World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn in der neuen Mine
Seite 1 von 1  1 
15.05.2002, 14:26 #1
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Gorn in der neuen Mine
also ich bin jetzt in der Neuen Mine wegen dem Ulu mulu dings....

Ich geh halt mit Gorn so darein leg ein paar Wachen um und als alle tot sind kommt gorn auf mich zu zieht seine Arxt und schlägt mich einfach mal zusammen...Das ist aber nicht mein eigentliches Problem... Ich gehe mit ihm dann runter zum Stampfer wo ich den Windbrecher finde und die Crawler erledige und kletter wieder die Leiter hoch, gorn rennt währenddessen um die Leiter im Kreis und will nichtmehr mit hochkommen. Ich hab auhc schon mehrmals neugeladen...
15.05.2002, 14:29 #2
Phantom82
Beiträge: 28

Genau das selbe Problem wurde vor kurzer Zeit schon hier im Forum angesprochen. Geh einfach zum Eingang und verlasse die Mine. Wenn du sie wieder betrittst, wird er dich am Eingang wieder erwarten.

Falls nicht, säubere die Mine einfach alleine
15.05.2002, 15:57 #3
Innos
Beiträge: 153
Da gibts noch was anderes.....
Ihr müsst nich unbedingt aus der mine rausgehen!!Ihr könnt gorn sagen, dass er am Ausgang/Eingang warten soll.Ihr verlasst gorn und kümmert euch um die gardisten und minecrawler dann kehrt ihr zurück und gorn steht am eingang/ausgang!!!!
is bei mir zumindesten immer so!!
16.05.2002, 11:55 #4
TheRock
Beiträge: 611

Das selbe Problem hatte ich auch mal, Gorn kam auf mich zu und schlug mich zusammen, weil ich angeblich einen seiner Leute gekillt habe, sag ihm einfach wenn kein Gegner in der Nähe ist er soll am Eingang warten, dann wird er dir auch nicht mehr gefährlich.:D :D

TheRock
17.05.2002, 20:18 #5
Nefrian
Beiträge: 95

Gorn greift dich nur an, wenn du einen Gardisten mit dem Bogen abschießt. War bei mit jedenfalls so.
17.05.2002, 23:44 #6
Innos
Beiträge: 153
JA!??!?!??!
Wenn sdas so wäre, hätte er mich schon angreifen müssen aht er abe rnich!!
Laos ich glaub daran liegts nicht!!
20.05.2002, 20:40 #7
Basti13
Beiträge: 23

mich hat gorn immer angegriffen wenn ich armbrust benutzt habe und manchmal auch ohne grund
21.05.2002, 08:54 #8
TheRock
Beiträge: 611

Ich sags ja, am besten ists wenn man Gorn sofort am Anfang der Mine sagt er soll am Ausgang warten, ist am ungefählichsten:D Und wenn man diese Aufgabe bekommt sollte man ja schon gut genug sein um die paar Gardisten alleine zu killen:D
21.05.2002, 11:05 #9
Shirat
Beiträge: 511

Mit ner guten Armbrust und nen paar Heiltränken ist die ganze neue Mine ziemlich einfach. :D
Seite 1 von 1  1