World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Herzlichen Glückwunsch Chris,auf die 2. Tausend
Seite 1 von 2  1  2 
21.05.2002, 22:09 #1
Scatty
Beiträge: 1.335
Herzlichen Glückwunsch Chris,auf die 2. Tausend
Hi Chris.
einen herzlichen glückwunsch von mir zu dieser durchaus schönen und runden zahl. bleib uns noch lange erhalten und stürz dich auf die 3000! :D
scatty

chris´ moment der wahrheit:


und hier sein legendärer 2000., von der länge her die schallmauer durchbrechender, post!!!
quote:
Zitat von Chris14
Mit meinem 2000 Post fasse Ich Chris14 die bisher gemachten Dinge zusammen und werde einige Kommentare dazu abgeben. Erstmals, möchte ch sagen, freut es mich das ihr alle gleich auf den Punkt der Innos HP angesprungen seit. Ich hoffe, dass meine Idee auch dann ihren Wert erfüllt und das die alte HP trotzdem in unserer Erinnerung weiter Lebt. Mit einem einzigen Post von mir hat das alles einmal angefangen und nun wie man sieht, hat es sich auch gut entwickelt. Hier Arbeiten nicht nur die kleineren Gildenmember mit sondern auch die Gardisten, Magier Erzbarone und Hohe Feuermagier mit, worüber ch mich wirklich sehr freue. Aber nun zum hauptsächlichen Post.
________________________________________________________________________ ___
Das haben wir alles vorgehabt und haben wir auch noch einiges vor:
  • Überarbeitung der Neue Memberliste

  • Erweiterte der Bibiothek

  • Skillsystem ersetzen (ändern)

  • Beschreibungen aller Ränge machen

  • Neues Layout der HP (Desing)

  • Vielleicht sogar auch ein Intro

  • Schlachtrufe

________________________________________________________________________ ___

  1. Disskusionspunkt war das neue Layout der HP (Desing)
    Es gab eine ewig lange Disskusion darüber, welches Bild man von Alaerie nehmen sollte. Erst hatte sie dieses Bild hier gebracht: B I L D doch dann hatten wir einen kleineren Streit mit Shakuras, über das Thema gleichberechtigung. ich war nicht gerade sehr erfreut, das sich Shakuras und na Drak solche Wörter an den Kopf geworfen haben, doch irgendwann haben es dann doch beide eingesehen und auch Alaerie hatte sich dann nochmal auf Wunsch hingesessen und hat dann nochmal einen Shot eines Layouts der HP gemacht: B I L D
    Dort war jetzt ein Magier drauf und endlich war dann ruhe mit dem GleichberechtigungsDreck, wie man auf gut Deutsch schon immer sagt.
    Doch auch so eine Profi htmllerinn stößt an ihre grenzen. Der Inhalt war das weitere Problem.
  2. Disskusionspunkt waren dann die Schlachtrufe
    Hier bei den Schlachtrufen, sind wir gerade und es hat auch schon wirklich gute Texte gegeben wie Ich Persönlich finde. Ich werd jetzt mal hier euch ein paar Texte Vorstellen, die vieleicht in den 190 Posts untergegangen sind. Einige Vorschläge von Shakuras:
    ________________________________________________________________________ __
    Willkommen Reisender.
    Lasset euch nieder auf einem guten tropfen Wein und höret Wissenswertes über die Gefüge der Magie.
    Damals....Stets 13 Magier,Stets ein Ziel,jedoch wurde es verfehlt.
    Warum?....
    Das weiss keiner,jedoch verlasst euch darauf,die Magier des Feuerzirkels werden das Geheimniss enträtzeln.
    Denn Innos steht ihnen bei.....
    ________________________________________________________________________ __
    Willkommen Reisender!
    Nehmt Euch einen guten Tropfen Wein, setzt Euch zu uns und lasst Euch von uns, den Magiern des Feuers berichten.
    Wir sehen unsere Aufgabe als Hüter und Bewahrer der wahren Magie.Der Magie Innos.Mit dieser Macht können wir über Tod und Leben entscheiden.Unser Wort ist Innos Wort.Wir sind die Erwählten.Wir sind die Priester,die Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit ausüben.Unser Sitz ist Heiliger Boden.Um diese ehrenvollen Gaben zu hüten, benötigen wir eine starke Gemeinschaft und genau das zeichnet uns aus.
    Die Feuermagier sind das Spiegelbild einer guten Freundschaft,
    das bedeutet Zusammenhalt, bedingungslose Loyalität und Einsatz für die Schwestern und Brüder.
    Falls Ihr Reisender auch der Gemeinschaft der Feuermagier beitreten wollt und nach unseren Geboten und Gesetzen leben wollt ,meldet euch bei uns in der Gilde an und wartet bis die Zeit für die Erwählung reif ist.
    ________________________________________________________________________ ___
    Willkommen Reisender!
    Nehmt Euch einen guten Tropfen Wein, setzt Euch zu uns und lasst Euch von uns, den Magiern des Feuers berichten.
    Wir sehen unsere Aufgabe als Hüter und Bewahrer der wahren Magie.Der Magie Innos.Mit dieser Macht können wir über Tod und Leben entscheiden.Unser Wort ist Innos Wort.Wir sind die Erwählten.Wir sind die Priester,die Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit ausüben.Unser Sitz ist Heiliger Boden.Um diese ehrenvollen Gaben zu hüten, benötigen wir die Zuwendung und die Kraft des Urvaters Innos.

    Die Feuermagier sind das Spiegelbild einer guten Freundschaft,
    das bedeutet Zusammenhalt, bedingungslose Loyalität zu Innos und Einsatz für die Schwestern und Brüder.
    Falls Ihr Reisender auch der Gemeinschaft der Feuermagier beitreten wollt und nach unseren Geboten und Gesetzen leben wollt ,meldet euch bei uns in der Gilde an und wartet bis die Zeit für die Erwählung reif ist.
    ________________________________________________________________________ ___

    Dann haben wir zwar nicht so viel Texte für die Gardisten, also für die Kämpfer Sektion, doch auch hier sind die Texte nicht schelcht. Aber trotzdem großes Lob an Shakuras, welcher sich Zeit für all das genommen hat.:)

    Kämpfer-Texte:
    ________________________________________________________________________ ___
    Aber erstmal gibt es da ein paar dinge die jedem neuem Gardisten gesagt werden müssen. Pass gut auf denn ich sage sie nur ein mal.
    Bisher hast du dich meist allein durchgeschlagen, aber damit ist nun Schluss. Meine Jungs halten zusammen. Die Gardisten beschützen die Erzbarone das Erz das Lager und die Mine. Die Buddler schürfen das Erz aber wir passen auf das sie nicht von den Crawlern gefressen werden. Die Barone verhandeln mit dem König aber wir decken ihren Arsch dabei. Wir stehen Tag und Nacht in der Mine. Wir stehen Tag und Nacht an den Toren des Lagers und passen auf das alle ruhig schlafen können. Als wir hier angefangen haben da waren wir Freiwild. Aber wir haben uns behauptet. Wir alle haben hart dafür gearbeitet, um diese Leben aufzubauen. Ich erwarte nur eins von meinen Jungs: Dass sie zusammen halten! Dann werden wir das alle behalten können dann überleben wir. Alles Andere wirst du schon mit der zeit rausbekommen.
    Halt dich breit und hilf gerade da wo Not am Mann ist oder irgendwas zu erledigen ist.
    ________________________________________________________________________ ___
    Der Text kommt euch bekannt vor?! Schon klar, denn wer aufmerksam Gothic durchgezockt hat, weiß das dieser Text von dem Oberhaupt der Garde stammt. Genau, von Thorus.
    ________________________________________________________________________ ___
    "Die Gardisten stehen für Einigkeit, Treue und Zusammenhalt. Sei lieber nicht unser feind, denn Feinde leben nicht lange. Wir sind die erste, letzte und einzige Linie der Verteidigung die das Alte Lager vor dem Abschaum der Kolonie und den Ausgeburten der Hölle bewaren kann. Denn wir sind die neue und einzige Macht, wir sind die Gardisten, der Gilde Innos!"
    ________________________________________________________________________ ___
    Dieser Text war ursprünglich von Alonso, welcher wie Ich finde auch einige Ideen gut eigebracht hat. Ich hab den Text noch etwas verändert, doch naja, Gant hat schon Recht, der Spruch ist nicht das beste.

    Das waren jetzt bissher alle Ereigniss die wir so bissher bearbeitet haben. Ich bin Froh dafür meinen 2000 Post hergenommen zu haben, Ich danke euch wirklich, fürs zuhören und lesen. Ich werde diesen Post immerwieder Editieren und wenn ein Thema wieder abgeschlossen wurde Zitieren.

    Danke....... dies war mein 2000 Post in den Foren von World of Gothic.[

21.05.2002, 22:12 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Herzlichen Glückwunsch Chris hoffentlich schaffst du auch noch den 20000:D
21.05.2002, 22:59 #3
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich hab dir ja schon gratuliert! Trotzdem nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur 2000

Was hast du jetzt vor?

3000? Wer hätte das gedacht. Aber du machst das schon...








Deswegen einen neuen Thread?
21.05.2002, 23:15 #4
Shakuras
Beiträge: 3.243

Auch Glückwunsch von mir.
Halt dich wacker und lass dich nicht "!klein!" kriegen.
21.05.2002, 23:28 #5
Adonis
Beiträge: 1.646

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar beleidigt, dass mich jedermann einholt, aber dafür spamm ich halt nicht ;) .
Denk daran, Don hat schon über 6000. Wenn du es also Postmäßig zu etwas bringen willst, halt dich ran.
21.05.2002, 23:39 #6
Mohammed
Beiträge: 1.062

Auch von mir nur die herzlichsten Glückwünsche! Ein hoch auf den besten Buddlersprecher der Welt!!! *schleim*
21.05.2002, 23:40 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Jo aber Hallo,

Na junger Hüpfer haste endlich die 2000 geschafft ?

Na dann will ich Dir mal Gratulieren ;)

Allet Jute kleener.


P.S Geil Sig haste da, bist schon echt gewitzt, da kann man ja alles von Dir erfahren

greetz manmouse
21.05.2002, 23:42 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Auch vom (zukünftig) dritten Mile#6er von WoG meinen Glückwunsch zum 2er *g*

@MM:
Jo die ist schon echt cool... vor allem das Profil ist geil :)
21.05.2002, 23:57 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Öhmm Scatty, das Bild ist etwas groß.
Nimm mal den link hier, das ist kleiner und zieht den (Spamm)Thread nicht so weit auseinander.
http://mitglied.lycos.de/Mae_Hasega...s/chris2000.jpg
quote:
bleib uns noch lange so erhalten wie du bist

Kein Kommentar. :D
22.05.2002, 00:04 #10
Adonis
Beiträge: 1.646

Na wie gemein. Da bekommt man mal hohen Besuch aus den Nachbarlagern und sie tuen nichts anderes als zu lästern.
22.05.2002, 00:10 #11
Scatty
Beiträge: 1.335

also zu meiner rechtfertigung:
ich habe diesen post in mittel- bis mittelschwerer geistiger verwirrung verfasst, nachdem ich mithilfe der "preview/play"-option von kazaa immerzu spielmannsfluch und werd ich am galgen hochgezogen, die schon zur hälfte heruntergeladen waren, heftig headbangend durch mein zimmer gerauscht bin. danach war ich verständlicherweise im delirium und konnte nicht mehr mit paint umgehen. schande über mich.
.
.
.
*BIGROFL* ich packs garnicht, zu was ich fähig bin*lol*
22.05.2002, 00:15 #12
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Adonis
Na wie gemein. Da bekommt man mal hohen Besuch aus den Nachbarlagern und sie tuen nichts anderes als zu lästern.


Ich habe nur freundlich gratuliert.....
22.05.2002, 00:17 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Auch ich habe es nur gut gemeint

Ohne , naja fast ohne Hintergedanken :D
22.05.2002, 00:18 #14
Scatty
Beiträge: 1.335

leuds. ich glaub er meint champ :D
22.05.2002, 00:22 #15
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Scatty
leuds. ich glaub er meint champ :D


Kann nicht sein, das war eindeutig Plural ;)
22.05.2002, 02:16 #16
Die holde Fee
Beiträge: 5

Glückwunsch holder Krieger mögest du weiterhin fleissig posten
22.05.2002, 07:16 #17
.chr!S
Beiträge: 2.857

Thx, Ich kann nur sagen, es wundert mich schon sehr, das Ich erstens einen neuen Thread für mich bekomme ;)
und zweitens, das mir hier so hohe Tiere wie Manmouse, Malek, Adonis und Champ Gratulieren, freut mich wirklich, werd mich jetztan die 3000 ranmachen, vieleicht schaff Ichs ja diesmal fast ohne zu Spammen *ggg*

quote:
P.S Geil Sig haste da, bist schon echt gewitzt, da kann man ja alles von Dir erfahren


Thx, wollt ich auch so haben, hat aber noch einige Mängel, manche Links gehen ned.

quote:
Jo die ist schon echt cool... vor allem das Profil ist geil :)


Was soll Ich da sagen, oder eher fragen, was gefällt dir so gut an meinem Profil?

quote:
Kein Kommentar.


Äääähhhh Champ, soll das heißen Ich soll mich ändern?
22.05.2002, 08:15 #18
Ishido
Beiträge: 97

ich darf gratulieren



herzlichen Glückwunsch
22.05.2002, 09:45 #19
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Da will ich mal nicht hinten anstehen...

Glückwunsch, Chris!
22.05.2002, 12:24 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Chris14
Thx, wollt ich auch so haben, hat aber noch einige Mängel, manche Links gehen ned.


Tippel doch mal den Code hierein eventuell weiß einer der Innos Leute rat.;)
22.05.2002, 12:37 #21
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hehe, der war aber jetzt wieder gut *ggg*
Man, von einem Moderator möchte man so einen Post wohl nicht erwarten :D

Ach ja Manmouse. OK, Ich posts mal hier rein, vieleicht sieht man das ja nicht mehr *ggg*

Mach mal lukkie lukkie *g*

code\:
|>>>>>>>gez. Chris<<<<<<<|

= Chris14, 64Mudist | 7. auf Tak´s Todesliste=
= Besucht die beste Gilde im WoG-Forum, die Gilde Innos (DGI)=
= Meine Ausrüstung und mein Charakter im RPG=
= Chris14 Buddlersprecher in der Gilde Innos=



Siehste, das ist doch der absolute Wahnsinn, meinst ned, die Bilder und Schriften, hat man soetwas schon mal gesehen? *ggg*

:D
22.05.2002, 13:25 #22
Malek
Beiträge: 6.225

Hm sieht genau so aus wie in der Sig irgendwie...
Aber ich bleib bei meiner Meinung zum Profil :D
Aber die jetzige Version mit dem Zitat finde ich noch viel krasser.. Top!
25.05.2002, 21:01 #23
Alonso
Beiträge: 1.534

Grauliere Chris aber den Ava wollte ich!
Ciao Alonso!
25.05.2002, 21:05 #24
Gotrek
Beiträge: 417

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an dich Chris.
@Alonso
Behalt deinen Ava auf jeden fall der ist mega cool echt.
25.05.2002, 21:16 #25
Alonso
Beiträge: 1.534

@Gotrek
Danke is von Arwald, aber wenn Chris ihn nicht schon hätte, hätt ich mir diesen zugelegt!
Ciao Alonso!
Seite 1 von 2  1  2