World of Gothic Archiv > Editing
mod vorschlag von supermann
Seite 1 von 1  1 
29.04.2002, 15:41 #1
MaxShining
Beiträge: 15
mod vorschlag von supermann
warum ist es herrn malek eigentlich nicht recht, ein weiters anfaenger mod team zu bilden. je mehr mod fuer gothic in der entwicklung sind desto besser. oder ist es gott malek zuwider, wenn kreative leute nicht in seinem amt sind.
LIEBER malek, spiel dich mal bitte nich so auf. bau dir man in gothic einen altar und lass dich vom computer anbeten, aber in unserer welt bist du auch nur einer unter vielen.
zensur ist scheiße.
dass projekt g-verschollen ist schon auf eis gelegt, die idee wird bestehen und vielleicht irgendwann doch gedeihen.
also supermann lass dich nicht unterbuttern. an alle anderen lasst euch nicht unterbuttern. wer nen mod projekt starten will, der starte eines. alle die etwas dagegen haben:
PECH GEHABT.
werde mal versuchen nen eigenes forum irgendwo zu eroeffnen, falls es malek stoeren sollte wenn wir uns hier in diesem ÖFFENTLICH forum austauschen

mfg

max
29.04.2002, 22:06 #2
GülleMüller
Beiträge: 472

Bitte kläre das mit der betreffenden Person selbst! Es gibt nicht umsonst die Möglichkeit private Nachrichten zu versenden.
Das ist immernoch ein Editing-Forum, in dem Probleme mit der Moderstellung angesprochen werden sollten...
30.04.2002, 11:14 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Nun mach mal halblang.
Das Anfängerteam scheint im Moment entweder stark beschäftigt oder in einer Flaute zu stecken.

Ich schaue mir das Team schon seit geraumer Zeit an, und in einem Monat hat man es gerade mal geschafft sich auf einen Namen zu einigen.
Nichts gegen ein Anfängerteam, nein, ich begrüsse die Idee auch, aber wenn da nun absolut NICHTS konstruktives läuft, und auch eine freundliche Hilfestellung anscheinend nicht viel bewirkt, muss ich leider die Hoffnung aufgeben dass je etwas Vernünftiges dabei herauskommen wird.
Wenn etwas dabei herauskommen sollte, freue ich mich natürlich. Deshalb sage ich ja auch nichts gegen das Team.

ABER wenn hier noch jemand mit der klaren Absicht ein Anfängerteam zu bilden ins Forum kommt, muss ich mich doch fragen, ob das langsam im Chaos versinken soll? Wieder ein Anfänger-Mod-Team Thread wo 80% sinnloses Hin- und Her ist? Und morgen vielleicht noch eins, und übermorgen noch eins? Nein danke.
Damit überhaupt was Vernünftiges rauskommt, braucht das Team Numero 1 jeden fähigen Modder. Und daher war es meine strikte Meinung, er solle sich lieber bei diesem Team umschauen. Bei der chaotischen Organisation hätte das am Ende doch nur Zank und Neid gegeben.

Glaub mir, ich bin lange genug im Forum um zu wissen, dass solche Ideen schnell Nachahmer finden und dann doch im Sand versickern.
Modden ist eben nicht einfach, das muss nunmal jeder einsehen. Wenn aber der Wille da ist, und man eine vernünftige Organisation zustande bekommt KANN es klappen.
Ich wollte damit nicht arrogant oder überheblich wirken, ich versuche nur ein bisschen Ordnung zu bewahren.

Ansonsten kann man das auch etwas freundlicher sagen Max. Ausserdem schliesse ich mich GülleMüllers Meinung an.
Danke fürs Zulesen,
Malek
03.05.2002, 19:26 #4
Thomney Jin
Beiträge: 101

Also bitte. Ich unterbite in diesen Ton von uns zu reden. Ja OK wir haben am anfang wirklich nur schmarn gepostet aber jetzt gehts erst richtig rund. Da niemand die aufgabe auf sich nehmen wollte der Gruppen leiter zu sein habe ich den Posten an mich gerissen. Die Aufgaben sind auch schon verteilt. Eine Quest haben wir ja schon und ich habe auch schon mit Supermann sachen ausgetauscht. Also das Schwert und die Axt die Texturiert werden müssen, die ich dir auch geschickt hab, damit du die Screenshots hier ihrgentwie verfügbar machst. Aber leider weiß ich nicht, bis auf Supermann, wie die anderen zu meiner letztigen Aussage im Forum reagieren und was sie von der Arbeitsaufteilung halten. Sie haben ja nichts mehr reingepostet.

Ach da wäre noch etwas Malek:
Wie kann ich mit Photoshop die texturen auf meine angefertigten Waffen machen, die ich mit Milkshape gemacht habe??

Wir sind jetzt die GMF (Gothic Mod Factory)
04.05.2002, 03:17 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Habe ich mich im Ton vergriffen? Ich denke nicht.
Ich habe nur klare Fakten auf den Tisch gelegt, ich denke dass auch du da nicht wiedersprechen kannst. Meine Ausführungen bezogen sich auch nur auf das, was mir zum Zeitpunkt meines Posts bekannt war. Er sollte sich nicht auf das beziehen, was da eventuell noch kommen mag.

Naja, ich hoffe es wird auch was draus, auch wenn sich das Team momentan aufzulösen scheint, wenn ich das richtig sehe.

Zu deinem Problem:
Es ist mir nicht bekannt, dass man mit Photoshop texturieren kann. Damit ertellst du lediglich die Texturen, texturieren selber machst du mit Milkshape, mit Max oder mit dem Spacer.

Was sollte ich mit den ms3d Files machen? Sie in Milshape laden und selbst Screenshots machen?

Dass ihr jetzt die GMF seid ist mir nicht entgangen. Siehe meinen vorigen Post.
06.05.2002, 02:46 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm, sorry Jungs

Aber es gibt nur einen BÖSEN Mod und das bin ich.

Also macht unseren Engel mal ned an:D

Ui stimmt ich war ja mal ein Mitglied des G.M.E
23.05.2002, 04:19 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von manmouse

Aber es gibt nur einen BÖSEN Mod und das bin ich.



danke MM, den heb ich mir auf!

quote:
Zitat von manmouse
Also macht unseren Engel mal ned an:D


Engel? :D :D :D
23.05.2002, 13:53 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Hehehena da bin ich ja mal gespannt wann mich das verfolgen wird
Seite 1 von 1  1