World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ich wollte mal was loswerden
Seite 1 von 2  1  2 
18.05.2002, 21:47 #1
Gotrek
Beiträge: 417
Ich wollte mal was loswerden
Ich finde das es nur quests für banditen und höher gibt und man sollte mal ein paar quests für reisbauern und Schürfer erfinden.
Ich hoffe das daruf mal jemand antwortet.
18.05.2002, 21:49 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

Okay, ich werd mir Gedanken machen :)
18.05.2002, 21:53 #3
Gotrek
Beiträge: 417

Dank Saleph das du mir geantwortet hast und ich hoffe das noch mehr der Meinung sind!!!!
18.05.2002, 22:01 #4
Burath
Beiträge: 3.896

Falls Interesse besteht könnt ihr euch auch gerne mal mit unseren Frischlingen und Buddlern in Kontakt setzen. Die freuen sich bestimmt auch über Quests und die Lager machen mal wieder etwas gemeinsam. :)

Also nur als Vorschlag ...
18.05.2002, 22:05 #5
Tolando
Beiträge: 35

Ist eine wirklich geile Idee! Ich muss sagen, das das richtig geil ist, wenn wir Reisbauern oder Schürfer etwas zusammen im RPG machen. Das einzige was Ich schade finde, ist das, dass Ich erst so spät in die Gilde gekommen bin, da dochdas Quest mit den Außenposten läuft, da wollte Ich immer dabei sein. Jetzt ist es zu spät, und man kann nix mehr machen.

Hier mal ein paar Vorschläge für die Schürfen und Reisbauern:

  • Das ganze Erz aus der Miene hohlen, so ne Art Konvoi heißt das doch, oder?
  • Narungsvorräte einsammeln


Man, jetzt fällt mir erst auf, das man als Schürfer oder als Reisbauer nur ziemlich wenig machen kannst! Ach egal, Ich denk mal wir werden das beste daraus machen und irgendwann sind wir auch mal Banditen.
18.05.2002, 22:12 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Das ist doch eine sehr gute Idee, und lasst eurer Fantasie keine Grenzen.Nur so wird es was.Wenn Interesse(eurerseits) besteht, ich mach gerne an neuen Quests mit. Sprecht mich einfach an:)
Gruss
Harald
18.05.2002, 22:23 #7
Gotrek
Beiträge: 417

@Tolando
Man könnte ja beides machen!!!
@Harald
Ja ich sprch dich dann an.
@Tertiary
Gute Idee ich komm drauf zurück.
18.05.2002, 22:48 #8
Tolando
Beiträge: 35

Eigendlich, könnten wir einen neuen Thread aufmachen und ihn dann so benennen: Die Frischlinge der Lees; Besprechungen und andere Dinge von Frischlingen.

Was haltet ihr davon, wäre doch nen Thread wert, oder etwa nur ein Forum?:D*rolleys*:rofl:

Naja, Ich werd ihn mal eröffnen.
18.05.2002, 23:02 #9
Gotrek
Beiträge: 417

Gute Idee aber schreib mal was bei Wohnort hin!!!
18.05.2002, 23:07 #10
rachestahl
Beiträge: 1.841

wir könnten ja mal den buddler führer verständigen los chris :D

ne find ich super eigeninitiative hilft uns ungemein, weiter so ...
18.05.2002, 23:11 #11
Gotrek
Beiträge: 417
Juhu ein Lob!!
Ich hab ein Lob hahaha!!! Nein, gut das du das gut findest rachestahl(wortverwirrung oder so) :D. Dann mach ich weiter
19.05.2002, 00:40 #12
Saleph
Beiträge: 3.877

Die Buddler und Schürfer vom AL und NL könnten sich ja zusammentun, sich ausrüsten und eine großangelegte Kammerjagd veranstalten.
Dann rauft ihr euch zusammen und reinigt die alte und die freie Miene von Minecrawlern.:)
19.05.2002, 00:45 #13
Cole
Beiträge: 2.773

hoho :D

minecrawler sind doch keine gegner ;)
mal im ernst, was meinst du mit kammerjagt ?
sollen wir vieleicht die lager von irgendwas befreien :D

Ich finde Buddle Reisbauern und so können ne ganz Menge machen. Die dürfen nur nicht kämpfen müssen. Sonst können sie alles machen was auch dir "großen" machen.
So nen paar kleine Abenteuer in dem dunkeln Wald der Kolonie oder so :D
19.05.2002, 01:08 #14
Saleph
Beiträge: 3.877

Kammerjagd = Kammerjäger = Ungeziefervernichter
Ungeziefer = Ameisen = Minecrawler ;)
So meinte ich das.
Buddler und Schürfer ham zwar ned so gute Waffen, dafür haben sie Feuer (mächtige Waffe gegen die "Ameisen") und sie sind zahlenmäßig überlegen.
19.05.2002, 01:13 #15
Cole
Beiträge: 2.773

du spinnst :D :D :D

du warst wohl mal komiker ;) aber mir solls recht sein.
Hey Buddle und Reisbauer, Saleph wird euch in die Hölle begleiten, viel Spaß :D :D: :D
19.05.2002, 01:18 #16
rachestahl
Beiträge: 1.841

da kann ich dir nur recht geben ;)
19.05.2002, 01:34 #17
Saleph
Beiträge: 3.877

Na gut
War mein Vorschlag.
Überlegt euch was anderes, das schafft ihr schon ;)
19.05.2002, 01:40 #18
Gotrek
Beiträge: 417
So mehrere Dinge
1.An alle Reisbauern, Schürfer und wenn jemand die Buddler verstänigen kann dann auch die. Hiermit will ich bekenntgeben das ich denke das wir morgen mit dem quest beginnen. Wer mitmachen will soll sich bei mir melden.
2.Nehmt zum Quest unbedingt Fackeln mit das is im Dunkeln
3.Fragt auch noch ein paar neuere Banditen oder so die noch keine gute Waffe haben die können auch mitkommen.
4.Ich denke das ich das Quest noch mit jemand anderem also wer interresse hat bei mir melden.
5.In diesem Quest machen ausschließlich nicht so gute Charaktere mit.
6.Melden tut ihr euch am besten per ICQ, E-Mail oder PM. Meine ICQ Nummer steht im Profil und die E-Mail Addresse ist: Gotrek2k2@hotmail.com
7. Das Quest ist: Wir gehen Nachts auf Scavengerjagd und behalten das Fleisch

P.S: @all die mitmachen, VIEL SPASS!!!
19.05.2002, 01:43 #19
Saleph
Beiträge: 3.877

What?! Ich begleite euch?
Sorry, aber ich kann ned an mehreren Orten gleichzeitig sein, da ich noch beim der Suche nach dem Außenposten bin.
Ich glaube ihr schafft das auch ohne jemanden der da mitkommt. Ich hab da Vertrauen zu Gotrek.
19.05.2002, 01:43 #20
Cole
Beiträge: 2.773

könntets du auch noch sagen was für ein quest ?
du meinst doch nicht wirklich dies schnappsidee mit den minecrawelen alias ameisen :D

ich glaube nicht das ihr den gewachsen seid ;)
19.05.2002, 01:54 #21
Gotrek
Beiträge: 417

So ich habs nochmal überarbeitet so isses besser!!!
19.05.2002, 01:58 #22
Saleph
Beiträge: 3.877

Wat heißtn da Schnapsidee?
Macht doch Spaß 'n paar große Ameisen anzukohkeln.
Die knistern so toll und die Schürfer werden sowas doch wohl schaffen oder?

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß beim zündeln :)
19.05.2002, 02:00 #23
Cole
Beiträge: 2.773

ok saleph wenn du das meinst

[ironie]
Ich wollte ja nur nicht das das als Powergaming angesehen wird und dann die bösen AST kommen und alle verhauen
[/ironie]
:D:D

ich würde gern am quest teilnehmen ;)


-------
entschuldige
ich haben ne höhere auflösung.
ich werde ein pic killen.
Das war die letzte Stichlei von meiner Seite.
19.05.2002, 02:03 #24
manmouse
Beiträge: 6.742

Langsam sollten die Sticheleien in Richtung der AST zuende gehen.

Außerdem ist deine Sig zu breit Charos. Das Forum verzieht sich wenn Du postest
19.05.2002, 07:13 #25
äxtchen
Beiträge: 663

@Manmouse:
Meintest du das ernst mit: "Deine Sig. ist zu breit...?"
Irgendwie ist deine genauso lang, sorry ist aber so.
Falls Charos sie schon gekürzt hat bitte ich um Entschuldigung.;)

...und was wird eigentlich aus dem Internen-Bereich?
Du meldest doch, wenn er fertig ist oder ist er es bereits?
Seite 1 von 2  1  2