World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #11
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
02.06.2002, 09:49 #326
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Als Vexx das zweite Mal erwachte ging es ihm noch keinen Deut besser. Sein Körper schmerzte genauso wie vorher und seine Augen waren immer noch verkrustet. Doch nun war der Drang zum Überleben in Vexx deutlich stärker als zuvor.

Ich darf nicht wieder ohnmächtig werden, das wäre mein Ende, ich darf nicht... krampfhaft versuchte er sich zu bewegen. Zuerst seine Beine, die waren zum Glück noch funktionsfähig. Dann der rechte Arm, sein Schwertarm. Auch dieser tat noch seinen Dienst. Jetzt versuchte er seinen linken Arm zu bewegen, den, den der Schattenläufer so übel zugerichtet hatte. Und es ging nicht, sobald er den Arm zu bewegen versuchte brach er in einen Schmerzensschrei, also lies er es nach zwei Versuchen bleiben, er konnte nur hoffen das einer der Heiler im alten Lager den Arm wieder zusammenflicken konnte...

Er versuchte nun die Kruste von seinen Augen zu entfernen, um endlich sehen zu können. Er hob mit einem Stöhnen den rechten Arm und begann die Kruste abzukratzen. Das war sehr anstrengend und Vexx war schon wieder im Inbegriff das Bewusstsein zu verlieren als es ihm wieder einfiel...

Der Trank... dachte er sich ich muss versuchen ihn aus der Tasche zu holen, er ist momentan meine einzig realistische Chance wieder ins alte Lager zu kommen...

Unter größten Mühen holte Vexx ,immer noch halb blind, den Trank hervor und lies ihn in den Rachen laufen. Gleich darauf spürte er, wie die Lebensgeister in seinen Körper zurückkehrten und nun war er auch wieder kräftig genug die Kruste von seinen Augen zu entfernen ohne gleich wieder bewusstlos zu werden. Er pulte das Blut von den Augen und als er sie aufschlug blendete ihn das Sonnenlicht sehr. Er musste sich die Hand vor die Augen halten bis sich seine Pupillen wieder an das helle licht gewöhnt hatten. Die Sonne stand hoch am Himmel und es war warm, wie der Ex-Söldner nun merkte. Er versuchte seinen Kopf zu heben und sich umzusehen. Es roch hier sehr nach verfaultem Fleisch, wie ihm nun auch auffiel, und als er nach links spähte erschrak er zutiefst. Neben ihm lag der Schattenläufer, der Verwesungsvorgang hatte schon begonnen. Der Hals des Schattenläufers war vollkommen aufgerissen und der Trollfürst steckte immer noch im Körper des Tieres.

Ah, ich hab das Vieh also doch erwischt, das hätte ich nicht erwartet... schoss ihm mit einem Mal durch den Kopf, doch dann kamen die Schmerzen in ihm wieder hoch und er musste den Kopf ermal wieder zurück auf den Boden sinken lassen...
02.06.2002, 10:28 #327
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Da der Schatten über die Tiere Bescheid wusste konnte er sich am Zustand des Tieres ungefähr errechnen wie lange er hier gelegen hatte.

Verdammt, das war mal locker ein ganzer Tage und eine Nacht die ich hier rumgelegen habe. Ich kann von Glück sagen das ich noch lebe... stellte er erschrocken fest. Doch darum konnte er sich nicht weiter Gedanken machen. Er musste seiner Beute das Fell so schnell wie möglich abziehen damit es seinen Wert behielt, die Zähne mussten auch raus und das Fleisch, ja das Fleisch konnte er abschreiben. Unter größten Schmerzen und Anstrengungen zog er dem Schattenläufer das Fell ab und entfernte die Zähne. Das dauerte natürlich entsprechend lange da er ja nur den rechten Arm benutzen konnte. Er musste öfter mal absetzen und Pause machen, da die Schmerzen wieder schlimmer wurden, doch er hatte noch ein paar Kräuter im Petto, daher ging es einigermaßen. Als er schweißgebadet die Arbeit abgeschlossen hatte packte er alles fachgerecht weg und machte sich mit letzter Kraft auf den Weg ins alte Lager. Die Seite war inzwischen entzündet und der Arm taub, hoffentlich war es noch nicht zu spät...

Immer wieder schwankte Vexx hin und her, immer im Begriff gleich zusammenzubrechen und letztendlich elendig zu krepieren. Er musste immer wieder mal absetzen und verschnaufen, der Trank vorlor langsam seine Wirkung...
02.06.2002, 11:35 #328
Gotrek
Beiträge: 417

Währen Gotrek zum Wald ging begegnete er zwei Scavengern die ihn zuerst nicht bemerkten. Er nutzte diese gelegenheit aus und nahm seinen Bogen raus. Er spannte die Sehne bis zum Ende und schoß! Der Pflei verfehlte sein Ziel nur knapp und jetzt hatten ihn die Scavenger bemerkt."Scheiße!schrie Gotrek nur und zog sein Schwert. Er machte einen Stich nach vorne und erwischte einen Scavenger genau am Kopf und er fiel sofort tot um. Der zweite wollte gerade zustechen, aber Gotrek entwischte noch rechtzeitig und verpasste dem Scavenger einen Hieb auf den Rücken. Gotrek schnitt das Fleisch mühsam ab und machte sich dann auf den Weg ins Alte Lager um das Fleisch zu verkaufen.
02.06.2002, 12:23 #329
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio kam in der Harpyenschlucht an. Hier sollte er also ein Schwert finden und damit seine Ausbildung im Bogenschiessen abschließen.
Bestimmt ist das Schwert auf der anderen Seite der Schlucht. Sonst wäre es ja zu einfach. Und diesmal bin ich auch auf mich allein gestellt. Aber dann mal los. Je schneller ich fertig bin, desto besser, auch für meine Gesundheit.
Scipio dachte an das letzte mal. Mit Uher und den anderen Templern.
Da waren die Harpyen kein großes Problem.
Der Reisbauer sah an sich herab. Er hatte eine Rüstung aus Schattenläuferfell, einen guten Bogen, eine starke Axt und zum Notfall auch ein paar Krautstengel. Wenn man sich verletzt hat wirken die Dinger Wunder. Der Schmerz ist gleich weg.
Er machte sich auf den Weg. Vorsichtig vesruchte er mit gespannten Bogen so leise wie möglich die Schlucht zu durchqueren. Er kam sich beobachtet vor. Das lag wahrscheinlich an dem Überfall vom letzten mal. Da kamen die Harpyen auch ganz plötzlich zum Vorschein.
Er drehte sich alle paar Schritte. Immer wachsam. Mit den Augen und den Ohren. Sogar seine Nase kam zum Einsatz, obwohl das nicht viel brachte. Unterwegs fand er einpaar Beeren, die er aber in Ruhe lies. Keine Sekunde unachtsam. Voll konzentriert und bereit bei dem leisesten Geräusch, der kleinsten Bewegung die nicht von ihm kam zu schiessen. Er war schon tief in die Schlucht vorgedrungen. Er hielt die Luft an. Um besser hören zu können. Nichts würde ihm entgehen.
Er ging weiter. Geduckt schlich er sich voran. Von oben ein Geräusch. Scipio sah ruckartig zum Himmel und ohne zu zielen, nur richtung Geräsch, schoss er den Pfeil. Nur ein Stein aber der war vielleicht nicht von allein runtergefallen. Scipuiosah sich um. Ging ein paar Schritte zur Seite um besseren Blick nach oben zu bekommen.
Nichts.
Schweiß war auf Scipios Stirn zu sehen. Er war nervös. Und wie.
Er beruhigte sich wieder indem er sich ein bisschen Kraut anzündete.
Dann schlich er wie zuvor weiter. Er kam dem anderem Ende der Schlucht näher. Er würde es schaffen und somit ein ausgebildeter Bogenschütze sein.
Nach einer Zeit fand er eine Höhle. Er war am Ende der Schlucht angekommen. Aber drinnen blieb dem reisbauern der Atem im Hals stecken.
Wenn hier keiner wohnt dann soll Beliar mich auf der Stelle in sein Reich begleiten.
Eine gut eingerichtete Höhle. WEine Feuerstelle. Die musste vor kurzen noch gebrannt haben. Die Asche war noch war, wie Scipio feststellte, und das Holz rauchte soar noch etwas. Der Bauer sah sich um. In der Ecke lagen ein paar Flaschen Bier.
Wer immer hier wohnt. Danke.
Er nahm einen großen Schluck. Das war jetzt nötig. Jetzt schaun wir mal ob hier ein Schwert ist. Hehe.
Er war wohl ein bisschen betrunken. Eigentlich packte er mehr aber der Stress war ihm anzusehen.
Nichts außer ein paar Erzklumpen in den Truhen. Da fiel sein Blick auf eine kleine Tür. Sie war nicht verschlossen. Und tatsächlich.
Das Schwert! Gefunden. Jetzt kann ich zurück und Uher sagen dass ichs geschafft hab.
Gut gelaunt und nach ein paar Flaschen wirklich betrunken ging er absolut unvorsichtig die Schlucht zurück.
Ich musste ja nicht einmal kämpfen. das war ne leichte Prüfung hehe. So langsam tut mein Kopf weh. Ich nehm noch einen Schluck.
Und dann fiel der Reisbauer um. Einfach zusammengesackt und eingeschlafen. Nach einer halben Stunde kam er wieder zu sich.
Mist! Tut mir der Schädel weh. AHHH!!!Da hab ich wohl ein paar über den Durst getrunken.
Er zündete sich wieder einen Glimmstengel an.
Gleich besser. Aber jetzt war er zumindest wieder normal und nicht mehr so besoffen und unvorsichtig.
Er schlich sich jetzt wieder zum Ende der Schlucht.
Oh verdammt! Goblins!
Ein ganzer Haufen strand am Ausgang zur Haryenschlucht und versperrte
den Weg. Scipio richtete seinen Bogen auf die heranstürmenden Gobbos.
Den Ersten traf er im Bauch. Den Zweiten ebenfalls. Der Dritte bekam seinen in die Brust und der Vierte kan so schnell nicht mehr laufen.
Er ging in schnellen Schritten rückwärts um so länger auf Distanz mit dem Bogen arbeiten zu können. Er traf schon gut. Ziele die sich nicht bewegen fast immer. Die Gobbos liefen zwar auf ihn zu aber nicht Zick-zack sondern ganz gerade. So waren sie nicht allzu schwer zu treffen nur musste er versuchen nicht über einen der Steine zu stolpern.
Immer wieder wurde ein Goblin anch dem anderen von den Pfeilen durchbohrt.
Nehmt das ihr kleinen Viecher! Diesmal mach ich euch fertig!
Wieder fiel ein Gobbo in den Dreck. Und noch einer bekam einen der Pfeile ab. Direkt in den Kopf. Aber die Gobbos kamen immer näher.
Das vorher war wohl ihre Höhle gewesen. Klar dass sie den Dieb fangen wollen. Jetzt waren sie zu nahe und Scipio streckte die letzten mit seiner Axt nieder. Bestimmt sah es von oben aus als wenn hier ein offener Krieg statt gefunden hätte.
Geschafft! Jetzt ging er wieder zum Sumpflager um seine Bogenausbildung endlich abzuschließen. Das war ja auch ein hartes Stück Arbeit.
02.06.2002, 13:14 #330
haiopei
Beiträge: 1.705

haiopei trat festen schrittes aus dem Südtor hinaus aber er wollte sich nicht zu weit entfernen da er ja alleine war und gegen einen Wolf oder mehrere Scavenger nur wenig chancen gehabt hätte.
Er beschloss eine Runde um das alte Lager zu machen er war gerade ein stückchen gegangen als er auch schon 2 Molerate sichtete die müsste er schaffen dachte er sich und schlich sich an sie ran bis er ihnen ganz nah war er beobachtete sie noch einige Zeit bis er zuschlug er sprang aus seinem Versteck und schwing seine Axt um dem ersten Molerat einen mächtigen hieb zu versetzen der Molerat wollte sich wehren aber da schlzg haiopei nocheinmal auf ihn ein und brachte ihn zu Boden doch da kahm auch schon der andere angerannt um haiopei zu attackieren er traf den Molerat mit der Axt am Rücken dieser stieß einen schrei aus und war für kurze Zeit ausser gefecht gesetzt haiopei nutzte diese Zeit und enthauptete den Molerat. Als er das Fleisch entnommen hatte und es in seine Taschen steckte ging er weiter und sahe einen Scavenger
Ha wäre doch gelacht wenn ich den nicht schaffen würde murmelte er vor sich hin er schlich sich an den Scavenger heran und als er nah genug war rannte er los und brachte diesen mit 2 starken rechts links schlägen zur strecke. Er wollte ihm gerade das Fleisch entnehemen als er auch schon das kreischen von 3 anderen Scavengern hörte er hatte nicht aufgepasst etwas weiter entfernt standen noch 3 anderen Scavenger die auf ihn aufmerksam geworden waren was sollt er jetzt tuen er würde sie sicher nicht alleine schaffen aber es war zu spät um wegzurennen der 1. Scavenger kahm angerannt hinter ihm die beiden abderen haiopei schlug den ersten mit 3 harten schlägen nieder doch da kahmen auch schon die beiden anderen haiopei wurd an der rechten hat getroffen sie blutete er wusste nicht was er machen sollte er schlug verzwielfelt mit seiner Axt auf die Scavenger ein aber verletzte sie nicht stark da sie immer wieder auswichen und haiopei wegen den schmerzen nicht mehr so konzentriert war seine eizige hoffnung war das jemand ihm helfen würde doch das war sehr unwarscheinlich.....
02.06.2002, 13:29 #331
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray spazierte im Wald herum, er wollte schon zurück zum Lager, da er sich langweilte, doch da hörte plötlich ein Hilfeschrei, und die Stimme kam ihm bekannt vor, es war haiopeist Stimme.
Wo bist du? Eray verfolgte die Stimme, um die Richtung zu erkennen, doch dann sah er seinen Freund, der von meheren Scavengern angegriffen wurde. Sofort rannte er auf die Viecher zu und nahm seine Waffe, den ersten, der auf ihn zurannte, erledigte er, indem er es auswisch und einen harten Schlage auf den Hals verpasste. Doch da griff ihn schon das nächste an, doch schleuderte dem seine Waffe entgegen. Er zog seine Waffe zu sich, und schaute zu haiopei rüber, er lag bewusstlos auf dem Boden.
Haiopei, steh auf! Ich bins eray!
Doch langsam kam er wieder zu sich. Danke eray, das war Rettung in letzter Not. Ich wär fast drauf gegangen.
Darüber reden wir später, ich bring dich erst mal ins Lager, dort ruhst du dich erst mal aus und lässt dich behandeln.
Er nahm das Fleisch und nahm haiopei auf seine Schultern und machte sich auf den Rückweg.
02.06.2002, 13:37 #332
haiopei
Beiträge: 1.705

Gut das du gekommen bist es war in letzter sekunde noch einen Minute länger und ich wäre tot gewesen danke eray du hast mir das Leben gerettet
Die beiden gingen auf dem schnellsten weg zurück ins Alte Lager der rückweg verlief ohne Probleme als sie im am Marktplatz angekommen waren setzten sie sich erst mal vor haiopeis Hütte und assen ein paar Fleischkeulen.
Nochmal danke eray ich weiss nicht wie ich mich bedanken soll aber sei dir sicher das wenn du einmal in gafahr bist werde ich versuchen dir so gut es geht zu helfen und wenn es sein muss sogar bis in den Tot
02.06.2002, 14:15 #333
Dexter
Beiträge: 3.037

Es war kalt in der dunklen Höhle...sehr, sehr kalt...Schweigend saß der Dexter eingehüllt in den Mantel des Reiters in einer Ecke und schlief...Auf einmal hörte er etwas durch seinen Schlaf hindurch...Es war ein Plätchern...das Plätchern eines Bachlaufes welches der Waldstreicher vernahm...Woher kommt das... erstaunt sprang der Dexter auf und schaute sich um...Da da hinten... mit schnellem Fuß eilte der Ex-Magier quer durch die Halle immer auf den kleinen Lauf zu. Dort angekommen erkannte er es. Es war ein dünnes Rinnsaal das von der Decke aus an der Wand hinunter in einer Felsspalte verschwand...Hmmm das muss doch irgendwo rausfliesen. Es kann ja nicht sein das es hier drin bleibt sonst wär die Höhle schon längst überfüllt dachte sich dexter während er die Sache näher untersuchte...Na mal schauen... er zog den Dämonenlord und rammte ihn mit aller Kraft in den boden in dem das Wasser versank...Und...nichts geschah. Nicht der kleinste Kratzer war in dem harten Gestein zu erkennen... Verdammt was ist das den... Wieder und wieder rammte der Waldstreicher den Lord in die Erde...Doch vergebens...Verzweifelt setzte er sich ein Stück nach hinten...verdammt was mach ich jetzt der Lord ist Meine härteste und stärkste Waffe...Es seiden... schnell sprang der Ex-Magier auf und rannte zu seinem alten Platz zurück...Er nahm die Lantze welche er gegen eine Säule gelehnt hatte und kam zurück zum Wasser...Jetzt wollen wir doch mal sehn ob diese Waffe wirklich sooooo stark ist... Er holte aus und lies den Speer mit beiden Händen auf das Gestein prasseln...Ein kleines beben kam auf und tatsächlich der Stein hatte einen etwa 20 cm langen Riss bekommen...Verdammt ist diese Waffe stark dachte sich der Dexter und schlug wieder und wieder auf das harte Gestein ein...Immer länger und breiter wurde der Riss, bis schliesslich ein knacken zu hören war...dann folgte ein rauschen und plötzlih brach der gesamte Stein unter dem Waldstreicher weg und er fiel hinab in die weißen Wellen des eins Wasserfalls,...Jaaaaaa geschafft endlich raus da schrie der Dexter als er aus dem Wasser auftauchte...Zusammen mit der Waffe und seiner ganzen Ausrüstung schwamm er zum Ufer und legte sich dort schwer Atmend an den Rand...
02.06.2002, 15:17 #334
Petrusimmerda
Beiträge: 58

"hmmm.... meine erste jagt!Ich hoffe sie verläuft glatt!"
Petrus und Haiopai hatten das Nordtor hinter sich gelassen
und gingen langsam durch die Wälder!
Petrus hatte sein schönes noch nie benutztes Schwert gezogen
und Haiopai seine glänzenede und furchteinflößende Akst!
"Hast du schon gejagt, mein neuer Freund?"
02.06.2002, 15:26 #335
haiopei
Beiträge: 1.705

Ja ich habe schon de öfteren gejagt gestern noch war ich bei einer gtoßen jagd beteiligt und heute morgen habe ich alleine gejagt und bin an meiner Hand verletzt worden wäre eray mir nicht zur hilfe gekommen wäre ich jetzt vieleicht nicht hier. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen es passiert schon nichts schlimmes
haiopei versuchte Petrus mut zu als sie aufeinmal ein kreischen hörten nicht weit von ihnen entfernt standen 2 Scavenger die gerade mit einer Blutfliege kämpften sie sahen zu bis die Scavenger die Blutfliege erledigt hatten sie waren geschwächt und verletzt und deswegen eine leichte Beute.
Los Petrus wir greifen an sie sind geschwächt also dürften sie keine großen Probleme darstellen du nimmst den linken und ich den rechten Scavenger
haiopei und Petrus rannten aus ihrem verteck den Scavengern endgegen.
02.06.2002, 15:33 #336
Petrusimmerda
Beiträge: 58

Der schrei haatte Petrus einen Schauer über den Rücken laufen lassen!
Jetzt rannte er geradewegs Richtung einen schon verletzten Scavanger!
In seiner rechten Hand hielt er sein Schwert.Neben ihm rannte Haiopai.Da stolperte Petrus über einen Stein und flog in das vom Tau noch nasse gras!Ein Scavanger hatte ihn entdegt und rannte auf ihn zu, sprang und Petrus streckte ihm sein Schwert entgegen!Schon spürte er einen stechenden Schmers in der linken Hand!
"Arggghhhh...."
Es war nicht besonders schlimm, aber was nicht ist kann noch werden!
Er schaute auf und sah den toten Scavanger auf sich liegen, im Maul
des Scavangers sein kleiner Finger von der linken Hand!
02.06.2002, 15:46 #337
haiopei
Beiträge: 1.705

haiopei rannte zum Scavenger und und schlug ihm mit einem festen Schlag in den Bauch der Scavenger kreischte und versuchte haiopei zu erwischen doch er hatte durch das viele jagen in letzter Zeit schon viel dazu gelernt und wich ohen Probleme aus er schlug dem Scavenger wieder mit seiner Axt in den Bauch der Scavenger kreischte wieder dann holte haiopei zum finalen Schalg aus er Schlug dem Scavenger so feste in seinen Rücken rein das dieser ohne kreischen zu können zu Boden ging er drehte sich um um zu sehen was mit Petrus war.
Alles ok Petrus? ich sehe du hast eine kleine verletzung am Finger aber das sieht nicht so schlimm aus. Du darfst keine Angst haben warte bis der Scavenger nah genug an dir dran ist und weich dann aus dann kannst ihm einen mächtigen hieb auf den Rücken verpassen willst du nach hause oder noch etwas jagen? wir können ja mal ein Molerat jagen die sind schwächer als Scavenger was sagst du dazu? wenn wir ein einzelnes finden sollten kannst du es ja erledigen damit du etwas mehr training hast wenn du es nicht schaffst helfe ich dir aber denk dran du darfst keine Angst haben dann schaffst du es auch ohne verletzungen
02.06.2002, 15:50 #338
Petrusimmerda
Beiträge: 58

"Ja, jagen wir weiter, so schlimm ist es nicht!"
So gingen sie weiter, Petrus hatte immer noch einen kleinen Schock
im Bauch, aber diesmal wirds klappen!
So gingen sie weiter durch das unter ihren Füßen hörbare Gras...
"Also, warten bis der Scavanger kommt, ausweichen und ihm
dann voll in den Rücken rammen"O.K versuchen wirs...
02.06.2002, 16:03 #339
haiopei
Beiträge: 1.705

Ok wenn deine verletzung nicht zu sehr schmerzt dann können wir weiter jagen gehen aber warte noch einen moment ich muss das Fleisch noch mitnehmen haiopei steckte sich das Fleisch in seine Tasche.
Dann gingen sie weiter bis sie auf 3 Molerate stießen sie schlichen sich an sie ran und dann bredeten sie nocheinmal die letzte schritte.
Ok Petrus ich greife den rechten und den Mittleren an du nimmst den linken mit dem müsstest du eigentlich fertig werden also dann LOS!
haiopei leif zum rechten Molerat und machte diesen mit 3 festen schlägen fertig dann kahm der mittlere angelaufen und haiopei konnte knapp ausweichen fast hätte der Molerat ihn erwischt dann brachte er den Molerat mit 2 gezielten schlägen auf den Hals und den Kopf zur strecke.
02.06.2002, 16:11 #340
Petrusimmerda
Beiträge: 58

Petrus rannte nun zum zweiten mal auf einen Gegner zu...
Nur diesmal fiel er nicht!Der Molerat hatte ihn noch nicht mal gesehen, da sprang Petrus schon über ihn rüber, drehte sich um
und schlug zu!Der Molerat aber wich leider aus und so war der überaschungsmoment hin, das war jetzt aber egal!Petrus dreschte auf den Molerat ein, so das dieser Mühe hatte mit dem Ausweichen!
Auf einmal drehte sich Petrus mit seinem gestreckten Schwert
und schlug dem Molerat dem Kopf ab!
"So war es zwar nicht vorgesehen, hat aber trotzdem gut geklappt!"
Petrus grinste Haiopai an!
02.06.2002, 16:23 #341
haiopei
Beiträge: 1.705

Ok die wären dann auch erledigt dann können wir uns ja mal auf dem weg zurück zum Marktplatz machen um unser erbeutetes Fleisch zu verkaufen
haiopei und Petrus gingen zurück zum Alten Lager doch auf dem weg standen schon wieder 2 Molerate
Da hinten sind schon wieder 2 Molerate man bin ich kaputt aber wenn wir schnell ins Lager wollen um unsere Beute zu verkaufen müssen wir die wohl aus dem weg schaffen also Los ich nehem den linken du den rechten anschleichen brauchen wir uns nicht da weit und breit nur diese beiden zu sehen sind also LOS
haiopei und Petrus wollten eigentlich nicht mehr jagen aber sie wollten so schnell wie möglich ins Lager zurück also rannten sie auf die Molerate haiopei erledigt das Molerat mit 2 schlägen die er mit voller Kraft auf den Schädel machte...
02.06.2002, 16:30 #342
Petrusimmerda
Beiträge: 58

"Ähhhhhhhhh....noch mehr von diesen stinkenen Tieren!"
Petrus hatte nicht mehr besonders viel Lust noch mal diesen Geruch zu spüren, aber er wollte schon am Leben bleiben!
Also rannte er zum 3. mal auf seinen Gegner zu...hob sein Schwert,
und spaltete den Schädel des Tiers!"Puhhh geschaft, man bin ich kaputt, Neon wird Augen machen!Ich hoffe das ich mit diesem
Fleisch gut Geld machen kann!Hörmal Haiopai, kannst du mir vieleicht einen Tip geben wer mir das abkauft?Brach vieleicht?"
02.06.2002, 16:56 #343
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Ein gewaltiges Unwetter hatte eingesetzt.Es donnerte und blitzte das man das Gefühl hatte das der Himmel jeden Moment bersten würde. Das Sichtfeld war bis aufs Geringste eingeschränkt.Doch Jari war auch bei diesem Wetter in der Wildnis.Der Sclamm reichte ihm bis zu den Knöcheln. Der Regen prasselte auf seine Rüstung und das Wasser rann ihm an Gesicht und Armen hinunter.Doch Jari achtete darauf nicht, er war in Gedanken versunken. Er konnte keinen seiner Gefährten finden.Sein Bruder Elessar war spurlos verschwunden und auch Dexter war nicht aufzuspüren.

Was ist hier los? dachte er sich, doch er konnte keine Antwort finden, so sehr er auch nachdachte, er wusste es nicht...

Nun passierte er die Brücke, die durch den Regen sehr glitschig war. Der Bach, den sie überrückte, war sehr gestiegen und das Wasser schlug Schaum. Jari musste aufpassen damit er nicht in den Bach stürzte. Nun stachen schon die Konturen des alten Lagers aus dem Regen und Jari sah auf. Er hatte sein Ziel erreicht, vielleicht würde er hier Antworten auf seine Fragen finden...
02.06.2002, 17:42 #344
haiopei
Beiträge: 1.705

Eray und haiopei schritten durch das Nordtor es war jetzt schon fast runtine für sie jagen zu gehen da sie es schon sehr oft gemacht hatten war auch die Angst vor den Tieren weg.

Mal sehen ob wir ein paar Scavenger finden aber Molerate gehen auch haiopei zeigte auf 3 Molerate die auf einer Wiese Gras am fressen waren die sind fürs erste ja ok oder? hauptsache wir können Trainieren und bekommen Fleisch also dann gehen wir mal näher ran um zu sehen ob es wirklich nur die 3 sind
Sie schlichen sich an die 3 Viecher heran und beobachteten sie aus einem sicheren Versteck So sollen wir zuschalgen das sollte ja kein Problem darstellen du den linken und ich den rechten und machen wir zusammen den mittleren platt ok? kanns losgehen?
02.06.2002, 17:55 #345
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ok, ich bin bereit, hau stark genug drauf, damit sie auch ko sind.
Eray schlich von der linken Seite und haiopei von der rechten Seite auf die Molerate zu.
Dann kurz vor ihnen legten sie einen Spurt und beide legten ihre Gegner zur Strecke, gleich danach musster der in der Mitte dran glauben, zusammen hatten sie auf es eingehauen.
Ok, das haben wir geschafft, wir werden immer besser. Sollen wirs wirklich mit einer Blutfliege aufnehmen?
Haiopei überlegte.
02.06.2002, 18:05 #346
haiopei
Beiträge: 1.705

Las uns heute lieber noch ein paar Molerte oder Scavenger jagen wenn wir Buddler sind können wir das mal versuchen aber jetzt lassen wir es lieber erst mal sein und jagen ein paar Scavenger. Wir können gleich weiter gehen ich muss nurnoch das Fleisch mitnehmen, so ok fertig wir können weiter
haiopei und eray gingen weiter in richtung Sumpflager. Aufeinmal blieb eray stehen Warte mal haiopei guck mal da hinten 2 Scavenger haiopei sah die Scavenger und sie schlichen sich heran Ok ich den linken und du den rechten die werden zwar nicht so einfach wie die Molerats sein aber trotzdem nicht schwer ok bist du bereit eray?
02.06.2002, 18:13 #347
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray lief ohne Angst auf sein Opfer zu, er war jetzt selbstbewusster denn je, der Scavenger bemerkte ihn schnell, doch eray dachte nicht ans ausweichen, er lief es entgegen, doch kurz vorm Aufprall machte er einen Sprung zur Seite und warf seine Waffe auf es. Der Scavenger war besiegt. Eray nahm seine Waffe und sein Fleisch.
Das war kein Problem. Die schaff ich jetzt locker.
02.06.2002, 18:16 #348
)-(arlequin
Beiträge: 557

Schnaufend kam Spawn angerannt. Er sah noch sehr verpennt aus und war noch dabei seine Messer zu sortieren.
Sorry, ich bin gerade erst aufgewacht, mann war das gestern Geil. Aber jetzt habe ich tierisch Kopfweh. Die anderen haben gesagt ihr seid jagen, kann ich mitmachen? Spawn rieb sich den Kopf und gähnte laut.
Ich bin so fertig, ich habe noch nix gejagd für Mohammed. Hoffentlich ist er nicht sauer mit mir. Jetz aber los, lieber zu spät als nie. Spawn suchte das Gelände nach Tieren ab.
02.06.2002, 18:19 #349
haiopei
Beiträge: 1.705

haiopei lief zum Scavenger und dieser lief auf ihn zu er schlug ihm noch im laufen einen Schlitz in seinen Rück dann dreht haiopei sich um und schlug dem Scavenger so stark auf den Schädel das dieser zu Boden sang er schnitt das Fleisch aus den Scavengern und verstaute es in seine Tasche.
Ok eray die sind auch geschafft dann wollen wir mal weiter...
02.06.2002, 18:26 #350
Taurodir
Beiträge: 3.553

Das war kein Problem für uns.
Hallo spawn, du Schlafmütze, hab dich erst jetzt bemerkt. Gut dann jag mal mit, wirst schon genügend Fleisch noch kriegen, mohammed wird schon net sauer, Notfalls, gib ich dir ein wenig, du lässt mich ja auch bei dir schlafen.
Sie nahmen alle drei ihre Waffen in die Hand und gingen ein Stück tiefer in den Wald.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17