World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
rendiert sich das Superschwert?
Seite 2 von 2  1  2 
10.05.2002, 10:16 #26
olirie
Beiträge: 1.642

Und man kann sich schneller bewegen.;)
10.05.2002, 10:22 #27
Harald
Beiträge: 3.557

so, nun sollte es gut sein mit der Gottbegnadeten Waffe, er hat es sicherlich begriffen
Thread kann abgeschlossen werden.
11.05.2002, 13:49 #28
Tomok
Beiträge: 522

Ich hatte den Quest nie abgeschlossen. - Bekommt man den Schürhaken aus seiner Hütte ? Wenn man den Umhaut hat er doch auch nichts.
11.05.2002, 16:42 #29
Mohammed
Beiträge: 1.062

Na die Waffe muss er doch erst holen! Du musst nur einmal schlafen dann gibt er sie dir. Öhm Schürhacken gibts z.B. bei den Goblins. Die sind auf der anderen Seite des Flusses in der Nähe der Weggabelung vor der alten Mine.
12.05.2002, 01:18 #30
--NIA=]M[=ATH--
Beiträge: 7

Jo ich muss sagen, dass mich diese "krasse" Waffe richtig überrascht hat! ich mein zu dem anderen netten Sachen kommmt ja noch hinzu das man 4m gross wird und Feuer-Fürze ablassen kann, die allein schon 120 Spezialschaden anrichten! Also ich kann mich nur anschliessen, diese Waffe musst du unbedingt haben. ich hab ma gehört, wenn man ihm des doppelte gibt dann bekommt man noch ne uzi und ne mp5 dazu.:D
12.05.2002, 02:07 #31
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Harald
so, nun sollte es gut sein mit der Gottbegnadeten Waffe, er hat es sicherlich begriffen
Thread kann abgeschlossen werden.


Hey das war mein Stichwort :)
Seite 2 von 2  1  2