World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Tote Hose im Moor
Seite 1 von 2  1  2 
30.04.2002, 19:21 #1
Tak
Beiträge: 3.270
Tote Hose im Moor
Das Moor ist ein Problem:
Außer Radeck und Kessa postet dort praktisch niemand. Und warum? Weil kein Arsch dort leben will. Und warum will kein Arsch dort leben? Weil Radeck das Moor vollkommen wurscht ist. Ich habe ja nichts gegen eine Romanze, aber Radeck, du bist immernoch Chef des Blutfliegenmoores. Aber das Moor geht dir am Hinterteil vorbei, dich interessiert nur Kessa. Ihr schreibt hunderte Posts über eure Liebe, die aber außer euch eh kein Schwein liest. Warum auch...

Folge:
Im Moor ist absolut tote Hose, und man muss etwas dagegen tun. Wenn Radeck es nicht schafft, dann muss es eben jemand anders tun (nein, ich will nicht das der Chef im Moor gewechselt wird:C:). Ich weiß auch, das Radeck grade nicht hier ist, aber ich wollte das Thema trotzdem mal zur Sprache bringen. Was nutzt uns ein Außenposten, wenn er sowieso niemanden interessiert?

PS.:
Auch wenn der Post ziemlich provokant klingt, ich will mich nicht streiten, ich hab auch nix gegen Radeck, ich will nur, das im Moor mehr los ist.
30.04.2002, 20:09 #2
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Man könnte ein paar RPG-Quests im Moor machen. Denkt sich halt jemand was aus. Könnte zum Beispiel eine riesige Blutfliege auftauchen.(das ist mein ernst ) Oder das Moor wird angegriffen. (fragt nicht von wem:D ) Oder die Blutfliegen haben sich gigantisch vermehrt.
Könnte doch sein, weil Radeck der Sumpf wie Tak sagt ja eh (nicht abwertend nehmen. NIEMAND. WIRKLICH.;) ) am Arsch vorbei geht. (wenn man es auf den Punkt bringt. Wirklich nicht abwertend nehmen;) )
Lasst euch was einfallen.

@ Radeck: Nichts gegen dich;)
30.04.2002, 21:11 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Das mit der riesigen Blutfliege gefällt mir :)
Ich stell sie mir grad vor, wie die 20 Meter große Biene hinter Tak herfliegt und ihn mit ihrem Stachel piecken will :D
30.04.2002, 21:15 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Ja, aber vorher werde ich die Welt beherrschen

Nein, im Ernst, hör auf hier rumzuspammen.
30.04.2002, 21:20 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

naja Tak. Ich schätze Saleph wil die Dreitausend erreichen. (hat er ja gleich;) )
Wie findest du eigentlich die Ideen? Die Blutfliege soll übrigens nicht gleich 20 Meter groß sein:D

@ all: Schreibt doch auch mal was. Ihr habt doch sicher auch Ideen
30.04.2002, 22:31 #6
meditate
Beiträge: 6.868

radeck hat die idee doch schon geliefert. er hat ne blutfliegenkönigin entdeckt. holt sie euch doch.

ist doch fast ein quest.
30.04.2002, 23:13 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm, was soll ich da sagen ? Tak, dein Post ist etwas zu aggressiv für meinen Geschmack. Klar, die Romanze wird nach ein paar Tagen langweilig für andere. Aber Radeck und Kessa dafür verantwortlich zu machen, daß dort keiner leben bzw. posten will, find ich ungerecht. Liegt doch an jedem selber, wo er was postet und dort "was losmacht". Geh doch hin und mach was. Im übrigen, so langweilig ist es dort garnicht. Ich weiß nicht, wieviele es gemerkt haben, aber da gab es vor kurzem einen Brand. Wenn man will, kann man durchaus auch ein bißchen Leben reinbringen. Aber eben selber machen, statt es auf andere abschieben. ;)
01.05.2002, 00:41 #8
Sonnenwende
Beiträge: 133

quote:
Zitat von Scipio Cicero
[B]Man könnte ein paar RPG-Quests im Moor machen. Denkt sich halt jemand was aus. Könnte zum Beispiel eine riesige Blutfliege auftauchen.(das ist mein ernst ) Oder das Moor wird angegriffen. (fragt nicht von wem:D )

ich melde mich freiwillig:D
aber bitte die Blutfliegen, wie Saleph schon sagt, auf 10 meter reduzuieren.
01.05.2002, 09:41 #9
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Champ
Hmm, was soll ich da sagen ? Tak, dein Post ist etwas zu aggressiv für meinen Geschmack. Klar, die Romanze wird nach ein paar Tagen langweilig für andere. Aber Radeck und Kessa dafür verantwortlich zu machen, daß dort keiner leben bzw. posten will, find ich ungerecht. Liegt doch an jedem selber, wo er was postet und dort "was losmacht". Geh doch hin und mach was. Im übrigen, so langweilig ist es dort garnicht. Ich weiß nicht, wieviele es gemerkt haben, aber da gab es vor kurzem einen Brand. Wenn man will, kann man durchaus auch ein bißchen Leben reinbringen. Aber eben selber machen, statt es auf andere abschieben. ;)

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe vor, dort mal etwas frischen Wind reinzubringen. Und zwar genau so wie im NL.
Das Problem ist, wenn dort eh niemand wohnt, kauft auch keiner was. Ich müsste mich also auf NPC - Kunden beschränken. Und da bestimmt niemand Bock hat, den ganzen lieben langen Tag NPCs zu bedienen, müsste ich mir wahrscheinlich auch einen NPC - Verkäufer ranholen, zumindest, solange niemand dort lebt.
Irgendwie blöd.
01.05.2002, 11:53 #10
Aulando
Beiträge: 569

Ich finde, Tak hat Recht. Das Moor scheint ein Spielplatz für Radeck und Kessa zu sein. Deren alleinige Schuld ist das trotzdem nicht. obwohl ich war mal kurz da und hab 1nen Tag lang vergeblich auf eine Antwort von Radeck gewartet, schließlich hab ich selbst für ihn posten müssen. Mein besuch hätte lustig werden können und der Moor wäre zumindest kurz mal nicht langweilig(für alle außer den Turteltäubchen) gewesen.

Auch eine Filiale des Imperiums würde nichts nützen, außer dass ich und Tak immer reicher werden.
01.05.2002, 12:02 #11
Tak
Beiträge: 3.270

Ich werde mich heute wohl auf den Weg machen, um im Moor ein Geschäft zu errichten. Was dann daraus wird, kann ich nicht besonders beeinflussen.
Vielleicht is dann ja ein bischen was los, aber wenn nicht, ist das nicht meine Schuld. Das Erz bekommt das Imperium trotzdem.
01.05.2002, 14:44 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Wieso hab ich jetzt das dringende Bedürfniss, eine "Imperiumssteuer" von ca. 80% einzuführen ? :D :D
01.05.2002, 14:50 #13
Radeck
Beiträge: 1.291

@Tak: Bis Freitag oder Samstag kannst du mich mal, weil ich gerade nicht viel Zeit hab...
Aber ist wirklich cool, das genau dann zu machen wenn ich nicht da bin, du kanntest doch Warman, oder? Der Char ist zwar ein anderer, aber ich bin teilweise immer noch so fies.;)(Darfst du durchaus als Drohung auffassen:D)
01.05.2002, 14:55 #14
Tak
Beiträge: 3.270

@Champ:
Da brauchst du erstmal ein Finanzamt...

@Radeck:
Tja, sobald du wieder da bist, steht ein wunderschöner, niegelnagelneuer Laden im Moor, und du kannst nichts dagegen tun
(Hach, bin ich wieder fies heute:D )
01.05.2002, 15:02 #15
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Champ

Nein,viel effektiver ist es,wenn man die Konzession entzieht.:D ;)
01.05.2002, 15:05 #16
Kessa
Beiträge: 402

quote:
Zitat von Tak
@Radeck:
Tja, sobald du wieder da bist, steht ein wunderschöner, niegelnagelneuer Laden im Moor, und du kannst nichts dagegen tun
(Hach, bin ich wieder fies heute:D )

Kein Problem, machen wir eben noch ein Feuerchen im Moor.
Außerdem hat Radeck jetzt den Zweihandlehrmeister, dadurch wirds dann im Moor belebter...
01.05.2002, 15:18 #17
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Kessa
Kein Problem, machen wir eben noch ein Feuerchen im Moor.


Ein Feuerchen? Pass blos auf, wenn du mir den Laden abfackelst, lass ich eines Tages das ganze Moor verschwinden... ;)
01.05.2002, 19:04 #18
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Tak
Nein, im Ernst, hör auf hier rumzuspammen.


Das sagt der richtige

Das mit der riesen Blutfliege war übrigens mein Ernst und kein Spam.
01.05.2002, 19:38 #19
Xardasianer
Beiträge: 16

fragt doch mal ob jemand noch ein imperium aufbauen will !

soll heißen :
sucht euch Konkurentz.
01.05.2002, 19:40 #20
Aulando
Beiträge: 569

Warum brauchen wir Konkurentz? Ohne lebt es sich besser.
01.05.2002, 20:17 #21
Tak
Beiträge: 3.270

Du wirst in Kürze sehen, was das Imperium von Konkurenten hält;)
Dann is auch mal wieder was los,und zwar nicht nur im Moor. Also, bis dahin sag ich aber nix
01.05.2002, 20:34 #22
Tak
Beiträge: 3.270

Also, wie's aussieht, ist in dieser Sache alles gesagt, was gesagt werden musste.Falls noch jemand einen wichtigen Beitrag zu diesem Thema verfassen will, sollte er sich beeilen, ich schlage nämlich vor, den Threat zu schließen.:)
Danke.
01.05.2002, 22:27 #23
Brach
Beiträge: 593

@Xardasianer: Es gibt Konkurrenz, sehr große und mächtige Konkurrenz :D
ABer diese Konkurrenz ist lieber nett und freundlich ;) :)
02.05.2002, 13:28 #24
Xardasianer
Beiträge: 16

anscheinend keine ernst zu nehmende Konkurrenz
02.05.2002, 14:22 #25
Tak
Beiträge: 3.270

Ooh, diese Konkurenz ist durchaus ernstzunehmen. Brach ist mindestens genau so mächtig wie wir, im Moment zumindest. Und ich glaube nicht, das wir ihn irgendwann verdrängen könnten, er "beherrscht" sozusagen das AL.
Das ist allerdings kein allzu großes Problem, denn auch das Imperium zieht seinen Nutzen daraus durch den Kauf von Waren bei Brach und indem wir ihn mit Kraut beliefern.
Also, bisher sind die Rivalitäten mit Brach eher versteckt. Falls es mal einen offenen Handelskrieg geben sollte, wär in der Kolonie die Hölle los. Also, sei lieber froh, das es noch keine ernsthaften Streitereien gibt;)
Seite 1 von 2  1  2