World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
6. Kreis
Seite 1 von 1  1 
11.05.2002, 15:09 #1
fighter21
Beiträge: 6
6. Kreis
Hi

Wo kann man den 6. Kreis erlernen. Bin jetzt Stufe 22 und Wassermagier und 5. Kreis, aber den 6. will mir keiner beibringen. Und wo bekommt man Feuerregen und Eiswelle und andere geile Zauber???????
11.05.2002, 15:19 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Den 6. Kreis bringt dir Xardas bei. Gute Zaubersprüche bekommst du bei Cronos.
11.05.2002, 16:34 #3
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Wunder dich aber bitte nicht, dass dich Xardas nicht gleich beim 1. Treffen in den 6. Kreis aufnimmt. Das macht er erst kurz vorm Ende des Spiels.
11.05.2002, 18:03 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Sobald du wieder













[SPOILER]











Wenn du einmal im Schläfertempel warst












[SPOILER]
11.05.2002, 18:49 #5
Killerhornet
Beiträge: 55

Feuerregen bekommst du schon im dritten Kapitel bei den Feuermagiern im Alten Lager!
11.05.2002, 20:42 #6
Putin
Beiträge: 1.422

Den 6.Kreiss kannst du halt erst viel später bekommen, aber ich finde das dieser sich nicht lohnt da du nur 2 Sprüche bekommst und nur der eine (Uriziel) gut ist. Und dazu brauchen beide eine Zeit bis sie los feuern und wärend der Zauberspruch aufladezeit wenn du nur einmal getroffen wirst von was auch immer fängt das aufladen von vorne an.

Ich würde es nicht tun.
13.05.2002, 15:25 #7
fighter21
Beiträge: 6
hab es
Hab den 6. Kreis gelernt und Uriziel hab ich auch, wenigstens steht jetzt nicht mehr beid er Gilder Wassermagier sondern Dämonenbeschwörer
13.05.2002, 15:46 #8
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Stefan Riegel
Den 6.Kreiss kannst du halt erst viel später bekommen, aber ich finde das dieser sich nicht lohnt da du nur 2 Sprüche bekommst und nur der eine (Uriziel) gut ist. Und dazu brauchen beide eine Zeit bis sie los feuern und wärend der Zauberspruch aufladezeit wenn du nur einmal getroffen wirst von was auch immer fängt das aufladen von vorne an.

Ich würde es nicht tun.



Stimmt so nicht ganz, der Todeshauch ist der wirkungsvollere.Und wenn du genug Mana hast kannst du sie wesentlich besser aufladen.Und man sollte nicht stur an einem Platz stehen, sondern in Bewegung bleiben.Dann hast du 2 sehr sehr mächtige Zauber, die alles plätten.
13.05.2002, 17:47 #9
fighter21
Beiträge: 6
hmm
Ich habe Uritiels Welle des Todes, bloß wo bekommt man den anderen Zauber her??
13.05.2002, 17:59 #10
Mohammed
Beiträge: 1.062

Den bekommst du vom letzten Ork-Schamanen.
13.05.2002, 18:00 #11
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Du solltest dir dir Zauber "Untote vernichten" zulegen. Den müsste man bei Xardas kaufen können. Gegen Ende des Spiels ist dieser extrem nützlich. Und halt super effektiv, weil er jeden Untoten mit einem Schlag tot hat.
13.05.2002, 19:11 #12
Mohammed
Beiträge: 1.062

Man darf aber nicht vergessen zu sagen, dass der gegen die letzten Gegener nicht mehr wirkt.(die apokalyptischen und der letzte schamane)
13.05.2002, 19:41 #13
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Das sind ja auch keine Untoten ;)
Oder irre ich mich da ?
13.05.2002, 22:16 #14
Mohammed
Beiträge: 1.062

Hmm... Alles einen Sache der Auslegung.:D Zumindest mal der Schamane. Über die Sumpfler lässt sich streiten. Ich glaube dr Schläfer hat denen schon ihre Herzen entnommen und sie zu Untoten gemacht.Hmm... Ja! So ist es.
Seite 1 von 1  1