World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
» Gründung der GAS oder "Der senile Gegenschlag"
Seite 9 von 15 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
25.08.2002, 22:41 #201
meditate
Beiträge: 6.868



frauen sind einfach die schönere seite des lebens und die liebere. darum werden wir nicht so schnell senil. wir sprechen uns in sagen wir mal 60 jahren wieder, ok?
25.08.2002, 22:43 #202
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

so, satzung aktualisiert...

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...502#post1725502

-=BMW=- Hawk braucht noch eine stimme, wenn ich micht net verzählt habe und Adonis konnte sich bisher noch für keinen Pfleger entscheiden...


@Drak: (?) => weil du noch keine "Spezialbeschäftigung" hast...

@luemmel: muss man unbedingt alt sein um senil zu werden? oder dürfen wir das auch?

gruß
gm
26.08.2002, 16:17 #203
asmodean
Beiträge: 1.821

Und hier meine Stimme für Hawk!!!
26.08.2002, 16:33 #204
olirie
Beiträge: 1.642

Glückwunsch zur Aufnahme bei den entmündigten, alten Säcken.
Und nun hier, iss deinen Haferschleim. Sonst bekommst du nicht deine blauen Pillen und darfst auch nich Mac Gyver sehen.
26.08.2002, 16:53 #205
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Dann ist -=BMW=- Hawk entmüdigt. Die letzte Entscheidung die er treffen darf ist die Wahl seines Pflegers. Dein Geld kannst du am Eingang bei meditate abgeben, die kümmert sich drum. Pillen gibts bei Prophet und Olirie bringt dir das Futter. Besonders stolz sind wir auf unseren Neuzugang Lilly, sie sorgt für die flüssigen ähh... Grundnahrungsmittel. Und wenn du Zeit hast kannst du bei Harry mal deinen Rollstuhl anprobieren.

gruß
gm
26.08.2002, 18:20 #206
Bran
Beiträge: 1.194

was könnt ne spezialbeschäftigung sein?

Alte Säcke vergiften?
26.08.2002, 18:54 #207
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Drago
Alte Säcke vergiften?


nennen wirs "Schnelle Erledigung von Erbangelegenheiten"?

26.08.2002, 19:01 #208
Bran
Beiträge: 1.194

einverstanden!

und ändere bitte Drak in Drago!
26.08.2002, 19:08 #209
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

erledigt! :D
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...502#post1725502

@Adonis, Superluemmel und -=BMW=- Hawk, schon nen Pfleger/ ne Pflegerin gewählt? ;Z

gruß
gm
27.08.2002, 10:59 #210
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von meditate


frauen sind einfach die schönere seite des lebens und die liebere. darum werden wir nicht so schnell senil. wir sprechen uns in sagen wir mal 60 jahren wieder, ok?



hehe, womit ich Dir völlig recht gebe. Und wir werden hier immer mehr. :)

Blutfeuerchen, wie wäre es mal mit einem rhytmischen Tänzchen, hast Du Zeit dafür? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass unsere alten Herren hier mal ein bißchen Stimmung und Auftrieb brauchen. Ist ja zum Einschlafen hier.
Ich schmeiss auch ne neue Runde Milch, diesmal mit einem Extra Schuss wie nennt ihr das, Feuerwasser?? drin. Chef, kannst mir ruhig vom Gehalt abziehen, denn eins habe ich hier schon rausgekriegt: Die alten Säcke lassen's springen. *g*

Ein verheissendes Lächeln hier
ein dezentes Po-Wackeln da:
den Blick voll lustvoller Gier
sind sie doch noch dem Leben nah.
Die alten Säcke - egal wie senil
sind dankbar und spenden noch viel.
Drum lasst sie uns aufmuntern und gut pflegen,
damit sie auch weiter Freude empfinden am Leben. :D

Nun würde ich gern noch genauer wissen,
wer nun die ganzen Pfleger-Kollegen hier sind,
deshalb: Rafft Euch auf, raus den Kissen
kommt her und stellt Euch vor, und zwar geschwind.

Wer mich zum Pfleger nehmen will, sei leicht gewarnt: Feen sind eigen, nicht immer zu fassen, frech und gehören nie nur Einem.
Und dennoch: Was wäre die Welt ohne sie?

... diesen Beitrag widme ich heute meditate aus besonderem Grund ... :)
27.08.2002, 11:18 #211
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von meditate


frauen sind einfach die schönere seite des lebens und die liebere. darum werden wir nicht so schnell senil. wir sprechen uns in sagen wir mal 60 jahren wieder, ok?



Darauf sollte ich mich glatt einlassen ^^. Von mir aus könnten's auch siebzig sein, ich glaub da hätte ich immer noch die Nase vorn ;)

@Gesäßmuskel : Nö, hab i net ^^.

So Kinnas, ich packs dann mal wieder. Bin scho wieder viel zu lange hier....
*Schwertpackundfluchtartigausfensterspring*
29.08.2002, 16:17 #212
asmodean
Beiträge: 1.821

Wie wär's Lilly, ich gebe PropheT als Pfleger ab, habe eh keine Ahnung wo er gerade pflegt....:D und nehme dich?
29.08.2002, 16:28 #213
PropheT
Beiträge: 3.117

hey, nur weil ich dich vielleicht ein, vielleicht auch zweimal oder doch ein wenig öfters, aus versehen im heizungsraum liegen gelassen habe.... :D :D
29.08.2002, 16:50 #214
blutfeuer
Beiträge: 5.016

*kreisch* heizungskeller, das wars doch!!!!!!!!!!!

da hab ich meinen zögling vergessen. ich hab ihn schon wochenlang gesucht. konntest du mich nicht eher erinnern?????

der ist jetzt bestimmt mumifiziert.

ich guck mal nach, ob man noch was mit champ anstellen kann. aber wahrscheinlich geht er nur noch als wandschmuck durch.
29.08.2002, 17:06 #215
PropheT
Beiträge: 3.117

mach dir keine sorgen, ich glaube in ihrem hohen alter, spielt sowas wie attraktivität oder ein gepflegtes äußeres keine allzu große rolle mehr. :D
29.08.2002, 17:13 #216
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das stimmt. da zählen nur noch geistige werte oder geld!

hab ich das eben gesagt? geld spielt natürlich keine rolle!!!
30.08.2002, 09:46 #217
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von asmodean
Wie wär's Lilly, ich gebe PropheT als Pfleger ab, habe eh keine Ahnung wo er gerade pflegt....:D und nehme dich?


na, wenn ich mir Dich so anschaue, so leicht überhitzt und etwas mit Asche besudelt [... wo hast du denn gesteckt, Heizungskeller?] und mir das ganze wegdenke, nun ja, wäre nicht schlecht.

Hast Du vielleicht irgendwelche größeren Gebrechen, die du mir verschweigen willst? Sags lieber jetzt, bevor ich mich entscheide. ;Z Danach könnts Dir vielleicht übel bekommen, eventuell. ;)


@ blutfeuer
quote:
ich guck mal nach, ob man noch was mit champ anstellen kann. aber wahrscheinlich geht er nur noch als wandschmuck durch.


Ist das etwa Dein Schützling??? Ach Du, hast mein volles Mitleid, mit dem kann man kaum was anfangen, wenn man ihn nicht schnellstens etwas aufpäppelt. Lohnt sich das überhaupt noch? ;W
30.08.2002, 19:19 #218
Champ
Beiträge: 5.711


Ich ? Als Wandschmuck ? Dein Glück, dass in meinem Alter die Augen nicht mehr so gut sind und ich das eben nicht hören konnte.

Btw. Wo bleibt meine Milch ?
31.08.2002, 11:04 #219
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Lilly

Keine abartigen oder sonstige Gebrechen. Bin ein normaler alter Sack mit einer Schwäche für Feen. Ok, je knapper das Outfit umso mehr sabbere ich, aber das ist doch normal hier im Altersheim.:D Frei nach dem Motto, je oller umso doller.;) :D
01.09.2002, 00:40 #220
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich...ich brauch...ich brauche etwas SPAM! *zitter*
01.09.2002, 01:40 #221
Saphira[X]
Beiträge: 38

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Ich...ich brauch...ich brauche etwas SPAM! *zitter*


Was, ist das alles? Und warum zitterst Du denn.

*Kommt fast unbemerkt hinter Joni rein in das Aufbewahrungsheim der senilen Kerle*

Ich sag Euch einfach mal Hallo und wenn ich störe, dann schmeisst mich halt wieder raus.

Hallo Lilly, Du auch hier? Gib doch dem armen Kerl da noch eine Milch, und mir vielleicht auch eine, wenns geht, etwas warm mit Honig. *hust hust*
01.09.2002, 20:58 #222
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

*reinschleich*

Könntet ihr eventuell noch einen Alten Sack gebrauchen (Na gut, "gebrauchen" ist so eine Sache)

Ich schmeiss auch 'ne Runde Sabberlätzchen für alle!
01.09.2002, 22:37 #223
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich verlasse die alten Säcke. Meine Pflegerin ist eh verschütt. Lohnt sich daher ned mehr.
Außerdem mache ich somit Platz für Diego.

Salut zusammen
02.09.2002, 00:46 #224
blutfeuer
Beiträge: 5.016

kommt gar nicht in frage! Meeeeeeediiiiiii! dein schützling will ausbüchsen! manman, immer wenn man sie braucht ist sie nicht da.

bringt mir mal die zwangsjacke und die spritze für aufsässige insassen. opa, du wirst schon noch einsehen, dass du es bei uns sehr gut hast und wir nur das beste für dich wollen!
02.09.2002, 09:10 #225
Champ
Beiträge: 5.711

*kuckt auf den armen manmouse in seiner zwangsjacke*
Tja, so isses, wenn man entmündigt ist. Man darf nicht mal mehr selber austreten.
*alten gameboy rauskram*
Wolln wir ne runde zocken ? Achnee, hast ja grade keine Hand frei....... :D :D
Seite 9 von 15 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »