn ihm hier etwas zustößt, könnte ich es weder mir selbst noch dir jemals verzeihen. Gut Nacht allerseits." dann ging er mit der novicin, die er eigentlich noch nicht richtig kannte davon. der general und sein leibwächter sahen den beiden nach und unterhielten sich in ruhe weiter.
30.04.2002, 00:31 #80
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse lächelte was war das Junge Ding doch für ein Wesen. Selbst jetzt war sie noch Kess genug obwohl Ihr sichtlich Unwohl in Ihrer Haut war.
Wie schaffte sie es immer nur, solche Begegnungen so enden zu lassen? Der General war in friedlicher Absicht hierher gekommen, und wie war das Gespräch verlaufen ?
" Nun Tomekk, eigentlich bin ich hergekommen um mich mal mit der jungen Hohen Novizin auszusprechen, doch wie Ihr eich denken könnt war es ein griff in den Kochtopf von Gabriel"
Dabei sah er Alaerei Gedanken verloren hinterher.
30.04.2002, 00:34 #81
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie war langsam davongegangen und hatte erst gar nicht registriert, dass Champ ebenfalls aufgestanden war.
Sie schaute müde und erstaunt zu ihm auf, als er an ihre Seite trat.
"Ihr wollt nicht mit dem General über alte Zeiten reden?"
Ohne es richtig wahrzunehmen schritt sie den Weg zu ihrer Hütte entlang.
30.04.2002, 00:42 #82
Tomekk
Beiträge: 2.456

Naja ein wenig kann ich sie verstehen. Nach einer Nacht in der Zelle wäre ich auch verstimmt. Es war einfach eine unglückliche Aneinanderreihung von Zufällen. Ich hoffe nur, ihr beide schafft es einmal, diese Differenzen beiseite zu legen. Tomekk nahm einen weiteren Zug von seinem Traumruf und warf ihn danach ins Wasser, wo er von der Strömung weggetrieben wurde.

Aber denkt jetzt nicht zuviel darüber nach, das ändert sowieso nichts. Sie redeten noch eine Weile miteinander über Belanglosigkeiten, doch dann meinte der General, er sei müde und so erhoben sie sich von dem Tische und schritten durch das Lager auf eine Hütte zu, die leer stand. Sie war in einem guten Zustand und recht groß für eine Hütte der Bruderschaft, die in der Regel recht klein ausfielen.

Ich wünsche euch eine angenehme Nachruhe, Manmouse, sagte Tomekk kurz bevor der General die Tür hinter sich schloss. Tomekk setzte sich neben der Tür ins Gras und zog einen neuen Traumruf hervor, seinen letzten. Zuerst wollte er ihn anzünden, doch dann ließ er ihn wieder in der Tasche verschwinden. Es würde eine lange Nacht werden...
30.04.2002, 00:46 #83
Champ
Beiträge: 5.711

champ ging neben alaerie her und sagte zu ihr:
Nein, mit manmouse werde ich morgen hoffentlich noch sprechen können. Ich hoffe, er bleibt wirklich hier. Der tut manchmal recht verrückte Sachen.
Aber warum ich eigentlich mitgekommen bin..
Manmouse ist ein alter Freund von mir. Ich kenn ihn schon sehr lange. Egal wie es jetzt aussieht, er ist ein wirklich guter Freund. Und er mag dich, das sieht man sofort. Sonst wäre er nicht hierhergekommen. Also, wenn du erstmal den ersten Eindruck losgeworden bist, wirst du es merken. Er ist manchmal etwas sensibel und tut auch zum Teil recht verrückte Sachen, aber er ist echt ein guter Kumpel und Freund.
Versuch einfach, deinen Zorn zu vergessen. Mit der Zeit wirst du schon merken, was ich damit meine. "
inzwischen waren beide vor alaeries hütte angekommen und champ verabschiedete sich höflich und wünschte ihr eine gute nacht
30.04.2002, 00:54 #84
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie war schweigend neben ihm hergegangen und hatte zugehört. Nun gut, der Baal schien den General bei weitem länger zu kennen, aber sie erkannte einfach keine paralele zwischen seinem Verhalten und Äußerungen ihr gegenüber und "Mögen".
Sie wünschte Champ ebnfalls eine gute Nacht, bedankte sich noch bei ihm für die Begleitung und schloß dann die Tür hinter sich.
Von innen lehnte sie sich gegen selbiger und ließ den Kopf gegen das Holz sinken.
Sie versuchte noch darüber nachzudenken, was der Baal gesagt hatte, konnte aber keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Müde und erschöpft entkleidete sie sich und kroch dann in das Bett hinein, dass immer bänstigender knarrte.
Durch einen Riß in der Decke der Hütte konnte Alaerie den Mond erkennen. Sie schaute noch eine Weile zu ihm empor, während wirre Gedanken durch ihren Kopf schossen, bevor ihr die Augen schwer wurden und sie in einen ruhigen, traumlosen Schlaf fiel.
30.04.2002, 01:07 #85
Champ
Beiträge: 5.711

champ ging noch einmal vorsichtshalber durch das lager. aber es war alles ruhig. er ließ sich nochmal das geschehene durch den kopf gehen. hatte er richtig gehandelt ? eigentlich schon, dachte er zumindest. er mußte den general schützen, auch wenn er selbst das im moment anders sah. er mußte mit scatha mal drüber reden, morgen, wenn die sonne wieder schien. jetzt jedenfalls war es endgültig zeit, um ins bett zu gehen. er verschwand also im tempel und legte sich dort zur ruhe.
30.04.2002, 09:00 #86
asmodean
Beiträge: 1.821

Lange hatte der angehende Magier noch meditiert und sich dann zur Ruhe gelegt.Früh am Morgen erwachte er.Ein kleines,leichtes Frühstück bestehend aus Wasser und Trockenobst war schnell gegessen.Danach folgte die morgendliche Anrufung des Schläfers.Dazu begab sich Scatha auf den Tempelvorplatz,wo er sich in guter Gesellschaft befand,den es waren schon einige Novizen da.Als die Andacht vorbei war,fuhr Scatha fort mit seinen Übungen in Ausführung des Lichtzaubers.Er konzentrierte sich und liess seine geistige Energie durch die Rune in Richtung unerschöpfliches Reservoir des Schläfers fliessen.Es funktionierte.Auf Anhieb und ohne Probleme.Wieder wurde Scatha von dem Gefühl überwältigt,das der Gebrauch von Magie mit sich führte.Die Sinne wurden geschärft.Wenn der die Energie festhielt,konnte er intensiver riechen,sehen und hören.Alles trat klarer hervor.Um dieses Gefühl länger geniessen zu können,hielt Scatha den Lichtzauber aufrecht und ging so in Richtung Tempel.Er war bereit um hundder seine Fortschritte vorzuführen.Mit bedauern dachte er daran,an den Augenblick wo er den Zauber fahren lassen mußte.
30.04.2002, 11:35 #87
asmodean
Beiträge: 1.821

Am Tempel angekommen liess Scatha den zauber fahren,nickte den beiden Wache stehenden Templern freundlich zu und betrat das innere.Es war das erstemal das er den Tempel betrat.Er war schon sehr gespannt wie es da wohl aussehen würde.Als er er die Tempelhalle bereits zur Hälfte durchquert hatte,fiel ihm aber was ganz anderes auf.Leicht bekleidete Tempeldienerinnen boten einen nicht unangenehmen An- und Einblick. Hm,lecker. schoß es ihm durch den Kopf und gleich danach fühlte er sich schlecht,das er sich so einfach hatte ablenken lassen.Er räusperte sich und rief Baal hundder?!
30.04.2002, 13:36 #88
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General stand auf, seine Nacht war wunderbar gewesen. Hier am Meer konnte man echt gut schlafen. Das Salz in der Luft reinigte die Lungen. Manmouse beschloß nun öfteres hier zu nächtigen.

Schnell wusch er sich und kleidete sich an. Was würde Alaerie jetzt wohl grade machen ? Ob sie noch schlief ? Manmouse musste die junge Hohe Novizin mal endlich alleine erwischen um mit Ihr unter vier Augen reden zu können.

Dann trat der alte Mann vor die Tür, dort lag Tomekk und schlief an einen Stein gelehnt. Manmouse bekam Hunger und da kam ihm einen Idee.
Er schnappte sich einen jungen Novizen der ihm begenete und fragte Ihn wo er was zu Essen herbekommen könnte. Der Novize wies Manmouse an ihm zu folgen.
" Gut ich brauche Essen für zwei. Etwas Brot, Früchte und etwas leichten Käse. Und etwas zu trinken." der Novize schaute den General erstaunt an. Was wollte der alte Mann damit?
" Bitte packt es mir auf ein Tablett und zeigt mir dann welche Hütte Alaerie bewohnt" lächelte Manmouse.

Der Novize lachte." Ich glaube kaum das diese Dame Euch empfängt!"
" Abwarten , abwarten Junger Mann" lachte Manmouse.

Dies war der Ideale Zeitpunkt um mal alleine mit Alaerei zu sein.
Manmouse bat den Novizen darum das Tablett zu tragen. Als die beiden an der Hütte von Alaerei ankamen klopfte der Novize höflich.

" Alaerie, seid Ihr schon wach ? Hier ist ein alter Mann der mit Euch sprechen will "

Die Hohe Novizin grummelte was das sie sich noch ankleiden müsste, und sie schien sehr überrascht. Dann nach etwa zwanzig Minuten öffnete sie Ihre Tür.
" Was wollt Ihr denn ?"

Der General lächelte vetrauenswürdig." Seht es als einen Art Versöhnungsgesuch. Wir sollten mal unter vier Augen bei einem Frühstück miteinander reden. Müssen wir uns denn immer streiten?
Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. Also lasst ihr mich nun hinein ? Oder soll der Tee noch kälter werden ?"


Alerie versuchte eine gute Miene zum Spiel zu machen und lies den alten Mann hinein. Mit der Anweisung von niemanden gestört werden zu wollen.
Und so Frühstückten die beiden " Zankköppe " erstmal genüsslich.
Und langsam näherten sie sich an, mal ohne zu zoffen in einem Raum zu sein.
30.04.2002, 14:20 #89
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Einige Zeit lang hat Scipio mit Fortuno geredet. Zu lang. Es war schon spät und er hoffte Aulando noch zu erwischen. Er verabschiedete sich und rannte los. Glück gehabt. Aulando war noch in der Schmiede.
"Hallo", begrüßte er den Schmied und fragte ihn nach einer Arbeit als Händler. Auch was er billiges im Angebot habe wollte Scipio wissen.
30.04.2002, 15:15 #90
Aulando
Beiträge: 569

Das war doch der Neue, wie hieß er noch gleich... Scipio. Kaum im Sumpf und will bereits einen Job, und dazu noch als Händler. Da ließe sich sicher was machen.
"Seit mir gegrüßt, Scipio. Ihr sucht Arbeit? Gut, ihr könnt für mich arbeiten, wenn ihr wollt, aber nicht gleich als Händler. Ihr müsst euch erst beweisen. Wollt ihr das tun?" Scipio nickte.
"Gut, ihr werdet es nich bereuen." Scipio fragte Aulando nach einer günstigen Waffe.
"Günstig? moment, ich hatte hier noch irgendwo eine art Preisliste...". Aulando zeigte ihm einen Fetzen Papier:
kleine Axt ----------- 150
Blutfliegenstachel --- 50
Stahlzunge ----------- 75
Streitkolben --------- 50
Bauernwehr ----------- 75
Buddlerzucht --------- 100
Wundendorn ---------- 130

"Als Notlösung hätte ich auch ein Kurzschwert für 20-30Erz, je nachdem wie gut es wird."
Scipio schaute etwas skeptisch und meinte, das er es sich überlegen wollte. Aulando nutze die Gelegenheit und kam auf den Arbeitsvertrag zurück.
"Also zurück zu den Arbeitsbedingungen: du bekommst abhändig von deinen Leistungen und wie oft ich diese in Anspruch nehme zwischen 50 und 200Erz. Ich habe dezeit keine Aufgabe für euch, aber geht zu meinem Freund tak. Er ist mein Partner und wird eventuell eine Tätigkeit für euch haben. Wenn ih Fragen habt wendet euch an mich oder ihn. Der Schläfer erwache!"
Scipio verabschiedete sich und schritt in Richtung Taks Rüstungswerkstatt.
30.04.2002, 15:27 #91
Tak
Beiträge: 3.270

Tak unterhielt sich gerade mit Argos über den Laden im Neuen Lager, als Scipio klopfte. Unwillig stand Tak auf und öffnete die Tür.
"Was willst du?" fragte er den Kerl, der da stand.
Scipio erzählte es, und als er geendet hatte, musterte Tak ihn mit einem kalten, abschätzenden Blick.
"Arbeit, ja...?" Er überlegte kurz. "Besorg mir ein paar Blutfliegenstachel. So ungefähr 5 oder 6. Ich geb dir 10 Erz dafür."
Scipio wollte noch etwas sagen, aber Tak war bereits in der Hütte verschwunden.
30.04.2002, 15:30 #92
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio dachte nach. Wird es sich wirklich eine Waffe zu kaufen. Sie kosten viel Erz und es kommt vor dass man Waffen findet. Er hat schon manche Leute niedrigen Ranges gesehen die Waffen trugen die eigentlich viel zu teuer wären. Egal was sie Arbeiteten. Kam endlich bei Tak an. Scipio grüßte den Hohen Novizen und erzählte ihm dass er von Aulando geschickt wurde. Er fragte ihn ob er vielleicht einen Auftrag für ihn hätte. Irgendwas. Scipio musste schnell an Erz kommen.
Da fiel ihm ein dass er noch garnicht davon erzählt hat, dass er jetzt in ihrem Handelsimperium eingestiegen war. Zwar noch nicht als Händler aber immerhin als eine Art Laufbursche.
30.04.2002, 15:33 #93
Nizidraman
Beiträge: 1.171

"Tak?", fragte Argos, "ich brauche deine Hilfe für das Fest.

Ersteinmal wird das Geschäft wohl ausserordentlich gut laufen, die Vorräte reichen da bei weitem nicht aus. Deshalb benötige ich eine Sonderlieferung an Sumpfkraut, Getränken und Nahrungsmittell.

Desweiteren habe ich gehört, das es hier im Lager einen guten Barden namens Alei geben soll, weisst du wo ich ihn finde und ob ich ihn gegen Erz engagieren kann?
Ein Novize unterbrach das Gespräch und Tak erledigte ihn mit kurzen Sätzen
Desweiteren gibt es zwei Lager in der Kolonie, ein Kastell und das Lager der Amazonen, wo ich nicht genau kenne. Haltest du ein Besuch mit Einladung sinnvoll?"

Falls Tak von den vielen Fragen überrumpelt war, merkte man es ihm nicht an.
30.04.2002, 15:39 #94
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio hatte nicht die geringste Ahnung wie er an Blutfliegenstachel kommen sollte. Vielleicht würde ihm ja jemand helfen. Er musste jemand finden der einen hohen Rang bekleidete, aber auf lepische 10 Erz, die für Scipio jetzt noch ein kleines Vermögen waren, auch verzichten konnte. Aber wer bloß. Er musste einen Templer finden der ihm hilft. Ein Baal kam ja nicht in Frage. Notfalls auch einen hohen Novizen. Gedankenversunken ging er durchs Lager. Er lies sich auf dem Tempelplatz nieder. Wenn jemand ihm Lager ist der dafür in Frage kommt, würde er früher oder später hier vorbeikommen.
30.04.2002, 15:40 #95
asmodean
Beiträge: 1.821

Da anscheinend hundder noch verhindert war,beschloß Scatha noch ein wenig zu üben.Er nahm die Rune in die Hand,konzentrierte sich und die Kugel aus gleissenden weißen Licht erschien.Mittlerweile machte ihm es keine Mühe mehr den Zauber zu rufen und zu halten.Begleitet von seiner Lichtkugel schlenderte Scatha durch den Tempel und schaute sich die Einrichtung an.Nachdem er sich alles angeschaut hatte,ließ er das Licht erlöschen.An die Tempeldienerinnen gewandt sprach er Sagt,edle Damen.Gibt es hier was zu trinken? Eine kam näher und erwiderte Wonach gelüstet es dich den? Scatha,unerfahren im Umgang mit der Weiblichkeit stotterte Wasser,bitte! Und die Dienerin ging um ihm das gewünschte zu holen.
30.04.2002, 15:48 #96
Tak
Beiträge: 3.270

"In Ordnung, ich schicke dir Sumpfkraut und das Zeugs gleich mit ins Neue Lager, sobald du gehst." beantwortete Tak Argos' erste Frage und zündete sich einen Schwarzen Weisen an. Argos gab er ebenfalls einen.
"Alei... Ich hatte noch nicht viel zu tun mit ihm. Aber ich denke schon, dass er für etwas Erz mitmachen wird.
Wo er allerdings genau steckt, kann ich dir gerade nicht sagen. Ich weiß, dass er im Sumpf ist, frag einfach die Novizen.
Und zu deiner dritten Frage: Ich muss sowieso bald wieder zu den Amazonen, neues Amazonengebräu kaufen, da kann ich das Thema ja mal ansprechen.
Das Kastell allerdings würde ich erstmal in Ruhe lassen. Ich habe vor einiger Zeit einen Boten dort hin geschickt, und er ist bisher nicht zurückgekommen. Ich will nichts riskieren, bevor ich nichts genaueres weiß." Tak zog an seinem Schwarzen Weisen und wartete auf Argos' Antwort.
30.04.2002, 15:53 #97
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer kam schwer bepackt wieder im sumpflager an und schmiss das holz in ihre hütte. damit war die wichtigste voraussetzung für den bogenbau erfüllt. aber wie nun weiter? zuerst mussten die holzstäbe in sehr dünne streifen zerschnitten werden. wer könnte das und wie gings dann weiter?

Blutfeuer hatte erst mal keine ahnung. sie wusste nur, dass sie keine zeit hatte. das holz musste frisch verarbeitet werden, irgendwie war ihr das klar.

sie verließ die hütte um sich hilfe zu suchen. es gab doch in jedem lager einen bogenbauer. die musste sie nur befragen.
30.04.2002, 17:38 #98
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio wurde das warten langweilig und er wusste dass wahrscheinlich niemand bereit wäre ihm seine Aufgabe abzunehmen. Für nichts und wieder nichts. Und außerdem könnte Scipio nicht mal mithelfen.
Er musste es anders schaffen an die Blutfliegenstachel kommen.
30.04.2002, 18:20 #99
Alaerie
Beiträge: 924

Alaerie war verwundert hochgeschreckt, als jemand an ihre Tür klopfte und meinte, da wolle ein alter Mann zu ihr. Hastig war sie aus dem Bett gekrochen und hatte sich schnell einfach nur ihr Kleid übergeworfen, die Haare ein wenig gebändigt und dann die Tür geöffnet.
Der General lächelte sie frohen Mutes an und Alaerie wünschte als erstes Mal einen guten Morgen.

Sie ließ ihn eintreten, nahm das Tablett mit dem Frühstück ab und stellte es auf den Tisch. Den Tisch mußte sie näher zum Bett ziehen, da nur ein Stuhl vorhanden war.
Als Manmouse seinen Blick kurz abgewandt hatte, gähnte die hohe Novizin ausgiebig hinter der vorgehaltenen Hand. Es war gestern doch spät geworden und sie war noch nicht richtig wach.

Sie bat den General, doch auf dem Stuhl Platz zu nehmen, während sie selber sich auf das Bett sinken ließ. Dann inspizierte sie die Köstlichkeiten. Sie mußte es zugeben, er scheute keine Mühen.
Sie wartete, bis sich der Alte bedient hatte und griff dann selber zu. Ein bißchen Brot, dazu Käse und ein Glas mit wärmenden Tee.
Nachdem sie den ersten Bissen heruntergeschluckt hatte, bedankte sie sich erstmal für das Frühstück und lief rot an. Sowas tat man normal vorher, nicht währenddessen.

Sie aßen beinahe stumm, nur hin und wieder sagte einer von ihnen etwas. Alaerie wußte zum einen nicht, was sie hätte sagen sollen und zum anderen wollte sie nicht schon wieder einen Streit heraufbeschwören. Sie wußte ja nun nur zu gut, wie schnell sie und der General sich in die Haare kriegen konnten.

Und tatsächlich schafften sie es, das Frühstück ohne Zankerei zu beenden. Alaerie nahm sich noch ein paar von den herrlichen süßen Kirschen und schaute den General dann ernst an. Sie steckte sich eine Kirsche in den Mund und spuckte den Stein vorsichtig auf ihren leeren Teller. Als sie geschluckt hatte, begann sie zu sprechen "Ich danke Euch noch einmal für das Frühstück, so angenehm bin ich schon lange nicht mehr geweckt worden. Aber nun zu wichtigeren Dingen. Wie soll es weitergehen? Ich möchte mich ja bemühen, weniger aufbrausend Euch gegenüber zu sein, aber dafür müßtet Ihr auch weniger Dinge sagen und Tun, die mich ärgern. Gestern zum Beispiel habt Ihr es mit Absicht getan, warum?"
Das war eine Sache, die sie nicht verstand. Er wollte sich mit ihr versöhnen, aber reizte sie absichtlich. Was wollte er damit bezwecken?
Mit der Art würde er sich die hohe Novizin sicherlich nicht zur Freundin machen.
30.04.2002, 18:45 #100
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio hatte nun die Idee jemanden mit Magischen Fähigkeiten um Hilfe zu bitten. Also lief er so schnell er konnte zu Tak um ihn zu fragen wer dafür in Frage komme. Er musste aber die Fähigkeit haben, jemanden zu heilen. Als Gegenleistung würde er diesem halt mal einen Gefallen tun.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »