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Beta Babe-Mod
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20.05.2002, 11:51 #1
Zonk
Beiträge: 359
Beta Babe-Mod


Ich habe mal einen Mod gemacht indem man als Babe Gothic spielen kann.
Es gibt keine neue Story und der Mod ist noch ungetestet, sprich er läuft auf meinem Rechner ich würde aber nicht merken wenn benötigte Dateien nicht im Mod sondern noch nur in meinen Gothic Verzeichnis währen.
http://www.zonksoft.de/Bilder/Gothic/Babe.zip
20.05.2002, 12:08 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Ich habe es eben mit der englischen Version probiert, und dort fehlt die Kopf-Textur für die Heldin (oder falsche Angabe in der Instanz).
Werde aber eben noch mal mit der deutschen testen *installier*

- nico

ps: sind noch ein paar .bak und die .src im MOD die nicht unbedingt rein müssen =)
20.05.2002, 12:40 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Habs auch gerade getestet...
Und die Kopftextur vom Babe fehlt nicht wirklich, sondern wurde vermutlich als Dummy-Textur definiert. Daher der rote Kopf.

Für das Gesicht auf dem Bild würde diese Zeile (ohne neue Texturen) jedenfalls völlig ausreichen:
Mdl_SetVisualBody(self,"XXXX",0,"Bab_Head_Hair1",0,DEFAULT,-1);

Ausserdem fehlen (bei mir) wieder die ganzen Invisible Vobs, d.h. er gibt am Anfang wieder eine Menge Fehlermeldungen aus.

Also unter Meshes_compiled alle MRMs raussuchen und in die Mod packen, deren Name mit INVISIBLE beginnt.

Das Spiel stürzte bei mir auch sofort ab, als ich ins Inventar wechseln wollte.

Unter ANIMS brauchst du eigentlich nur die MDS abzulegen, die anderen kompiliert dann nach _compiled. Ausserdem sind da noch eine ganze Menge andere Anims, für Fische, Schildkröten und sogar noch die Schafe ;)

Unter MESHES brauchst du keinen ITEMS Ordner, ein Ordner wo NUR die MRM Dateien drin sind (ohne weiter Verzeichnisse) reicht aus und beschleunigt das Spiel. (Hey sogar die Flinte ist dabei *g*)

Unter SCRIPTS wird auch kein CONTENT Ordner mit SRC benutzt, diese Datei wird nur zum Kompilieren benötigt.

Aber sieht schonmal nicht schlecht aus, vor allem Diego und die neue Waffe vom Hero gefallen mir :)
Schade dass man die Stimme vom Hero nicht pitchen kann...
20.05.2002, 12:59 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

Den Absturz im Inventar hatte ich nicht (bei mir ist aber Dev-Kit installiert).
Die Munition sollte eigentlich in die Kategorie 'Verschiedenes' da man Munition nicht anlegen kann.
Mit 'fehlen' meinte ich die Dummy-Textur, da die neue Version nicht im .mod vorhanden ist.

- nico
20.05.2002, 13:52 #5
Zonk
Beiträge: 359

Ich habe jetzt eine Version ohne Bak Dateien und mit Kopftextur hochgeladen.
Malek Deine Post habe ich erst jetzt gesehen.
Ich wollte es mir einfach machen und alle von mir geänderten files mit in den Mod packen ( bis auf fische ;) ). Leider hatte die Kopftextur keine neues Datum bekommen und war deshalb nicht direkt dabei.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe kann man den Mod jetzt nur mit installierten Mod Kit benutzen.
20.05.2002, 14:23 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Nun, du kannst sie nicht nur mit dem Dev Kit benutzen, es scheint einfach die Datei _workDataMeshes_compiledITAM_STAFF_01.MRM zu fehlen...
Was eigentlich Blödsinn ist, da sie ja als 3DS vorhanden ist.
Der Absturz beim Öffnen des Inventars kommt immer wieder, auch wenn man versucht den Stab zu benutzen bricht er mit derselben Fehlermeldung ab:

zDSK: No such file or directory. (ENOENT) in Create "_workDataMeshes_compiledITAM_STAFF_01.MRM"

Manchmal gefolgt von einem Access Violation.
Am Besten du packst den Stab einfach als MRM in den _compiled-Ordner.

Ausserdem würde ich dir empfehlen, ein Gothic nur mit Playerkit zu installieren, wo du fertige Mods testen kannst.

Ausserdem solltest du auch noch die anderen oben genannten Dinge korrigieren, wie z.b. die Invisible Vobs und das entfernen aller unkompilierten Dateien bzw. den alleinigen EInsatz kompilierter Dateien.
20.05.2002, 17:04 #7
GülleMüller
Beiträge: 472

@Zonk: Sieht (mal wieder) fett aus, dein Babe! Ich hab da bloß ne Frage: Machst du das nur so aus Beschäftigungsmangel oder willst du ne richtig krasse Modifikation machen?
Falls du schon zu nem MOD-Team gehörst erübrigt sich natürlich die Frage, aber ich hab dich weder bei G.M.F. noch bei A.M.T. gesehn (andere Teams kenn ich bisher net )
20.05.2002, 17:26 #8
Zonk
Beiträge: 359

Ich bin mehr sowas wie ein freier Mitarbeiter des AMT.

Das Babe habe ich jetzt auch nicht neu gemacht sondern diese Modelle liegen jetzt schon über ein halbes Jahr auf meinen Rechner rum.
Und ich wollte jetzt mal alles veröffentlichen.

Jetzt sollten eigentlich alle Dateien im Mod sein.

Und Nochmal Danke fürs testen an Malek und Nico
20.05.2002, 18:00 #9
NicoDE
Beiträge: 1.398

So, aktuelle Version mit Gothic 1.08k + Player-Kit gestestet -- läuft ohne Probleme.

- nico
20.05.2002, 18:10 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Aktuelle Version mit 1.08h Playerkit (Original), ebenfalls keine Probleme :)
21.05.2002, 16:51 #11
RonY
Beiträge: 1.340

Habs och probiert nur finde ich lv 25 für den anfang is nen bischen viel oder?und die volltreffer chancen fü einhand bogen und armbrust sind halbiert aber ansonsten cool. ähja gibs noch ne andere armor die ihr Passt.
25.05.2002, 10:40 #12
Zonk
Beiträge: 359

Nein sie kann nur ohne Armor rumlaufen oder die Avatarrüstung tragen.

Ich hatte mal daran gedacht die unterschiedlichen Rüstungen als verschieden farbige Bikinis zu integrieren ;)
02.06.2002, 04:13 #13
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Ich würde die Mod an

www.SoulOfGothic.de

schicken.

Dann findet man ALLE Mods, auf EINER Site.
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