World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ab wann den Schläfer besiegen
Seite 1 von 1  1 
12.05.2002, 21:31 #1
Phantom82
Beiträge: 28
Ab wann den Schläfer besiegen
Hi

Ich bin jetzt Level 30 und habe alle Voraussetzungen erfüllt, um dem Schläfer entgegenzutreten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich diesem schon gewachsen bin.
Meine Stärke ist 112, Ein- und Zweihänder sind fertig gelernt und ich habe noch 70 Punkte übrig und ich habe keinen Plan, worauf ich die noch verteilen soll (Fernkampf ist das einzige, was noch Sinn machen würde, brauche ich aber eigentlich nicht).
12.05.2002, 22:01 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich würde sagen das du bereit bist dem Schläfer endgegenzutreten ich war beim 1. mal schwächer und habe in trotzdem platt gemacht.
12.05.2002, 22:15 #3
Tomok
Beiträge: 522

Ich habe das auch mal mit dem Uriziel-Schwert durchspielt, obwohl ich nur in Magiefähigkeiten investiert hatte. - Eigentlich brauchst du nur genügend Lebenspunkte, und die hast du ja mit Level 30.
13.05.2002, 15:14 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Was meist du mit Schläfer fertig machen.

SPOILER:




gegen den Schläfer an sich kämpfst du doch gar net nur gegen ein paar Templer und Dämonen aber die sind net das Problem. Und natürlich Cor Kalom.





SPOILER Ende:

Ich hoffe das mit dem Spoiler stimmte, ist mein erstes Mal das ich das gemacht habe:D
13.05.2002, 15:57 #5
Harald
Beiträge: 3.557

@whiteelf,
is in Ordnung so.normal <spoiler>, aber wen juckt es.
@Phantom82
Ja pcken kannste ihn jetzt, aber wenn du noch so viele LP hast, geniesse doch noch en bischen die Kolonie.

<spoiler>











Denn wenn du jetzt zurück in den Tempel gehst, kommst du nie wieder, da das Spiel dann zu Ende ist.
<spoiler>
14.05.2002, 17:46 #6
angbor
Beiträge: 8

@ Phantom82
Du hättest das Thema eigendlich Spoilen müssen, <poiler> aber gegen den Schläfer bzw. seine Fans kommst du auf jedenfall an. Nur immer speichern. (Schalte auf jedenfall schnell den insane Cor Kalom aus, sonst bist du sehr schnell am Boden). Für die Gegner im Tempel nimmst du Uriziel oder die Uriziel-Rune. Sonst kannst du ihnen nichts anhaben. Praktich als Magier: Die Novizen und Templer mit Eiswelle einfrieren und sie dann noch kälter machen. Die Hohen Tempelpriester und Skelette mit Untote-Vernichten töten. </Spoiler>
Viel Glück!!!:)
16.05.2002, 19:56 #7
ostsee
Beiträge: 5
Mein Schläfer lebt immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe alle Herzen durchstoßen und alle Dämonen besiegt, trotzdem der Schläfer lebt.
Was kann ich tun?
16.05.2002, 20:42 #8
angbor
Beiträge: 8

Also du hast alle 5 schwerter und damit alle 5 Herzen durchstoßen, richtig? Danach müsste eigentlich sofort das Outro (Endfilm) kommen. Bei mir war das jedenfalls immer so. Sobald du am letzten Ork-priester vorbei bis, musst du mit Xardas reden. Dann gehts in die Schläferhalle. Dort alle Novizen und Kalom killen. Taktiken dazu habe ich ja schon oben beschrieben (brauchst du wahrscheinlich aber nicht [mehr]). Die Dämonen musst du nicht mal alle besiegen, der 5 geht gar nicht, denn wenn der kommt, hast du das 5. Herz durchstoßen und das Outro startet. Wenn du das alles beachtet hast, lade einfach mal altes ein Save-Game. Wenn das nicht hilft, benutze die Suchen Funktion, denn das hättes du schon lange tun können. Ich bin mir sicher, du hättes eine Antwort zu deinem Problem gefunden. Sonst kann es nur noch ein Bug sein.
17.05.2002, 03:16 #9
Harald
Beiträge: 3.557

@angbor
Tz Tz Tz,du hast doch schon alles richtig beschrieben, wozu noch die Suchen Funktion?Das kann dann nur noch ein Bug sein.Also nochmal laden,hoffentlich ist es das letzte mal nicht so weit her:)
Gruß
Harald
Seite 1 von 1  1