World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager #30
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
20.05.2002, 20:09 #76
rachestahl
Beiträge: 1.841

der magier kam im alten lager an, seine sinnen spähten nur auf diesen ort. jeder der ihm nun in den weg kommen würde sollte dieses mit seinem leben bezahlen. er schritt zum platz vor der burg, ein böses funkeln zog über seine augen hinweg, als er den schatten ansprach. "hallo, ich suche ein kind. nach den spuhren müsste es hier in eurem lager sein" der schatten verschrenkte die arme, "hm brach ist gestern mit einem komischen etwas hier herein gekommen schau mal bei dem" rachstehl nickte kurz mit dem kopf, dieser schatten wahr wohl einer der aufrechtesten die es im lager gab. zorn geladen lief er weiter, diesem typen würde er es zeigen seinen sohn zu entführen das war zuviel...
20.05.2002, 20:46 #77
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Gardist="Halt was macht dieser ..........Ähh.....Schwarzdingsdabumsda hier....?"
=Shakuras="Dieser Schwarzmagier steht unter meiner Obhut.Er wird hier für einige Tage nächtigen.Es ist schon spät."
Der Gardist musterte den Magier und spuckte vor seinen Füßen hin.
=Gardist="Tretet ein."
Die Magier traten ein und machten sich auf zum Burgeingang.
=Shakuras="Es tut mir leid,jedoch kann ich dir in unserem Tempel erstmal nicht Schutz gewehren.Ich weiss nämlich nicht,wie die anderen Magier reagieren würden."
Wolf nickte.
=Wolf="Ist nicht schlimm.Ich habe hier noch meine Uralte Hütte,als ich noch Schatten war.Sie steht seltsamerweise immer noch leer."
Ein grinsen zeichnete sich in Wolfs Gesicht ab.
Shakuras verstand und lächelte ebenfalls.
=Shakuras="Nun gut.Schlaf gut."
Der Lehrling verneigte sich kurz und sachte und kehrte zurück zu seinem Heim.Zum Tempel.Dort ging er in sein Gemach und schlief ein.
Wolf befand sich kurze zeit später ebenfalls in seiner damaligen Hütte.
20.05.2002, 21:18 #78
rachestahl
Beiträge: 1.841

zwei kräftige schläge an brachs tür sollten ihn jetzt wohl dazu zu bewegen heraus zu kommen. er nahm sich noch zusammen, doch sollte dieser mann nicht sofort erscheinen würde er sich etwas einfallen lassen müssen. ein paar sekunden sah er sich den marktplatz an, leider zu gut bewacht. "komm endlich raus oder ich trett deine tür ein" die wut stieg weiter in ihm. ein kleiner kugelblitz würde wohl gleich diese tür zum bersten bringen.
20.05.2002, 21:20 #79
_Jamal
Beiträge: 2.142

"Hallo Jungs, na, alles klar bei euch?", begrüßte Graven die beiden Torwachen.
"Ja, alles still und zur Zeit noch keine Probleme."
"Na dann passt mal auf das es auch so bleibt. Bis später Leute."
Graven passierte das Nordtor und schritt zur Taverne. Unterwegs traf er Chris wieder. Den hatte er schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und darum war Chris auch so überrascht, als er Graven in seiner Schattenkluft sah. Es vergingen einige Minuten und dann ging Graven auch zur Taverne, wo er den Snapperkopf auspackte und ihn wusch. Das Blut hatte auch den Sack in Mitleidenschaft gezogen und dieser stank nun so erbärmlich, das Graven ihn wegschmeißen musste. Er holte alle inneren Organe raus, warf sie den Fleischwanzen vor der Taverne hin und stopfte den Kopf mit Steinen und Sand aus. Dann nächte er ihn hinten zu und hängte ihn an die gegenüberliegende Wand des Eingangs an. Wie stolz er doch auf sich war. Nun würde er Guy einladen und ihm seinen Beweis zeigen.
20.05.2002, 22:40 #80
.chr!S
Beiträge: 2.857

Der Schatten lief wieder durchs Südtor, welches er zuvor verlassen hatte und sah einen Auflauf von Buddlern, welche alle um Brachs Hütte herrum standen. Der Schatten schländerte hin, doch was er sah, war nicht gerade das beste. Chris dachte, Rachestahl würde jeden Augenblick von einem Bolzen durchbohrt, als er ihn schreiend vor sich sah.

"Mach auf du Scheißkerl, Ich bring dich um, komm raus", schrie der Wassermagier Laut herrum, und hämmerte gegen die Tür, welche schon in der Mitte ausgebrochen war.

Chris ging zu Rachestahl, gerade als der Magier wieder aushohlte, hielt der Schatten die Hand von Rachestahl fest und sagte: "Ich warne dich, wenn du die Tür eintrittst und wenn dich nur ein Gardist sieht, dann bist du geliefert, auch wenn du aus dem AL rauskommst, das AL wir dich irgendwann finden!, Sprach Chris und wartete auf Rachestahls Reaktion.
20.05.2002, 22:45 #81
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl fuhr herum, drei sekunden lang war ihm danach seine wut an diesem schatten aus zu lassen. "der typ hat meinen sohn, selbst wenn ich mir den weg aus dem lager mit kugelblitzen freischiessen müsste würde ich nicht stoppen" hoffentlich war das nun deutlich genug für diesen schatten, eine hand hatte er schon an der spruchrolle. "wenn der mann nicht binnen der nächsten minuten öffnet rück ich morgen hier mit ein paar mann mehr an"
20.05.2002, 22:53 #82
.chr!S
Beiträge: 2.857

Du willst es wirklich versuchen, das du hier alleine Lebend aus dem Lager kommst? Ich glaube, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn Dummheit Quitschen würde, würde bei dir nicht mal mehr Moleratfett helfen!, sprach Chris, als er den aufgebrachten Magier sah.

Der Magier fasste mit einer Hand an eine Schrifrolle. Chris zückte das Schwert und hielt es Rachestahl an die Kehle.

Mach keinen scheiß Rachestahl, du lässte die Schriftrolle in Ruhe und Ich steck mein Schwert weg, kapiert?
20.05.2002, 22:59 #83
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl überlegte kurz, hm wenn der wüsste er musste nur noch die hand ausstrecken und ihn über den marktplatz katapultieren. trozdem nahm er die hand von der spruchrolle, "so besser oder hast du immernoch angst, schatten." der spot war deutlich zu erkennen, aber wenn er es drauf ankommen lassen müsste könnte er binnen sekunden hier wieder weg sein. er sah zur anderen seite des marktplatzes zwei gardisten gesselten sich scheinbar dazu, das alles reitzte ihn nur mehr. gedanken formten sich in seinem kopf, also war dieser schatten auch daran beteiligt, dem würde er es zeigen. "ihr seit also auch daran beteiligt oder, hätt ich mir denken können. ihr aus dem alten lager seit eh für fast alle gräultaten zu verantworten"
20.05.2002, 23:09 #84
.chr!S
Beiträge: 2.857

[b]Bist du jetzt nicht mehr ganz dicht? Hast du nicht gut geschlafen, oder macht dich einfach der Hass auf Brach so Blind?/b]

Chris hatte keine Ahnung, was Rachstahl damit ausdrücken wollte.
Über was ging es eigendlich, fragte sich Chris. WQarum ahhte er nur so einen Wut auf das ganze Lager
20.05.2002, 23:14 #85
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl packte chris und hob ihn am kragen etwas über den boden "tu nicht so unschuldig ich weiss genau das ihr meinen sohn entführt habt," er warf ihn auf die erde, wollte schon einen kugelblitz laden, doch dann sah er in chris augen. unsicherheit, verwirrung, ahnungs losigkeit. er stoppte die magie und half ihm auf "tut mir leid scheinbar hab ich dich falsch eingschätzt"
20.05.2002, 23:23 #86
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris fühlte sich als wäre er gerade einer Horde Beisser entkommen und zu seiner Frau in die Außenwelt zurück gekehrt. Rachestahl war also nur Sauer, da er meinte das das ganze Lager Brach Unterstützte, da er den Sohnemann von Rachestahl hatte, doch warum nur. Es gab nur einen Weg das ganze herraus zu finden. Die Türe aufbrechen, oder Rachestahl von der Tür weglocken und mit ihm Reden.


Mann, willst du mir vieleicht was erzählen? Ich schlag dir vor, du lässt Brach jetzt in Ruhe und erzählst mir in der Taverne von der ganzen Sache, ist das ein angebot? Chris wartete auf die Antwort von Rachestahl
20.05.2002, 23:30 #87
rachestahl
Beiträge: 1.841

dem magier wurde klar was der schatten da wollte, doch was sollte er tun die gardisten schienen den marktplatz zu kontrollieren ein angriff würde jetzt nichts bringen. "na von mir aus gehn wir eins trinken was soll man sonst um die uhrzeit machen" also schritt rachestahl hinter chris her, da er nicht so genau wusste wo hier eine taverne sein sollte.
20.05.2002, 23:35 #88
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris wischte sich den Schweiß von der Stirn, da er wusste, Rachestahl würde nicht so Dumm sein und jetzt noch einen Angriff starten, wenn alle Gardisten hier wären. Nach etwa 2 Minuten, kamen die beiden in die Taverne, die Halle war nicht gerade viel besetzt, doch der Besuch eines Magiers erregte bei den Gästen aufsehen.

Hi Graven, hol und bitte mal zwei Bier, die gehen doch sicherlich aufs Haus, oder? Grinste Chris als die beiden sich auf die Stühle setzten.

So und nun Rachestahl, was ist los, warum bist du hier und verdächtigst unser Lager, das wir alle hinter Brach stehen?
20.05.2002, 23:44 #89
rachestahl
Beiträge: 1.841

"war doch ne logische folgerung, brach gehört zu eurem lager. ist ja nur normal das ihr zusammen haltet" wo blieb sein bier, man heut regte ihn wircklich alles auf. "aber jetzt weg von diesem thema, sonst rege ich mich schon wieder auf, wie ist es dir ergangen als seit wir damals in diesem wald zusammen gestossen sind"
21.05.2002, 00:07 #90
.chr!S
Beiträge: 2.857

Graven brachte das Bier und die beiden unetrhieleten sich noch ein wenig. Chris erzählte Rachestahl, die geschichte mit dem Wolf, worauf er im Reich der Toten seinen Bruder sah, welcher ihn umbringen wollte und soetwas alles.

So, Ich muss los, Ich will zu Tak, Ich will einen Laden in Drakia gründen, also wenn du mal wieder Zeit hast, dann können wir uns mal wieder treffen, ist das OK?

Rachestahl stimmte zu und zog eine Rune.
21.05.2002, 00:18 #91
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl viel auf einmal um. dunkelheit umhüllte ihn, dann ganz langsam kamen bilder vor seine augen. der alte mann, der sumpf nein etwas über dem sumpf doch der general bewegte sich nicht. plötzlich schreckte er wieder nach oben hoch, neben ihm kniete chris der etwas komisch guckte. schwer nach luft schnappend brachte er "ich muss in den der.. der.. alte mann, ich muss sofort los" er versuchte aufzustehen, doch befor er sich versah sass er schon auf einem stuhl um luft zu hohlen.
21.05.2002, 00:21 #92
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris war erschrocken, doch irgendetwas schien mit einem alten mann aus dem Lager der Lees nicht in Ordnung zu sein. Chris fragte sich, ob er mitgehen könnte doch er dachte er dürfte sicherlich nicht, da Rachestahl magier war und viel mehr ausrichten konnte, als Chris, doch er fragte Rachestahl trotzdem:

Los, las uns gehen, egal wo der alte mann auch ist, Ich werde dir helfen


Mit diesen Worten blickte Rachestahl auf und....
21.05.2002, 00:25 #93
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ja ich kann hilfe gebrauchen, ich fühle mich nicht besonders" er stand auf immernoch etwas wacklig auf seinen beinen. er wangte ein paar schritte, "hast du einen stock damit ich mich etwas stützen kann, das war mehr als nur anstrengend" er sah aus als ober gleich wieder zusammen brechen würde, zuviel zuviel für einen so jungen magier.
21.05.2002, 00:28 #94
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris brachte den Magier einen Stock, doch Chris bemerkte, das auch der Magier nicht viel älter als er war. Der Magier schien wirklich die angebotene Hilfe von Chris angenommen zu haben.

Rachestahl, du musst mir sagen wohin wir gehen müssen
sprach Chris, als er ein paar Klumpfen erz für das Bier auf den Tisch legte.
21.05.2002, 00:33 #95
rachestahl
Beiträge: 1.841

"erst mal in richtung sumpf" wieder musste er schwer durchatmen "dann sehen wir weiter" das bild war so verschwommen und ängstigte ihn, was war mit dem alten mann warum hatte er ihn gesehen. magie anders konnte er sich es nicht erklären, er spielte noch mit dingen die er zwar einsetzten konnte aber nicht verstand. scheinbar eine gefährliche mischung, die ihn nun einzuhohlen versuchte.

rachestahl kippte einen manatrank, die blau flüssigkeit schien ihn ein bisschen wieder aufzubauen. er strich sich durch die haare auf was hatte er sich da nur eingelassen, den weg den er beschreiten wollte schien steiniger als er es sich erhofft hatte.
21.05.2002, 00:36 #96
.chr!S
Beiträge: 2.857

Der Schatten und der Magier verliesen die Taverne, mit einem Haufen gaffender Buddler, welche wieder mal nichts zu tun hatten. Der Magier schien sehr angeschlagen zu sein, doch Chris konnte ihrn auch nicht auf dem Rücken tragen. Die beiden ging aus dem Lager.
21.05.2002, 14:50 #97
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras erwachte im Tempel und durch seinem Fenster drangen die heiligen Sonnenstrahlen Innos.
=Shakuras="Besser kann ein Tag nicht beginnen.Innos ist uns gnädig."
Er stand von seinem Bett auf und sah sich um nach der vollgelaufenden Wanne.Tatsächlich....Sie stand schon.Milten verrichtete gute Arbeit.Er wusch sich und zog sich danach an.Milten trat herein mit einem vollgefüllten Teller und stellte ihn auf den Tisch.Dann verschwand er wieder.
Shakuras fuhr sich mit seiner Hand durch seine lange schwarze Haarpracht und fing dann an zu Essen.
21.05.2002, 16:58 #98
Ishido
Beiträge: 97

Ishido betrat durch das große Holztor die Stadt. Die Wachen schauten ihn an als ob sie ihn gleich anspringen und töten würden. Seine Hand rutschte Langsam zu seinem Schwert, es war ein einfaches Katana das er in der eile mitgenommen hatte...
Hinter der nächsten Ecke verschwand er in eine art Seitengasse. Um ein kleines Lagerfeuer saßen einige Leute in roten Rüstungen und niedrigeres Volk. Sie sahen aus wie Bauern. Aber Ishido sah nirgends außerhalb der Stadt Felder oder ähnliches. Waren es wirklich bauern?
Ishido hielt sich etwas zurück... er beobachtete alles genau und versuchte sich ein Bild zu machen. Von diesen roten kerlen wurde er noch nicht wirklich wahrgenommen nur ein Krieger in einer Silbern glänzenden Rüstung schaute ab und zu zu ihm herüber. Doch das machte ihm nichts. Aus seiner Tasche zog er ein Stück Brot und aß ein Stück...
21.05.2002, 18:27 #99
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras aß zu Ende und saß nun in einem bequemen Sessel vor dem brennenden Kamin und laß in einem uralten und magischen Buch.Das Gesicht des Lehrlings war gespannt und aufmerksam.Dieses wurde auch noch gleichzeitig in einem roten Licht erhellt,das eindeutig nur vom Feuer stammen konnte.Ab und zu nahm der Magier einen Schluck Wein und stellte das Glas wieder neben sich,auf einem kleinen Stehtisch ab.
So genoß er den Abend und verbrachte seine Zeit mit einen seiner wenigen Hobbys.Lesen !!!
21.05.2002, 20:01 #100
Menchol
Beiträge: 71

Menchol saß am Lagerfeuer mit ein paar anderen Buddlern. Es war ein wenig kalt, doch das Feuer war groß genug um reichlich Wärme zu spenden. Gemeinsam aßen sie an einem gebratenen Waran, den ein Schatten erlegt hatte. Die besten Stücke hatte er natürlich für sich behalten, aber Menchol war froh darüber, dass manche Schatten im Lager sehr nett und hilfsbereit gegenüber den Buddlern waren.

Plötzlich wurde Menchol eisig kalt. Er erfror fast vor der Kälte die ihn regelrecht durchdrang. Er wollte näher zum Feuer gehen, aber er konnte einfach nicht. Dann auf einmal wurde ihm schwindlig und er sah noch neugierige Buddler die zu ihm hinüberstarrten, ehe vor seinen Augen alles schwarz wurde und er benommen umkippte...
In all dem Chaos fühlte er plötzlich doch etwas Vertrautes... er bekam aber nicht die Gelegenheit zu erfahren was es war.
Seite 4 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »