World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #11
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
01.06.2002, 22:11 #301
Kra`Shak
Beiträge: 600

Nun hatten sich offensichtlich wieder alle Jäger zusammen gefunden und standen jetzt oder besser gesagt liefen alle wild durcheinander.

ICH HABS HÖRT MIR ALLE ZU IHR MÜSST EUCH IN EINEM KRIES AUF STELLEN UND DANN RUF JEDER AUS DAS MONSTER IN EINE RICHTUNG DANN WIRD ES VERWIRRT SEIN UND WIR GEWINNEN ZEIT!
01.06.2002, 22:15 #302
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hab doch was gehört, war zwar kein Schattenläufer, doch hatte einem geähnelt. Bei meiner 2. Jagd schon. Ich hof wie schaffen es.
Und mit einem Gebrüll liefen sie auf das Monster entgegen. Eray sag plötzlich spawn.Spawn renn zur Seite. Er ist direkt hinter dir.
Und spawn tat es und konnte so noch dem Schattenläufer entweischen.
Er rannte es hinterher und wollte seine Freunde nicht allein beim Kamof lassen.
01.06.2002, 22:16 #303
Gotrek
Beiträge: 417

"Ok ihr schwärmt aus ich muss etwas probieren."Gotrek rannte auf den Schattenläufer zu und machte im letzten moment eine Schritt nach links und sprang dann auf den Schattenläufer. Der Schattenläufer probierte alles um ihn da runter zu werfen aber Gotrek lies sich nicht abwerfen. Er nahm sein Schwert, lehnte sich über sodass er in das Gesicht des Tieres blicken konnte und sticht zielgenau in beide Augen. Das Tier schrie wild auf und warf Gotrek vorne über. Er rollte einige Zeit, stand dann aber schnell wieder auf und schrie:"Los greift ihn an stecht sooft zu wie ihr könnt damit dieses Vieh stirbt!"
01.06.2002, 22:17 #304
)-(arlequin
Beiträge: 557

Als Spawn sah dass alee anderen die Waffen zogen, ermutigte ihn das ungemein. Er umklammerte den Griff seines Dolches, mit dem er wohl kaum Schaden anrichten könnte, fest. Er war bereit sein Leben Teuer zu verkaufen. Das Tier kam immer näher und Spawn dachte daran zu einem Shuriken zu greifen, schlug sich dei Idee jedoch schnell wieder aus dem Kopf. Er hatte in Brachs Laden ein Schattenläufer Fell gesehn. Das war zu dick für die Shuriken.

Langsam lief er nach hinten um zu sehen was die anderen taten. Die meisten zogen ihre Waffen oder verfielen in Panik.
Cool bleiben, immer cool bleiben Er wiederholte sich diese Worte immer wieder im Geist. Warum unternahm denn niemand was gegen dieses Momstrum. Furchterfüllt sah er dem Schattenläufer in die Augen und versuchte cool zu bleiben.

Dann faste er wieder etwas Mut und zog 5 Shuriken. Blitzschnell warf er sie auf das Gesicht der Bestie und traf es einmal am Auge und zweimal an der empfindlichen Nase. Immerhin etwas.
01.06.2002, 22:20 #305
haiopei
Beiträge: 1.705

haiopei rannte mit seiner Axt in der Hand los um Gotrek und Spawn zu helfen er schlug dem Schattenläufer so fest er konnte in den Schädel doch das machte dem Schattenläufer nichts aus er sprang wie verückt durch die gegend aber dann konnte haiopei ihn mit 2 links rechts schlägen ein Bein sehr stark verletzten so das er lahmte nun kahmen auch die anderen...
01.06.2002, 22:20 #306
Kra`Shak
Beiträge: 600

Der Shcttenläufer hatte mehrer Scavanger auf geschrect die sich nun auch vor dem wild gewordenen riesen retten wollten. Sie rannte aus dem Wald herrsu und beachteted die Buddler und Schürfer gar nciht und rannten einfach weiter. Ach wie schön währe es wenn der Schtenläufer auh wegrennen würde doch der ist nicht soo schlau. Er liegt sich mit den Jägern an. Doch im moment sind die Jäger die gejagdten!
01.06.2002, 22:23 #307
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek schlug genau auf das gleiche Bein ein und schrie:"Los schlagt hier rauf dann fällt er um und er kann sich nicht mehr wehren."Er war schon richtig verzweifelt das Vieh schien überhaupt keunen Schaden nehmen zu wollen, wie sollte das bitte weitergehen? So würde der Schattenläufer ja obwohl er nun blind war sie alle umnieten. Das wollte Gotrek sich aber nicht gefallen lassen und er schlug weiter und weiter, in der hoffnung das das Tier irgendwann schaden nahm.
01.06.2002, 22:24 #308
Taurodir
Beiträge: 3.553

Auf Gotreks Anweisung nahmen alle ihre Waffen und griffen das Vieh mit einem lauten Gebrüll an.
Verteilt euch am besten. Nicht auf einen Haufen angreifen.
Eray ging auf die linke Seite des Schattenläufers und schnitt ihm während des Laufs, doch eray fühlte das dieser Schlag dem Monster nicht so doll weh getan hatte.
Eray überelegte, wie er dem Wesen mehr Schaden zufügen könnte.
01.06.2002, 22:26 #309
Kra`Shak
Beiträge: 600

Der Buddler tat wie ihm geheisen und rannte mit der gezogenen Waffe auf den Schattenläufer zu und schlug wie ein wilder auf ihn ein. So langsam meinte der Buddler das er eine kleine wirkung erblickte. Doch das war der Moment wo er nicht auf gepasst hatte. SO wurde er von dem riesen Vieh weg geschuppst und landete hart auf dem Boden!
01.06.2002, 22:27 #310
haiopei
Beiträge: 1.705

haiopei schlug immer und immer wieder auf das Bein ein doch der Schattenläufer konnte immer noch laufen dann kahmen die anderen angelaufen und schlugen mit auf ihn ein das Vieh brüllte aber es war noch immer nicht kampfunfähig....
01.06.2002, 22:29 #311
)-(arlequin
Beiträge: 557

Schnell rannte Spawn zu Kra'shak und half ihm wieder auf.

Das war gut, los, trink das hier und geh dann wieder dran, okay. Er gab ihm einen Schluck aus einer roten Flasche. Im Nahkampf war er zu schwach um was anzurichten, aber das war ein guter Weg zu helfen dachte er sich.
01.06.2002, 22:29 #312
Mohammed
Beiträge: 1.062

Mohammed's Pupillen wurden grösser als er sah, dass der Schattenläufer sich seiner Positon näherte. Verdammt, was solls? Von dir lass ich mir auch nichts vormachen. Pah.. Er hielt seine Klinge schräg noch oben und rannte auf den Schattenläufer zu, dessen Gesicht durch Spawn's Shuriken schon etwas entstellt war und deshalb auch nicht mehr so klar sehen konnte. Als das Monster nch ihm schlug, sprang Mohmmed in die Luft und ließ die Klinge mit voller Wucht in die blutende Wunde des Schattenläufrs preschen. Er rollte sich sofort darauf wieder ab und nahm Abstand, um sich wieder sammeln zu können
01.06.2002, 22:30 #313
Kra`Shak
Beiträge: 600

Der aufprall auf dem Boden war ziemlich heftig gewesen und doch stad der Buddler wieder auf. Doch er hatte sien Schwert verloredn das er erst wieder suchen musste. Doch das war nicht wirklich ein problem. Denn der Schttenläufer verfiehl in eine art Rasserei und er begann zu springen. Es drehte hab total durchgeknallt.
01.06.2002, 22:36 #314
haiopei
Beiträge: 1.705

Mit einem Starken hieb von allen zusammen konnten sie den Schattenläufer endlich zu boden bringen und töten. Es war ein harter Kampf doch sie haben ihn gewonnen.
So jungs der sagt nichts mehr wir haben es geschafft
haiopei hatte ein gute gefühl im Bauch immer hin hatt er und seine Freunde einen Schattenläufer zu streke gebracht.
01.06.2002, 22:38 #315
Kra`Shak
Beiträge: 600

Der Buddler war nun wieder bereit. Der Trank von Mohammed hatte ihn gestärkt. Er war bereit dem Monster dem Gnadenstoß zu verpassen! Er hab sein Schwer über den Kopf und rannte auf das Vieh zu.

ALLE AUF DEN KOPF LOS ALLE AUF DEN KOPF!!!

Mit einem Hieb die sie alle auf den Kopf des Tieres machten töteten sie es endlich. LAngsam sank es zu Boden und blieb dort liegen!
01.06.2002, 22:39 #316
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek hatte eine Idee um dem Tier so richtig weh zu tun. Er sprang unter das Tier, drehte sich um und stieß direkt in die männlichen Teile des Läufers. Er jaulte vor schmerz, Gotrek rollte sich weg und wartete darauf das die anderen ihn töten würden. Jetzt erst spürte er das seine Nase gebrochen war und er blutete. Das störte ihn aber nicht weiter weil die anderen ihn nun riefen um mit ihnen den todesstoß zu vollführen. Er stand sofort auf und rannte zu dem Schattenläufer. Er merkte das er sein Schwert vergessen hatte, deshalb rannte er nochmal zurück und holte es. Als er dann mit den anderen in einer Runde stand holten sie alle aus und erlegten den Schattenläufer.
01.06.2002, 22:42 #317
Taurodir
Beiträge: 3.553

Mit einem Starken hieb von allen zusammen konnten sie den Schattenläufer endlich zu boden bringen und töten.
Mensch war das hart. Aber zusammen haben wir es schließlich geschafft.
01.06.2002, 22:45 #318
)-(arlequin
Beiträge: 557

Es gab ein grosses Freudengeschrei unter den Jägern und sie konnten ihr Glück kaum fassen. Viele schrien einfach nur laut oder lachten und andere konnten sich gar nicht mehr sammeln vor freude.

Dann nahm Spawn seinen Arbeitsdolch und machte sich an das ausnehmen von dem Tier. Zuerst hebelte er vorsichtig das Horn aus um es nicht zu verkratzen. Dann zog er langsam das Fell ab und musste aber immer wieder mit seinem Messer nachhelfen weil die Haut sehr eng dranlag. Zu allerletzt nahm er noch das Fleisch der Bestie und Packte alles in seine Tasche.

Dann rief er an alle
Hey, was haltet ihr von einem Grillfest? wir haben alleine durch das Tier hier ewig viel Fleisch und für das Fell und das Horn lade ich euch alle zu einem Bier ein.
01.06.2002, 22:46 #319
Kra`Shak
Beiträge: 600

Es war überstanden der Schattenläufer war nun endlgültig besiegt. Ein harter Kampf. Doch es war vollpracht!
01.06.2002, 22:48 #320
Taurodir
Beiträge: 3.553

So Freunde. Ich bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften. Ich mach mich jetzt auf den Weg zum alten Lager. Kommt jemand mit mir?
Eray wartete auf eine Antwort, denn er wollt nicht allein zurück, denn dafür fehlte ihm ein wenig die Kraft.
01.06.2002, 22:49 #321
Gotrek
Beiträge: 417

Nach dieser lange und anstrengenden Jagd wollten sie nur noch nach Hause. Sie verabschiedeten sich und die Buddler gingen zurück zum Altem Lager während Gotrek zum Aussenposten lief um sich endlich schlafen zu legen. Der Schattenläufer war ein harter Brocken aber sie haben es geschafft und viel Fleisch gekriegt. Aber endlich war sie vorbei und er konnte sich schlafen legen. Mit schnellen Schritten machte er sich nun auf den Weg zum Zweitsitz.
01.06.2002, 22:51 #322
haiopei
Beiträge: 1.705

So sollen wir uns mal auf den weg nach hause machen? ich bin müde und brauche schlaf
oder wollt ihr noch ein paar Scavenger jagen ein paar schaff ich noch.
01.06.2002, 22:54 #323
Kra`Shak
Beiträge: 600

Damit war auch dieses Abenteur geschafft. Er war vile zu Müde um nun noch bis nach Drakia in seinen Laden zu gehen. Also entschie er sich nun doch noch mal ins Alte Lager zu gehn und siene alte schönen Hütte noch mal einen Bescuh ab zu staten. So verabschiedete er sich und wollte mit Eray zum Lager gehen.
01.06.2002, 23:11 #324
Mohammed
Beiträge: 1.062

Spawn, Haiopei und Mohmmed beschlossen gemeinsm den Rückeg einzuschlagn. Oh, man... Das nenn ich eine Jagd! Sagte Mohmmed ein wenig erschöpft. Ein paar Prellungen hab ich wohl auch abbekommen. Aber ds Erz ist es mir alle mal wert! Er lachte leise. Plötzlich blieb er stehen. Aus dem Dunkel kamen auf einmal 2 Scavengerköpfe geschossen. Oh nein.. Schnell, zieht eure Waffen!! Wir bekommen gleich zwei ungebetene Gäste. Scavanger um genau zu sein. Alle sprangen schnell zur Seite, zückten ihr Waffen und richteten sich den Scavangern zu, die krächzend auf sie zurannten. Jetzt galt es sich noch ein leztes Mal zu konzentrieren...
01.06.2002, 23:19 #325
haiopei
Beiträge: 1.705

Mach dir keine sorgen wenn wir nen Schattenläufer töten können sind 2 Scavenger ja wohl kein Problem mehr
haiopei zog die Waffe und holte aus. Noch bevor der Scavenger ihn getroffen hatte schlug er zu und der Scavenger keischte haiopei holte nocheinmal aus und einthauptete den Scavenger um den anderen hatten sich Spawn und Mohammed schon gekümmert.
So die waren ja nun wirklich kein Problem oder? sagte haiopei lässig werend Spawn sie ausnahm und jedem seinen anteil an Flisch gab Mohammeds, Spawns und haiopais Taschen waren voller Fleisch.
Das war eine gute jagd wir haben viel Fleisch bekommen das freut Brach bestimmt
Sie gingen weiter ins Alte Lager und der rückweg verlief ohne weitere probleme....
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17