World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zweites WoG-Treffen - Resonanz
Seite 1 von 2  1  2 
12.05.2002, 14:57 #1
Adonis
Beiträge: 1.646
Zweites WoG-Treffen - Resonanz
So, nun ist es endlich geschafft. Aufgrund meines recht kurzen Heimweges habe ich die Ehre zuerst verkünden zu können, dass das WoG Membertreffen einen erfolgreichen Abschluss gefunden hat und sich alle Teilnehmer mittlerweile schon auf dem Heimweg befinden.
Mir persönlich haben die zwei Tage sehr viel Spaß gemacht und der Stress, der manchmal bei der Planung aufkam, wurde durch das Erlebte mehr als gerechtfertigt.
Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Meditate, die unglaubliche 100€ zur Verfügung stellte und damit alle Getränke der zwei Tage kostenmäßig deckte. Sogar ein Frühstück war noch dabei und das alles, obwohl(oder gerade weil) sie selbst nicht kommen konnte.
DANKE MEDI

Ich will noch mal kurz anmerken, dass einer von den Tilnehmern seine Jacke und Vexx seine CD vergessen hat. meldet euch noch mal bei mir, wie wir das regeln wollen.

P.S.
Wir waren auch sehr produktiv, Taten werden also sicherlich folgen.
12.05.2002, 15:37 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ihr wart produktiv? Naja lassen wir uns mal überraschen.
Ich sollte vielleicht mal irgendwann auch auf so ein Real Life Treffen kommen. :D
12.05.2002, 15:50 #3
asmodean
Beiträge: 1.821

Ich kann hier an dieser Stelle Adonis nur zustimmen.Ein tolles Treffen,einen besonderen Dank an medi für die großzügige Spende und an Adonis für kümmern und die Unterhaltung.;) :D
12.05.2002, 17:50 #4
Alaerie
Beiträge: 924

hehehehe, erstmal danke an medi :D
sooooo, also meine meinung, falls die hier jemand lesen will, wenn nicht dann eben pech *fg* is folgende:

das treffen war echt spaßig! vielen dank und mächtig lob nochma an adonis :)
ja, die jungs waren extrem produktiv, es wurden mehrere sachen geplant und werden demnächst auch ausgeführt *eg*.
champ hat mal wieda jeden, ohne ausnahme, absolut jeden, mit seiner kamera penetriert *g* [nich haun *g*], adonis hat mal so ziemlich jeden lustigen, peinlichen und sonstigen post wieda in unsere gedächtnisse verfrachtet, sich über diverse anwesenden etwas amüsiert :D [Joni du tust mir echt leid *g*], diego wurde gen morgen ebenfalls ein opfa von adonis *g* mehr wird nicht gesagt [@ diego: was machen die fischli?], don versuchte imma wieda seine hände in unschuld zu waschen *g*, vexx hielt sich tapfer als einzigster anwesender seiner gilde :), @ scatha nochmal dankeschön [du weißt schon wofür :)], grüße an pronhilde *fg*, maximus verdächtigte gnat vehement eines heiratsantrages nur weil dieser vor mir hockte *löl*, @ hundder: das nächste mal net so still sein :), ich selber wurde irgendwann im laufe des abends für verrückt erklärt [wer war das nochma? *fg*], zitat von tomekk am morgen: adonis wird heute noch sterben und champs kamera geht den bach runter [adonis weckte die letzten verpennten mit einem überlautem hey und filmte das ganze noch mit champs kamera]

alles in allem is dabei rausgekommen, dass ich zu gut für die jungs bin, das nächste treffen wurde mir aufgehalst *fg*
12.05.2002, 19:00 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Ihr wart produktiv? Naja lassen wir uns mal überraschen.
Ich sollte vielleicht mal irgendwann auch auf so ein Real Life Treffen kommen. :D

Naja, das produktiv bezog sich darauf, daß sie "mein" schönes RPG-Forum auseinandernehmen werden. Es wird nie mehr das selbe sein...
12.05.2002, 19:06 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Yo, also auch aus meiner Sicht war das Treffen(wie immer) gelungen, trotz heftiger Sticheleien von Adonis(man mags kaum glauben *g*) :D.
Und @medi: Also das hätt' ich echt nicht gedacht, find ich echt super von dir :):)!! Vielen Dank!

quote:
Zitat von Alaerie
adonis hat mal so ziemlich jeden lustigen, peinlichen und sonstigen post wieda in unsere gedächtnisse verfrachtet, sich über diverse anwesenden etwas amüsiert :D [Joni du tust mir echt leid *g*]

Danke, ich mir auch :D.
quote:
@ hundder: das nächste mal net so still sein :)


Ach, das isser immer, der meditiert doch ;).
Naja, aber von wegen Stille: Da ist von PropheT ja ganz zu schweigen(tolles Wortspiel ). ;)


Ja...also viel mehr fällt mir jetzt direkt nach der Ankunft nicht ein, vielleichtr später mehr ;).
12.05.2002, 20:13 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

*auchmeld*

Dank den Bull... der deutschen Polizei bin ich erst jetzt angekommen... Nein, Champ wurde nicht angehalten!

Ich fands einfach nur klasse. Wiederholung! Habt ihr nächsten Montag Zeit? :D

@ Alaerie
Was wir falsch machen? Nun, ja... Ich hab geschnarcht... :D :D :D Dafür hab ich sowohl GM'S Hand im Gesicht, als auch Adonis Bein im Kreuz gehabt... ;)

@ Don:
12.05.2002, 20:13 #8
Feuerwehrmagier
Beiträge: 3

Auch wenn mich die meißten von euch noch nicht kennen, da ich ziemlich neu im WoG bin, fand ich das Membertreffen auch recht gelungen. Beim nächsten mal werde ich wohl wieder mit dabei sein, ich freue mich jetzt aber vor allem erst einmal auf die noch folgenden Taten(mann, waren wir produktiv).
12.05.2002, 20:20 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Oh nein, er hats getan!
Aber mit dieser Gilde kommt ihr nicht durch.
Waaaaaaaahhhhhhhhh
12.05.2002, 20:20 #10
Gelber Eiswagen
Beiträge: 5

Ich kann mich den oben stehenden Meinungen nur anschließen. War ne tolle Party und zum Glück ist auch endlich mal dons Bier leer geworden.
12.05.2002, 20:21 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, da muß was schlimmes drin gewesen sein.
Aber nur in manchen Flaschen...
12.05.2002, 20:24 #12
Adonis
Beiträge: 1.646

Mir hat´s geschmeckt.
12.05.2002, 20:28 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Don-Esteban
Oh nein, er hats getan!
Aber mit dieser Gilde kommt ihr nicht durch.
Waaaaaaaahhhhhhhhh



ganz ruhig Don, is brav deine Balaststoffe und alles wird gut!
12.05.2002, 20:46 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ha!
Das wird mir auch nicht mehr gegen die heraufziehende Magen-Darm-Grippe helfen. Dazu ist's zu spät.
12.05.2002, 20:54 #15
Champ
Beiträge: 5.711

So, bin auch zurück. Und auch in meinem Auto wurde was vergessen. :D
Auch von mir Danke an Medi und Adonis. Und auch an Vexx, der den Stein überhaupt erst ins Rollen gebracht hat.
Ich geb später noch was zum Besten, ich muß erstmal die ganzen ICQ-Fenster bearbeiten und die letzten 2 Tage nachlesen. ;)

@Deathweaver
Sag nicht, du wußtest von nix, oder wir hätten dich nicht eingeladen.
12.05.2002, 20:56 #16
Alaerie
Beiträge: 924

ihr zieht das echt durch, oda?????? *fg*
ich erwarte schon sehnsüchtig die ersten Taten
12.05.2002, 21:51 #17
Adonis
Beiträge: 1.646

Erwarte nicht nur, mache mit.
12.05.2002, 22:01 #18
Alaerie
Beiträge: 924

wie mitmachen? ich hab ja imma nur mitgekriegt, wie ihr geplant habt, aba wo ihr dann richtig schriftlich und dergleichen gewerkelt habt, war ich schon im land der träume *g*
klär mich mal auf, icq-nr steht in meinem profil :)
12.05.2002, 22:05 #19
ichkennealle
Beiträge: 225

Wenn keiner von euch was dagegen hat, komme ich nächstes Mal mit. Der ein oder andere kennt mich ja vielleicht noch...
12.05.2002, 22:15 #20
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

immerhin kennst du ja alle! :D

wie ists mit deinem Mädel verlaufen?


@Alaerie ich halt dich auf dem laufenden... :)


gruß
gm
12.05.2002, 22:25 #21
ichkennealle
Beiträge: 225

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
immerhin kennst du ja alle! :D

wie ists mit deinem Mädel verlaufen?


@Alaerie ich halt dich auf dem laufenden... :)


gruß
gm



Mein Nick hat keine Bedeutung
12.05.2002, 22:27 #22
PropheT
Beiträge: 3.117

auch ich möchte mich für das lustige treffen bei adonis für die organisation und insbesondere bei medi für die großzügige spende bedanken.;)



quote:
zitat von joni
Naja, aber von wegen Stille: Da ist von PropheT ja ganz zu schweigen(tolles Wortspiel )


danke, wahrlich ein gelungenes wortspiel werter schwertmeister.:D

ich gebe dir aber vollkommen recht, mein schlafzyklus nimmt in letzter zeit merkwürdige und ungesunde formen an. nächstesmal nehm ich mir nen tankwagen expresso mit.;)

p.s: ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei tomekk und maximus für ihre aufopfernde, aber leider vergeblichen versuche danken, mir gathering beizubringen und als dank nur einen emotionslosen und leeren gesichtsausdruck entgegengewirkt bekommen hatten...sorry*rofl* :D

in diesem sinne
gruß prophet
12.05.2002, 22:40 #23
ichkennealle
Beiträge: 225

Ihr könnt ja Fotos von dem Treffen ins Netz stellen. (Falls ihr welche habt)
13.05.2002, 12:11 #24
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also ich wollte nur mal anbringen das es echt gut war, ich hab an diesem WE so viel gelacht wie sonst noch nie in zwei Tagen!



Scheiße wir scheinen das ja jetzt wirklich durchzuziehen...hehe....


Adonis wenn du willst kannste die CD behalten, ist nur ne Sicherungskopie...


Diego dein Schnarchen war echt wiederlich...

Nun denn, dann freuen wir uns alle aufs nächste Treffen...
13.05.2002, 13:30 #25
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Vexx

Diego dein Schnarchen war echt wiederlich...




Machs besser! :D :D :D :D :D :D :D ;)
Seite 1 von 2  1  2