World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lee um haun und nervige golems
Seite 2 von 2  1  2 
23.05.2002, 10:03 #26
Harald
Beiträge: 3.557

Das hat die selbe Wirkung wie ein Eispfeil, nur du kannst es nicht anlegen.
23.05.2002, 13:26 #27
sTr|pE
Beiträge: 60

doch ich konnte es wie einen zauberspruch verwenden! nur hab ich den feuergolem damit nie getroffen, weil es so ungenau war!
23.05.2002, 13:36 #28
Shirat
Beiträge: 511

@sTr|pE:
Wenn du nicht gecheated hast ( ) kannst du das Stück des Eisgolems gar nicht benutzen. Es sei denn du hast sonst einen Weg gefunden um an 500 Mana ranzukommen. :D
23.05.2002, 14:59 #29
sTr|pE
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Shirat
@sTr|pE:
Wenn du nicht gecheated hast ( ) kannst du das Stück des Eisgolems gar nicht benutzen. Es sei denn du hast sonst einen Weg gefunden um an 500 Mana ranzukommen. :D



LOL jetz wird mir alles klar! ich hab damit rumgeballert aber es hat nix bewirkt, und mana hats mir auch nie abgezogen.... weil ich es nie zu ende zaubern konnte... aahhhhhhh! :D

komisch aber sonen strahl hats trotzdem gefetzt... aber halt ohne effekt!
23.05.2002, 15:33 #30
Innos
Beiträge: 153

Diesen BROCKEN kann man als eispfeil benutzen ABER man muss mana von ,ich glaub, über 450 oda so haben!!Von daher is der eigentlich nutzlos und man kann ihn deswegen einfach verkaufen!! :D
23.05.2002, 16:03 #31
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von sTr|pE


LOL jetz wird mir alles klar! ich hab damit rumgeballert aber es hat nix bewirkt, und mana hats mir auch nie abgezogen.... weil ich es nie zu ende zaubern konnte... aahhhhhhh! :D

komisch aber sonen strahl hats trotzdem gefetzt... aber halt ohne effekt!



Ohne ausreichend Mana hättest du den eigentlich gar nich als Zauber anlegen können...
23.05.2002, 19:28 #32
TheRock
Beiträge: 611

Also, irgendwie kommt mir auch so langsam der Verdacht dass du uns irgendwie nicht ganz die Wahrheit sagst
Überleg nochmal
24.05.2002, 11:17 #33
sTr|pE
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Shirat


Ohne ausreichend Mana hättest du den eigentlich gar nich als Zauber anlegen können...


na also anlegen konnte ich es, sicher! hab damit auch rumballern können, nur hab ich nie getroffen und wenn ist nur ein eisblock entstanden der aber nix bewirkt hat.... ich wollt damit den feuergolem killen aber wie gesagt es hat nie schaden verursacht....
irrtum ausgeschlossen!

greetz


PS: bug? habe version 1.08j
24.05.2002, 11:20 #34
Shirat
Beiträge: 511

Sicher, dass du das Stück des Eisgolems meinst und nicht das Herz des Eisgolems?
24.05.2002, 11:24 #35
sTr|pE
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Shirat
Sicher, dass du das Stück des Eisgolems meinst und nicht das Herz des Eisgolems?


nein mann das herz kann man ja überhaupt net anlegen!
hmm könnte euch einen screen schicken wie ich das ding angelegt habe wenn ihr mir hier nix glaubt!!! nur dann müsst ihr mir schnell den link zu dem screen proggi geben....

greetz
24.05.2002, 11:29 #36
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von sTr|pE

nein mann das herz kann man ja überhaupt net anlegen!
[...]


Das Herz kann man anlegen, das Stück des Eisgolems kann man nicht anlegen, weil das 500 Manapunkte benötigt.
24.05.2002, 11:44 #37
sTr|pE
Beiträge: 60

welchen zauber kann man mit dem herz sprechen? auch eispfeil? wenn ja dann wars das herz......
24.05.2002, 13:10 #38
TheRock
Beiträge: 611

Das Herz musste aber abgeben, wenn du alle 3 Sachen hast.......
Ist glaube ich wie Eispfeil oder Block. Hab ich aber noch nie ausprobiert
[Edit]
Lässt einen Gegner einfrieren,steht aber glaube ich auch da
[/Edit]
24.05.2002, 13:39 #39
Shirat
Beiträge: 511

Das Herz des Eisgolems hat genau denselben Effekt wie der Eisblock.
Seite 2 von 2  1  2