World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Anmerkung zur Sammelmod
Seite 1 von 1  1 
29.04.2002, 14:00 #1
Achim_S
Beiträge: 135
Anmerkung zur Sammelmod
Dieser Sammelmod-Thread ist ja inzwischen doch eher unübersichtlich geworden.

Was haltet ihr Modschreiber davon, mal eine Zusammenfassung zu machen, in der drin steht, was in die Sammelmod reinkommt und was nicht reinkommt. (Und wenn es nur eure ToDo-Liste ist.)
29.04.2002, 14:35 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist schon länger im Gespräch. Aber solange Avatarr keine Zusammenfassung schreibt (oder sich überhaupt mal meldet), tut sich da eher weniger.
29.04.2002, 15:44 #3
Arwald
Beiträge: 246

1. Gibt es schon lange. Hab die URL blos nich bei Hand und HornOx is für 2 Wochen weg...

2. Avatarr hat damit wenig zu tun. Auf jeden Fall mit der ToDo-Liste...
30.04.2002, 11:49 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Tja, bis dahin bleibt der Thread wie er ist.
01.05.2002, 11:34 #5
avatarr
Beiträge: 134

Gut zu wissen, das mit HornOx.

Die Zusammenfassung ist fertig, ABER: HornOx hat ne neue Version im Feuer. Bis die raus ist, und bis die Änderungsliste nicht aktualisiert wurde, bringt es nich viel, das zu veröffentlichen. (Es fehlen u.a. die Fletcher-Quest, Bal Lukor-Ärgern, Wegelagerer, etc. )

In Sachen Mosterrespawn-Bug häng ich auch noch fest. Und das ist sehr.... demotivierend.

@Malek: Wie hat HornOx das hingekriegt: Im Sammelmod-Thread benutzt er große, bunte Schrift.
01.05.2002, 14:22 #6
Cole
Beiträge: 2.773

@avatarr

Ich hab gedacht das das nen Patch wär und das man den zusammen mit dem sammelmod benutzen kann.
So war es nämlich bei mir.
Gothic normal + Patch = Abstürtze
Sammelmod + Patch = Stabil
;)
02.05.2002, 10:13 #7
avatarr
Beiträge: 134

Da sag ich nur: Durchlesen

Sammelmod + Patch = Stabil, aber NUR PATCH wirksam.
Gothic normal + Patch = eigentlich keine Abstürtze
02.05.2002, 11:16 #8
Cole
Beiträge: 2.773

ich hab mir das durchgelesen, deswegen hab ich mich ja auch gewundert das das bei mir ging ;)

und das der sammelmod nicht wirksam ist hab ich auch schon gemerkt.
...
Seite 1 von 1  1