World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Eine kleine Vorstellung meiner selbst
Seite 1 von 1  1 
12.05.2002, 12:27 #1
Yardus
Beiträge: 21
Eine kleine Vorstellung meiner selbst
So ich wollte mich (oder meinen Charakter eher) ein bisschen vorstellen.
Name:Yardus
Alterpäter 30er
Eigenschaften: Yardus ist anderen Menschen misstrauisch gegenüber, nur den Magiern aus dem Kastell des ZuX vertraut er wirklich.
Ankalge wegen: zahlreiche Tötungsdelikte (na und?)
Biographie: Yardus, war damals ein Sklave eines Magiers. Der Magier
erkannte die Fähigkeiten des jungen und unterrichtete ihn. Als Yardus dann den 5. Grad der Magie erreicht hatte konnte der Magier ihm nichts mehr beibringen und Yardus vertiefte sich in studien. Als Yardus dann eines Tages ein paar Schriftrollen kaufen wollte wurde er überfallen. Yardus war so im Zorn über diese kriminalität das er sämtlich Leute in der nähe umbrachte um so sein Geld wiederzukriegen. Nachdem er sich die Schriftrollen genommen hatte (der Händler war ja tot) ging er zurück zum Magier und erzählte ihm alles. Der Magier allerdings schlug Yardus nieder um so eine Belohnung zu erhalten. Yardus wachte erst wieder in der Barriere auf und machte sich auf den weg um einen Unterschlupf zu finden. Als er beim Alten Lager ankam schloss er sich den Feuermagiern an, blieb aber nicht lange da er von Xardas hörte und sich auf den Weg machte um mächtiger zu werden. Jetzt hat er den 6. Kreis der Magie erreicht und studiert weiter um immer besser zu werden.
12.05.2002, 12:49 #2
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Öhm, du bist im 5. Kreis der Magie?
12.05.2002, 12:55 #3
Yardus
Beiträge: 21

quote:
Zitat von hoRny aPe
Öhm, du bist im 5. Kreis der Magie?


Nein ich bin im 6.Kreis;)
12.05.2002, 13:07 #4
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Höhö, entweder bin ich gaga oder du bist es
Ne, Alter, du kannst net so einfach als Supermann ins RPG einsteigen
12.05.2002, 13:15 #5
Zavalon
Beiträge: 1.025

@aPe
es is ja egal ob er 6. Kreis oder gar nichts hat, die zauber muss er trotzdem lernen

@yardus:
das rpg hat nichts mit deinem Speicherstand im Spiel Gothic zu tun, du musst deine vorstellung hierhin schreiben: http://worldofgothic.de/rpg/?go=anmeldung

und dnn im rpg forum in den vorstellungsthread.

zum thema gaga:
sind wir nicht alle die hier in diesem thread bis jetzt gepostet haben ein bisschen gaga?
12.05.2002, 14:41 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Nun gut, Yardus ist offiziell aufgenommen...
Aber was das RPG angeht, braucht er noch ein bisschen Nachhilfe ;)
12.05.2002, 15:06 #7
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Na dann willkommen in der WoG. Ich komm zwar nicht aus dem Zirkel aber trotzdem...;)


P.S. @ Malek: Du änderst oft deinen Avatar, oder?;)
12.05.2002, 15:36 #8
Scatty
Beiträge: 1.335

auch ein herzliches willkommen von mir,yardus!

ähm,malek wechselt immer nur zwischen 3, 4 avas hin und her. ich kann mich erinnern,dass er vor diesem diesen smiley,davor wieder diesen und davor den kampfbiber getragen hat(oder so )
12.05.2002, 16:19 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Willkommen im ZuX Yardus!

besorg dir wg. dem RPG bitte icq und wende dich an Meditate
oder mich, wir erklären dir dann wie der Hase läuft. Poste
bis dahin bitte nichts mehr ins RPG!

danke

gm
12.05.2002, 16:52 #10
Yardus
Beiträge: 21
Ähm
Was is wg und was soll dem RPG bitte ICQ bedeuten?
12.05.2002, 16:59 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

sorry... ;)
wg. -> wegen
ICQ -> I See You -> instant messaging program -> www.icq.com
RPG -> Role Playing Game -> Rollenspiel

gruß
gm
12.05.2002, 17:07 #12
Yardus
Beiträge: 21
ICQ
ICQ hab ich
12.05.2002, 18:13 #13
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Spät, aber besser als nie: Glückwunsch zur Aufnahme!
Wenn di ICQ hast, dann gib deine Nummer doch in deinem Profil an oder poste sie hier rein. ;)
13.05.2002, 13:59 #14
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Willkommen im Zirkel Yardrus
13.05.2002, 21:22 #15
PropheT
Beiträge: 3.117

Willkommen im ZuX Yardrus;)

Gruß PropheT
13.05.2002, 21:35 #16
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Großmeister K
Willkommen im Zirkel Yardrus


quote:
Zitat von PropheT
Willkommen im ZuX Yardrus;)


LOL und Rechtschreibfehler sind DOCH ne Krankheit :D
13.05.2002, 22:03 #17
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Zitat von Malek
LOL und Rechtschreibfehler sind DOCH ne Krankheit:D



*g* Falsch, die Kopierfunktion is ne Krankheit, ich bin völlig unschuldig....:D
14.05.2002, 14:14 #18
Dexter
Beiträge: 3.037

Herzlich willkommen Yardus..Ichn wünsch dir Viel spass beim ZuX
14.05.2002, 14:42 #19
olirie
Beiträge: 1.642

Herzlich willkommen Yardus (ich schreibs richtig).
Seite 1 von 1  1