World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Prop im Neuen Lager
Seite 1 von 1  1 
19.05.2002, 09:51 #1
Linky
Beiträge: 3.168
Prop im Neuen Lager
Hi Leute,
ihr kennt mich wahrscheinlich noch nicht, aber ich habe ein Problem.
Ich spiele Gothic jetzt noch nicht sehr lange. Also, um ins Neue Lager aufgenommen zu werden, muss man nach meinen Informationen Stufe 5 beklimmen. Ich bin nun aber schon Stufe 6 (zwar nicht besonders weit, aber immerhin!:D ). Wenn ich also zu Lares gehe, steht da immer nich:
Vorraussetzung für Aufnahme Neues Lager Stufe 5
Muss man noch irgendetwas anderes erledigen?
Hoffe ihr jönt mir helfen!
19.05.2002, 10:19 #2
Tomok
Beiträge: 522

Du musst erst noch die Liste aus der Alten Mine bei Lares abgeben, der sie dann modifiziert. Diese musst du dann Diego geben, dann hast du die Prfung des Vertrauens im Neuen Lager bestanden.
19.05.2002, 11:03 #3
)V(ajin Vegeta
Beiträge: 17

Du hast wahrscheinlich die Liste bereits an Diego abgegen ohne sie vorher Laares zu Zeigen. Wenn es so ist ,dann musst du nochmal neue Anfangen wenn du ins Neue Lager willst. Oder du gehst ins Alte Lager, spähter kreigst du eine Gelegenheit um dich dem NL anzuschließen.:D
19.05.2002, 13:01 #4
Shirat
Beiträge: 511

Oder erfüll die Aufgabe mit dem Sumpfkraut und Baal Isidro. Ich glaub' dann müsste es auch gehen.
19.05.2002, 13:36 #5
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Shirat
Oder erfüll die Aufgabe mit dem Sumpfkraut und Baal Isidro. Ich glaub' dann müsste es auch gehen.


Sumpfkraut habe ich schon geholt. Kurz nachdem ich diesen Thread geschrieben habe, hab ich noch mal Gothic gespielt und bin auf Diego gestoßen. Dann habe ich in der alten Mine die Liste geholt, bin ins Neue Lager gegangen habe die Liste gezeigt und wieder ins Alte lager zu Diego.
Jetzt bin ich glückliches Mitglied des Neuen Lagers.:D

THX für eure Antworten.
19.05.2002, 15:40 #6
Shirat
Beiträge: 511

Yo! Hier kriegst du auf alles eine Antwort. (Naja, auf fast alles :D)
Seite 1 von 1  1